{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kjzlrs6gjpenzawmoevtvsvk4bv 2x1 – Spinne, sei wachsam

Der Kingpin versammelt eine Reihe von ruchlosen Verbrechern um sich, damit sie die Spinne endgültig vernichten. Das ist jedoch nicht das einzige Problem der Spinne alias Peter Parker. Zu seinem großen Schrecken bemerkt er, dass er langsam, aber sicher seine Spinnenkräfte verliert.

Gesehen von 5 Usern

Mijmirqae77tvuo6mwincvw9c6n 2x2 – Die gnadenlosen Sechs

Spiderman ist den gnadenlosen Sechs in die Falle gegangen. Nur mit Glück und äußerster Willenskraft ist es dem Spinnenmann möglich, sich aus den Fängen der Sechs zu befreien. Es gelingt ihm, sie gegeneinander aufzuhetzen und somit zu schwächen. Ihre Wut darüber richtet sich gegen Kingpin.

Gesehen von 5 Usern

Xgs6khis1fm7wk0koirdkcxgnb 2x3 – Hydroman

Morrie Bensch, ein ehemaliger Freund von Mary Jane, versucht sie wieder für sich zu gewinnen. Er ist mittlerweile ein Hydromane, der ständig seine Aggregatzustände ändern kann und so schon viele Verbrechen begangen hat. Als Spiderman sieht, dass sich Mary belästigt fühlt, greift er ein.

Gesehen von 5 Usern

Hqmbrjrp3rt7hxa4yp0pmik2zew 2x4 – Mutanten gegen Mutanten – Teil 1

Die Spinne ist immer noch auf der Suche nach einer Erklärung für ihre fortschreitende Mutation. Bei dieser Suche trifft Spider-Man auf das aus Mutanten bestehende X-Team, das ihm helfen will, eine Erklärung zu finden.

Gesehen von 5 Usern

Uv0t7vw4agqbs0eiy5htgpxqybw 2x5 – Mutanten gegen Mutanten – Teil 2

Spider-Man kann die übrigen Mutanten überzeugen, dass er nicht daran beteiligt war, Beast zu entführen. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden befreit er Beast aus den Händen von Doktor Landon. Bei dieser Aktion geschieht ein Unfall und Landon wird zu einem abscheulichen Mutanten.

Gesehen von 5 Usern

Xab9a1024cspjs0qfjuahpv4vre 2x6 – Der Vampir

Michael Morbius ist wie besessen davon, den Wettbewerb um die Assistenzstelle bei Dr. Connors zu gewinnen. Er schreckt auch vor Betrug nicht zurück. So schleicht er sich an Peters Parkers Schrank und entnimmt eine von seinen Blutproben, die dieser dort versteckt hatte. Diesen Diebstahl kann Spider-Man natürlich nicht auf sich beruhen lassen.

Gesehen von 5 Usern

1jecuchq7nsidgkatv1ggblc5he 2x7 – Der Vollstrecker

Die Spinne ist völlig verzweifelt, weil ihr vier zusätzlichen Arme gewachsen sind. Um Morbius vor schlimmeren Mutationen zu bewahren, macht sich Spider-Man auf die Suche nach ihm. Der sein Weg wird durch Punisher (Vollstrecker) blockiert, einem schießwütigen Psychopathen.

Gesehen von 5 Usern

Bpdhehhrdzt5hrn6jc3h9grelsj 2x8 – Duell der Jäger

Obwohl die Spinne in ein Spinnenmonster mutiert ist, gibt der Punisher die Jagd nicht auf. Er trifft auf Sergej Kraven, den Freund von Dr. Mariah Crawford, der die mutierte Spinne aufspüren soll. Denn es ist ihr gelungen, ein Antitoxin herzustellen, das Peter Parkers Mutation rückgängig machen kann.

Gesehen von 5 Usern

Ybwsvfy1r5kate7kpdrg7ps9ywv 2x9 – Blade, der Vampirjäger

Die Spinne ist weiterhin auf der Jagd nach Michael Morbius, der als Vampir ganz New York unsicher macht. Dabei bekommt Spider-Man unerwartete Unterstützung: Blade und Whistler, zwei Vampirjäger, sind ebenfalls hinter Morbius her

Gesehen von 5 Usern

4qntzqcdzkpsrlsximgxmcns6v9 2x10 – Auf ewig eine Fledermaus

Die Spinne und Blade, der Vampirjäger, stehen unter Zugzwang: Sie müssen Morbius so schnell wie möglich finden. Der will mit einem neogenetischen Rekombinator die gesamte Menschheit in Vampire verwandeln.

Gesehen von 5 Usern

Qai2j0dsrtqy4lms1umbzkuw48w 2x11 – Die Tafel der ewigen Jugend – Teil 1

Wissenschaftler entdecken in einer Pyramide eine Steintafel. Sie stammt von der untergegangenen Zivilisation der Toltecs. Angeblich verleiht sie ewige Jugend. Ein Kampf um das Wunderteil entbrennt, bei dem Spider-Man gegen allerlei Gegner behaupten muss.

Gesehen von 5 Usern

Sfywea4kogfr8ugsx1u3u22bwiy 2x12 – Die Tafel der ewigen Jugend – Teil 2

In dem erbitterten Kampf um die Tafel der ewigen Jugend hat Kingpin Silvermanes Tochter Alisa entführt. Silvermane hat im Gegenzug Kingpins Frau gekidnappt. Beim Geiselaustausch kann Silvermane die begehrte Tafel an sich bringen. Er lässt sich entgegen aller Warnungen verjüngen.

Gesehen von 5 Usern

Trqdfadft7d37uoq7nhgqbp0zef 2x13 – Der Schrei des Geiers – Teil 1

er ziemlich alte Inhaber und Vorsitzende von Toomes Aerodynamic soll entmachtet werden. Er entwickelt deshalb eine Technologie, durch die er jung bleibt. Dazu muss er jedoch anderen Menschen ihre Jugend stehlen. Spiderman greift ein.

Gesehen von 5 Usern

43ptpnogyym2yv5gyfccboi84so 2x14 – Der Schrei des Geiers – Teil 2

Mit der jugendlichen Kraft der Spinne, die der Geier in sich aufgesogen hat, hat er zugleich auch die mutierte DNS der Spinne aufgenommen. So verwandelt er sich immer wieder in ein grässliches Spinnenmonster. Um Abhilfe zu schaffen, zwingt er Doktor Connors, ihm zu helfen.

Gesehen von 5 Usern

  • 4qnbigt5fwgncn3osu6btfv0ngr
  • Yvs0mwghf1nxip3thnyng0qk3sz
  • Df4v825ahcsw4qkufteefippocg
  • Tszlsbfytopsze2z6k4mwhtcnmi
  • Ndiyvkne4y6fucvurosfoevbmem
  • Pz7rufbj4pj34hnxb0iurrixhv9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×