{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Appwuaris4bim9mrnjix034ymea 1x1 – Das geopferte Mädchen und die Nacht der Opferung

In einer Welt, die von einem lebensfeindlichen Miasmadunst verhangen ist, kämpften die Menschen einst gegen einen Stamm dämonischer Bestien. Als Preis für einen Waffenstillstand müssen die Menschen dem König der Bestien nun regelmäßig Menschenopfer darbringen. Das aufgeweckte Mädchen Sari ist eines dieser Opfer, und sie hat ihre ganz eigene Art, dem König, der sie verschlingen soll, gegenüberzutreten.

6zxuzef30ysf9tgzy7pnnqidw7v 1x2 – Die Holzbiene und das Bankett der Adeligen

Nach der Verkündung Leonharts, Sariphi zur Frau nehmen zu wollen, steht der Palast Kopf. Die Adeligen und der Ältestenrat reden auf ihren König ein, doch der hält an seinem Entschluss fest. Daraufhin macht einer der Ratsvorsitzenden einen Vorschlag …

Cqpeijtv4sglkcybkxwkt7eohgp 1x3 – Die Stadt der Menschen und Dämonen

Sariphi bemüht sich, mehr über das Land, in dem sie nun lebt, zu erfahren. Dafür bittet sie den König, mit ihr gemeinsam in die Stadt zu gehen. Doch dort kommt es zu einigen unvorhergesehenen Ereignissen, die es ihr unmöglich machen, weiter im Land der Dämonen zu verweilen ...

Ggsbaimnwohqz4sxhx08tnjehev 1x4 – Das Katzenmädchen und die Reptilienprinzessin

Anubis hat einige Prinzessinnen in den Palast geladen, um sie beim König um dessen Gunst werben zu lassen. Damit will er sich Sariphis entledigen. Sariphi selbst ist diesem Gedanken gegenüber überraschend aufgeschlossen … zunächst. Das ändert sich jedoch, als eine der Prinzessinnen in die Offensive geht.

9xingopgieltkqlfzlxs1cf3jlq 1x5 – Die Heilige Bestie der Unsterblichkeit und Heilung

Kanzler Anubis lässt Sariphi zu einer Ratssitzung rufen und erklärt sich dort bereit, ihrer Ehe mit dem König zuzustimmen. Allerdings fordert er dafür eine Bedingung ein: Sie soll eine Heilige Bestie heraufbeschwören und befehligen. Doch ohne Magie müsste Sariphi als Preis für die Beschwörung ihre Lebensenergie anzapfen lassen …

Ukihubuakxuilgszpdtzqjwtzjz 1x6 – Der junge Mann und der König der Dämonen

Nach Saris bestandener Prüfung will Anubis sogleich die nächste Prüfung einleiten, doch Leonhart will ihr erst etwas Ruhe gönnen. Zur gleichen Zeit dringt ein junger Mann in den Palast ein und will zum König, offenbar nicht mit friedlichen Absichten. Wer ist der unbekannte Menschenmann und warum scheint Sari ihn zu kennen?

1sejxyppm3f9jfzmfondc3r9szm 1x7 – Liebe und Hass des jungen Mannes

Auf der Suche nach seiner Gemahlin wird Leonhart vom Phönix Bennu unterstützt, der seine Meisterin überall aufspüren kann. Indes erfährt Sariphi mehr über die Ereignisse, die zu Iliyas tiefem Hass gegen die Dämonen geführt haben. Wird sie ihn besänftigen und den Kampf zwischen ihm und dem König verhindern können?

2zksq9vvoq2cxvvrdfauv7oq4uo 1x8 – Der Meeresgott und die zweite Prüfung

Ein Mitglied des Hochadels, das beim letzten Bankett nicht dabei sein konnte, wünscht, Sariphi kennenzulernen. Anubis trägt ihr auf, den Adeligen als Gastgeberin zu empfangen und zu betreuen. Es soll ihre zweite Prüfung auf dem Weg zur Königin sein. Doch der als Gott der Meere bekannte und gefürchtete Fürst Galoa vom Stamm der Seedrachen hat den Ruf, die Menschen abgrundtief zu verachten …

1dv0yhts5e340ej6bea5kerlckc 1x9 – Es waren einmal ein König und sein Kanzler

Nach dem Besuch des Fürsten Galoa weigern sich Anubis und die Minister, Sariphis Prüfung anzuerkennen. Anubis' Entschluss, Sariphi zu beseitigen ist fester denn je. Als er seine Gelegenheit dazu wittert, kommt es jedoch ganz anders als gedacht …

  • Ztqusvknwkesksrbjeunp3mpquz
  • Otkpb1syjbvsmicdpchsd1xmpce
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×