{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Sudfsfput3crgfdpv2gatuyim74 1x1 – Unterwegs

Als seine hitzige Diskussion mit dem Präsidentschaftskandidaten Éric Andréï viral geht, steht Stéphane plötzlich im Rampenlicht und kandidiert schließlich widerwillig selbst.

Gesehen von 1 User

L8wsnr5qwv9jx7cdpw3zfowqgq 1x2 – Im Aufbau

Als Éric heimlich versucht, Stéphanes Wahlkampf zu sabotieren, vermeiden dieser und sein neues Team alte Skandale und sammeln Unterschriften für seine Kandidatur.

Gesehen von 1 User

F2blo0ob7x4y1fusadezafryjwc 1x3 – Unbekanntes Territorium

Dank Mos versteckter Kameras kann Stéphane die Brandstifter identifizieren. Später reisen sie aufs Land, wo Team Blé wohl nicht so gut ankommen wird.

Gesehen von 1 User

T7uy64svqut9cka9sf92fnmqdec 1x4 – Under Threat

Éric versucht, von Stéphanes Verletzung zu profitieren. Yasmine vermutet bei Will allmählich versteckte Absichten. Lamine gerät in Schwierigkeiten.

Gesehen von 1 User

Ozaiyphi83ucjod01isc8e69qas 1x5 – Live on Air

Nach dem E-Mail-Skandal treten Stéphane und Corinne in einer TV-Debatte gegeneinander an. Doch gezielte Fragen und „Überraschungsgäste“ stehlen ihnen die Schau.

Gesehen von 1 User

7kt6mwoozvxi8cbxo1dhe5igsgf 1x6 – The Final Hurdle

Der Wahltag steht vor der Tür und Lamine ist auf der Flucht. Stéphane versucht nun, seine Ehe und seinen Wahlkampf zu retten.

Gesehen von 1 User

  • 6gbjjavicc95rlouul99jjkr3rt
  • Xr8gkw8m2jshvugksrjrxazn6s1
  • 15kq75eyecmech5adu8jyowde3a
  • Vskvulnfuxgi6fs3byzwe5dqqef
  • Xyem3nyysxwke4jztsdozlttsqi
  • Umxbxvemnnhkcebvnwumigass6m
  • 8w2u7pdmlryza1r0rwc0bzdzfzy
  • Ssgbfdystkerouftvre5eyijlmz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×