{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hgug4b0ksaf98sitoxbipur7ehb 1x1 – Realität Weibchen, Internet Männchen

Moriko Morioka hat ihren Job an den Nagel gehängt, um ihrem tristen Alltag zu entkommen. Daraufhin beschließt sie, einer ihrer alten Freuden wieder nachzueifern. Sie beginnt wieder, MMOs zu zocken. Jedoch wurden die Server für ihr altes MMO leider dichtgemacht, was sie dazu bringt ein neues MMO zu beginnen, und zwar Fruits de Mer.

Gesehen von 2 Usern

Dwz93mk4rjrv0mcoucwydlp6fgo 1x2 – Wir wissen rein gar nichts

Moriko ist bereits völlig vernarrt in ihr neues MMO und hat bereits einige Freundschaften geschlossen, wie auch zum Beispiel mit der süßen Lily. Jedoch ist ihr Char männlich, was sie manchmal in die Bredouille bringt.

Gesehen von 2 Usern

7xdlsoy3duubmbb2frjufuir8hp 1x3 – Feiglinge wie du und ich

Moriko ist in der Realität direkt in Sakurai hineingelaufen, wodurch sie umkippte und sich im Krankenhaus wiederfand. Sakurai war diesbezüglich so bestürzt und wollte Wiedergutmachung leisten, indem er sie zum Abendessen einlud, jedoch gab ihm Moriko einen Korb.

Gesehen von 2 Usern

28sk1ro2xmmaxa8jillwlercyeu 1x4 – Beinahe wie eine verliebte Jungfrau

Bei Fruits de Mer hat ein neues Event seine Pforten geöffnet, wobei die Spieler neue Items per Zufallsverfahren bekommen können. Daraufhin begibt sich Moriko zum nächsten Verkauf von elektronischer Währung, um sich auch etwas von dem neuen Loot zu besorgen.

Gesehen von 2 Usern

1uzf0aad75k0bjyzhto7vvjz9rh 1x5 – Das Geheimnis-Dreieck

Morikos Identität fliegt im MMO auf. Kanbe entlarvt Hayashi als Moriko. Daraufhin beichtet sie ihm alles. Jetzt steht nur noch das Date mit Koiwai an. Ob das gut geht?

Gesehen von 2 Usern

Rk2mudhb7fmfvvlmfbqvxypjks1 1x6 – Ich könnte vor Scham im Erdboden versinken!

Frau Morioka hat sich im Tag vertan, aber Herr Sakurai hat das nicht kommen sehen, dass sie sich geirrt hat. Am darauf folgenden Tag findet dann das wahre Date mit Herr Koiwai statt. Was da wohl passiert?

Gesehen von 2 Usern

Htzfg5jpmke3kbaij8b43axriqm 1x7 – Du und ich, ich und du

Herr Sakurai hat herausgefunden, dass Frau Morioka in Wahrheit Hayashi ist. Daraufhin grübelt er, wie er weiterhin mit diesem Sachverhalt verfahren soll. Plötzlich meldet sich Herr Koiwai bei Morimori und möchte auch in die Welt des MMOs eintauchen.

Gesehen von 2 Usern

9qiyjwdwddehsjausfwolhhg6cj 1x8 – Einen Schritt nach vorne

Herr Sakurai gibt tiefe Einblicke in sein Leben und erinnert sich zurück, wie er mit den MMOs angefangen hat. Daraufhin kommt ihn NanterSG in den Sinn. Sein erstes MMO, das er je gespielt hat. Außerdem erinnert er sich an Yuki, die Frau Moriokas neuem Charakter sehr ähnlich ist.

Gesehen von 2 Usern

Gds86fwk46w3iojsadcyloospxo 1x9 – Ein Gefühl wie Marmor

Herr Sakurai gesteht Frau Morioka, dass er Lily ist, worauf sie sehr überrumpelt wirkt. Wie vermag die Beziehung der beiden wohl weiter verlaufen? Das Gefühlschaos geht so langsam seinem Ende hingegen. Vielleicht …

Gesehen von 2 Usern

R4c7j9m84rt0s7lyvjbanynavwp 1x10 – Am Abend einer Mondnacht

Frau Morioka hat bei Herrn Sakurai Schutz vor dem Regen gesucht und lässt sich von ihm die Sachen trocknen. Dabei ist sie das erste Mal in seiner Wohnung und mustert sein Umfeld genau. Die beiden kommen weiter ins Gespräch und entdecken ungeahnte Gefühle füreinander.

Gesehen von 2 Usern

1x11 – Recommendation of Real Life, Moriko's Log-in to Fruits de Mer

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

  • Frmxbsonogsbqjrf1zztnnxrowa
  • Egdhagp1ovy5voligcnmytwwpky
  • Ryb3lb7hobfjr7xk8d2m9dhklcq
  • Kmn2tulhsubqxapdo4bjlbxflav
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×