{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yegacgztkuc2pfmchdrub1ttbiy 1x1 – In Sicherheit Teil 1

Der Polizei Psychologe Will Zimmerman (Robin Dunne) verdächtigt wider dem Spott seiner Kollegen einen Jungen, drei Morde begangen zu haben. Während er dieser Spur nachgeht, hat er mehrere seltsame Begegnungen mit Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping). Sie und eine junge blonde Frau scheinen ihn von dem Jungen fern halten zu wollen. Zu seiner Überraschung redet Dr. Magnus ihm gut zu, seinen Instinkten wegen dem Jungen zu vertrauen und so nimmt die Geschichte ihren spannenden Lauf ...

Gesehen von 2 Usern

Zugihtdn0roikcbbvgnvbeaioqc 1x2 – In Sicherheit Teil 2

Will Zimmerman (Robin Dunne) wird immer mehr in die mysteriöse Welt von Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) gezogen. Sie eröffnet ihm, was ihre Aufgabe ist. Nach einem Rundgang im geheimnisvollen "Sanctuary" macht sie ihm ein verlockendes Angebot. Dr. Magnus selbst wird von einer bedrohlichen Gestalt aus ihrer Vergangenheit verfolgt, die mit allen Mitteln versucht, in das "Sanctuary" einzudringen.

Gesehen von 2 Usern

Wnde1t3iybbvpn8kpz72je7q6g7 1x3 – Fata Morgana

Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping), Ashley (Emilie Ullerup), ihre Tochter und das neueste Mitglied von Sanctuary, Dr. Zimmerman (Robin Dunne) reisen In den schottischen Norden um der Legende eines Lebenselixiers nach zu gehen. Anders als erhofft, finden sie drei bewusstlose und schwer bewachte Frauen in einer Gruft. Diese sollen zurück in das Quartier der Sanctuary für Studien gebracht werden.

Gesehen von 2 Usern

9wuzeockp45sxijwskvvofhqkae 1x4 – Der Nomade

Während das Sanctuary Team einer Reihe von Einbrüchen auf den Grund geht, trifft es auf eine Gruppe Diebe, die, so hat es den Anschein, eine seltsame Fähigkeit besitzen. Mithilfe dieser Fähigkeit ist es ihnen möglich wortwörtlich zwischen die Gesetzeslücken zu schlüpfen. Bald stellt sich heraus, dass die Überfälle nur ein Mittel zum Zweck sind ...

Gesehen von 2 Usern

Rdrvmjprjack6a0obsgyuclqcp0 1x5 – Der Körperwanderer

Nachdem das Team von Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping) einen Yeti gefangen hat, stürzt das Flugzeug im Hindu Kush Gebirge ab. Der Käfig des Wesens ist offen und sein verbleib unbekannt. An Rettung ist nicht zu denken, da ein schwerer Sturm die Region überzieht. Zu allem Übel sterben nun auch noch die Überlebenden auf mysteriöse Weise.

Gesehen von 2 Usern

Jhdcdpxvexkismzfpnlqivjmo5s 1x6 – Die Nubbins

Der Wissenschaftskollege Erik benachrichtigt Dr. Magnus über einen erstaunlichen Fund. Als das Sanctuary Team an Bord des Forschungsschiffes ankommt, machen sie eine blutige Entdeckung - es gibt keine Überlebenden! Das Team nimmt zwei neue Spezies von dort mit. Ein sehr aggressive Exemplar und ein Dutzend scheinbar harmlose Kleintiere.

Gesehen von 2 Usern

Wvk56hjwq6b8j1parhfchqtucwt 1x7 – Die fünf Auserwählten

Als Dr. Magnus (Amanda Tapping) in Rom einen alten Bekannten trifft, erzählt ihr dieser von den Racheplänen des Cabal. Dieser will Vergeltung für die 'Fata Morgana' Ereignisse. Bald stellt sich aber heraus, dass die Loyalität zu ihr nicht mehr dieselbe ist wie einst, als beide einer Gruppe namens 'Die Fünf' angehörten. Die Mitglieder dieser Gruppe verband jahrelang ein wohl gehütetes Geheimnis.

Gesehen von 2 Usern

Alvwwbdjm0gwynnvbqbz6uzhiq3 1x8 – Das Familiengeheimnis

Ein alte Kollege von Will, Detectiv Kavanagh bittet in einem Selbstmordfall um Hilfe. Edward, ein autistischer Junge, scheint darin verwickelt zu sein. Wie herauskommt, hat er eine ungewöhnliche Gabe: Er kann Bilder photographisch aus seinem Gedächtnis in enormer Geschwindigkeit nachzeichnen. Doch die meisten Bilder zeigen grausame Gestalten, die der Junge unmöglich gesehen haben kann.

Gesehen von 2 Usern

Qubhbqvf3d9b0a6odwizqqfy0kn 1x9 – Requiem

Dr. Magnus (Amanda Tipping) und Will (Robin Dunne) brechen in Richtung Bermuda-Dreieck auf, weil ihre Sanctuary Bewohnerin "Sally" von dort bedrohlich klingendes Stimmenwirrwarr telepathisch empfangen hat. Bei ihrer Ankunft entdecken sie zunächst nichts und wollen schon aufgeben. In einem letzten Versuch stoßen sie auf den Grund der vielen Stimmen, sind aber zu spät.

Gesehen von 2 Usern

2nipwqakwjruryf36qge278ggpk 1x10 – Skarabäus

Als Danny, ein alter Freund von Will verschwindet, bittet ihn dessen Frau um Hilfe. Zusammen mit Helen und Ashley, gehen sie den Hinweisen nach. Die Spur führt in eine leer stehende Fabrik. Indizien sprechen dafür, dass dort kämpfe stattgefunden haben. Der einzig mögliche Zeuge ist ein alter "Bekannter" von Helen aber leider sehr unkooperativ.

Gesehen von 2 Usern

Auiczwy0ig9a0w7cyomecnbu452 1x11 – Instinkt

Verbissen nach ihrer ersten großen Exklusivstory suchend, betreten Amy Saunders und ihr Kameramann Zach Spencer ein zuvor evakuiertes Gebäude. Kurz zuvor wurden darin drei Menschen brutal von einer seltsamen Kreatur zugrunde gerichtet. Die Polizei im Rücken, betritt das Duo das Gebäude in der Absicht, den Täter aufzuspüren. Doch als sie die Kreatur finden, wird ihnen bewusst, dass sie diesem mächtigen Wesen schutzlos ausgeliefert sind.

Gesehen von 2 Usern

3ysnej4oufkldiv0agd1qnhvxul 1x12 – Das Erbe des Vampirs Teil 1

Dr. Magnus ihr Team müssen sich mit der Möglichkeit eines internationalen biologischen Kriegs auseinandersetzen, als ein Virus die Abnormalen infiziert und diese Menschen angreifen lässt. John Druitt kehrt zum Sanctuary Team zurück und erkennt die Brisanz der Situation. Er vermutet die Cabel hinter diesem Ereignis. Der Anführer des Sanctuary Teams aus dem Vereinten Königreich, Sir James Watson, kontaktiert Helen und bestätigt John's Vermutung mit der Aufforderung, schnell zu handeln.

Gesehen von 2 Usern

Wws0lntw3lmkolwavyoana4rycz 1x13 – Das Erbe des Vampirs Teil 2

Ashley und Henry werden von den Cabal gefangen genommen nachdem sie in deren Waffenfabrik eingebrochen sind. Während ihrer Gefangenschaft erfährt Ashley von Dana Whitcomb, dass der Plan, den Virus zu verbreiten weiterhin durchgezogen werde. Henry wird unterdessen in einem anderen Teil des Gebäudes gefangen gehalten. Die Cabal wollen ihn mittels Chemikalien in seinen abnormalen Zustand transformieren und ihn auf ewig so zu belassen.

Gesehen von 2 Usern

  • T4s0q9ryijmqvcx1luwfp8zodo
  • Gm5ptuejqzztramw3c2zagjeejg
  • Xumj2itkx51jbwidmnx8zf5ttr5
  • 5p3eelcxoicsreje2doomzym6te
  • 4bk7wpbc90owzs9bglfspa9xlt1
  • Gtyz24a6h4ygdyzmj2vwoyogtzs
  • Q8alr5zsfux2knvywrgpy4wy8cf
  • Gvxk12tbmejtxdkasdj0v5vaz97
  • 4kybn0ksrargca2fa0nymoivjc7
  • R0dvxuwbng2edehazlinojpggxw
  • Dvure5ezggru0gibcymjop5xb2m
  • Gnsdsgn53w2hxirlgjana7b9dpu
  • 1uiu1vevvc89kv9il78gtksm90t
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×