{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rhfmfpisqtzhxdefzchpii5xbdl 4x1 – Der Mann mit der Maske

Jaro hat sich nach Istanbul zu Faruk geflüchtet und findet in ihm einen neuen Verbündeten. Er wartet nur darauf, nach Bulgarien zurückkehren zu können. Allerdings haben die Türken im Augenblick ein großes Problem. Sie haben, um sich an Ivo und Rossen zu rächen, Rossens Frau und Sohn in Barcelona ermordet. Kurz darauf tritt in Bulgarien ein Maskenmann auf, der gnadenlos unter den Türken aufräumt: Reihenweise bringt er sie um. Martin arbeitet inzwischen als richtiger Polizist in Popovs Truppe und versucht, einen Deal mit Rossen auszuhandeln – es geht natürlich um Jaro und auch um Faruk.

Gesehen von 1 User

Llr13c5amm0ekfojbd5iw8xkw5a 4x2 – Die Eidechse

Auf dem Drogenmarkt ist eine neue magische Pille aufgetaucht, die reißend Absatz findet. Für den großen Drogenbaron Ivo Andonov ist das eine heftige Niederlage und er greift skrupellos zu allen Mitteln, um herauszufinden, wer hinter dieser neuen Droge steckt. Ivo und Rossen, die beide immer tiefer im Drogensumpf versinken, erfahren, dass sich Eidechse, der Hersteller der neuen Droge, mit einem wichtigen Mann treffen will. Sie machen sich auf den Weg nach Burgas. Hier kommt es zu einem Showdown und Ivo und Rossen entkommen nur knapp. Eidechse und Jaro schmieden eine neue Allianz.

Gesehen von 1 User

Nbte5du2ur2dcekqkdb9yfytidp 4x3 – Ein seltsamer Vater

Jaro ist wieder zurück in Bulgarien und mischt mit Hilfe seiner neuen türkischen Freunde die Szene kräftig auf. Natürlich ist Ivo wieder seine Zielperson. Er schafft es tatsächlich, dass Ivo verhaftet wird. Leider ist seine Tochter mit Ivo zusammen, was ihm ein großer Dorn im Auge ist. Martin und Popov haben andere Probleme: Martin mit seinem Polizistendasein und Popov, wie immer, mit Jaro.

Gesehen von 1 User

Tnpbc9yq15kq2y3wsd3yw1hrcs 4x4 – Der Hintermann

Jaro verlässt sich weiterhin auf seine türkische Connection in Sachen Herointransport, während Ivo sich mit Korruption und Erpressung beschäftigt. Noch einer mischt jetzt mit, der Rache an dem Mord an seiner Familie üben will: Rossen, der Herzog. Er will den türkischen Hintermann Ak Hassan fassen und geht dabei buchstäblich über Leichen.

Gesehen von 1 User

1wfr9bpffxs4pm7bnilmf17zf2l 4x5 – Der Austausch

Jaro möchte das Geschäftsfeld mit magischen Pillen erweitern, was seine türkischen Freunde nicht gerne sehen. Er baut sich einen neuen Gehilfen auf, Eidechse, der zukünftig Ivo ersetzen soll. Dieser ist allerdings nicht mit viel Intelligenz gesegnet, was wiederum zu Verwicklungen führt, an denen auch Martin beteiligt ist.

Gesehen von 1 User

Nsvbptwvy03obojxk1kahpaphkh 4x6 – Seitenwechsel

Ivo und Rossen vertragen sich nicht mehr und gehen, nach einer riesigen Schlägerei, getrennte Wege. Rossen arbeitet daraufhin mit Jaro zusammen und macht einen guten Job für ihn. Was nicht im "Drehbuch" steht sind die türkischen Freunde von Jaro, die immer noch nicht gut auf die Geschäfte mit den magischen Pillen zu sprechen sind. Die weiteren Entwicklungen in dieser Sache kann auch Jaro nicht ahnen. Unterdessen wird das Verhältnis von Martin und Popov immer angespannter, zumal auch noch Zori, Popovs Tochter, bei Martin unterschlüpft.

Gesehen von 1 User

Rhfmfpisqtzhxdefzchpii5xbdl 4x7 – Die Kriegserklärung

Alles dreht sich darum, Jaro den finalen Schlag zu verpassen. Popov versucht es über die Finanzströme der türkischen Jaro-Connection, Ivo mit Hilfe von Rossen. Obwohl dieser wieder für Jaro arbeitet, kommt Ivo durch ihn der Sache näher. Martin unterdessen verliert den Glauben an sich als Polizist. Er hat versehentlich seinen Kollegen Manolov erschossen und will seine Polizeimarke abgeben.

Gesehen von 1 User

Llr13c5amm0ekfojbd5iw8xkw5a 4x8 – Die Hinrichtung

Jaros Situation wird immer schwieriger. Zwar laufen die Geschäfte dank Rossen, aber Ivo hat seinen Tod in Auftrag gegeben. Martin scheint durch den von ihm verursachten, unabsichtlichen Tod seines Kollegen im Alkoholnebel zu versinken. Die Kollegen versuchen alles, um ihn wieder zur „aktivieren“ und tatsächlich erweckt der Fall eines ermordeten Mädchens aus dem Umfeld von Ivo seine Neugier. Rossen hält unerbittlich an seinem Ziel fest, Rache wegen seiner Familie zu verüben und findet endlich einen Hintermann.

Gesehen von 1 User

Nbte5du2ur2dcekqkdb9yfytidp 4x9 – Alan Ford

Jaro hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um 500kg Heroin auf den Weg zu bringen. Er hat eine Filmproduktion mit dem bekannten „Alan Ford“ nach Bulgarien geholt und denkt, dass es dadurch unauffällig funktioniert. Doch weit gefehlt, es geht gründlich schief. Unterdessen steht Popov kurz vor einem Durchbruch bei Geschäften der „türkischen Front“ und auch Martin, immer noch schwer gezeichnet, ist wieder zurück im Team.

Gesehen von 1 User

Tnpbc9yq15kq2y3wsd3yw1hrcs 4x10 – Zori

Die Informationen, die Popov über die türkische Connection von Jaro sammelt, verdichten sich zusehends und es rumort in Faruks Reich. Das regt ihn dermaßen auf, dass er Jaro beauftragt, Popov umzubringen. Popov erfährt davon und er wird geschützt. Doch die Situation eskaliert, als seine Tochter Zori wieder nach Sofia zurückkehrt, denn dadurch bringt sie sich und ihren Vater in größte Gefahr.

Gesehen von 1 User

1wfr9bpffxs4pm7bnilmf17zf2l 4x11 – Popovs Warnung

Die Situation eskaliert vollends. Jaro hatte den Auftrag, Popov zu ermorden und hat sich anders entschieden, doch der türkische „Begleiter“ schießt ohne Skrupel. Doch die tödliche Kugel trifft Popovs Tocher Zori. Popov ist am Boden … Die Türken machen unterdessen gegen Jaro mobil und entführen dessen Tochter. Er versucht natürlich, sie zu retten und will ausgerechnet mit Popov reden – am Tag der Trauerfeier für Zori.

Gesehen von 1 User

Nsvbptwvy03obojxk1kahpaphkh 4x12 – Entscheidung

Letzte Rechnungen werden beglichen und Neues auf den Weg gebracht. Entscheidungen stehen an. Jaro ist tot und Martin bereinigt die Situation für Popov. Auch bei Ivo und Rossen geht es weiter und auch Faruk und sein Sohn Bardem sind noch im Spiel. Und es geht „undercover“ weiter – jetzt in Faruks Organisation.

Gesehen von 1 User

  • Gs8hjg5fglkefrwxwwoe8c4pqff
  • W7qpvkcpcvwuslighhn0hkghoi3
  • Nq3nhu6yreknypnncgdto8fetla
  • Sb3umy6paymgdnmepyazhhihull
  • Ed1lssubtdgvvttiyddmwx5tnvr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×