{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
1x1 – Schwieriger Neuanfang

Issie Brown zieht gegen ihren Willen mit ihrer Mutter ins neuseeländische Provinznest Kauri Point. Ihr Missmut ändert sich jedoch, als sie plötzlich ein mysteriöses Wildpferd entdeckt. Gemeinsam mit der Reiterclique Natasha, Dan, Caleb, Caroline und Stella macht Issie sich auf die Suche nach dem Wildpferd. Bei der gefährlichen Suchkation kommen sie einem Pferdedieb auf die Schliche. Zudem hat Issie Visionen von einem mysteriösen weißen Pferd.

Gesehen von 1 User

1x2 – Das Wildpferd Blaze

Issie entdeckt, dass das Wildpferd Blaze lebensbedrohliche Verletzungen hat. Um es zu untersuchen, muss das Pferd gezähmt werden. Doch Blaze wehrt jede Annäherung von Stallbesitzer Tom ab. Um Blaze vor dem Einschläfern zu bewahren, versucht Issie Vertrauen zu dem Pferd aufzubauen. Zudem trauert Issie um ihren verstorbenen Vater. Zu dessen Geburtstag beschließt sie ohne Erlaubnis ihrer Mutter Amanda nach London zu reisen. Da ist Streit vorprogrammiert.

Gesehen von 1 User

1x3 – Talent ist nicht alles

Beim Familien-Reitfest von Kauri Point konkurriert das Team mit den Rivalinnen von Dulmoth Park. Issies Visionen lassen sie nicht los und ihr rücksichtsloses Verhalten gefährdet das Team. Gegen den Willen von Tom versucht Issie Blaze zu reiten, aber das Pferd geht ihr durch. Als es wieder im Stall auftaucht, versucht Natasha das Tier zu beruhigen, doch Blaze rennt davon. Unterdessen protestiert Oma Mitch gegen den Sponsor des Festes, Hexronn.

Gesehen von 1 User

1x4 – Vertrauenssache

Als Issie an einem abgelegenen Strand nach Mystic sucht, findet sie gemeinsam mit Caleb einen vergrabenen Schatz und bringt ihn mit ihren Visionen in Verbindung. Während Issie und Caleb aufgrund der ansteigende Flut vorübergehend am Strandabschnitt eingeschlossen werden, tauschen sie in einem vertraulichen Gespräch ihre Geheimnisse aus. Caleb offenbart Issie schließlich, dass er homosexuell ist.

Gesehen von 1 User

1x5 – Zeremonie mit Folgen

Bei der Hochzeitszeremonie von Dans Eltern wird Natasha von Issie ungewollt bloßgestellt. Zudem könnte Dans Großmutter der Schlüssel zu Issies beunruhigenden Schiffswrack-Visionen sein. Issie konfrontiert Natasha mit dem Wissen, dass Natasha Blaze freigelassen hat und nimmt ihr Schuldeingeständnis per Handy auf. Bei der Feier spielt Dan ungeahnt die Aufnahme anstelle eines Songs ab. Und Dans Oma erzählt Issie von einem historischen Schiffsunglück.

Gesehen von 1 User

1x6 – Die verschwundenen Wildpferde

Issies Visionen geben ihr einen Hinweis darauf, wo sich Blazes Herde befinden könnte. Bei der Suche im Wald entdecken die Freunde zudem, dass ihr geliebter Badesee verseucht wurde. Auf dem Weg nach Hause verirrt sich die Gruppe im Wald. Zu allem Überfluss verletzt sich Caroline bei einem Sturz und Dan kommt zu spät zu seinem Eignungstest für sein Praktikum. Und nun muss Issie auch noch beim anstehenden Querfeldein-Turnier einspringen.

Gesehen von 1 User

1x7 – Alles fürs Team

Issie reitet Blaze in den Cross-Country-Prüfungen gegen den Rivalen Dulmoth Park - aber ist Caroline wirklich fit genug, um an Wettkämpfen teilzunehmen? Und wer hat Blaze kurz vor Issies Fahrt erschreckt?

Gesehen von 1 User

1x8 – Ein Sturm zieht auf

Wegen eines Sturms übernachtet die Clique im Reitstall. Natasha geht gegenüber Dan ein Risiko ein. Und Issie findet die Wahrheit über Hexronn heraus. Die Gruppe startet eine Kampagne! Issie hat eine Vision, in der die Wildpferde auf der Flucht vor Hexronns Wasserbohrer sind. Die Gruppe beschließt, die Machenschaften des Konzerns aufzudecken und ins Internet zu stellen. Doch Natasha will Issies Anschuldigungen keinen Glauben schenken.

Gesehen von 1 User

1x9 – Verdächtige Machenschaften

Als Issie und die Gruppe ihre Anti-Hexronn-Kampagne verstärken, schlägt der Konzern zurück. Issies schwierige Vergangenheit wird öffentlich bekannt und Familiengeheimnisse werden enthüllt. Die Jugendlichen bekommen Ärger wegen ihrer Website. Hexronn-Chefin Julia verlangt von Sam, eine Gemeindeversammlung einzuberufen. Als sie Issie dort öffentlich bloßstellt, läuft diese davon. Amanda findet sie mit Blaze am Strand. Es kommt zur Aussprache.

Gesehen von 1 User

1x10 – Auf der Suche nach A.

Die Cligue entdeckt im Wald eine abgelegene Farm, nachdem sie heimlich eine Nachricht von Sam abgefangen hat. Dort findet sie den Pferdedieb und erfährt, wo die Kauri-Point-Herde ist. Als die Gruppe die Pferde befreien will, wird sie von Adam, dem ehemaligen Hufschmied des Reitstalls gestört. Er hat einen großen Schäferhund, der die Clique bedroht. Als den Jugendlichen die Flucht gelingt, werden sie bereits von ihren Eltern im Reitstall erwartet.

Gesehen von 1 User

1x11 – Der Besitzanspruch

Dan muss bei einem Notfall in den Ställen helfen. Issie ist verzweifelt, als Blazes Besitzerin kommt, um sie abzuholen. Auf Drängen von Sam schließt sich Natasha dem Dulmoth-Park-Team an. Carolines Pferd ist krank, doch Dan kann es mit Hilfe von Doktor Patrick Freeman retten. Im Stall taucht unterdessen eine Fremde auf, die behauptet, Blazes Besitzerin zu sein. Issie reitet mit Blaze davon. Und Natasha muss entscheiden, auf welcher Seite sie steht.

Gesehen von 1 User

1x12 – Wo sind die Wildpferde?

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

1x13 – Die Rückkehr

Während Issie in einem Wettlauf gegen die Zeit versucht, die Wildpferde zu finden, versucht der Rest der Gruppe verzweifelt, Hexronn aufzuhalten und den Wald vor der Rodung zu schützen. Dabei erhalten die Jugendlichen tatkräftige Unterstützung von Mitch. Am Hafen kommt es unterdes zum Showdown zwischen Issie, Adam und Frankie. Und schließlich gilt es, die Baupläne von Hexronn-Chefin Julia zu verhindern und die Heimat der Wildpferde zu retten.

Gesehen von 1 User

  • Imqec5wzfzyjdj7ru5cw2wnvofk
  • 7avsfyh2rffkh4k2kz4d6zhnznb
  • Suqcbroiopwacqp4ai6ah3fyhum
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×