{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6vnlrducbmsw0ahf8nqtvldkyza 1x1 – Der erste Sprung

Dr. Ben Song verlässt seine eigene Verlobungsfeier, um den ersten Zeitsprung des neuen Quantum-Leap-Projektes zu machen. Er erwacht schließlich im Jahr 1985 im Körper eines anderen Mannes. Zudem hat er sein Gedächtnis verloren und erkennt seine Verlobte Addison nicht, die ihm in Form eines Holograms zur Hilfe eilt. Indes versucht Songs Team verzweifelt, Ben zurückzuholen. Er muss jedoch erst eine Mission im Jahr 1985 ausführen, bevor er wieder springen kann. (Text: ProSieben)

Gesehen von 1 User

1gscvhn68dq03tvq3zxxpjfkmca 1x2 – Atlantis

Ben wird ins Jahr 1998 katapultiert und landet im Körper des Astronauten David Tamura. An Bord der Raumfähre Atlantis muss er verhindern, dass Tamura während eines Außeneinsatzes im All tödlich verunglückt. Währenddessen versucht Addison herauszufinden, was Ben vor ihr verheimlicht. Sie bittet Ian einen USB-Stick zu dechiffrieren, den sie zu Hause gefunden hat. (Text: ProSieben)

Gesehen von 1 User

U2nqncsync7lizwvgtsy29gzvsh 1x3 – Knockout in Las Vegas

Ben springt ins schrille Las Vegas im Jahr 1977 und in den Körper des vielversprechenden Nachwuchsboxers Danny „Youngblood“ Hill am Vorabend seines Kampfes um die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht. Addison findet heraus, dass Danny den Kampf ursprünglich verloren hat, weil er abgelenkt war. Sie vermutet, dass dies an Dannys Freundin Angela liegt, die, wie sich herausstellt, auch mit Dannys Gegner, dem amtierenden Champion Roy Gordon, zusammen ist … (Text: ProSieben)

Gesehen von 1 User

Kun0omstcvc15s4hniw54jdhrsl 1x4 – Die Antwort liegt vor dir

Ben springt ins Los Angeles der 1980er Jahre und in den Körper von Eva Sandoval, einer geradlinigen Kopfgeldjägerin, die gerade dabei ist, ein schwer zu fassendes Ziel aufzuspüren. Außerdem befindet sie offenbar in einer Beziehung mit ihrem Partner Jake denn plötzlich sieht sich Ben mit einem Heiratsantrag konfrontiert. Das löst neue Erinnerungen an sein eigenes Leben aus.

Wemutw1pjdju5merj2wfxxzd3sv 1x5 – Ein Ort namens Salvation

Ben springt in den Wilden Westen des Jahres 1897. Die Stadt Salvation wird von einer Bande tyrannisiert, die im Auftrag einer Eisenbahngesellschaft die Bewohner vertreiben soll. Ben bekommt als Revolverheld Diego de la Cruz den Auftrag, deren Anführer, Josiah McDonough, in einem klassischen Western-Showdown zu besiegen.

Yfty6asrv3benohj5webqdwirdu 1x6 – Das große Beben

Ben springt ins Jahr 1989 in den Körper eines Mannes namens John Harvey. Inmitten des Chaos nach einem verheerenden Erdbeben in San Francisco muss er Johns Sohn Jason finden, bevor dieser bei einem Gebäudeeinsturz ums Leben kommt. Doch um den nächsten Zeitsprung einzuleiten, muss Ben nicht nur Jason retten, sondern auch für Familienharmonie sorgen...

2rzlil1k76e3jwvm4l1mrwnqoi5 1x7 – Die Macht des Glaubens

Ben springt im Jahr 1934 in den Körper des Priesters James Davenport. Er soll einer jungen Frau namens Daisy Gray einen Dämon austreiben. Zunächst hat Ben starke Zweifel daran, dass Daisy wirklich besessen ist, und sucht eine wissenschaftliche Erklärung für die Ereignisse. Dann erfährt er jedoch am eigenen Leib, was es heißt, einem Dämon zu begegnen ...

30pvoqjgr7rpau8ma87q2cu0asr 1x8 – Freunde fürs Leben

Ben landet im Jahr 1996 im Körper des Schülers Ben Winters. Gemeinsam mit seinen Freunden Stacy, Roy und Leah flüchtet der Teenager aus einer Besserungsanstalt für Jugendliche. Kurz nach ihrem Ausbruch bauen die vier jedoch einen Autounfall und streifen bei glühender Hitze durch unwegsames Gelände - ohne Wasser und Nahrung. Es beginnt ein Kampf um Leben und Tod ...

7nk01kwkwbeyed1ll7n6e3hi7ub 1x9 – Bodyguard

Ben landet in Chicago im Jahr 1979 als Bodyguard der berühmten Sängerin Carly Farmer. Als sich während der Probe ein Scheinwerfer von der Decke löst und sie fast tötet, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelte. Vielmehr versucht irgendjemand, die junge Frau umzubringen. Addison findet mit Hilfe von Ziggy heraus, dass Carlys Schwester Jamie für den Mord verurteilt wurde, doch ist sie wirklich die Täterin oder gibt es noch andere Verdächtige, die einen Vorteil aus dem Tod des Shooting-Stars ziehen könnten?

Gxjiqu4cpsvkmi0lcbgwunbeqoi 1x10 – Der Lebensretter

Benjamin Song landet diesmal im Jahr 1994 in Seattle im Körper der jungen Ärztin Alexandra „Alex“ Tomlinson. Gemeinsam mit ihrer Freundin Dr. Sandra Turk kämpft sie gegen die Sturheit und fehlgeleitete Motivation ihres Vorgesetzten Dr. Harper (Eugene Byrd, Bones). Als Ben die Leben von gleich drei Patienten retten muss, um leapen zu können, macht ihm aber nicht nur Harper zu schaffen, sondern ausgerechnet auch Sandra.

6lvpbqlu8yjubtt6vgyykbxedkx 1x11 – Der Reaktor

Als Ben in einem Aufzug in einem Atomreaktor von 1962 in eine von fünf Personen springt, muss er herausfinden, welche von ihnen eine Bombe auslöst, die sie alle tötet. Jedes Mal, wenn die Bombe hochgeht, springt er eine Stunde früher in einen anderen von ihnen und die Szene wird in einer Schleife wiederholt.

6bg29qlvhfsedlwb0opvrsryzdm 1x12 – Eine von uns

Ben springt in das Jahr 2012 und landet im Körper des Basketballtrainers Carlos Mendez an der Lakehill Highschool. Seine Tochter Gia ist trans und wünscht sich nichts sehnlicher als im Schulteam zu spielen. Doch Direktorin Krager befürchtet politische Verwicklungen und Proteste vor ihrer Schule und verbietet den Einsatz des Mädchens. Ein Kampf für Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und gegen Transphobie beginnt, denn wenn es Ben nicht gelingt, die Mauer der Vorurteile zu überwinden, wird sich Gia irgendwann in der Zukunft das Leben nehmen.

55gg6oq2nt4osv53jxrcyxycg5i 1x13 – Alles für die Familie

Ben landet in Portland im Jahr 2009 im Körper der indischen Immigrantin Kamini (Lara Shah). Nach dem Tod ihres Vaters führt ihre Mutter Sonali (Nandini Minocha) das Restaurant mehr schlecht als recht weiter. Ideen von Kaminis jüngerer Schwester Manisha (Anisha Jagannathan) blockt die verhärmte Frau ab. Statt etwas Neues zu wagen, hat sie inzwischen das Lokal so weit heruntergewirtschaftet, dass sie die Miete nicht mehr bezahlen kann und 30000 Dollar Schulden bei der skrupellosen Immobilienbesitzerin Kathy (Laura Niemi) anfallen. Die kaltblütige Frau hat indes eigene Pläne, weit mehr Kapital aus der Situation zu schlagen.

Pmnwmsmstjyruqjeqjmhebdferf 1x14 – S.O.S.

Ben landet am 2. Mai 1989 im Körper von Commander Rossi auf dem Kriegsschiff U.S.S. Montana, das die Speerspitze eines Manövers im südchinesischen Meer bildet. Als ein unerwarteter Notruf vom U-Boot U.S.S. Temper eingeht, und die Montana auf Abfangkurs geht, erschüttert plötzlich eine Explosion das Schiff. Während Captain Drake an einen Angriff glaubt und zurückschießen will, versuchen ihn Ben und XO Alexander Augustine davon abzuhalten, einen Krieg mit China zu beginnen. Doch nicht für Ben, auch für Addison wird dieser Einsatz einer der schwersten, denn XO Addison ist niemand anderes als ihr Vater.

Jokdoud9xefxwwv2a9ux9pfzfmr 1x15 – Die Pflichtverteidigerin

Nach seinem Sprung findet sich Ben im Körper der Pflichtverteidigerin Aleyda Ramirez im Jahr 1985 in Queens, New York wieder. Dort soll er die Unschuld des Jugendlichen Camilo Diaz (Michael Garza) beweisen, der des Mordes angeklagt ist. Doch er sieht sich ungeahnten Problemen gegenüber, denn sein Gegner, Staatsanwalt Barnes (Jonathan Chase), ist so darauf erpicht zu siegen, dass er Beweise verschwinden lässt. Nur Jenn, die früher einmal Jura studiert hat, kann ihm nun noch helfen.

Xctdmpivnlqr19ehg9gmdey9qhf 1x16 – Finstere Zeiten

Ben landet im Jahr 1954 im Körper des Privatdetektivs Liam O'Connor, der einen ebenso heiklen wie gefährlichen Auftrag auszuführen hat. Eine Frau namens Elaine Sullivan (Jules Willcox) hat ihn angeheuert, ihre Schwester Judith (Dana Melanie) aus George's Island Asylum, einer gruseligen Irrenanstalt, zu befreien. Das Problem ist, das Ben nicht nur das Leben der Patientin retten muss, sondern auch seins, denn Liam hat es niemals aus der, einem Hochsicherheitstrakt gleichenden, Einrichtung herausgeschafft. Die Sache verkompliziert sich noch weiter, als plötzlich Martinez aka Leaper X auftaucht und Magic Janis zu Hilfe ruft.

Bhgmkjkgfp1ck2oifartvxsqq4h 1x17 – Flug TGA-349

Als Ben als Flugbegleiter in ein Passagierflugzeug der 1970er Jahre einsteigt, muss er die Entführer überlisten, bevor das Flugzeug auf mysteriöse Weise in den Atlantik stürzt. Und das Schlimmste? Er muss das alles ohne Ziggys Hilfe schaffen.

Cwr6xb0luiw3fwgac54sq78pdgc 1x18 – Tag der Entscheidung

Ben ist im Jahr 2051 im Quantum-Leap-Center angekommen, doch offensichtlich ist eine Katastrophe über die Menschheit hereingebrochen. Es herrscht nuklearer Winter auf der Welt, die Erde ist weitestgehend zerstört und nur Ian hat von Bens Freunden überlebt. Die letzte Chance besteht in einem Code, den Ian in den letzten 20 Jahren programmierte und der sie alle retten könnte. Als Ziggy Ben schließlich zurück in die Vergangenheit zieht, landet er in seinem eigenen Körper im Jahr 2018. Seine Versuche, Addison zu retten, gehen aber gründlich schief und so scheint das Ende vorgezeichnet.

  • Hgjtv2l4whj3hfm3r33gdfvpz6d
  • 1rnt8e0wxz2asiyb4qa2jgxvzd6
  • Hr1qif6dpet96pamie0ovngdon0
  • Ylyyvdvnttda8qsdzkxyzsyxxph
  • Le36nym1sihhq2ign6z2yi7qq6s
  • 26uqeaqh40sxfdgzlnp63izpxfp
  • 3r38ndsdituhqdxy24syg1q7j9c
  • Aawtr0pj9jt3dnhtnltooaornk1
  • Gewfanbcat8dc8hg9rz64byi6w2
  • 1lexsx1z7pswmb4x6srb61c4dfk
  • Sj1ugxyush3opxnkr0jujj1ehed
  • Urfrutukyn4hywqvys7k0sezfnt
  • 2wiqho9l9qocr9erdwa1lulsqxd
  • C0hbeolw0cjfelk72btudaa3kv2
  • Pz4neoin8rhthqgoxglejy7hort
  • Yiyfemxw9hdjtgiyoxknxw2z0vc
  • Uhsh8xycx7o0zyzlvetpcug5ia8
  • Ok8grsrldcmroht7rwgg7f9vjxa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×