{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Xsrvgsmheh4migglrknr7xzzruq 2x1 – Act Up!

Im Jahr 1990 wird der in der Ballroom Culture sehr verbreitete Tanz Vogue aufgrund des gleichnamigen Lieds von Madonna auch in der breiten Masse, außerhalb der Subkultur bekannt. Während einige Mitglieder der Ballroom Culture dies positiv sehen, stehen andere dieser Entwicklung skeptisch gegenüber. Blanca fühlt sich zwar nicht krank, allerdings erfährt sie bei einem Arztbesuch, dass ihre Anzahl an T-Lymphozyten auf 200 gesunken ist, was bedeutet, dass sie nicht mehr HIV-positiv, sondern nun an AIDS erkrankt ist.

Gesehen von 5 Usern

Wbbfldtwi2xmhs5vgd8xiazavek 2x2 – Wertvoll

Elektra schlägt einen neuen Karriereweg als Domina ein. Ihre neue Tätigkeit baut sie so stark auf, dass sie das House of Ferocity, dem sie zwischenzeitlich beigetreten war, verlässt und erneut ihr eigenes House of Wintour gründet, dass nach der Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour benannt ist.

Gesehen von 5 Usern

1ibanokx8zc22qjckl25tepjbdw 2x3 – Verpuppung

Elektra empfängt Paul, einen Kunden, den sie in ihren Dungeon führt. Sie lässt ihn kurz alleine, als sie zurückkommt, ist sie schockiert, da er in der Zwischenzeit gestorben ist. Sie gerät in Panik und bittet zunächst Blanca um Hilfe, allerdings überdenkt sie dies und wendet sich stattdessen an Candy.

Gesehen von 5 Usern

Dmsv5yz371uuxgvlly2hiwwyin1 2x4 – Never Knew Love Like This Before

Auf einem Ball beleidigt Pray Candy, was dazu führt, dass sie eine niedrige Punktzahl erreicht, dies ist nicht ungewöhnlich. Als sie ihn danach bittet, zukünftig eine Playback-Kategorie einzuführen, lehnt er dies ab, weswegen sie ihn mit einem Messer bedroht und anschließend wütend geht.

Gesehen von 5 Usern

Ezedssutizlc9b2dfctow9ud7hx 2x5 – Was würde Candy tun?

Ricky und Damon gehen beide zum selben Vorsprechen, um auf Madonnas Blond Ambition Tour als Background-Tänzer fungieren zu können. Da Elektra denkt, dass sie sich durch Rickys Teilnahme an der Tour mit der Sängerin anfreunden könnte, will sie Ricky unbedingt einen Platz sichern.

Gesehen von 5 Usern

T9rk79czeazqj7sjevo8qhi3w25 2x6 – Love's In Need Of Love Today

Prays Körper stößt Zidovudin ab, weswegen er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Deswegen muss Blanca sein alljährliches Benefiz-Varieté für AIDS-Patienten organisieren. Auf diesem eröffnet sie dem Publikum, dass sie selbst unter der Krankheit leidet, und singt mit dem genesenden Pray im Duett Love's In Need Of Love Today von Stevie Wonder.

Gesehen von 5 Usern

7qhhmkjyooeqioit2omiquwoi6q 2x7 – Rückschläge

Pray und Blanca realisieren, dass sie in der Ball-Gemeinschaft nun als alt gelten. Deswegen ermutigen sie die jüngeren Mitglieder, eine Aktion von Act Up zu organisieren. Dabei sollen Lulu, Ricky und Damon Fredericas Haus mit einem übergroßen Kondom bedecken, um so dagegen zu protestieren, dass sie Mitglieder der LGBT-Gemeinschaft finanziell ausbeutet.

Gesehen von 5 Usern

Iubhi359jlbiflu4vxge32bw51d 2x8 – Enthüllungen

Ricky gesteht Pray, dass bei ihm ebenfalls HIV diagnostiziert wurde und er in seiner Beziehung mit dem dominanten Chris unglücklich ist. Deswegen verbringen die beiden viel Zeit zusammen, eines Nachts übernachtet Ricky bei Pray und schläft zunächst auf der Couch, dann legt er sich zu ihm ins Bett, worauf die beiden Sex haben.

Gesehen von 5 Usern

Lrfihadmppjlncq9zrfnnv6wzti 2x9 – Das Leben ist ein Strand

Da einer von Elektras BDSM-Kunden ein Strandhaus auf Long Island besitzt, lädt sie Blanca, Angel und Lulu ein, das Wochenende mit ihr ebendort zu verbringen. Blanca kommt diese Möglichkeit zur Entspannung gerade recht, da ihr Nagelstudio abgebrannt ist.

Gesehen von 5 Usern

Ivemrebib3bucyi6uedmhmcu93c 2x10 – In meinen High-Heels

Im Mai 1991 führt Blanca ihr Nagelstudio in ihrer Wohnung weiter. Eines Tages bekommt sie Besuch von Pray, den sie seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen hat. Sie gibt zu, dass sie sich einsam fühlt, da sie das letzte Evangelista-Mitglied ist, worauf Pray sie auf einen Ball einlädt, was sie ablehnt.

Gesehen von 5 Usern

  • Qevip7n0j9tqa4jkgyqy689ikbq
  • 4mig4axb0uarffqviu6wsvirytm
  • Ystwefpt4ryucdychhxo4h6ykc2
  • No3p0qieghph2ijf4xwyo7udoje
  • 64aodanmhnfhikk0x7gldi9zpno
  • 7jxnzxx9h3hvowkwz4gjnf2onjg
  • J94xyv3bfpvhqnon1yss8nxibot
  • Xeow1y5ucw0kbgf3teydpff2hy
  • 6fq3k73z8z2jnvu4btwzatm4pzw
  • Tmkwyslmlx72dp9kwechspgqdb4
  • Vmyq3vo1cuohwaxv78xbqeegbta
  • 1f7r6upasuhd0frajmv4mwqhrqf
  • 5egibxoil5xqgdo1gbrjigd0opp
  • Jizdnimt05vi8gnwiayffyhaqer
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×