{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6x1 – Deutschland: Off Duty

Der Staffelauftakt heute mit William Cohn, Dendemann, Larissa und Sarah Kuttner.

Gesehen von 2 Usern

6x2 – Hubschrabschrab, der Papa kommt!

Diese Woche haben wir im Offenbarungseid der deutschen Fernsehunterhaltung wieder ein Feuerwerk der guten Laune zusammengestellt, das vom dutttragenden Hipsterpublikum in diesem Teaser nicht ansatzweise genug gewürdigt wird. Da werden Erinnerungen an eine Fahrt nach Berlin wach. Demnächst kaufen wir uns wieder Fernsehgartenpublikum. Die machen alles für ein Schnittchen und einen Regenponcho!

Gesehen von 2 Usern

6x3 – Die verfickte Kamera

YOLO! Auch heute Abend führt der Abdecker des deutschen Fernsehens die leichte Unterhaltung wieder mit blutiger Schürze zur Schlachtbank! Mit scharfem Besteck tranchiert er das Tagesgeschehen, reißt mit spitzer Zunge die Filetstücke aus den Perlen besorgter Argumentationskultur und wenn es jemanden gibt, der selbst nach diesem Gammelfleisch der Rhetorik noch ein schmackhaftes 5-Gänge-Gespräch zaubern kann, dann ja wohl Sarah Wiener.

Gesehen von 2 Usern

6x4 – Sachsen ist cool!

Diese Woche im NEO MAGAZIN ROYALE: Großes Theater und kleine Penisse, ein Song mit Gehalt, die neueste Gameshow des deutschen Fernsehens und Lars Eidinger auf der Bühne.

Gesehen von 2 Usern

6x5 – Manfred die Mumie auf großer Fahrt

Endlich ist er in der besten Sendung der Welt angekommen: Der Schöne von Joko & Klaas. Der verlorene Spartensohn ist zurück und vielleicht kann er uns erklären, wie man sein Geld am besten anlegt, um sich genug Crystal Meth oder Torten kaufen zu können, oder, wie es am Ende sogar für eine Yacht reicht, auf der man dann als Mumie um die Welt schippern kann, ohne Sascha Hehn zu sein. Sicher ist nur, dass keine Dickpics im Studio versteckt sein werden.

Gesehen von 2 Usern

6x6 – Busencheck im Studio Böhmani

Da ist sie wieder die geilste Late Night im Deutschen Fernsehen – Folge 40 des NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann und Heinz Strunk, außerdem das Neueste aus dem Trenvulkan Mitte.

Gesehen von 1 User

6x7 – Kommando Norbert Blüm

Freuen Sie sich auch diese Woche wieder auf beste und zeitgemäße Unterhaltung aus dem Studio König in Ihrem Fernsehapparat. Neben den kulturellen Wir berichten ausführlich über die strammen Burschen und Mädel, die am vergangenen Wochenende ihrer demokratischen Bürgerpflicht in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz nachkamen und dem Ärger über die Regierung Luft machten. Dafür, und das zeigt schon die Geschichte, ist die Protestwahl ein probates Mittel, bei dem selbstverständlich nichts schief gehen kann!

Gesehen von 1 User

6x8 – Propagantainment meets Unterhaltungshetze

Was gibt’s Neues bei den großen Fischwochen im ZDF? Also, neben dem alles beherrschenden Thema der Woche in den ansonsten offenbar nachrichtenarmen Onlinesparten der Journalismus: Dem Tortengate! Das Neo Magazin Royale, UrväterIn Twitters, Mutter des Twittervogels und Herrscherin über die 140 Königszeichen, hat, als einziger(!) deutscher Account, keine Torte zum zehnten Geburtstag Twitters bekommen. Das muss man sich mal vorstellen! Selbst Max Kruse war darüber so schockiert, dass ihm vor Schreck der Penis ins Internet gefallen ist! Shame on you, twitter! Das wäre ein klarer Fall für den Bundesgerichtshof, wenn deren Roben nicht zu hässlich fürs Internet wären!

Gesehen von 1 User

6x9 – Böhmerwie, Böhmerwo, Böhmerwann

Eins steht fest: Wir sollten alle viel mehr grabbeln! Und wer ist immer der erste am Grabbeltisch im Berghain? Richtig, der Böhmster! Heute loten wir die feinen Grenzen der Satire aus, werfen einen Blick in die wunderbare Welt der Bits & Bytes im Internet und erklären der Welt ganz nebenbei den einzig richtigen Weg aus der Krise. Den Deutschen!

Gesehen von 1 User

6x10 – Lachsalven & Juxraketen

Im NEO MAGAZIN ROYALE des 07.04.2015 warten wie immer Knallerpointen auf euch. Lehnt Euch zurück, macht Euch einen Schmusetee heiß und taucht ein in die wunderbare Welt der Normalität leichter Late Night Unterhaltung. Lässt sich gut durchgucken heute!

Gesehen von 1 User

6x11 – War was?

Übereinstimmend aus der BILD-Zeitung abgeschriebenen Medienberichten zufolge, wird es in der heutigen Sendung nicht nur Ziegen, sondern auch als Ziegen verkleidete Tänzer geben und wir sind genauso gespannt wie ihr, ob das auch stimmt!

Gesehen von 1 User

6x12 – Iiih, Bananenmarmelade

Es wird Zeit, dem Quotenwahnsinn der Vorwoche ein Ende zu bereiten! Für uns heißt es also zurück zu den Wurzeln: Mit schlechten Gags, dilettantischen Einspielern und unserem Gast Jürgen v.d. Lippe.

Gesehen von 1 User

6x13 – Arschbombe ins Glück

Namaste, liebe Gebührenzahler! Es herrschen stressige Zeiten, selbst wenn man weder der Scheidungsanwalt von Johnny Depp noch der Schuldnerberater von Naddel ist. Für uns, als die einzige Sendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen, die ihren Bildungsauftrag wirklich ernst nimmt, natürlich ein guter Grund, unser Publikum mal so richtig zu entspannen.

Gesehen von 1 User

6x14 – Der Misérable

Die NMR Night Of The Proms – Where Pop meets even more Pop! Bei unserer großen Gala vor der Sommerpause sind wirklich alle dabei von A wie Altmeister William Cohn über B wie Bauchwelle Bierhals bis hin zum Z wie Zeremonienmeister Jan Böhmermann und der Hashtag zur Sendung ist wie immer Programm: #GreatestHitz Das wird das fetteste Feuerwerk der guten Laune im öffentlich-rechtliche Fernsehen, seit Jörg Pilawa den Silvesterstadl übernommen hat!

Gesehen von 1 User

6x15 – Scheiden-Alarm auf Mallorca

Vulvar alarm in Mallorca.

Gesehen von 1 User

6x16 – Das Volksfest der Fickmusik

The folk festival of Fuck music.

Gesehen von 1 User

6x17 – Mentions 2016

Mentions 2016.

Gesehen von 1 User

6x18 – Der Großkatzenbastard im Schellenwald

The big cat bastard in the Schellenwald.

Gesehen von 1 User

6x19 – Stau an der Schmierstation!

Jam at the lubrication station.

Gesehen von 1 User

6x20 – Is mir egal

I do not care.

Gesehen von 1 User

6x21 – Schlechte Stimmung im Nebenhoden

Bad mood in the epididymis.

Gesehen von 1 User

6x22 – Das Neo Bastard Magazin

The Neo Bastard Magazine.

Gesehen von 1 User

6x23 – Thomas Hermanns hat geweint

Thomas Hermanns cried.

Gesehen von 1 User

6x24 – Der Norovirus Kotzcontest

The Norovirus Kotzcontest.

Gesehen von 1 User

6x25 – 1,1 Prozent Gerechtigkeit in der Zielgruppe

1.1 percent justice in the target group.

Gesehen von 1 User

6x26 – Schwelbrand im Kebapland

Smoldering fire in Kebapland.

Gesehen von 1 User

6x27 – Gib Alta: Gibraltar

Give Alta: Gibraltar.

Gesehen von 1 User

6x28 – Eier aus Schokolade

Chocolate eggs.

Gesehen von 1 User

6x29 – Alle Schnitzel für 10,80

All schnitzel for 10.80.

Gesehen von 1 User

6x30 – Zu Gast bei Sepp Maier

A guest of Sepp Maier.

Gesehen von 1 User

6x31 – Mindestlohn für Katzenjäger

Minimum wage for cat hunters.

Gesehen von 1 User

6x32 – Missverständnisse Mannheims

Misunderstandings of Mannheim.

Gesehen von 1 User

6x33 – Proletentest in Nord-Korea

Prolet test in North Korea.

Gesehen von 1 User

6x34 – Mit Scharbeutz im Bett

With Scharbeutz in bed.

Gesehen von 1 User

6x35 – Die Prism Is a Dancer Show

The Prism Is a Dancer Show.

Gesehen von 1 User

6x36 – Sex mit Stäbchen

Sex with chopsticks.

Gesehen von 1 User

6x37 – Letzte Stunde vor den Ferien

Last hour before the holidays.

Gesehen von 1 User

  • T3d5qbfteyw5r9mcz7lhl4t9vft
  • 7b4q9wgryhqeqro4phkfmwavvkt
  • Unndxxwkvalpmpeqkgblzp6emaj
  • Chdzaawklmstgbj0vo6nds3qi9k
  • T5rkfpv3r7w4tbxlixntbotgttd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×