{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6rhv6lt0awm0hd2vp7qzbp6mm7h

Verfügbar auf

Netflix
1x1 – Die Idealistin

Riccos Schwiegervater erweist sich als Ritas Freund aus Schulzeiten. Diese hat in der Schule indessen mit einem 14-jährigen Besserwisser zu kämpfen.

Gesehen von 4 Usern

1x2 – Die Lehrerin

Ein neuer Schüler macht sich unbeliebt, als seine Eltern ein Zuckerverbot an der Schule fordern. Ritas entfremdete Mutter sucht indes erneut den Kontakt zu ihr.

Gesehen von 3 Usern

1x3 – Die Anarchistin

Bei einer Talentshow in der Schule muss Rita ihre kompromisslose Einstellung zur Wahrheit neu bewerten und stellt fest, dass sie selbst nicht ganz ehrlich war.

Gesehen von 3 Usern

1x4 – Die Hure

Rita macht einen Pornofund auf Jeppes Computer und befürchtet, er könnte seine destruktive Einstellung zu Sex an andere weitergeben.

Gesehen von 3 Usern

1x5 – Die Beschützerin

Rita schützt ein Kind mit ADHS vor Vandalismus-Anschuldigungen, versäumt es jedoch, sich für ihren eigenen Sohn einzusetzen, der Mobbing-Attacken zum Opfer fällt.

Gesehen von 3 Usern

1x6 – Die Heuchlerin

Rita macht einen Drogenfund in der Schule, doch der verdächtige Schüler beschuldigt statt dessen Ritas Sohn Jeppe. Molly bekommt indes einen Job in einem Hospiz.

Gesehen von 3 Usern

1x7 – Die Prinzessin

Rita übernimmt die Leitung einer Theateraufführung der 2. Klasse. Dabei vermischt sich ihre eigene Lebensgeschichte allmählich mit dem Märchen auf der Bühne.

Gesehen von 3 Usern

1x8 – Die Mutter

Rita ist einsam und verbringt nun ab und zu Zeit mit Rosa. Doch die Hölle bricht los, als Rosa realisiert, dass Rita eine Affäre mit ihrem Vater hatte.

Gesehen von 3 Usern

  • Xslqzvraq6spwfxaaidrecvn531
  • 8uqrdzozhmverob8eqzrnhabnuz
  • Jrqgyjmxdfunlvtx6fyupve6hl7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×