{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Uckiltus0nhjsdeta589fullgjf 1x1 – Die Verschmelzung: Teil 1

Ein Jahr ist seit die Verschmelzung vergangen, als sich alle 16 Welten vereinten und die Ninja verschwanden. Arin ist ein autodidaktischer Spinjitzu-Amateur und lebt mit seinem Erfinderfreund Sora in Crossroads, einer gemischten Gemeinschaft. Sie treten mit ihrem Mech in ein Rennen ein, das von einem jungen Drachen namens Riyu unterbrochen wird, der von Drachenjägern aus dem Imperium verfolgt wird. Sora schließt sich Riyu an und entdeckt verborgene Elementarkräfte. Arin und Sora werden von Lloyd, dem Grünen Ninja, gerettet.

Gesehen von 1 User

83gnqzb67r3wp13kenyzh7th4gj 1x2 – Die Verschmelzung: Teil 2

Lloyd befreit Arin und Sora aus dem Gefängniszug und sie fliehen mit dem jungen Drachen Riyu, der ihnen einen Hinweis gibt, wie er sein Zuhause finden kann. Sie kehren zur Ninja-Höhle zurück, um Lloyds Karten zu erforschen. Sora repariert die Bounty und sie reisen in das Land der Drei Zinnen, um Riyu wieder mit seinem Clan zu vereinen. Die Klauen folgen ihnen und nehmen Riyus Matriarchin gefangen, die Lloyd eine mysteriöse neue Kraft verleiht, mit der er sich wehren kann. Riyu bleibt beim Ninja.

Gesehen von 1 User

Pengchzhuzrpbalz4vvvqvvdbva 1x3 – Der Crossroads-Jahrmarkt

Lloyd trainiert Arin und Sora, indem er sich als Meister Wu ausgibt, aber seine Lektionen bleiben nicht hängen. Sora und Arin schleichen sich aus dem Kloster, um zum Crossroads-Jahrmarkt zu gehen, wo sie Lobbo aus Kreel retten, nur um einen größeren Entführungsplan aufzudecken. Ein Bösewicht namens Dorama nutzt Rüpel-Ratten um Feuerwerkskörper zu erschaffen. Lloyd begleitet seine Schüler zum Jahrmarkt und ein Denkmal für seine vermissten Teamkollegen erinnert Lloyd daran, dass es früher auch Spaß gemacht hat, ein Ninja zu sein.

Gesehen von 1 User

1etmgcobcji3impwhqnpwfjpy7p 1x4 – Jenseits des Irrsinns

Während Lloyd seine jungen Schüler Arin und Sora im Ninja-Kloster trainiert, taucht am Himmel das alte Ninja-Flugschiff auf und schrammt haarscharf an den Ninja vorbei. Doch mit einem mutigen Sprung schaffen es die drei zusammen mit dem Drachen Riyu auf das Schiff, um nach Hinweisen zu suchen. Die führen sie direkt in das Land der Stein-Monster.

Gesehen von 1 User

Qdewn5kqblzrmm7yd1jfpunsczr 1x5 – Die Schicksalsschreibenden

Auf dem Weg zurück nach Ninjago treffen unsere Helden auf die Schicksalsschreibenden, eine Gruppe von Mönchen und schauen sich in deren Archiven um. Doch plötzlich tritt ein Verschmelzungsbeben auf und die Ninjas sind in großer Gefahr.

Gesehen von 1 User

Npdtffcemirjubzthrapamszsqp 1x6 – Rückkehr nach Imperium

Sora erzählt den anderen Ninjas von ihrer Erfindung: dem Projektionsgerät Photec (sic!). Doch wenn dieser in die Falschen Hände gerät, kann er große Zerstörungen anrichten. Deshalb beschließen Sora und die anderen nach Imperium zurückzukehren, um den Photec zu zerstören.

Gesehen von 1 User

7weovkmo8sl9m4rjr4b2p5lr7em 1x7 – Wyldfyre

Arin lernt in Imperium die Kids der "Imperium-Teenager-Beschützergruppe" kennen. Währenddessen trifft Lloyd im Drachengefängnis auf Wyldfyre. Gemeinsam können sie es schaffen ihre Familie zu befreien

Gesehen von 1 User

Ojorgqg84ijqjo5f5jqepot5pd7 1x8 – Ich bin die Gefahr!

Nach der Flucht aus dem Drachengefängnis, fällt es Lloyd schwer, die Drachen in Imperium unter Kontrolle zu halten, wodurch viele Passanten in Gefahr gebracht werden. Währenddessen gerät Sora im Labor für Systemfortschritt in die Hände von Lord Ras. Sie muss sich zwischen dem Photacs oder dem Labordrachen entscheiden.

Gesehen von 1 User

2wivvxrznerhtcboaasmj9i0dft 1x9 – Die innere Ruhe

Arin und Sora sind auf der Suche nach ihrem Drachenfreund Riyu und entdecken, dass er von der Kaiserin gefangen gehalten wird. Schnell eilen sie zu seiner Befreiung. Währenddessen kämpft Lloyd gemeinsam mit Wyldfyre draußen in der Stadt gegen Rapton und die Krallen von Imperium.

Gesehen von 1 User

Vnfavefxrqrzjjhxe9t5xrgbfvv 1x10 – Der Kampf um das Imperium-Kloster

Die Ninja kämpfen mit aller Kraft, gegen die Photacs. Denn Arin und Sora brauchen mehr Zeit, um Riyu zu befreien und das Gerät zur Photacabschaltung zu finden. Doch sie bekommen es mit Lord Ras zu tun. Da hat Lloyd eine entscheidende Idee.

Gesehen von 1 User

Vrnn0c2qggw2fuoaursby1icafd 1x11 – Der Tempel der Drachenenergie

Die Ninja haben sich mit den Drachen, die sie aus Imperium gerettet haben, im Kloster des Spinjitzus eingelebt und ergänzen sich im Kampf gegen die Verschmelzungsbeben. Durch eine Entdeckung von Nya gelangen die Ninja zum Tempel der Drachenenergie.

Gesehen von 1 User

7qstown58x13je0ztrx9qitrogq 1x12 – Die Riesenkrabbe

Die Ninja beschließen, sich in drei Teams aufzuteilen, um schneller die Drachenenergie-Kerne zu finden. Lloyd und Arin treffen auf eine Stadt im Wasser. Hoffnungsvoll begrüßen sie die Einwohner und werden unmittelbar von ihnen und einer Riesenkrabbe angegriffen.

Gesehen von 1 User

Yvxw0im3bkovykklqrvc6e3hrfj 1x13 – Wenn einer lacht

Kay und Wyldfyre suchen gemeinsam den Energiekern und stoßen so zu den Lava-Tiden. Doch die sind nicht gewollt, den beiden zu helfen.

Gesehen von 1 User

A5mp3lacmkigpuy7amg4n0dzsk0 1x14 – Der letzte Djinn

Zane und Mr. Frohicky leben sich im Kloster ein, während die anderen Ninja die Drachenkerne suchen. Nya hat sich für die Suche ein paar Suchersteine aus dem Wolkenkönigreich besorgt und gemeinsam mit Sora sucht sie eine alte Grabstätte nach dem Drachenenergiekern ab.

Gesehen von 1 User

O5t6vtgzbytyasio6rmqrusm8y7 1x15 – Der Unmögliche Pfad

Kai und Wyldfyre müssen weiterhin bei den Lava-Tiden um den Drachenkern kämpfen und bekommen zusätzlich Probleme mit Dorama, der ihnen bei der schwierigen Aufgabe dazwischenfunkt.

Gesehen von 1 User

Ojqani4cllfno1djudrbp37oyfn 1x16 – Land der verlorenen Dinge

Sora und Nya sind im Land der verlorenen Dinge gelandet und treffen dort auf den verloren gegangenen Cole. Können sie den Drachenkern hier finden?

Gesehen von 1 User

8hux0xctmp19ec6xebamy9gf9xv 1x17 – Die Verwaltung

Arin und Lloyd landen bei ihrer Suche nach dem Drachenkern in einem Verwaltungsgebäude. Hilfe bekommen sie dabei von Zane.

Gesehen von 1 User

5ot7x6vzfeoafmvdwdjte9rvccl 1x18 – Die Absolute Macht

Kaiserin Beatrix hat von Rapton den dritten Drachenenergiekern bekommen und möchte daraus eine Superwaffe bauen.

Gesehen von 1 User

Ebvirypb7ks4ggo3biy1m9avqww 1x19 – Wir sind alle Drachen

Im Imperium bildet sich ein Widerstand, aber die Kaiserin hat die Herstellung der Verschmelzungsbeben-Waffe abgeschlossen.

Gesehen von 1 User

Aldagiqmm8p2ovmzzuo6ynfyrsn 1x20 – Die Innere Kraft

Lloyd nutzt die drei Drachenkerne, um die Verschmelzungsbeben zu beenden und den Quelldrachen von unterhalb des Imperiums zu befreien.

Gesehen von 1 User

  • P1p0qj3cqebnodfyqd2ceez23kq
  • Rwtdpxl7ujy9atqxpgp9s8pzph2
  • Fvlngeuuhv2jxjqg31wdnxewqlh
  • 6inwaavitwz2drp4pbqxr9cp4f2
  • Isqdmxirgavcrqqt4fk2pnmv06b
  • 2fcimofzzcq0ofhpmjdstnjjr5a
  • Ffe4i4sqvxxjmyzog6puk6pxpb7
  • Xnnruqfzvjy5hnm0r2nvapwozb7
  • Aqrhe3fpsktpwwr9jtk1dnyhtfd
  • Btrf3vprmqibdbliuvlmfj0adhs
  • 1bzx1vp3zxbaqqnqmjxsrch6juj
  • Jbwxovzem7ltalyxzlkfbm2ur4j
  • A9adwzsvhv7nckr96pqqt5fgobu
  • X88phxl5adxxgkb5xtr1ao8hsoa
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 9qfp8xho7efona3ttn6vir3ku71
  • Ilmqyfuexduc5yyxcimu1dyzjbj
  • 9os6hg1cgoyl40wpbbq6m3qeiq
  • 6h0lndieqort7j3pvk91b0xkban
  • Zp6yzhme7f5jsvszyhqj5bxs80v
  • Eo6nyuiw5wnkx5mqhg6wzjbsgjh
  • 5xchj3v1nucapwnrq4rupjblwpc
  • 2pycou3acpva0djgx3haqwyihcw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×