{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ycbz40n4ybii9locmw8naczqosw 2x1 – Konsequenzen

Tommy bricht bei Angela ein, um sie zu töten, da er nun weiß, dass sie eine Bundesanwältin ist. Anstatt ihr findet er jedoch Ghosts Koffer in ihrem Apartment. Ghost spricht beim Gemeinderat vor, um dessen Genehmigung für die Neueröffnung des Truth zu erbitten. Tasha stellt Ghost bezüglich seiner Affäre mit Angela zur Rede. Er muss Tasha versprechen, mit Angela Schluss zu machen

Gesehen von 3 Usern

Trlahl9pi7w503pvgcofiwsoslc 2x2 – Auf der Straße gibt´s keine Freundschaft

Ghost und Tommy tun sich schwer, Lobos Kokain unter die Leute zu bringen. Die Rock Street Killahz stellen auf stur, solange Ruiz an Bord ist. Die Serben um Vladimir haben Angst davor, ihren Zwischenhändler zu wechseln, weil Milan ein Kannibale ist, der aus seinen Feinden Cevapcici macht. Ghost und Tommy freuen sich riesig, Kanan wiederzusehen, der ihnen ein Märchen von einer unverhofften Entlassung von heute auf morgen, wegen guter Führung auftischt.

Gesehen von 3 Usern

Tqmbmoasce5tzum8wjfmv6uxazu 2x3 – Wie jedes andere Paar

Ghost und Angela verbringen einen kurzen Liebesurlaub in Miami, wo sie sich eine Zukunft zu zweit als ganz normales Paar ausmalen. Daneben hat Ghost aber auch eine geschäftliche Mission in Miami: In seiner neuen Rolle als Simon Sterns Handlanger soll er zum einen Clubbesitzer in Miami davon überzeugen, sich Sterns Club-Imperium anzuschließen. Zum andern will er Pink Sneakers ausfindig machen und töten.

Gesehen von 3 Usern

Kanpmdxprvfnk7bilgjnadmczhe 2x4 – Kanan will Rache

Ghost ist aus Miami zurück und langsam dämmert ihm, dass Kanan hinter der Attentatserie steckt, um sich dafür zu rächen, dass Ghost und Tasha ihn vor zehn Jahren hinter Gitter gebracht haben. Kanans Plan, sich in Ghosts Organisation breit zu machen nimmt derweil Form an.

Gesehen von 3 Usern

G8qbm5ekqht8poku6j88oulr0ox 2x5 – Wer man ist und wer man sein will

Holly wird stundenlang von Saxe und Mike verhört, während Angela frustriert aus dem Nachbarraum zusehen muss. Ghost und Tommy werden inzwischen von Lobos mit einer halbierten Zahlungsfrist überrumpelt, was sie zwingt, ihr Territorium auszuweiten, um Lobos’ Drogen schneller verkaufen zu können.

Gesehen von 3 Usern

Xavunz5xxp45ybbavfjtpldxnbo 2x6 – Kein Ausweg für Holly

Angela trifft Holly und will von ihr Beweise für Ghosts Machenschaften. Holly will die Tatwaffe vom Mord an Rolla auftreiben. Tommy und Ghost sind bei den Serben, um nach deren Verlust des Lieferanten ihre Dienste anzubieten. Tasha erfährt von der Schuldirektorin, dass Tariq einen Verweis erhält, weil er sich in der Schule geprügelt hat.

Gesehen von 3 Usern

Y3wcb7fz2ezr7fj1ftrgq3gctqw 2x7 – Wer hält zu wem?

Ghost erfährt von Dre, dass Kanan Shawn mehr erzählt, als er gedacht hätte. Ghosts Misstrauen gegen Shawn ist geweckt. Tommy dreht inzwischen wegen Hollys Verschwinden völlig durch und dröhnt sich zu. Außerdem weiß er, dass das FBI hinter ihm und Ghost her ist und beschließt, das Geld aus dem Hinterzimmer des Waschsalons in ein neues Versteck zu bringen. Lobos landet in New York.

Gesehen von 3 Usern

Uut9bsejyqj82hdonncxbhm50sj 2x8 – Ein Schritt voraus

Auf Lobos wird im Swimming-Pool seines Hotels ein Anschlag verübt. James berichtet Tasha, dass Angela es nicht auf ihn oder Tommy abgesehen hat, sondern auf Lobos. An ihrem „Ort“ sammeln Ghost und Tommy in der Zwischenzeit riesige Mengen an Geld, die sie Lobos übergeben wollen. Ghost schmiedet jedoch an einem Plan, dies zu umgehen.

Gesehen von 3 Usern

Xdphhb3isr9gptdllxnd7kp3iqx 2x9 – Die Zeit läuft ab

Tommy sitzt in Untersuchungshaft. Zu seiner Kautionsanhörung stellt Ghost ihm Proctor als Anwalt zur Seite, doch bei Tommys Vorgeschichte und Fluchtmöglichkeiten scheint es chancenlos. Tommy wird allmählich misstrauisch. Tasha schmiedet Fluchtpläne mit Shawn, da Tommys Verhaftung sie endgültig aufgescheucht hat.

Gesehen von 3 Usern

Hhagdaizvv222g64giw7ezl0bk2 2x10 – Ghost soll sterben

Ghost holt sich seinen Club und durch einen Deal mit Mrs. Stern und einem vorgetäuschten Diebstahl der Geschäftsbücher des Truth zurück und bereitet seinen Ausstieg aus dem Drogengeschäft vor. Es kommt zum Krach zwischen Ghost und Tommy, da Holly plötzlich auftaucht und Tommy erzählt, wie Ghost sie aus der Stadt gejagt hat. Da Ruiz samt Familie untergetaucht ist, kann Isabel nicht gegen Angela wegen des Phantombildes aussagen.

Gesehen von 3 Usern

  • Jt9nsrt3wdsqrbttl2oqanta5nz
  • 7nfr7tcot9ixzfvflmszedp5kph
  • Lk8iqzawntqbdnfwkcop1fjgqdy
  • Ngrgftw6prop7eh8wk3mpc8b8js
  • Wituubsu3a841wzrjagcahxm3el
  • 8uiz8zwxmshrqakebcouzssuspg
  • Wpfsiyusujghtjxalc8rosmkvj0
  • Oj4onnwye7s9jlazdaffmkfb2zo
  • Zlhmts00knyk1g0xdeevmvhwwe3
  • Jqbt3l2ct8ekfvt2p3wlgpjuoge
  • Mwb1utjtsizw8gppm15j37skyin
  • 97zsel91iocdnm4ppcki21uzp4t
  • Dkbvck8cedbkouchwxioknvc6a1
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×