{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

L5e0sck8zjgxc7npxgvymosndcs 8x1 – Böses Erwachen

Clay und Quinn verbringen einen glücklichen Tag am Strand, als Quinns Schusswunde plötzlich zu bluten beginnt und die Realität die beiden wieder einholt. Unterdessen steckt Brooke in der größten Krise ihres Lebens: Sie wird wegen Steuerhinterziehung verhaftet und muss auch noch feststellen, dass sie von ihren besten Freundinnen hintergangen wurde.

Gesehen von 8 Usern

6nelpvn26prhyozyqnh1826amo8 8x2 – Nur mit dir

Clay und Quinn werden mit schweren Schusswunden in die Intensivstation eingeliefert. Haley ist am Boden zerstört. Wird sie kurz nach dem Tod ihrer Mutter auch noch den Tod ihrer Schwester miterleben müssen? Unterdessen steckt Brooke in der Klemme. Ihre Mutter Victoria und Millicent haben sie finanziell hintergangen und die Zukunft ihrer Firma ruiniert.

Gesehen von 8 Usern

Wo6mtynao8qv0jgmqetfu3qrghc 8x3 – Der Zwischenraum

Clays Genesung macht kaum Fortschritte. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine neue Niere. Nathan erklärt sich bereit, ein Organ zu spenden. Als sich herausstellt, dass er nicht kompatibel ist, sieht es für Clay sehr schlecht aus. Das Schicksal scheint es aber doch gut mit ihm zu meinen, denn im Krankenhaus verstirbt ein junger Mann, dessen Niere als Spenderorgan in Frage kommen würde …

Gesehen von 8 Usern

Tnmeegl0jppixwjsfgvvvwe2paw 8x4 – Wer fängt mich auf?

Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus zieht sich Quinn mit ihrer Schwester Haley in das Strandhaus zurück. Erinnerungen aus schlechten Zeiten kommen dort wieder hoch, aber die Frauen scheuen die Konfrontation nicht. Brooke wird unterdessen bewusst, dass sie durch ihr Handeln Menschen die Existenz genommen hat und ringt sich zu einer folgenschweren Maßnahme durch.

Gesehen von 8 Usern

Azqfmdpjaltdxbziqu6py9gwccs 8x5 – Jeder Traum hat mal ein Ende

Brooke beschließt, ihre Firma zu verkaufen und nicht in die Insolvenz zu gehen. Ihre Mutter Victoria erfährt im Gefängnis davon und ist enttäuscht, dass ihre Tochter diesen Weg beschreitet. Mit Julians Hilfe kann Brooke aber fest rechnen. Ihrer Beziehung tut die gemeinsame Arbeit mehr als gut.

Gesehen von 8 Usern

5i61yrp3uwr6dddvbs8ll6yn0bz 8x6 – Keine Angst

Der Halloween-Abend weckt verborgene Ängste. Quinn ist so gelähmt von ihrer Angst, dass sie den Kindern noch nicht einmal die Tür öffnen kann. Daraufhin überredet sie Clay, einen Job im Ausland anzunehmen. Haley kämpft unterdessen mit ihrer Furcht vor Clowns und beschließt, den Abend auf einer Party zu verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Gesehen von 8 Usern

Xvz5trbo4mefbmwxlzgmwws7v3b 8x7 – Die Schwiegermutter

Brooke ist kurz davor, die Nerven zu verlieren. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Sylvia besucht sie eine Hochzeitsmesse. Dort ist die Meinung der Braut wenig gefragt – die Schwiegermutter hat ihre eigenen Vorstellungen, wie die Hochzeit aussehen und ablaufen soll. In ihrer Verzweiflung bittet Brooke die schwangere Haley um Hilfe. Die ist ihr unter dem Einfluss der Hormone aber auch keine große Hilfe.

Gesehen von 8 Usern

Rkjb3c5c08hgn6uoyjvsx3rn0ac 8x8 – Die Zahnspange

Jamie fühlt sich gar nicht wohl in seiner Haut. Er muss eine feste Spange tragen und das schadet natürlich seiner Coolness. Aber Mama Haley weiß genau, wie sie ihrem Spross das nötige Selbstbewusstsein zurückgibt. Unterdessen kämpft Clay jeden Tag aufs Neue, um seinen Körper wieder fit zu bekommen. Trotz aller Reha-Maßnahamen stellt sich der Erfolg noch nicht ein. Clay will sich aber nicht so einfach aufgeben.

Gesehen von 8 Usern

J4xwpr3cenb1gebkhsxygtksgvs 8x9 – Nicht jeder Gast ist willkommen

Alle freuen sich auf den Thanksgiving-Abend. Haley hat vor, gemeinsam mit Nathan und Jamie zu feiern, ahnt aber bereits, dass sich der ganze Freundeskreis im Laufe des Abends zu ihnen gesellen wird und kocht daher für alle mit. Nach und nach klopfen die Freunde an die Tür. Während Millicent und Mouth sich während des Dinners wieder näher kommen, streiten sich Mia und Alex um Chase’ Gunst.

Gesehen von 8 Usern

Eakzbihrqhzskuofsqcsmrixnw 8x10 – Listen und Pläne

Brooke hat den Verlust ihrer Firma noch nicht ganz verwunden, auch trauert sie dem vielen verlorenen Geld nach. Julian findet unterdessen eine Liste seiner Verlobten mit all den Dingen, die sie erleben möchte. Um sie aufzumuntern, erfüllt er ihr nach für nach jeden Wunsch auf der Liste. Erin feiert hingegen ihren erfolgreichen Auftritt als Vorgruppe von Kid Cudi.

Gesehen von 8 Usern

Ityvzorqfkbkm0cegbms1sl94cf 8x11 – Das Unwetter

Ein massiver Sturm zieht über Tree Hill auf. Obwohl es draußen gefährlich ist, verlässt Brooke nach einem Streit mit Julian die Wohnung. Auch Jamie, Haley, Nathan, Madison, Lauren und Chuck bleiben von dem Unwetter nicht verschont. Sie sind mit dem Auto nach Hause unterwegs, wissen jedoch nicht, ob so dort je ankommen werden.

Gesehen von 8 Usern

698agx6kl4nfkkcheoav9dxvgvu 8x12 – Gedächtnislücken

Brooke lässt es mit ihren Freundinnen auf dem Junggesellinnenabschied so richtig krachen. Am nächsten Morgen stellen die verkaterten Damen fest, dass sie sich kaum noch an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern können. Millie entdeckt erschrocken eine gewagte Tätowierung auf ihrem Rücken, Alex hat ein blaues Auge und Brooke, die Braut, soll wild rumgenknutscht haben – und zwar nicht mit ihrem Zukünftigen.

Gesehen von 8 Usern

7xptdumfmcvgyfwuqvga3nx54vs 8x13 – Die bessere Hälfte

Endlich ist es soweit! Brooke und Julian treten vor den Altar. Alle sind mächtig auf die Rede des kleinen Jamie gespannt und der Junge bewegt mit seiner Ansprache die Herzen der Gäste. Obwohl alles perfekt läuft, vermisst Brooke die Anwesenheit einer wichtigen Person auf ihrer Hochzeit. Während der rauschenden Feier finden auch Mia und Chase wieder zueinander. Einer Versöhnung scheint nichts mehr im Wege zu stehen.

Gesehen von 8 Usern

Csjl68hubzwor5ikniljptcnyaa 8x14 – Superkräfte

Brooke sehnt sich nach etwas mehr Adrenalin in ihrem Leben. Sie kreiert daher ein Alter Ego namens Brooke-Devil, eine Superheldin mit übernatürlichen Kräften. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Quinn und Haley macht sie es sich also zur Aufgabe, anderen Leuten zu helfen. Ihr erster Fall: ein junges Mädchen, das ständig von ihren Mitschülern gehänselt wird …

Gesehen von 8 Usern

Q2cieqwcynifrfny7npaczvqrfv 8x15 – Valentinstag für alle

Jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen, wie der Valentinstag von statten gehen soll. Besonders Haley, die unter dem Einfluss von Schwangerschaftshormonen steht, sehnt sich nach Romantik. Jamie hat für Madison an ein praktisches Geschenk gedacht, während Quinn und Clay ihre Liebe groß und musikalisch feiern.

Gesehen von 8 Usern

Xa6p08v6mqewczrlfgesn4kipp6 8x16 – Gute Eltern

Als Brooke von der Adoptionsagentur erfährt, dass sie und Julian wohl bald ein Baby in die Arme nehmen können, ist sie überglücklich. Sie möchte die leibliche Mutter aber unbedingt kennenlernen. Die Umstände des Kennenlernens erweisen sich dann allerdings als katastrophal und Brooke ist fest davon überzeugt, dass die leibliche Mutter die Adoption noch einmal überdenkt. Unterdessen verleben Quinn und Clay romantische Tage der Zweisamkeit.

Gesehen von 8 Usern

Yudjkiytvy89jpny5756i9yippk 8x17 – Fehlalarm

Die hochschwangere Haley versetzt ihre Mitmenschen in helle Aufregung. Da sie testen will, wie gut ihre Freunde auf die Geburt vorbereitet sind, löst sie regelmäßig falschen Alarm aus. Damit erreicht sie jedoch nichts anderes als die Nerven ihrer Freunde unnötig zu strapazieren. Unterdessen entscheidet sich Chloe, ihr Baby bei Brooke und Julian aufwachsen zu lassen. Trotz der Freude, hat Brooke so ihre Zweifel.

Gesehen von 8 Usern

Mvad9dkazi6iiuab6ipibuyhcv4 8x18 – Ein kleines Wunder

Haley steht kurz vor der Geburt ihrer Tochter. Die Aufregung ist groß und Jamie möchte seiner Schwester ein Willkommensgeschenk überreichen. Es wird ein Tagebuch, gespickt mit hilfreichen Ratschlägen für ihr ganzes Leben. Unterdessen liegt auch Chloe, Brookes Leihmutter, in den Wehen. Überraschenderweise gesellt sich auch Chloes Freund ins Krankenhaus – mit überraschenden Folgen …

Gesehen von 8 Usern

Lld9lswuy08wrtmwklahs0t3ucp 8x19 – Väter und Söhne

Nathan und Clay entdecken den Wagen, der Brooke und Julian damals fast getötet hätte, in Kellermans Garage. Sie wissen nun, dass er der Unfallverursacher war und anschließend geflüchtet ist. Nachdem sie ihn zur Rede stellen, bekennt er sich schuldig und gibt seinen Job an der Uni auf. Unterdessen denkt Brooke über einen Umzug nach New York nach, um die schlimmen Ereignisse der letzten Zeit zu verarbeiten.

Gesehen von 8 Usern

Nc1bti8bmfxc1qr2yolpm4zwlls 8x20 – Überraschende Wahrheiten

Um seinen Traumberuf als Pilot ausüben zu können, muss Chase einen Drogentest bestehen. Da er in einem Club versehentlich an einem Joint gezogen hat, bittet er seine Freundin Alex um eine Urinspende. Doch auch Alex ist nicht clean und besorgt eine andere Probe. Dummerweise fliegt die Täuschung auf – in dem Urin sind Schwangerschaftshormone. Wer ist wohl die Glückliche?

Gesehen von 8 Usern

9otmakgo94xqa3zosw2lalwiqnc 8x21 – Der Platz am Fluss

Nathan erweist sich heute als Naturbursche. Er will verhindern, dass sein Lieblingsplatz am Fluss unter Eigentumswohnungen verschwindet. Dafür muss er der Stadtplanung beweisen, dass der Platz das Zuhause einer seltenen Vogelart ist. Ausgerüstet mit Zelt und Kameras, macht sich Nathan mit seinen Freunden auf die Suche nach dem Vogel. Alle sind begeistert von der Aktion, nur Clay macht Probleme …

Gesehen von 8 Usern

Mtnx8euarr4icto2lwintppo1jg 8x22 – Magische Momente

Brooke kann es nicht glauben: Sie ist schwanger und erwartet Zwillinge! Unterdessen lassen Millivent und Mouth ihre Liebe richtig aufleben. Millicent schlägt ein verlockendes Job-Angebot aus, für das sie weit weg ziehen müsste und entscheidet sich für eine gemeinsame Zukunft mit Mouth. Auch bei Haley und Nathan herrscht Harmonie. Sie genießen die Zeit mit dem Neuankömmling Lydia und ihrem Sohn Jamie.

Gesehen von 8 Usern

  • Gr5lytxswerpeqq0w2jeojkrbbj
  • Ednsgt1xpmkycezj5gg0pce3ncn
  • Jyjywgqc9swhqtmfb8qvmcmagdv
  • Vw7favp2pjc0vzmjl6xk2s49lpq
  • Vqh647b2fqovqnxtiu3jhng81dc
  • 8x51dzihhlsftrwwim62f6j1o7v
  • Zcbpdywyplrehprtzydwqbfvpnz
  • Gu4yfmfkifotwn8gpziv00hfzc6
  • Hplf5bi20xl908wqouifl20zarr
  • V9ujriafoz8d37m8vukdkkppzq5
  • Vjgbdwg0iw74ilqcxfy4a78va3z
  • Qnogyktkcizufhs5o6dziucgvmu
  • Uqqreskw5q4m2mqpot8whqzlsru
  • Zyiko2rbejc91obyay90aowxjry
  • 4jcdc5iwqbsmtzhlmcdrl7offxt
  • Sgndltwznwphrlhbkf614sgrljd
  • Mg0evpwlt9sqbtyrhkarx0fmlba
  • 1izcj4hfrxjgwb1bqgxyi7hktl1
  • Rj6wjebhdqlekixmz8uhx1ierme
  • Gjophgha37qnglh3dl9g63iztky
  • Wkdfg8wwmxqbh8mejigvhnaspte
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×