{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix Rtl premium Disney Paramount Disney plus Paramount plus Rtl plus premium
Qtetlcriucvujeztrijubdqgjlr 1x1 – Matschepampe

Erst matschen nur Peppa und George im Schlamm herum, dann liegen schließlich alle lachend im Matsch. (Text: KI.KA)

R5gibqldh1x9ner9xytpczlhfnl 1x2 – Sausia ist weg

Am liebsten immer und überall spielt Klein-George mit seinem Gummi-Dino. Als er plötzlich verschwunden ist, entwickelt Peppa detektivisches Gespür. (Text: KI.KA)

5cbc0h9ml9jcudx8zjoqevzwilh 1x3 – Beste Freunde

Peppa hat Besuch von ihrer Freundin. Klein-George will mitspielen, darf aber nicht. Erst als die beiden Ärztinnen einen willigen Patienten brauchen, ist George gefragt. Als Therapie gibt’s schließlich für alle Plätzchen. (Text: KI.KA)

8zuenoatpu5em5rcsuwh9s8fsyf 1x4 – Polly Piepmatz

Die Großeltern haben einen Papagei angeschafft. Zu Peppa’s und George’s Freude, kann er auch schon ein bisschen sprechen. Bald ist die Gelegenheit günstig, Polly noch mehr Sprüche beizubringen. Gut das Opa und Oma Humor haben …! (Text: KI.KA)

Qh57aireqy4ucrlmodsqwwbiigz 1x5 – Verstecken

Klein-Georges Lieblingsversteck unter dem Tisch ist für Peppa keine Herausforderung. Gut, dass Papa George hilft und das Spiel noch richtig spannend wird. (Text: KI.KA)

94t7vbzo3pq1y1glcyrqeyj8ult 1x6 – Im Kindergarten

Erst ist Peppa skeptisch, ob es wirklich gut ist, dass ihr kleiner Bruder jetzt auch in ihren Kindergarten geht. Aber bald ist Peppa richtig stolz auf ihren dinoversessenen kleinen Bruder. (Text: KI.KA)

Ibbmrofhxqjhavsjnm4ug05l3bf 1x7 – Mama Wutz muss arbeiten

Weil Peppa George zeigen muss, was er an Mamas Computer auf keinen Fall machen darf, ist dieser nun kaputt und Papa muss ihn reparieren. (Text: KI.KA)

Ir9bndctfomvx7rxmodd1qf6qul 1x8 – Schweinchen in der Mitte

George kann den Ball noch nicht richtig fangen. Erst gibt’s Streit, dann spielen dank Mama Schweins Hilfe alle zusammen.

51zgwslzjdqdvznodjjmujbhpyd 1x9 – Papa Wutz sucht seine Brille

Peppa findet Papas Brille, nachdem dieser schon ganz schlechte Laune hat. Da kann auch Papa wieder Lachen.

Jnrm5f5lflkbilvefufplrfs7a0 1x10 – Gartenarbeit

Peppa pflanzt mit Opa Erdbeerpflanzensamen ein. Ob da was draus werden kann, wenn Klein-George seinen Gummi-Dino einpflanzt?

Ujtppixjayfyuz7opv1fpwyhw4f 1x11 – Schluckauf!

Peppa ist nie um eine Antwort verlegen, auch nicht als es um einen Rat geht, Schluckauf loszuwerden. Zwar kann sie George kurieren, hat dann aber selbst den Mund zu voll genommen...

Dah84xnsceze3kdci4fs1aimmmr 1x12 – Fahrrad fahren

Peppa ist neidisch, denn alle Freunde können schon ohne Stützräder fahren. Papa hilft ihr aus der Klemme, auch wenn sein Kürbis dabei draufgeht...

Ehmt8lpbmfuml0zrajviitcjee3 1x13 – Geheimnisse

Peppa und George bekommen von Mama jeweils eine Kiste für ihre Geheimnisse. Spannend, wer was hineintut. Papas Schatzkiste für Kekse ist sein Bauch, das haben bald alle geraten...

Hwh1komk25gjzecurvmhqevexpd 1x14 – Himmelsdrachen

Familie Wutz lässt den Drachen fliegen. Papa weiß es besser, muss aber leider dann in den Baum klettern. Das kann nur in einer Schlammpfütze enden.

Qw2ciza5mem0kwwqpobymyc2lsd 1x15 – Picknick

Die Wespen stören das Picknick und Papa muss helfen. Dafür wird anschließend sein Kuchen an die Enten verfüttert. Spaß für die Kinder, Pech für Papa.

Bepxirvlxpiizakg8ikmautzejs 1x16 – Musikinstrumente

Ausgerechnet Klein-George kann das Horn spielen. Da ist Hausmusik angesagt...

Anjcch6xfirs4m2ywgc7pk14xk 1x17 – Frösche, Würmer, Schmetterlinge

Die Kinder finden heraus, dass der Frosch ihr Lieblingstier ist. Auch das kann nur in einer Schlammpfütze enden...

Qtlr95zbzl0pzp1whotb8itkscu 1x18 – Verkleiden

Die Kinder verkleiden sich. Erst als die Mutter mit Eis kommt, wollen sie wieder sie selbst sein.

Li85guj483qjhqsmjwejj7gvnys 1x19 – Neue Schuhe

In der Schlammpfütze trägt Peppa doch lieber Gummistiefel, obwohl sie so stolz auf ihre neuen roten Schuhe ist.

6n7d7rplznj5xw4gqr8f2njm4js 1x20 – Das Schulfest

Alle lassen sich als Tiger schminken, dann gibt es für jeden einen Ballon, dann rauf auf die Hüpfburg...

Qkqn53kcu3wspnkg4q0lqy9wqkj 1x21 – Mama Wutz hat Geburtstag

Mama Wutz wird mit Frühstück im Bett überrascht, und auch ansonsten laufen geheime Partyvorbereitungen, etwas langweilig für Mama Wutz. Doch schließlich wird gefeiert.

Qe4iw9lhrn3xzcds1ijo4fxkes0 1x22 – Die Zahnfee

Peppa verliert beim Essen einen Zahn. Es ist ja nur ein Milchzahn, tröstet Mama Wutz, und außerdem kommt die Zahnfee. Die will Peppa nicht verpassen, schläft am Ende aber doch ein.

Jqkoo0fbsw0xqilslqrf9v9awjc 1x23 – Das neue Auto

Die Familie macht eine Autofahrt. Doch das Auto streikt und muss in die Werkstatt. Zum Glück leiht der Mechaniker ihnen für die Zeit der Reparatur ein anderes Auto, mit jeder Menge Knöpfen...

Mihytqg5d1b9robavooyrnhki22 1x24 – Schatzsuche

Die Großeltern verstecken einen Schatz im Garten, den Peppa und George samt Mama und Papa suchen sollen. Auch eine Schatzkarte und andere Hinweise gibt es...

Jkxnzgdbkwzjgafhofnzwropxy8 1x25 – Rote Punkte

Peppa hat rote Punkte im Gesicht, sie ist krank. Das sagt auch Dr. Brownbär. Kranksein ist gar nicht so schlecht, sogar Besuch darf kommen. Als Peppa wieder gesund ist, kann nur die Aussicht auf ein Ballspiel mit Papa und allen Freunden sie wieder aus dem Bett locken.

Djo4hxt0zcjgsrtfy5hvsnr8qlf 1x26 – Schnee

Schneeballschlacht (mit Tränen), Schneemannbauen. Warm anziehen ist angesagt, auch für den Schneemann. Also bekommt er auch eine Mützen-Schal-Ausrüstung. Einer muss jetzt frieren: Papa.

Gippaq1afyekwwqjzg0jtdsjgt0 1x27 – Burg Wetterstein

Die Familie macht einen Ausflug auf eine Burg. Papa besteht darauf, Kartenleser zu sein (was nie klappt), und prompt verfahren sich die Ausflügler. Doch schließlich genießen sie die Aussicht von der Burg auf das Haus der Großeltern.

6wfrisktbugc5nsziacfnrlkanj 1x28 – Meine Cousine

Cousine Chloe kommt zu Besuch. Sie ist etwas älter als Peppa und George. Peppa strengt sich an, die Cousine zu beeindrucken, doch kein Spiel läuft so, wie sie es sich wünscht. Und ihr Lieblingsspiel, in Matschpfützen auf und ab hüpfen, scheint nichts für große Mädchen zu sein. Oder doch?

8iuoshjm6onn1bji2hklcrhouss 1x29 – Pfannkuchen

Mama Wutz macht zum Nachmittagstee Pfannkuchen. Gekonnt wirft sie die Pfannkuchen in die Luft, um sie zu wenden. Papa Wutz findet aber, dass sie sie nicht hoch genug wirft und so wirft er den Pfannkuchen sehr hoch...

Vohphgqebsuncditkq3vcyyinw1 1x30 – Ein schöner Abend

Oma und Opa verdingen sich als Babysitter. Doch Peppa und George schaffen es, sie auszutricksen, und alle haben einen Abend voller Spaß. Am Ende ratzen alle erschöpft auf dem Sofa.

Vl4w2dushuz8ggtzadzxicfi218 1x31 – Ballettunterricht

Peppa nimmt, mit allen Freunden, Ballettunterricht bei einer näselnden Madame. Stolz kehrt sie nach Hause zurück, um einen grazilen Schwan vorzuführen, und erfährt, dass Mama und Papa Meister im Pas de deux sind, oder es jedenfalls früher waren...

6rkidsakhibn79jel0z71arvd29 1x32 – Gewitter

Peppa und George picknicken. Doch ein Gewitter kündigt sich an und sie bringen sich zu Hause in Sicherheit. Nur der Teddy ist draußen geblieben. Papa holt ihn heroisch und wird prompt nass. Zum Glück gehen Gewitter vorbei, und Mama und Papa wissen, woran man das merkt.

Kcynenojgktwsrdipaeejopd0tm 1x33 – Autowaschtag

Die ganze Familie reinigt das von Papa „versaute“ Auto. Mit viel Spaß und Missgeschicken, bis alle nass sind und das Auto blitzt. Letzteres allerdings nur bis zum nächsten Ausflug, und dieses Mal fährt Mama...

Qwwxqloqqtdqye0fzzv9bnl1irk 1x34 – Salat

Bei Oma und Opa gibt’s bald Essen, und das muss noch gepflückt werden: Aus Opas stolz gehegtem Gemüsegarten. Nur George findet Gemüse nicht lecker. Die einzige Sorte, die er mag, ist: Schokoladenkuchen! Tatsächlich schaffen es Oma und Opa, ihm den Salat schmackhaft zu machen, indem sie die Zutaten dinosauriermäßig anordnen.

F1kyen23r1lwusqruyjlxbz2kml 1x35 – Zelten

Die Familie campt. Das Zelt stammt aus Papas Jugendtagen; drum ist es auch sehr klein, und vor allem Papa mit seinem dicken Bauch passt keineswegs hinein. Doch apropos Bauch: Der knurrt schon und muss mit einem zünftigen Campinglunch gefüllt werden. Und dann wird es Nacht...

Bz0s2ueasxfukhqc6z3mcp5cnxf 1x36 – Die schläfrige Prinzessin

Papa erzählt eine Gute-Nacht-Geschichte von der schläfrigen Prinzessin und ihrer schläfrigen Familie und einem rülpsenden Dino, der zum Glück nicht gefährlich ist, denn sonst bekäme George Angst. Die Geschichte tut ihre Wirkung.

Eg9ht8sxdjerftarzwszo7nkrum 1x37 – Das Baumhaus

Opa hat ein Baumhaus gebaut. Alle dürfen rein, die geheime Losung lautet: „Papas dicker Bauch“, was Papa ein bisschen kränkt. Prompt passt er nicht durch die Tür, zum Glück aber durch’s Dach. Und schließlich wartet im richtigen Haus Oma mit selbstgebackenen Keksen.

8iyvryqi0y59y2xemtj8urmxq3t 1x38 – Kostümparty

Karnevalsparty bei Peppa. Alle kommen, und Peppa soll das beste Kostüm prämieren. Sie wählt zunächst: Sich. Dann: Rebecca Rabbit im Karottenkostüm. Candy Cat ist eine Hexe und droht ständig, Peppa in einen Frosch zu verwandeln, aber sonst geht es friedlich zu.

8ye3xe5nkngudeykvpjivetnvdw 1x39 – Museumsbesuch

Die Familie besucht ein Museum. Jeder findet etwas Interessantes für sich, Papa findet das Museumscafé.

Rbkqlsy47gwgysx7kyeobazbhuu 1x40 – Ein sehr heißer Tag

Badefreuden im Planschbecken mit der ganzen Familie. Es gibt eine Dusche, Eis und einen erhitzten Papa, und Abhilfe. Und schließlich auch wieder Pfützen, so dass Peppa und George ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen können: In-Pfützen-Herumspringen.

2trxitrmwuzwzejwpipnfcfwgy0 1x41 – Chloes Puppentheater

Peppa, Schorsch und ihre große Cousine Chloe lassen die Puppen tanzen! Aber Kasperltheater zu spielen macht erst so richtig Spaß, wenn es auch Zuschauer gibt. Mama und Papa Wutz sowie Onkel und Tante sind ihr begeistertes Publikum. Wer hätte gedacht, dass Puppentheater so lustig sein kann!

Xsmznstph2jpa5d8id3akoheu7j 1x42 – Papa wird fit

Es gibt wenig, worin Papa Wutz kein Experte ist. Aber wenn es um Fitness geht, muss er zugegebenermaßen passen: Nicht einmal seine Zehen kann er berühren. Peppa hat Erbarmen und ist wild entschlossen, Papa Wutz schnell auf die Beine zu helfen. Jetzt heißt es: Zähne zusammenbeißen, Papa Wutz...!

4oxecb4lqpwvqmr8jhq5sz97jg0 1x43 – Aufräumen

Das Kinderzimmer sieht aus „wie Kraut und Rüben“. Höchste Zeit also, die herumliegenden Spielsachen wieder einmal richtig aufzuräumen. Zum Glück haben Mama und Papa Wutz eine gute Idee, das unliebsame Pflichtprogramm in ein lustiges Spiel zu verwandeln.

Rjwlfmlo0lwca6fhlmyme7e5fv4 1x44 – Auf dem Spielplatz

Was könnte schöner sein, als auf dem Spielplatz zu toben? Peppa, Schorsch und ihre Freunde haben viel Spaß dabei, alle Spielgeräten einmal auszuprobieren. Am allermeisten liebt Peppa die Schaukel. Wenn doch nur ihr kleiner Bruder nicht so viel Angst hätte, hoch oben in der Luft zu sein...

L6hitwka1phcu83ebrse5kgvkiq 1x45 – Papa hängt ein Bild auf

Mama Wutz möchte das schöne, neue Bild von Peppa und Schorsch im Wohnzimmer aufhängen. Ganz klar ein Fall für Papa Wutz. Doch das Heimwerken mit Hammer und Nagel hat seine Tücken. Wie gut, dass Peppa ihm beherzt zur Seite steht...!

7dmnki8qrsfu4zt6ssrqu8lrf6t 1x46 – Am Strand

Die Sonne scheint und Peppa und Schorsch machen einen Ausflug an den Strand. Mit ihrem Hüpfball, Schwimmflügeln, Eimern und Schaufeln sind sie bestens für einen vergnüglichen Tag ausgerüstet.

8zgfm1uozoh5pqdlf91ftk8blft 1x47 – Herr Spagettibein

Beim Spielen im Zimmer entdecken Peppa und Schorsch eine kleine Spinne. Peppa tauft sie „Herr Spaghettibein“. Mit solch einem freundlichen Namen erscheint ihnen die Gesellschaft dieses flinken Krabbeltiers gleich viel angenehmer.

7kz0usaluhh488tnwzeosoog8jm 1x48 – Opas Boot

Eine Flussfahrt mit dem hübschen, kleinen Boot von Opa Wutz ist für Peppa und Schorsch ein Riesenspaß. Und Opa Wutz ist Kapitän aus Überzeugung...

Ruzyuvl8iapjmqdidh8te8bsj3j 1x49 – Einkaufen

Mama Wutz, Papa Wutz, Peppa und Schorsch gehen im Supermarkt einkaufen. Schorsch wird im Einkaufswagen gefahren. Aber Peppa will unbedingt mithelfen. Sie sucht die benötigten Sachen zusammen. Stand denn wirklich auch Schokoladenkuchen auf der Einkaufsliste, Papa Wutz?

Aeeuddufskeryabshdjggsjrdsq 1x50 – Meine Geburtstagsparty

Peppa hat Geburtstag und läd all ihre Freunde zu einer tollen Party ein. Papa Wutz hat eine ganz besondere Überraschung für die vergnügte Gästeschar vorbereitet: Stolz kündigt Peppa den Auftritt eines großen Zauberkünstlers an...

H9isxy66mn3l4n9nvnmtqoqwohh 1x51 – Papas neue Kamera

Papa Wutz hat eine neue Filmkamera, die sofort ausprobiert werden muss! Peppa, Schorsch, Mama Wutz und Papa Wutz drehen lustige Filme, die sie anschließend im Fernsehen anschauen.

7xzdfxqmsqkbid6p3gi5rcejben 1x52 – Das Theaterstück

Peppas Schulklasse plant eine Theatervorstellung. Sie üben das Stück „Rotkäppchen und der böse Wolf“ ein. Peppa spielt das Rotkäppchen, Klausi Kläff ist der große, böse Wolf und Luisa Löffel ist die Großmutter. Eine Traumbesetzung...!

  • 28yq4vmgjoykpscuqqxhzh9z2op
  • Bmtn24dmghpzodpvas70el3ulzl
  • Bzgs5yiwtnscuaxufemmekcnrw8
  • Zbh9v51oo3blixqoslk6giqnzbc
  • Fnys6gov9ttjhhpl4a1akedgweg
  • Actkuzhfdhynyxdmrcwfas8tj8g
  • Uq0kr5cbfggf5thgv7ljs4mhg9f
  • J8ccgehzdhuupbn5epyczwyodtp
  • 8q2vrhgruo3e0bki9h3qrnu7hem
  • Fgglxe5te5mxn5tk4peyq6kfak5
  • Nnriss6rci6xtin4djpmw2cjdbm
  • Sdpy7naxhbnztjxeuhnvomgflog
  • Qkyczro7euj0nhxiscmazbminyp
  • Wjnawijr2bxw4sgdkyzkkbmjrtw
  • Ooiyvpusdixzuleull1ul7xljqk
  • Rktidjida79mptabpwg1rnwualq
  • Wktqfwx3tybgbghcrpqatjs9lhi
  • Bq6gidgykep7qsonph4c9l7o60s
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×