{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

9ondjut9eh4swiznvktwkronfj5 6x1 – Verkehrte Welt

Eds Heilmedizin sorgt bei Joel für merkwürdige Träume.. Als Joel Ed seinen Videorekorder zur Reparatur bringt, trinkt er versehentlich eine von Eds Heiltinkturen. Sofort hat er seltsame Visionen von einem Leben in New York mit Shelley als seiner Frau, , Ruth Anne als seine Chefin, Maurice als Hausportier, Ed als Finanzgenie und Maggie als Kindermädchen.

4fnbn2nl0i67rebfzqvs30punsr 6x2 – Grosse Lügner, kleine Lügner

Große Lügner, kleine Lügner Ed und Maggie begehen folgenschwere Fehler. Als neuer Mitarbeiter der Detektei Reynaldo muß Ed Hayden Keyes beobachten, der des Versicherungsbetruges verdächtigt wird. Dabei unterläuft ihm ein schwerwiegender Fehler. Auch Maggie begeht einen folgenschweren Fehler als sie leichtfertig eine kostbare Dose ihrer Großmutter einer Wohltätigkeitsauktion spendet.

Oeeabzqws73mztnkppnjh83mt3q 6x3 – Der reuige Sünder

Zum Jom Kippur führt Rabbi Schulmann Joel all seine Sünden vor Augen. Just zum jüdischen Versöhnungstag Jom Kippur erhält Joel Besuch von Rabbi Schulmanm, der ihm seine Sünden aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor Augen führt. Kein schöner Anblick für den jungen Arzt. Auch für Maurice läuft nicht alles nach Plan. Die Fuchsjagd, die er für eine englische Lady organisieren wollte, wird dank Ruth Anne, Holling und Ed zu einer Katastrophe.

1umhy7nc67ed6hir8j1htyv20lw 6x4 – Wähle dein Schicksal

Briefe und Beulen sorgen für depressive Stimmung in Cicely. Maggie erhält einen Brief, den sie sich selbst mit 15 Jahren geschrieben hat. Als sie von all den großartigen Zukunftserwartungen, die sie hatte, liest, wird sie schrecklich deprimiert, weil ihr Leben ganz anders verlaufen ist. Auch Shelly bekommt Post, einen Kettenbrief, den sie unbeachtet wegwirft. Doch plötzlich scheint sie vom Pech verfolgt. Joel ist beunruhigt über eine Beule auf seinem Kopf, und fordert sein Schicksal heraus. Und Chris macht unliebsame Bekanntschaft mit einem von der Mafia verfolgten Friseur.

7jibvr0y708kcw8k7mlnnmlsnte 6x5 – Wunderpillen

Sowohl Joel als auch Shelly und Chris müssen mit harten Rückschlägen fertigwerden. Die Einwohner von Cicely sollen als Testpersonen ein neues Medikament ausprobieren, doch Ed ruiniert Joels Testergebnisse. Shelly versucht das Glücksspiel in Cicely zu etablieren. Und Chris wird von seiner schlauen Bauchrednerpuppe Esau ausgebootet.

Cptvbdvx87pwqmolkasqhosoodd 6x6 – Die Tochter des Zaren

Joel ist bezaubert von Marylins Erzählung über die Zarentochter Anastasia. Marilyn erzählt Joel eine abenteuerliche Geschichte über die Zarentochter Anastasia und den Revolutionär Lenin, die beide zu Besuch in Cicely waren.

P81ceeu8kzujajioomvaudavdil 6x7 – Russische Zustände

Wieder einmal läuft nichts nach Plan: Joel und Maggie sitzen stundenlang in einem Flugzeug nach Rußland fest und Maurice ist enttäuscht von seinem Neffen. Joel und Maggie lernen ihre wahren Gefühle für einander kennen, als sie in einem Flugzeug nach St. Petersburg festsitzen. Maurice hat seinen gleichnamigen Neffen eingeladen, um ihn als potentiellen Erben in sein Unternehmen einzuführen. Doch Maurice Senior erlebt eine herbe Enttäuschung.

2z8rekjapfnimjbuazrdzb45ewp 6x8 – Der Rausschmeisser

Amantes amentes - Liebende sind verdreht, das beweisen auch Joel und Maggie, die trotz aller Liebe nicht zusammenleben können. Joel und Maggie ziehen zusammen. Aber schon bald kann Maggie das Zusammenleben mit Joel nicht mehr ertragen. Schließlich flieht Joel in die Wildnis. Ruth-Anne versucht ihre Gefühle für Walt zu bekämpfen - und verliert.

Zk5pxzluhz1v8x8d0t5t6lsmrd2 6x9 – Männerbande

Holling will einem Männerbund beitreten und ein neuer Arzt kommt nach Cicely. Holling bemüht sich eifrig, ein Mitglied der "Söhne der Tundra" zu werden. Damit ist Shelly, wegen der Frauenfeindlichkeit dieses Männerbundes, gar nicht einverstanden. Ein neuer Doktor kommt mit seiner Frau aus Los Angeles nach Cicely. Sein erster Patient ist Ed, der nach dem Verzehr einer Forelle plötzlich Visionen von einem bevorstehenden gebrochenen Fuß hat.

Nmb6oumexyfekdx07fqkgmrsc7a 6x10 – Frau mit Macht

Eine Bürgermeisterin hat's schwer, diese Lektion muß auch Maggie lernen. Maggie wird zur Bürgermeisterin von Cicely gewählt und eröffnet voller guter Vorsätze und neuer Vorschläge die erste Stadtratsitzung. Doch die konservativen Ratsmitglieder sind so viel Initiative nicht gewohnt. Phil besucht Joel stromaufwärts zu einem Golfspiel, das sich aber zu einer übermenschlichen Anstrengung entwickelt. Und Marilyn schafft sich einen Deckrüden an, der jedoch anderes im Sinn hat.

Obhyywmi2wove2ixd7z9oltmfun 6x11 – Der Riesenpilz

Kaum besucht Maggie Joel geschieht Unvorhersehbares... Maggie wird immer wieder von schrecklichen Alpträumen heimgesucht, in denen Joel stirbt. Voller Sorge macht sie sich, bewaffnet mit einem Geburtstagskuchen, auf den Weg zu Joel - und bringt ihn beinah tatsächlich um. Phil und Michelle geben ihre erste Dinnerparty und lernen viel über die Gepflogenheiten in Cicely, als ein Pärchen bei ihnen hereinschneit und nicht mehr nach Hause kann. Und Ed freundet sich mit einem Computer an.

Fpmqsbwmjmhotzf8yhzvxwybtfk 6x12 – Der neue Hausherr

Ed paßt in Maurice Abwesenheit auf dessen Anwesen auf und fühlt sich schon bald als neuer Hausherr. Marylin besucht Joel in dem Indianerdorf, in dem er lebt und schafft es prompt, seine dort gefundene Zufriedenheit zu erschüttern. Maurice verreist und vertraut Ed sein Haus an. Schon bald fühlt sich der Aufpasser als Hausherr. Auch Shelly und Holling sind auf der Suche nach einem Haus. Doch obwohl Shelly Feuer und Flamme für Officer Semanskis zum Verkauf stehendes Objekt ist, hat Holling immer wieder etwas daran auszusetzen.

G1jrh4caz6gmlzvctahict3ukou 6x13 – Sexbesessen

Ein neu entdecktes Mineralwasser macht die Einwohnerinnen von Cicely hungrig auf Sex. Maurice stößt bei Bohrarbeiten auf Mineralwasser, das er sofort zu vermarkten beginnt. Aber dieses neue Naß aus Cicely führt zu merkwürdigen Nebenwirkungen: Männer werden weinerlich und Frauen sexbesessen. Ed versucht dem entflohenen Anstaltshäftling Cal zu helfen, indem er ihm ein Publikum für sein Geigenspiel sucht.

9dpnsrvgpfdc3oqhfcngkzezdhv 6x14 – Auf eigene Gefahr

Der Besuch ihrer Mutter öffnet Maggie die Augen. Maggie lernt eine Menge über sich selbst und ihre Mutter, als sie Besuch von ihr bekommt. Holling und Phil entdecken viele Gemeinsamkeiten, wobei sie eifersüchtig von Maurice beobachtet werden.. Ruth Anne stellt Walt in ihrem Laden ein. Aber das Boss-Angestellten-Verhältnis hat so seine Tücken.

Nseli7iw1f5yfucpdhgdxgw14gv 6x15 – Abschied

Joel und Maggie gehen auf eine magische Reise. Joel nimmt Maggie mit auf eine magische Suche nach einer legendären juwelenbesetzten Stadt. Phil wird von Chris wegen eines Kunstfehlers verklagt. Und Michelle soll eine Kritik über das Essen im "Brick" schreiben.

Rxwasbn2jaxcafo9jqujddextmc 6x16 – Kalte Füße

Der Traum vom eigenen Haus zerschlägt sich schnell bei Phil und Michelle. Phil und Michelle wollen auf einem Stück unberührten Landes ein Haus bauen. Doch nachdem sie das Grundstück schon erworben haben, befällt Phil dort plötzlich eine schreckliche Panikattacke. Maurice glaubt in Holdings Tochter Miranda die Reinkarnation seines Lieblingsonkels Elvy zu erkennen. Zum Gründertag von Cicely restaurieren Maggie und Chris einen Oldtimer, mit dem sie zum Fest durch die Stadt fahren.

9i5ehtrflmvbsfpmxn9xqajxgfq 6x17 – Ehrfurcht vor dem Autor

Chris bekommt Probleme bei seiner mündlichen Examensprüfung, und Holling lernt seinen "Sohn" kennen. Chris' mündliche Prüfung für sein Diplom in Vergleichender Literaturwissenschaft hängt am seidenen Faden, als er zwei Prüfer mit völlig unterschiedlichen Auffassungen zufriedenstellen soll. Holling erhält überraschenden Besuch von seinem selbsternannten Sohn. Und Maggie lernt die Schattenseiten des Geschäftslebens kennen, als sie ein Kino kauft.

338tpjd2hkyystuvwipocanbzub 6x18 – Der Duft der Heimat

Phil gerät in eine langjährige tödliche Fehde zwischen zwei italienischen Einwandererfamilien. Als Phil herausfindet, daß es aus Italien stammende Einwandererfamilien in Cicely gibt, besinnt er sich auf seine eigenen italienischen Wurzeln. Prompt gerät er in eine alte Fehde zwischen zwei Familien.

Qxodzexrtp1bgttb9x1e0w0qk6 6x19 – Nicht gut genug

Das alljährliche Bowling-Turnier für gemischte Doppel sorgt für die Trennung und Zusammenführung so mancher Pärchen. Das alljährliche Bowling-Turnier für gemischte Doppel naht und bringt so manche Aufregung mit sich. Michelle Capra entpuppt sich als begnadete Bowlerin, während ihr Mann Phil eine echte Niete ist. Als er seine Teilnahme an dem Turnier zurückzieht, will Michelle sich nicht nur für das Spiel einen neuen Partner suchen. Währenddessen versucht Chris für Maggie einen geeigneten Bowling-Partner zu finden. Nachdem er tatsächlich jemanden gefunden hat, stellt er fest, daß er eigentlich selbst gern ihr Partner wäre. Ed hat sich direkt auf eine bestimmte Wunschpartnerin festgelegt, muß aber die bittere Erfahrung machen, nicht gut genug für das Mädchen zu sein.

7tktsb4mf63dvedjpijsjyjd0li 6x20 – Die Angst vor dem Kuß

Michelles Versuch, für einen guten Zweck ein Theaterstück zu inszenieren, führt ins Chaos. Für einen guten Zweck will Michelle das Bühnenstück "Bus Stop" inszenieren. Anfangs sind alle ausgewählten Darsteller mit Feuereifer bei der Sache, doch dann gerät die Produktion aus dem Ruder: Chris stellt fest, daß er nicht "ernsthaft" küssen kann, Eric erfährt, daß Ron ihm seine Rolle "gekauft" hat, und Shelly hat es satt, Maggie in ihrer Rolle zu sehen. Die gute Michelle schließlich bekommt einen steifen Nacken, und Phil leidet unter Schlafentzug, weil er ohne Michelle nicht einschlafen kann.

E2futnxy8lwtcsd478dzaivj2en 6x21 – Kleiner Bär

Ed nimmt ein verwaistes Bärenjunges auf , unterschätzt aber den Aufwand, den die Pflege des kleinen Petz' mit sich bringt. Chris erprobt eine Brille, durch die man seine Träume bewußt steuern kann. Doch nach einigen Traum-Verabredungen mit seiner Traum-Frau läßt sich diese kaum noch abschütteln. Das findet Maggie alles andere als witzig, denn sie wittert eine reale Rivalin. Derweil findet Ed ein verwaistes Bärenjunges und nimmt es mit nach Hause - doch die "Mutterpflichten" wachsen ihm bald über den Kopf. Maurice dagegen ist erschüttert über den fortschreitenden Bevölkerungsrückgang und sieht sein Lebenswerk in Trümmer gehen.

Egpggtfmnlt6ohsihzwbjwdhrhb 6x22 – Darf ich bitten?

Phil möchte tanzen lernen, doch seine Lehrerin entpuppt sich als ausgesprochen unwilliges Geschöpf. Eines Abends steht Cal, der flüchtige Geiger, bei Maurice vor der Tür und eröffnet ihm, daß er in die psychiatrische Anstalt zurückkehren möchte, weil er geheilt sei und formell entlassen werden möchte. Maurice und Officer Semanski übernehmen die Überstellung, die jedoch schon sehr bald wieder in Frage gestellt ist. Chris will derweil tanzen lernen und bekommt eine private Tanzlehrerin, die allerdings sehr unwillig ist. Phil hingegen hat Probleme mit der einheimischen Etikette.

Obp9solzkna1pneea4qjucksf6g 6x23 – Der Antrag

Die Einweihungsfeier von Maurices Sommerhaus verläuft ganz anders als geplant. Als Maurice zur Einweihung seines Sommerhauses einlädt, kommt auch Barbara Semanski und versucht sich an der Seite von Maurice als Gastgeberin. Allerdings hat sie grundlegend andere Vorstellungen als Maurice, der seine ursprüngliche Planung in Gefahr sieht. Chris versucht unterdessen, sich mit aller Kraft selbst zu belügen.

  • 9rhglqyfulc0zovvcjxq77phiuu
  • 60wdbnnq2h6nizzouaemmeiu6zr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×