{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wjcyoedhcqe07lst6riolhoa5vo 3x1 – Halbwahrheiten

Der psychisch labile Insasse Tobias Beecher befindet sich noch immer im Krankenhaus. Die Häftlinge Vern Schillinger und Chris Keller haben ihm bei einem Gewaltübergriff sämtliche Knochen gebrochen. Miguel Alvarez schmort weiterhin in einer Gummizelle – als Strafe dafür, dass er Officer Eugene Rivera die Augen herausgeschnitten hat.

Gesehen von 3 Usern

5bz8ro1m2percdjbvagol9z9qoo 3x2 – Napoleons bestes Stück

Der erst vor Kurzem nach Oz gekommene Offizier Karl Metzger ist tot. Bisher weiß noch niemand, wer hinter dem Mord steckt. Chef-Wärter Tim McManus befördert seinen Freund Offizier Sean Murphy und startet ein Box-Programm für die Insassen. Als ein neuer Häftling in Emerald City eintrifft, kommt ein fürchterliches Verbrechen ans Licht.

Gesehen von 3 Usern

T3agiwnwwggduvam1almdlokzsf 3x3 – Handschlag mit dem Tod

Die Mutter von Häftling Bob Rebadow versucht ihren Sohn davon zu überzeugen, sein Kind und Enkelkind zu treffen. Oz-Insasse Antonio Nappa findet heraus, dass er sich mit dem HI-Virus infiziert hat. Der Gefangene Simon Adebisi stach ihn mit einer unsterilen Nadel.

Gesehen von 3 Usern

Ndbkf4ixu1roigqbmcbp1tobepq 3x4 – Die weiße Frau

Oz-Häftling Vern Schillinger bittet Wärter Leo Glynn darum, seinen Sohn Andrew in seine Gefangeneneinheit zu verlegen. Glynn lehnt ab. Andrew landet daraufhin in Schwester Petes Selbsthilfegruppe, wo er mit dem Insassen Chris Keller aneinander gerät. Tobias Beecher verteidigt ihn. Der Mörder von Häftling Richie Hanlon wird freigesprochen und aus der Haft entlassen. Doch in Freiheit holen ihn neue Schwierigkeiten ein.

Gesehen von 3 Usern

I85qmei6o2mnakcpzu0j037lkez 3x5 – Wir sind alle scheiße

Oz-Häftling Kenny Wangler erfährt, dass sein Auftrag erfüllt wurde: seine Ehefrau und deren Lover wurden ermordet. Nachdem weitere Insassen umkommen, wird der Rehabilitationsflügel Emerald City erneut abgeriegelt. McManus bereitet sich derweil auf seinen Prozess wegen sexueller Belästigung vor. Er möchte, dass Dr. Nathan vor Gericht für seinen Charakter bürgt, doch die zögert.

Gesehen von 3 Usern

Obgqyu7gum88anwsz0lmtuzqgrr 3x6 – Die schlimmste Strafe

Der Knast-Insasse Cyril O’Reily erkämpft sich seinen Respekt unter den Mithäftlingen im Rehabilitationstrakt Emerald City durch perfide Gewaltspielchen. Als Miguel Alvarez Fotos in die Hände gespielt bekommt, auf denen sein toter Ex-Zellengefährte Rivera mit herausgeschnittenen Augen zu sehen ist, flippt er völlig aus.

Gesehen von 3 Usern

Yttpgwu0wcyd8nn1upqmsidit34 3x7 – Wer bin ich?

Als eine Mitarbeiterin des Auswärtigen Amtes den Häftling Yuri Kosygin im Hochsicherheitsgefängnis Oz besucht, kostet ihn dies sein Leben. Simon Adebisi beschuldigt Wärter Tim McManus, den Insassen Kenny Wangler sexuell belästigt zu haben.

Gesehen von 3 Usern

Y0tsvx9ddv6pzwbqnjlxmgrq54u 3x8 – Hass liegt in der Luft

Als das neue Jahrtausend anbricht, spitzen sich die ethnischen Konflikte unter den Häftlingen des Resozialisierungsflügels Emerald City zu. Auch die Wärter geraten sich untereinander zusehend in die Haare. Leo Glynn feuert schließlich Clayton Hughes. Bevor der den Knast verlässt, überreicht er dem Gefangenen Simon Adebisi noch ein ganz besonderes Geschenk.

Gesehen von 3 Usern

  • Z0pfjvucniededgofqk4xemy6ji
  • 3snsq8wvzqeiwbinstetpljdlzw
  • Gunjiyhtng1yse6lqzegqlrrsl3
  • Zp1om6i45604xfyzz3xepcsvmtw
  • Wlmzhzoe1xcfzinttjfxfv41l6x
  • 7c7oem3nfrraddnoauhgdpou3ng
  • 4xve8v43eg95ydfqsgtcipxkv2e
  • Ra14nvf1jlxvvcseyn3gaqp2la8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×