{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – In Sicherheit Teil 1

Während Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) einen Jungen mit gefährlichen Kräften verfolgt, trifft sie auf Will Zimmerman (Robin Dunne). Zimmerman ist ein ansässiger Psychiater, der dem Anschein nach alle Kriterien erfüllt, ihr neuer Schützling zu werden.

Gesehen von 2 Usern

1x2 – In Sicherheit Teil 2

Will Zimmerman (Robin Dunne) wird immer mehr in die mysteriöse Welt von Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) gezogen und sieht sich mit seiner tiefsten Angst konfrontiert.An einem anderen Ort nähern sich Truppen dem Ziel ihrer Jagd. Dabei handelt es sich auch um jemanden aus Magnus’ Vergangenheit.

Gesehen von 2 Usern

1x3 – Fata Morgana

Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping), Ashley (Emilie Ullerup), ihre Tochter und das neueste Mitglied von Sanctuary, Dr. Zimmerman (Robin Dunne) reisen nach Nord Schottland um drei Frauen in einer uralten Gruft zu finden. Diese sollen zurück in das Quartier der Sanctuary für Studien gebracht werden.

Gesehen von 2 Usern

1x4 – Der Nomade

Während das Sanctuary Team einer Reihe von Einbrüchen auf den Grund geht, trifft es auf eine Gruppe Diebe, die, so hat es den Anschein, eine seltsame Fähigkeit besitzen. Mithilfe dieser Fähigkeit ist es ihnen möglich wortwörtlich zwischen die Gesetzeslücken zu schlüpfen.

Gesehen von 2 Usern

1x5 – Der Körperwanderer

Auf dem Rückweg einer Himalayareise, stürzt das Flugzeug des Sanctuary -Teams über einer abgelegenen Hügelkette ab. Aber der Kampf ums Überleben und das Warten auf Rettung ist nicht die größte Sorge von Dr. Magnus (Amanda Tapping) und ihrem Team. Einer nach dem anderen fällt einem unbekannten Angreifer zum Opfer.

Gesehen von 2 Usern

1x6 – Die Nubbins

Als zwei vermeintlich harmlose Abnormale beim ‚Sanctuary‘ vorstellig werden, bemerkt das Team zeitgleich, dass sie unübliche animalische Triebe untereinander verspüren.

Gesehen von 2 Usern

1x7 – Die fünf Auserwählten

Als Dr. Magnus (Amanda Tipping) in Rom einen alten Bekannten trifft, erzählt ihr dieser von den Racheplänen des Cabal. Dieser will Vergeltung für die ‚Fata Morgana‘ Ereignisse.Bald stellt sich aber heraus, dass die Loyalität zu ihr nicht mehr dieselbe ist wie einst, als beide einer Gruppe namens ‚Die Fünf‘ anegehörten. Die Mitglieder dieser Gruppe verband jahrelang ein wohl gehütetes Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

1x8 – Das Familiengeheimnis

Detektiv Kavanagh bittet in einem Selbstmordfall Will um Hilfe weil er verdächtig ist. Edward, ein autistischer Junge, scheint darin verwickelt zu sein und wie herauskommt, hat er eine ungewöhnliche Gabe: Er kann Bilder photoähnlich aus seinem Gedächtnis in enormer Geschwindigkeit nachmalen.

Gesehen von 2 Usern

1x9 – Requiem

Dr. Magnus (Amanda Tipping) und Will (Robin Dunne) brechen in das Bermuda Dreieck auf, um dem Notruf eines dort lebenden Abnormalen nachzugehen. Bei ihrere Ankunft merken sie, dass sie zu spät sind.

Gesehen von 2 Usern

1x10 – Skarabäus

Als Danny, ein alter Freund von Will (Robin Dunne), als vermisst gemeldet wird, bittet ihn dessen Frau um Hilfe. Mit Helens (Amanda Tapping) und Ashleys (Emilie Ullerup) Hilfe, fängt Will an nach ihm zu suchen. Die Spur führt in eine alte Fabrik. Niemand hält sich dort auf, doch das Sanctuary Team kommt zu dem Schluss, dass dort etwas stattgefunden haben muss. Indizien dafür sind getrocknetes Blut und die Droge Epinephrine, die sie vorort finden. Alles lässt darauf schließen, dass in der Fabrik Kämpfer ausgebildet wurden.

Gesehen von 2 Usern

1x11 – Instinkt

Verbissen nach ihrer ersten großen Exklusivstory suchend, betreten Amy Saunders und ihr Kameramann Zach Spencer ein zuvor evakuiertes Gebäude. Kurz zuvor wurden darin drei Menschen brutal von einer seltsamen Kreatur zugrundegerichtet. Die Polizei im Rücken, betritt das Duo das Gebäude in der Absicht, den Täter aufzuspüren. Doch als sie die Kreatur finden, wird ihnen bewusst, dass sie diesem mächtigen Wesen schutzlos ausgeliefert sind.

Gesehen von 2 Usern

1x12 – Das Erbe des Vampirs Teil 1

Dr. Magnus ihr Team müssen sich mit der Möglichkeit eines internationalen bilogischen Kriegs auseinandersetzen, als ein Virus die Abnormalen infiziert und diese Menschen angreifen lässt. John Druitt kehrt zum Sanctuary Team zurück und erkennt die Brisanz der Situation. Er vermutet die Cabel hinter diesem Ereignis. Der Anführer des Sanctuary Teams aus dem Vereinten Königreich, Sir James Watson, kontaktiert Helen und bestätigt John’s Vermutung mit der Aufforderung, schnell zu handeln.

Gesehen von 2 Usern

1x13 – Das Erbe des Vampirs Teil 2

Ashley (Emilie Ullerup) und Henry werden von den Cabal gefangen genommen nachdem sie in deren Waffenfabrik eingebrochen sind. Während ihrer Gefangenschaft erfährt Ashley von Dana Whitcomb, dass der Plan, den Virus zu verbreiten weiterhin durchgezogen werde. Henry wird unterdessen in einem anderen Teil des Gebäudes gefangen gehalten. Die Cabal wollen ihn mittels Chemikalien in seinen abnormalen Zustand transformieren und ihn auf ewig so zu belassen.

Gesehen von 2 Usern

  • Igpihdlcd849wl32c1nuw8krnad
  • Dl53qthm094nhymjuypzmmwjj6c
  • Brzrjbxqiejakh3ztjonhlrjtn9
  • 9rlbxwpewj7hzvvfkfx2nxbuple
  • Bcb8pmo0b6wckxciaezplq6cybv
  • 3qkhgh03mdtzsrruxttnthtw3r6
  • Tylmwt50oupodwzonokle4nvfyy
  • 6tslnn03xjn5tauhtriymmm8g0r
  • Bsekznnlznjibkelhnugnzktmcl
  • 4qzvz2yabovrzvagy89zlrn0ju6
  • Gf867ebjwn2mewu5px2gfzxnzgn
  • 3usoiae6liyxptglmvrzzl0fzds
  • F4d6zrwycfcghvzbbgwaznflfx5
  • 6cy4p0huqopkaminjphz6kn9tha
  • Qng5wmwm4ontgfijow1whtq0bv3
  • 9tajzkxcnqfjlspg8p4vt2v74pe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×