{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket Wow
Vvk9prp8v2e7woadbglnryji2z2 4x1 – Shawns & Gus' verrückte Reise durch Kanada

Shawn und Gus sind im Skiurlaub in Kanada. Da entdeckt Shawn den international gesuchten Kunstdieb Pierre Despereaux. Der ist allerdings so gerissen, dass er noch nie an einem Tatort Spuren hinterlassen hat, weshalb man noch nie Anklage...

Gesehen von 18 Usern

Min1ykbj2g2sb4c5uug6uqtqrjr 4x2 – Wer früher mordet, ist schneller reich

Beim Flug in seinem Privatflieger stürzt ein Milliardär irgendwo in den Wäldern ab. Shawn und Gus machen sich auf die Suche nach ihm und kommen gerade noch rechtzeitig, um seine letzten Worte zu hören: Es war Mord.

Gesehen von 18 Usern

8scnr2aofnawmoxo7dtrgmsr1zf 4x3 – Spiel mir das Spiel vom Tod

Seltsame Dinge passieren in Old Sonora, einer nachgebauten Wildwest-Stadt. Es besteht die Gefahr, dass die Touristenattraktion schließen muss. Um das zu verhindern, sollen Shawn und Gus rausfinden, wer hinter den Geschehnissen steckt.

Gesehen von 18 Usern

5ig2ferwdkxyiqt1o1ahq7w6e6j 4x4 – Der Teufel steckt im Detail ... und in jungen Frauen

Ein Priester und ehemaliger Lehrer von Shawn und Gus ruft die beiden. Er erklärt ihnen, dass der scheinbare Selbstmord einer Studentin das Werk des Teufels war.

Gesehen von 18 Usern

B8muarvzttsvhwiv2htl7ibc28e 4x5 – Lassiters vertraute Feinde

Eine Polizistenkneipe wird überfallen und es kommt zum Schusswechsel. Shawn wird klar, dass der Täter es auf einen von ihnen abgesehen hatte.

Gesehen von 18 Usern

Bek5mmpdfypktwbuabtuy1buqz0 4x6 – Bollywood Love - Töte und denke nur an morgen

Ein Mann sucht Hilfe bei Shawn und Gus, weil ein Fluch auf ihm zu lasten scheint, der alle seine Freundinnen in Lebensgefahr bringt.

Gesehen von 18 Usern

Dfpschjvbrkzf275qrbhv00yok5 4x7 – Comeback mit Opfer

Als ein Mitglied von Gus früherem Gesangsquartett aus College-Zeiten ermordet wird, muss Gus notgedrungen die alten Mitsängern wiedersehen, mit denen er sich nichts mehr zu sagen hat.

Gesehen von 18 Usern

3ebtyjgduedwn3mdj5ctz9hwfde 4x8 – Jetzt wird's haarig

Ein Mann hat Angst, eine Gefahr für die Gesellschaft zu sein. Shawn und Gus sollen herausfinden, ob er tatsächlich ein Werwolf ist.

Gesehen von 18 Usern

Uny0pgz3cgcyevfszmlszak04mu 4x9 – Shawn ... verzweifelt gesucht

Shawn bringt sich in Gefahr, als er beim harmlosen Fall um einen Eiswagen auf eine viel größere Sache stößt.

Gesehen von 18 Usern

Xhb1nvyzdu9zgujn3mpthm6hla 4x10 – Der Soldat David Starks

Shawn stellt sich auf Kriegsfuß mit der Armee, da er behauptet, dass die Selbsttötung eines Soldaten in Wahrheit Mord war. In Verdacht hat er Juliets Bruder, einen ehemaligen Militärangehörigen und jetzigen Söldner.

Gesehen von 18 Usern

Lytvsykk5fpnxkzkxbqwss8mdhx 4x11 – Beim Tod hört die Freundschaft echt auf

Auf einer Floßtour, an der Shawn und Gus teilnehmen, geht jemand über Bord, und den beiden ist schnell klar, dass das kein Unfall war.

Gesehen von 18 Usern

Io8lytzhzyqkefxoqf4cye7mfuj 4x12 – Scott & Juliet

Juliet bittet Gus, ihr bei der Suche nach einem Ex-Freund zu suchen. Dabei kommt eine lange gehütetes Geheimnis zutage.

Gesehen von 18 Usern

Ygwajkkrpnaiicjdk65mwwwsnpn 4x13 – Lautloser Killer

Shawn und Gus müssen verhinden, dass ein Krimineller einen tödlichen Krankheitserreger in der Stadt verbreitet.

Gesehen von 18 Usern

3u6qnlbmm9ouabclh6arq5nvann 4x14 – Spagat zwischen Attentat und Heldentat

Shawn und Gus werden zu einer Kommission bestellt, die die Ermordung eines reichen Geschäftsmannes verhindern soll...

Gesehen von 18 Usern

Hxx6ljg5lp5lbkeq3xuqkciogua 4x15 – Der Hai – nicht der Weiße

Lassiter versucht, Shawn zu imitieren und gibt bekannt, dass das Opfer eines Haiangriffs in Wahrheit ermordet wurde. Shawn macht sich auf die Jagd nach dem Hai, um Beweise für die Mordtheorie zu sichern.

Gesehen von 18 Usern

1i78dsawf4rmmhufxqeqsdjjle6 4x16 – Kein Yang ohne Yin

Ein Killer hat es auf Shawn abgesehen. Um seinem Opfer Angst einzujagen, spielt der Übeltäter Szenen aus Hitchcock-Filmen nach.

Gesehen von 18 Usern

  • 5wdqm26smicygrletxmavmeqwgw
  • Tpkrjfbmscl7ugztroydrxuflp0
  • Vg6kyeiyy6cjr2yq5fhce8p7woo
  • Juwbp5pxvcv6ain2enzjdjzpxf
  • 4s1hu6wgvnq30n9fumtm9bm0bu4
  • Lge7wuq2twgunxck1savdwlqluh
  • Bqch3wdc51yffu4k2yq2ldjan91
  • Af2qyxcn7ui7mtklzzr7zdhn3r6
  • Blotob7ecpa1afvuzmuwnl7wtgn
  • Zha6kd8invqmfgr9vdrn1gatkxs
  • Gjg2ueoykq0xrhft5ylajer3hfd
  • Su01iemxs4kmuh2mxn5fhuzek12
  • Com9vkwqxbqamukfkk8m8msziwo
  • 6mpewcdktxn6mflaiwxbnfmxrlx
  • 9qyabgj3ira9tkc4vifhss1qr2m
  • B32rkabkkasssalhljntq2hs5hd
  • Qv9ztprjritqhv2mtj5egmv3jjg
  • S8vgskcupdiqjkmbhd6ic1neszf
  • Moa8wmeozbpvrjdpdmevwr4fq4g
  • V0f93bzrzwubcrqkwycvrkhohcl
  • C6bscoc5lg4pa1uiipulvsgozqo
  • 6oqtksg8gabrk4cl4pljfpw5omx
  • D9xh7y51gohtdtnwcsdhvwrw7sv
  • Wykfnxxuofnf2f2zqmbhudd6muc
  • 75wk7rcssthr6i67siknmhlzpcp
  • Oj730navkafbdtb4fwd4vhylzzm
  • 9sfmy9nltlkt732srj2ay3zfbdo
  • 4xdz4ee1mhgyhb2qpblhynrrrnc
  • 7qxdu4rmfw4imukjxknh229xijv
  • Mg9k4ylrvw0jmfeaonbcfrpcghi
  • Dzli5chrof32isbfnjkn9gssrb8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×