{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

L1ikbyvytiaqplg9ztbfzemtqrp 1x1 – Das Quartett

Malcolm Bright weiß, wie Killer denken und wie ihre Gehirne funktionieren, denn sein Vater, Dr. Martin Whitly, war einer der berüchtigtsten Serienmörder, sein Spitzname war „The Surgeon“. Mit seinem Mentor Gil und den Detectives Dani und JT hilft er dem NYPD Fälle zu lösen, indem er Profile von Killern erstellt. Nebenbei muss er sich mit seiner manipulativen Mutter Jessica und seiner nervig normalen Schwester Ainsley herumschlagen.

Gesehen von 1 User

Rr5dc1gphuqnmhvyl6i9u6vunth 1x2 – Wie der Vater, so der Sohn

Bright möchte Arroyo unbedingt bei der Aufklärung eines vierfachen Mordes helfen. Als Bright in die Gedanken des Serienmörders schlüpft, sieht er seit Jahren seinen Vater wieder. Vom Terror seiner Kindheit gepeinigt, muss Bright herausfinden, ob er nur träumt oder ob das alles tatsächlich passiert ist.

Gesehen von 1 User

1bgkjct5fghhbcscqq966g2ncsj 1x3 – Angstreaktion

Malcolm bekommt die Möglichkeit für das Interview seiner Träume, als das NYPD eine seiner und Martins Lieblingspsychologen, Dr. Elaine Brown, unter die Lupe nimmt, die in einen Mord verwickelt sein soll. Während seine nächtlichen Alpträume ihn weiter verfolgen, besucht Malcolm seinen vertrauten Kindheitstherapeuten, um neue Theorien darüber zu diskutieren, was er als Kind gesehen haben könnte. Die Konsequenzen von Malcolms Besuch bei dem Chirurgen addieren sich als Gil, Jessica und Ainsley davon Wind bekommen, dass er seinen Vater wiedergesehen hat.

Gesehen von 1 User

Qojsjvci3kjsl3atijkrnsog1ja 1x4 – Komplizen

Als Malcolms Kindheitserinnerungen wieder kommen, merkt er, dass die Morde seines Vaters vielleicht keine Überraschung für alle in seiner Familie waren. Während Malcolm weiterhin seine Vergangenheit untersucht, hält der Mord an einem berühmten Model und Social Media Influencer, Gil, Dani und JT auf Trab, denn der Täter ist ein Stalker mit einem Faible für alles Schöne.

Gesehen von 1 User

Htl1wwby8raek7tp0iasivewcut 1x5 – Hellwach

Malcolm versucht hinter das Geheimnis des „Mädchens in der Kiste“ zu kommen. Aber sein zunehmender Schlafmangel ist dabei nicht von Nutzen. Als das NYPD einen Mord untersucht, von dem sie annehmen, dass er mit einem Drogenkartell in Verbindung steht, entdeckt Malcolm ein Geheimnis über die Vergangenheit von Det. Dani Powel, das die Beiden näher zusammenschweißt.

Gesehen von 1 User

Htztgmcorajrx1ay4o0ct9ueeum 1x6 – Auf Sand gebaut

Als Malcolm ein Foto von sich und Martin aus seiner Kindheit entdeckt, ist er gezwungen, sich auf die verdrängten Erinnerungen aus seiner Kindheit zu konzentrieren. In der Zwischenzeit freundet er sich mit einem kleinen Jungen an, der mit dem neuesten Ermittlungen in einem Mordfall des NYPD in Verbindung steht. Außerdem sind sich Jessica und Malcolm endlich über eine Sache einig: Sie müssen Ainsleys Idee, „The Surgeon“ zu interviewen, verwerfen, weil es nichts bringt.

Gesehen von 1 User

Wyq0wkawc4pmj9nzysh9hupj92c 1x7 – Fragen und Antworten

Brights Suche nach Antworten zu seiner Kindheit führen ihn zu einer Müllhalde, wo auf ihn geschossen wird. Der knapp entflohene Bright und das NYPD entdecken mehrere Leichen auf dem Gelände. Gil, Dani, Frank und Bright müssen den Serienkiller finden, der vermutlich etwas mit dem „Chirurgen“ zu tun hat. Ainsleys exklusives Interview mit Martin nimmt eine überraschende Wende, woraufhin sie sich mit Bright zusammentut.

Gesehen von 1 User

Tpbegasvw7slo8oe1ilsckasu0j 1x8 – Ein Freund der Familie

Malcolm erkennt, dass der Verdächtige im "Junkyard Killer"-Fall möglicherweise eine Verbindung zu seinem Vater hat.

Gesehen von 1 User

8o5mfub63uu8cehnsuzdfkntwdt 1x9 – Privatleben

Als Martin in Einzelhaft kommt und das FBI den "Junkyard Killer"-Fall übernimmt, nutzt Malcolm seine Freizeit als Ausrede, um einen „normalen“ Lebensstil auszuprobieren.

Gesehen von 1 User

Ykdko3ohbasxc9lgzu9ivenwiee 1x10 – Der Glückspilz

Malcom widersetzt sich den Wünschen des FBIs und ermittelt weiter, nachdem er weiß dass der "Junkyard Killer" mit seinem Vater in Streit geraten war. Seine Erkenntnisse bringen ihn mit einem verärgerten Ex-Detective zusammen, der früher sehr in die Suche nach "The Surgeon" involviert war, was beide in Gefahr bringt.

Gesehen von 1 User

H9ii3y2vp2ks76qecfli9dcmmqh 1x11 – Gemeinsam

Das FBI und die NYPD schließen sich zusammen, um Malcolm vor dem "Junkyard Killer", auch bekannt als John Watkins, zu retten, der schockierende Details über seine Erinnerungen an Campingausflüge enthüllt, die seither psychische Probleme verursachen. Während Gil sich um Antworten von The Surgeon bemüht, durchsuchen Ainsley und Jessica ihre Erinnerungen an die Vergangenheit und hoffen einen Hinweis darauf zu finden, wo Malcolm versteckt sein könnte.

Gesehen von 1 User

Bgimeapg5o9lcinmx5e1fqkg9bk 1x12 – Fragwürdige Methoden

Nach einem mysteriösen und katastrophalen Vorfall im Revier steht Bright vor einer Überprüfung durch die Dienstaufsicht, während Gil und das Team sich Sorgen um seine geistige Gesundheit machen.

Gesehen von 1 User

Ycbtzrvgkr6brj43jrixjsejrqi 1x13 – Warten und hoffen

Malcolm verschiebt seine geplante Urlaubszeit, als er herausfindet, dass ein flüchtiger Killer Morde aus einem seiner Lieblingskinderbücher nachahmt: "Der Graf von Monte Cristo". Unterstützt durch einen sehr aufgeregten Martin Whitly führt das NYPD den Fall zu einer High-Society-Familie zurück, die eine der größten Hochzeiten der Saison plant. Malcolm und Dani ziehen sich schick an, um an der Veranstaltung teilzunehmen und ihren Schuldigen aufzuspüren.

5tl1j7rkz8jlxhbzfw8uqvyzgzj 1x14 – Keine Wahl

Jessica sucht weiterhin nach weiteren Informationen über das "Girl in the Box", wird jedoch mit dem "Carousel Killer" konfrontiert, der einen sehr öffentlichen Rachefeldzug gegen die Whitlys führt. Während das NYPD Familien untersucht, die mit Martins Opfern in Verbindung stehen, liegt es letztendlich an Malcolm und Jessica den Anrufer aufzuspüren, der zum Mörder geworden ist und sie erpresst. Währenddessen erhält Ainsley eine große Beförderung bei der Arbeit, merkt jedoch schnell, dass sie der hohen Nachfrage nach Serienmörderberichten möglicherweise nie entkommen wird.

I5yompfyqbq1oqlyboniw50mk4r 1x15 – Tod und Teufel

When a body is found professionally preserved and embalmed, the NYPD teams up with Edrisa to go under cover at a convention of funeral directors; Martin revisits his past through a series of hallucinations.

Mds4r4qys6d6lq4efyynrl6u1ix 1x16 – Der Überfall

When a motorcycle gang robbery turns into a murder, Malcolm and team are called to the scene to investigate. While he's working on a profile, he runs into an old friend from boarding school, licensed insurance investigator Vijay (guest star Druhv Singh). Together they work to uncover the identity of the murderer and his accomplices who stole millions in watches. Meanwhile, Martin blackmails Jessica, exchanging his silence about who stabbed him for more quality time with his son.

Qjzvpqu9mpkknzplbf21vjjqy0m 1x17 – Das rücksichtslose Herz

A famous blogger's husband is mysteriously stabbed just days after their baby is born; Bright can't shake his paranoia that there's more to Eve than meets the eye; Ainsley uncovers a secret that Eve has been keeping.

Ohkyxtsxttajnztb8qwlfr61ckr 1x18 – Scheherazade

A ballet dancer is mysteriously poisoned; Jessica reunites with an old friend; Bright and Eve turn to Martin for answers regarding the girl in the box. (Bell TV)

Tuxlllj92qou7ket7su1fckil0b 1x19 – Die Profis

After a catastrophic turn of events, Malcom and Ainsley are convinced there's more to Nicholas Endicott than meets the eyes.

Qeqqpy2jzpbtqvntwcptovzqlyj 1x20 – Ganz der Vater

Malcolm continues to unravel as the mystery of the girl in the box comes to a head. As Nicholas Endicott's true colors continue to show, the Whitlys must decide to what lengths they are willing to go in order to take him down.

  • 2hqtotgujyhlnoeliyrnxh5x3zg
  • 27qmryslan7lgmpxwkhnm0ekvry
  • 4eclabpi0vr3emor1rsbhs0yc9g
  • Fscjv2pbypvpieuctup705knapn
  • Hjvfz4kqmhyojm5zrr9axbhzgoj
  • 4hcqyw8zvwkehavt26j4jlbx2wj
  • 8vvttouqycycgyquf31rzegfigk
  • S3yvfy4sl4orohgo80jpnb9m0zr
  • P3hjhoyckdpbnfhk7l5mvepbw8a
  • Htlg07ox3eteayzvzwsqjxftrlp
  • Prhxuemmongsjvkttwetggdjn55
  • Qmkhkfrznxxrobdm4mh0yzwz9jm
  • Q3keqiio7jvuj0cr2skc3kx46bp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×