{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wffl8jirshav1hfkyut30ykej0d 1x1 – Zeit der vergessenen Helden

Das Jahr ist 1967, der Ort ist Firebase Ladybird, Central Highlands, South Vietnam.

8zitpo7trdjdv5ldnxgutekcyaq 1x2 – Geschichten aus dem Untergrund

Marcus Taylor wird gefangengenommen und in den geheimen unterirdischen Gängen der nordvietnamesischen Armee versteckt. Um den Respekt ihrer Männer zu gewinnen, wagen sich Anderson und Goldman in die Tunnels hinein.

Ibd69kivsgajepj9s60isnx5p2j 1x3 – Befehlsverweigerung

Die ganze Kompanie hat den Auftrag bekommen, die Einwohner eines Dorfes in ein neugebautes Dorf zu überführen. Damit will die Militärspitze den Vietnamesen einen Beweis ihrer Hilfskraft und Fähigkeiten vorführen. Zu den Bewohnern des Dorfes gehört auch die attraktive Lang, in die sich Myron Goldman während des Umzugs verliebt.

Fwajvicdxgoyjtgsl0dacgfcupo 1x4 – War Lover

Anderson, Goldman, Percell und Horn müssen zusammen mit dem Veteranen und «Kriegsliebhaber» Earl Ray Michaels und dessen Leuten einen Spezialauftrag erledigen.

Ys7fjle0z8mfpzh4rprwawlftcy 1x5 – Der Hinterhalt

Andersons Einheit wird losgeschickt, um eine andere Einheit zu entlasten, die ein Dorf bewacht, in dem ein neues, kriegswichtiges Bewässerungssystem angelegt wird. Als sie ihr Ziel erreichen, erfahren sie, dass der dortige Kommandant sich aus Verzweiflung über den Verlust vieler seiner Männer erschossen hat

I14nxpzxxexeundiwi71nai793a 1x6 – Bis aufs Blut

In der Kompanie kommt es zu ernsten Auseinandersetzungen, als der schwarze Soldat Tucker und Innis, ein Mitglied des rassistischen Klu-Klux-Klans dazustossen.

6uhh881hivfs7447hhpiy4aoiay 1x7 – Leben ohne Chance

Anderson, Baker und Johnson werden beschossen und müssen sich ihren Weg zurück ins Lager erkämpfen. Verfolgt werden sie von Trang, dem Führer einer Vietkong-Einheit

Cmkyzodddf7jhh1dhwdzoypthsk 1x8 – Kampf um die Sendestation

Sergeant Anderson bewahrt seinen ehemaligen Chef, Decker, vor seiner zweiten Verurteilung vor dem Kriegsgericht, indem er ihn für seine Einsatztruppe verpflichtet. Vom ersten Tag an kommt Decker gut mit den Jungs klar

S3eyarz3zifuzkwyiznlr08bmk1 1x9 – Vermisst, aber nicht aufgegeben

Als Bakers Zwillingsbruder Carl die Kompanie besucht, wird allen schnell klar, dass er der wildere von beiden ist. Carl treibt seine Eskapaden auf die Spitze, als er die neue Liebe seines Bruders verführt.

1x10 – Die Fesseln der Schuld

Nachdem er viele seiner Männer in einem heimtückischen Hinterhalt verloren hat, erhält Bravo den Auftrag, eine Brücke zu sichern. Doch sein Trupp ist müde und verzweifelt. Percell hat gerade einen Brief erhalten und ist schrecklich nervös.

Mfiivqpje7fesocz2zykwufnigq 1x11 – Eingekesselt

Um Zekes Selbstbewusstsein und innere Durchhaltekraft ist es nicht sonderlich gut bestellt. Gerade hat er um Haaresbreite ein mörderisches Sperrfeuer überlebt, und in einem Brief bittet ihn seine Frau, seiner dreijährigen Tochter zu schreiben.

90f5b7stbj0yw6pg5jqgnlwpwkb 1x12 – Folgen einer Kriegsberichterstattung

Die Männer der Bravo Company werden auf eine gefährliche Mission geschickt, und mit von der Partie ist die attraktive Kriegsberichterstatterin Vicky Adams. Sie hofft natürlich, echte Kriegsszenen fotografieren zu können.

Vs6vb1sfcsvcfqadj1ubgtdddww 1x13 – Abgestürzt

Während einer Aufklärungsmission treffen die Männer von der BRAVO-Kompanie auf die Musiker einer Band, die im Auftrag der Armee zur Truppenunterhaltung in Vietnam unterwegs war, als ihr Hubschrauber abgeschossen wurde. Für die BRAVO-Männer ist es gar nicht so einfach, mit den Musikern klarzukommen, bis sie sie wieder in Sicherheit gebracht haben.

Eoawi7qbjxvomvxfx3qlfy0ecwb 1x14 – Lebendig begraben

Als neues Oberhaupt der Bravo-Kompanie kommt Captain Larry Heath ins Camp. Als bekannt wird, dass die Vietnams einen grossen Vorstoss nach Süden planen, der geradewegs über ihre Basis hinweggehen soll, will Heath gegen die nahende Armee kämpfen.

Sqed5fufeshgrx1imzwonp9jqta 1x15 – Fronturlaub

Danny Percells Vater Jack hat einen schweren Herzanfall erlitten. Der Soldat bekommt von seinen Vorgesetzten die Erlaubnis, seinen Vater im Krankenhaus in Honolulu zu besuchen. Dort angekommen erfährt er, dass sich seine Eltern getrennt haben.

Xri0buzfte3f6dmqjx9qp9wey9g 1x16 – Der Marsch im Dunkeln

Auf dem Weg zurück zur Basis fahren Horn und Goldman mit ihrem Jeep auf eine Mine. Nach der Explosion ist Goldman erblindet. Als sie versuchen, sich zur Basis durchzuschlagen, macht Horn einen Gefangenen - eine weibliche Vietcong-Kämpferin.

Eyfeyurokay1fmxhnquidafondy 1x17 – Der Feind in den eigenen Reihen

Goldmans Vater, General-Major A.D. Goldman, kommt im Auftrag Washingtons an die Front, um eine Untersuchung durchzuführen. Seit Goldmans Mutter vor sechs Jahren Selbstmord verübte, haben Vater und Sohn nicht mehr miteinander gesprochen. Für Goldman Senior ist sein Sohn die personifizierte Schlappheit

Bvlf6nkwdkujqkhmttjcopeej9s 1x18 – Einmal Soldat, immer Soldat

Als sich Taylors Dienstzeit ihrem Ende nähert, beschleichen den Soldaten gemischte Gefühle: Der Angst vor Vietnam steht die Dunkelheit gegenüber, die ihm zuhause erwartet. Dort stehen ihm exakt zwei Möglichkeiten offen, Karriere zu machen: als Drogendealer oder Zuhälter.

Oi3onexscy76ckeetejrm7sy3ra 1x19 – Korsisches Gold

Fast wäre die Bravo Kompanie in einen Hinterhalt der Vietcong geraten, doch ein Eingeborenen-Stamm rettet sie. Die Dschungel-Bewohner hassen so gut wie alle an diesem Krieg Beteiligten - ausser den Amerikanern. Sie nehmen die GIs mit in ihr Dorf

Qf25pkuav0nlkww9dpeektf72d6 1x20 – Der Gnadeengel

Die Männer der Bravo-Kompanie werden in einen verlustreichen Kampf um den „Hill 1000“ hineingezogen.

Ucuijoayvuyamdwgol6ykkvmy0r 1x21 – Der Hügel

Als Goldman aus dem Hospital der «Engel der Gnade» und den Armen seiner Nikki zur Kompanie zurückkehrt, wartet schon der nächste Einsatz. Die Truppe soll «Hill 1000» einnehmen, damit der von den Vietcong als Deckung benutzte Hügel entlaubt werden kann.

  • 7kaqvlizlybtalcdw3zzea6uyya
  • Akjsggpfhsxk3dnizblw3vb2l49
  • 22wcdpzja9uk9zff7uamai4m0pa
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×