{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Maxdome Disney Disney plus
R2zdmgynefq9uygcthonop6gscd 3x1 – Angst

Conrad Grayson will eine große Familienfeier am Memorial Day nutzen, um eine wichtige Ankündigung zu machen. Aber er bricht während der Feier zusammen und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Dort wird Morbus Huntington diagnostiziert, was das Ende seiner politischen Karriere bedeutet, als die Presse davon erfährt. Emily beschuldigt Ashley, die Diagnose verraten zu haben.

Gesehen von 16 Usern

Gk3eyxxbfybo3tpqyoukzkgaz8d 3x2 – Sünden

Das nächste Opfer auf Emilys Racheliste ist Paul Whitley, ein ehemaliger Mitarbeiter von Grayson Global, der inzwischen Pfarrer geworden ist. Obwohl einiges darauf hindeutet, dass Paul sich wirklich geändert hat, hält Emily an ihrem Plan fest. Unterdessen bekommt Daniel von Margaux das Angebot, ihre neue Zeitschrift zu leiten. Victoria lädt Patrick zu einem Familienessen ein.

Gesehen von 16 Usern

Efc5kvzh1k3fyuocnbuw9hjabqx 3x3 – Beichte

Nolan veranstaltet eine große Einweihungsparty, auf der es zu einer spektakulären Enthüllung kommt. Emily versucht, Conrad mit der Hilfe von Pfarrer Paul zu einem Geständnis zu bewegen. Victoria will hingegen mit allen Mitteln verhindern, dass Conrad die Wahrheit enthüllt. Auf dem Rückweg von der Party haben er und Paul einen Unfall.

Gesehen von 16 Usern

P9oahf46wyrpsxaujnxghhrfxlh 3x4 – Gnade

Nach dem Autounfall versucht Conrad alles, um zu vertuschen, dass er am Steuer gesessen hat. Es stellt sich heraus, dass die Bremsen des Wagens manipuliert wurden – aber von wem? Victoria tritt einen neuen Job in einer Kunstgalerie an und schafft es rasch, ihre Chefin aus dem Weg zu schaffen. Unterdessen kommen sich Patrick und Nolan näher.

Gesehen von 16 Usern

11sfikob8qmp1pb1amgyclgnzuk 3x5 – Kontrolle

Emily droht die Kontrolle über ihren Plan zu entgleiten, als Daniel ihr auf der Startparty des Magazins eröffnet, er könne sie nicht heiraten, wenn sie ihm nichts über ihre Familie erzähle. Aidan warnt Jack, dass Conrad sich wegen der Manipulation von dessen Bremsen bei ihm rächen wolle. Unterdessen versucht Victoria, ihre Tochter Charlotte dazu zu bringen, die Schuld zu übernehmen.

Gesehen von 16 Usern

Fx9d9jsdo2lx0pjh6v9ebdw11a 3x6 – Auflösung

Conrad gibt bekannt, dass er Grayson Manor verkauft hat. Emily denkt sich mehrere Aktionen aus, um zu verhindern, dass die Graysons wirklich ausziehen. Jack und Nolan beginnen, sich nicht mehr an Emilys Pläne zu halten und ihren eigenen Interessen nachzugeben. Daniel trifft Sara wieder, die bei dem Autounfall mit im Wagen gesessen hat. Die Beiden kommen sich näher

Gesehen von 16 Usern

3vh19f9gaufs5e1d2im9b5xhbwb 3x7 – Genugtuung

Conrad engagiert die PR-Frau Bizzy Preston, um das Image der Graysons wieder aufzupolieren. Während der 4.Juli-Feier soll die bevorstehende Hochzeit seines Sohns Daniel mit Emily in den Mittelpunkt gerückt werden. Aber Bizzy weiß (im Gegensatz zu den Graysons), dass Emily schon einmal verheirat war. Während der Feierlichkeiten erinnern sich auch Daniel und Sara wieder an ihre gemeinsame Vergangenheit und frischen ihre Gefühle füreinander auf.

Gesehen von 16 Usern

Zf3npf8eptfewu3d602smcfaedh 3x8 – Heimlichkeit

Auf der Junggesellen-Abschiedsparty präsentiert Victoria einen Überraschungsgast für Emily, der ihr gegenüber Daniel schaden soll. Conrad überlässt seinem Sohn die Schlüssel zu einer geheimen Wohnung, in der sich die Grayson-Männer seit Generationen mit ihren Liebschaften treffen. Als Emily erfährt, dass sich Daniel dort mit Sara vergnügt, muss sie sich zu einer drastischen Aktion entschließen, um ihn weiter an sich zu binden.

Gesehen von 16 Usern

Al222bhyfrdmk1wssnnuzyeek5j 3x9 – Unterwerfung

Kurz vor der Hochzeit erfährt Victoria, dass Emily schwanger ist. Daniel trennt sich wegen des Babys von Sara. Margaux setzt Lydia Davis für eine Magazinstory auf Conrad an. Der erlaubt ihr, seine alten Fotos durchzusehen. Auf einem davon ist auch die brünette Emily als Kellnerin zu sehen, was deren Racheplan gefährden könnte.

Gesehen von 16 Usern

Ll393zrqxo12rghbkp2gxouhlo7 3x10 – Exodus

Die Hochzeit zwischen Daniel und Emily steht unmittelbar bevor, Emily will ihren Racheplan vollenden. Aber die Ereignisse laufen anders als erwartet, als sich Lydia einmischt und Daniel einen schockierenden Anruf bekommt.

Gesehen von 16 Usern

M4njrzd3z9n7hupdckbufgdm29t 3x11 – Heimkehr

Nachdem sie angeschossen wurde, wird Emily von Aidan aufgelesen. Als sie im Krankenhaus aufwacht, kann sie sich an nichts erinnern – nicht einmal an ihren Namen. Während die Polizei Victoria der Tat verdächtigt, versucht diese, den Verdacht auf eine Unbeteiligte zu lenken.

Gesehen von 16 Usern

Vdnb8hdeine0ewazxwosns8kld 3x12 – Durchhaltevermögen

Emily wird ohne ihr Wissen in ein Krankenzimmer in Grayson Manor gebracht. Am Boden zerstört, ist sie bereit aufzugeben. Aber eine erschütternde Mitteilung hat zur Folge, dass sie ihre Rachepläne wieder aufnimmt.

Gesehen von 16 Usern

Fyjbzsun8l69lyxifz0apxfztdc 3x13 – Hass

Nachdem Emily Saras Mutter auf Grayson Manor eingeladen hat, verlässt Sara ihren Liebhaber Daniel. Nach einer heftigen Beleidigung Daniels wacht Emily ahnunglos in Conrads Bett auf. Patrick erfährt die erschütternde Wahrheit über seinen Vater. Niko bittet Aiden, ihr zu helfen, ihren Vater zu rächen.

Gesehen von 16 Usern

9gmnx69cg9nenuk7vgmwx4tapf3 3x14 – Verstand

Emily lässt ihr Gehirn untersuchen, nachdem ihre rätselhaften Gedächtnisstörungen mittlerweile immer mehr Menschen in Gefahr bringen, die ihr nahestehen. Erzfeindin Victoria muss sich unterdessen mit zwei Geistern ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Gesehen von 16 Usern

Jxnee8or17zqurbynqqpu8wymga 3x15 – Zerissenheit

Im Kampf um das Anwesen der Graysons plant Victoria drastische Schritte. Immer dramatischer und gefährlicher werden auch Emilys Blackouts, die sich von niemandem helfen lassen will. Jedoch scheint sich jetzt die Ursache für ihre Aussetzer zu klären.

Gesehen von 16 Usern

Qfjny5yjinlompucrjssbfvyz6o 3x16 – Ungnade

Margauxs Vater, der berühmt-berüchtigte Pascal LeMarchal flirtet mit Victoria und kauft ihr ein Designerkleid für ein großes Opern-Event. Mitten in der Aufführung kommt es dann zu einem publikumswirksamen Krach zwischen Emily und Victoria.

Gesehen von 16 Usern

Ouygek6hxwisjgxdowzfdcusn4h 3x17 – Sucht

Emily nutzt ihr neues Singledasein, um ein Rätsel aus ihrer Vergangenheit zu lösen. Mit Aidens Hilfe versucht sie, näheres über Pascal herauszufinden, der sich kräftig ins Zeug legt, um die verlorenen Jahre mit Victoria nachzuholen.

Gesehen von 16 Usern

81zitlwx1zoaqxzv0g4vorz6eks 3x18 – Blut

Aiden reist mit Emily nach England, um mit Hilfe seiner Mutter das Schicksal seines Vaters zu erforschen, der fälschlicherweise für einen Terroristen gehalten wurde. Nach Victorias vergeblichem Versuch, dem inhaftierten Mason Treadwell Informationen über Emily zu entlocken, lässt Emily Mason mit einem Trick aus dem Gefängnis bringen.

Gesehen von 16 Usern

Ycomy9qzfgmyjpweg7akrh0c87c 3x19 – Bündnis

Emily lernt mit Luke Gilliam einen der früheren Großverdiener von ‚Grayson Global‘ kennen, der sich zudem als wichtiger Drahtzieher in der Verschwörung um Emilys Vater David Clarke entpuppt. Und Victoria stellt schließlich fest, dass Clarke der Hauptgrund für den Rachefeldzug ihrer Erzfeindin ist.

Gesehen von 16 Usern

Rcnne78jiekujildfn5hfhlrubq 3x20 – Revolution

Da die Graysons Emily immer mehr auf die Schliche kommen und die Situation dadurch für sie immer gefährlicher wird, wechselt sie ihre Identität und gibt sich fortan als Bundesagentin in geheimer Mission aus. Sie entführt Pascal, um entscheidende Informationen aus ihm herauszupressen.

Gesehen von 16 Usern

7wvjbe9lmtmqsckse6yc3enhf7v 3x21 – Antrieb

Charlotte überführt ihren Vater Conrad mit einer versteckten Videokamera als Verantwortlichen für den Bombenanschlag auf Flug 197. Als er ins Gefängnis kommt, wünscht er Emily viel Erfolg bei ihrem finalen Kampf gegen Victoria.

Gesehen von 16 Usern

A47jpq59uus8veb4ln7r5bbifuc 3x22 – Exekution

Zwei weitere Morde und ein überraschendes Comeback flankieren den finalen Showdown zwischen Emily und Victoria.

Gesehen von 16 Usern

  • U7xadmnnoyuza7ukoaa94bycqp3
  • Abppfdqfgoyyaalu5cliro0ngdm
  • 2hnhqgza4lkasfhx5izlpmvu4i6
  • Yrungdwgkbrphoy5o8syekj5upr
  • Cvn9dogeook0lupglzumbbwwsgv
  • 6vren5ahdkpxrspcbitwczzngmw
  • M0dvlr7qp1gqvgd440ontfcvdly
  • Bhtmhdp0l3tbvks3lc5dmc10xdl
  • Vxn0m0tqjblf5psl89l0c8ebjcu
  • Urvadry7hneavhvljlyvw0mjrwl
  • Hsr9vcgcibrjz1trecmlocfj3ux
  • 7bd8egqbugicsubkbeb2g45c6hn
  • 5hwmdhd2ycc5beremosp5oftdeo
  • Ljqcwyhvy5tcg4s5tq5kqwzglgv
  • Islhkm7azq4lnboj3vtosd3q3zz
  • Vnzf2ocjghhpdwg6bkm06meinzh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×