{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6fmtlq5btnzgehbgglw2jdtczae 1x1 – Der 800.000-Nikka-Mann

Der Rostwind fegt über Japan und verschlingt alles Leben, welches mit ihm in Berührung kommt. Ein junger Doktor spielt mit dem Feuer, um ein Mittel gegen den Rost zu finden und seine Schwester zu heilen.

Gesehen von 1 User

Urdwfrmsjnvb26sgpcostuh3ik1 1x2 – Sprung mit Eryngii

Bisco und Jabi fliehen nach einem Gefecht in der Wüste nach Imihama, wo sie Zuflucht in Milos Klinik suchen – doch Kurokawas Privatgarde ist ihnen dicht auf den Fersen. Und der arme Milo? Der hätte nie gedacht, dass sein Tag so enden würde.

Gesehen von 1 User

Sijkvsqd2btg9y2jtjyy431urev 1x3 – Duo

Während Bisco überirdisch für Chaos sorgt und dabei sowohl Bürgerwehr als auch Spezialeinheit auf Trab hält, erfährt Milo von Jabi die Wahrheit über die Pilzhüter.

Gesehen von 1 User

Zpit3bawuf476bzh4fgb24rwblv 1x4 – Krabbenreiten

Wer mit einem Pilzhüter auf Reisen ist, muss das Krabbenreiten lernen. Klingt in der Theorie ganz einfach, denkt sich Milo. Aber es kommt ja immer anders, als man denkt – vor allem, wenn eine riesige Krabbe im Spiel ist.

Gesehen von 1 User

5driomiod80nen0dd3kj4zdoe6f 1x5 – Festung der Kinder

In dieser Siedlung im Calvero-Meer wohnen zwar nur Kinder, die sind aber bewaffnet und das nicht nur aus Spaß an der Freude. Bisco hätte einfach seine Finger von dieser Wassermelone lassen sollen.

Gesehen von 1 User

Svwzfaltdjqso2u9n2wbhxfvief 1x6 – Begleitung und Beute

Milo und Bisco suchen nach den Shimobuki-Händlern, dabei stolpern sie über eine bestimmte, halb erfrorene Qualle. Und auch wenn die Worte teils rau sind, schlagen doch die Bande der Freundschaft ihre ersten Wurzeln.

Gesehen von 1 User

M77yvpl8z9ikepto2vgj4qbrhff 1x7 – Der gestohlene Rostfresser

Bisco und Milo schaffen es durch den Tunnel zum Konaki-Tal. Dort zeigt sich sofort eine der gigantischen Röhrenschlangen, die es für den Rostfresser zu bezwingen gilt. Dann taucht auch noch Pawoo auf und wird ebenfalls in den Kampf verwickelt.

Gesehen von 1 User

Q091iuok0lspedxsvn6tfexwqfn 1x8 – Teuflische Falle

Milo hat Bisco außer Gefecht gesetzt und macht sich alleine auf den Weg, um Pawoo und Jabi aus Kurokawas Fängen zu befreien. Doch der gute Gouverneur spielt alles andere als fair.

Gesehen von 1 User

Cboxes5o7wlv9ouvgnweyx3igjh 1x9 – Ich liebe dich

Ein siegessicherer Kurokawa gibt Jabi einen Einblick in das Ausmaß seiner abscheulichen Pläne, sowohl vergangen als auch zukünftig. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, wenngleich nicht immer ohne Opfer.

Gesehen von 1 User

C8sacujorz6gansprj8rgxbtnor 1x10 – Der auferstandene Tetsujin

Bisco hat sich geopfert, um Kurokawa aufzuhalten. Der Reaktor gerät in einen kritischen Zustand und die Flucht gelingt den anderen nur knapp. Doch es bleibt keine Zeit zu trauern, denn aus den Ruinen erhebt sich der Inbegriff der Zerstörung.

Gesehen von 1 User

6xsjkdl3idt4gxjdt9uwc5zf323 1x11 – Ich bin Bisco!

Der Tetsujin zieht durch das Land und vernichtet dabei alles, was in seinem Weg steht. Doch Milo, der nun Biscos Seele und Mut in sich trägt, zieht los, um ihn aufzuhalten.

Gesehen von 1 User

Tp4pw8eupxsv6hxkt2i8jvrszhq 1x12 – Pfeil und Bogen

Milo ist am Ende seiner Kräfte, der Tetsujin weiter unaufhaltbar und alles scheint verloren. Da kämpft sich Bisco von der Schwelle des Jenseits zurück an Milos Seite, um ihm beizustehen.

Gesehen von 1 User

  • 1pjeminkdughawyfdlkcxkldznb
  • R1lqyq4u6g6krgxljlyewguke6z
  • Bfdm0s9w6qyz9sw5cqfycwfocxe
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×