{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Wow
Zefjki8kvtuqprz5jdjfw5qk8fs 1x1 – Wer macht Para?

Die vier jungen Freundinnen stehen an verschiedenen Wendepunkten ihres Lebens: Hajra wurde gerade aus der Jugendhaft entlassen, Fanta steht kurz vor dem Abitur, Rasaq strebt nach mehr Unabhängigkeit und Jazz versucht als Tänzerin durchzustarten. Ein zufälliger Fund könnte ihnen allen helfen, ihre Träume zu erfüllen. Kann Hajra ihre Freundinnen von ihrem riskanten Plan überzeugen?

Gesehen von 3 Usern

Nnyk6yfzmipxes22ddfhznf0wdy 1x2 – Wir sind King

Ein Dealer verdächtigt Hajra, Fanta, Rasaq und Jazz seine Drogenvorräte geklaut zu haben und fordert von ihnen finanziellen Ausgleich. Doch die verlangte Summe übersteigt ihre Möglichkeiten. Die vier Freundinnen müssen sich etwas einfallen lassen. Hajra kommt auf die Idee, eine Bekannte aus einer wohlhabenden Familie um Hilfe zu bitten.

Gesehen von 3 Usern

Zeb3ysuutmoq3pjhljrshmnmvy9 1x3 – Y wie Hurensohn

Die Mädchen versetzen eine Uhr, um ihre Schulden bezahlen zu können. Doch nicht nur die Geldsorgen, auch das Erwachsenwerden setzt die vier Freundinnen unter großen Druck, der ihre Freundschaft belastet. Während Hajra nicht von ihrer alten Flamme loskommt, Jazz sich in den falschen Typen verliebt und Rasaq ans Heiraten denkt, muss Fanta ihrer Mutter neben der Schule bei der Arbeit aushelfen.

Gesehen von 3 Usern

2grsuit6zjkqv4qkroxauid6qj4 1x4 – Vier gewinnt

Hajra, Fanta, Rasaq und Jazz gönnen sich den Sommer und feiern sich und ihre Träume. Fast scheint alles normal für die vier Freundinnen aus dem Berliner Wedding, wäre da nicht der Dealer, der immer noch auf sein Geld wartet. Er gibt ihnen eine letzte Chance, die für die Mädchen gleichzeitig ein enormes Risiko birgt.

Gesehen von 3 Usern

Msgbhhp23dtgyxzd05rz7qw4gnz 1x5 – Nur ein Job

Durch einen gemeinsamen Trip aufs Land kommen Hajra, Fanta, Rasaq und Jazz sich so nah wie lange nicht mehr und schaffen es gemeinsam, endlich ihre Schulden zu begleichen. Für einen Moment ist alles gut, doch dann begreift ausgerechnet die gewissenhafte Rasaq, wie sehr sie sich in ihrem zukünftigen Ehemann getäuscht hat.

Gesehen von 3 Usern

Jpn5j49tgg9iaqutlgleibd5ivw 1x6 – Freie Wahl

Obwohl es sie große Kraft kostet, trennt Rasaq sich von ihrem Verlobten Hatam und findet Trost bei Fanta. Auch Hajra begreift, dass ihre letzte Beziehung alles andere als die große Liebe war und wird zudem beschuldigt, eine Rolex gestohlen zu haben. Ausgerechnet jetzt bekommt Jazz die Chance ihres Lebens.

Gesehen von 3 Usern

Inhalt

Vier junge Frauen, beste Freundinnen: Jazz, Fanta, Hajra und Rasaq sind auf den Straßen des rauen Berliner Wedding groß geworden. An der Schwelle zum Erwachsenwerden blicken sie in eine ungewisse Zukunft. Nur eines ist sicher: sie haben große Träume. Ein zufälliger Fund macht Hoffnung auf schnelles Geld und ein besseres Leben. Hin- und hergerissen zwischen Vernunft und der Lust auf mehr Spaß und mehr Perspektive, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt.

  • Fyzqoqyddz5troszmezvrfqdpe5
  • Xo2ln0cq8iiugpy221yjbklkseu
  • Q8cijr6ct9au1wkei0qt4nwcqa5
  • 4obaw8lwsss35s5mhmkop6qguuo
  • Xgj3ot5s3bx4sshpvxqepw4t5jz
  • 576zpk1q2vwzlma4lz1pm6z1asc
  • 3aowho4rqqdnmkavdlvgpqfdn0r
  • V8qm2ee6ur4adsckikyqfl4pdcr
  • B7ny1bqic68xn9qlynbo4dfnphq
  • Gmcyt43cgoblcyzklxccqkdztmw
  • 5v3xw9riytweqtln7hhjsug4x8u
  • Eoxty548xqaxzcsfgdexpexjp1z
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×