{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

8muh1wgq8x0bydey4y0djjszo0v 1x1 – Genau deswegen! Nie wieder mit einem Gamer!

Ihrem Gamer-Freund zuliebe meldet sich Akane bei einem beliebten Online-Videospiel an, obwohl sie mit Spielen eigentlich nichts am Hut hat. Doch nur kurze Zeit später wird sie jäh enttäuscht, als er sie für ein anderes Mädchen verlässt, das er im Spiel kennengelernt hat. Auf ihrer Mission, ihren Freund zurückzuerobern, lernt Akane Yamada kennen - einen wortkargen jungen Mann, hinter dem sich mehr verbirgt, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

8xybgjy52xhqf8qqewa2fojrm1 1x2 – Keine Zeit, hab gleich Bosskampf

Nach einer durchzechten Nacht wacht Akane mit einem Filmriss in Yamadas Zimmer auf. Als sie nach ihrem walk of shame zu Hause ankommt, fällt ihr plötzlich auf, dass ihre Kette - das erste Geschenk ihres Exfreundes - fehlt. Panisch begibt sie sich auf die Suche danach, die nicht nur eine Lebenslektion, sondern einen weiteren Alkoholeklat mit sich bringt.

426p9lkre9gvxickldgpi9rsomz 1x3 – Ich würde dich so gerne mal in echt treffen! ♡

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

O9xzayhrpiansccx8qxdhagopvq 1x4 – Bist du etwa in Yamada verliebt?

Nach einem holprigen Start will die Stimmung auf dem Gildentreffen einfach nicht richtig locker werden. Aus irgendeinem Grund scheint Eitas kleine Schwester Runa alles andere als begeistert von Akane, dem Neuzugang der Gruppe, zu sein. Wird es Akane gelingen, den Grund dafür herauszufinden und Runas Gunst zu gewinnen?

Yp5oes3w7qpubli0qvqulmvdolk 1x5 – Kannst du das genauer erläutern?

Akane ist außer sich vor Freude, als sie von Runa nach ihrem eher schwierigen Start beim Gildentreffen in ein Café eingeladen wird. Doch als Akane am abgemachten Treffpunkt ankommt, wird schnell klar, dass das Treffen ganz anders läuft, als sie es sich vorgestellt hatte …

Zqt80uo8hsg4nh4nktkpty14aph 1x6 – Ich persönlich wünsche mir eine romantische Komödie

Trotz ihrer völlig unterschiedlichen Charaktere finden Runa und Akane langsam zueinander und freunden sich schließlich an – was wiederum Unmut bei Momoko auslöst, die sich in der Runde nun wie das dritte Rad am Wagen fühlt. Als dann auch noch Akanes Computer den Geist aufgibt, wittert Runa eine Chance, sie zu verkuppeln …

6lqkywaebylsfv1nixhg3xexvi2 1x7 – Du willst dich doch besser fühlen?

Eita und Yamada widmen sich der Mission, Akanes Computer wieder zum Laufen zu bringen, woraufhin ihre Wohnung kurzerhand zur Werkstatt umfunktioniert wird. Als plötzlich und völlig unerwartet Takuma vor der Tür steht, trifft er prompt auf Yamada statt auf seine Ex-Freundin Akane …

Od8viieyneqqmqu9vfpbom2lysf 1x8 – Wenn das passiert wäre …

Auf dem 53. Schulfest der Tōsei erleidet Runa angesichts ihrer bevorstehenden Aufnahmeprüfung für das kommende Schuljahr einen Nervenzusammenbruch. Als Yamada und Akane sich gemeinsam um sie kümmern, ziehen sie die gesamte Aufmerksamkeit auf sich und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln. Was, wenn sich doch mehr zwischen den beiden angebahnt hätte … ?

Bhkodxigxoyiqsf4woaa3rduqdy 1x9 – Es ist ein Gilden-Notfall!

Für Runa bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass wieder ein neues Mitglied in die Gilde aufgenommen werden soll … schlimmer noch: eine Frau. Akane, bei der sich gerade eine unschöne Erkältung anbahnt, tut ihr Bestes, um Runa zu beruhigen, doch so richtig will ihr es nicht gelingen …

Lfwfrhppbsn3k2jxo2xezks0dsp 1x10 – Eines Tages wird man verletzt

Nachdem Yamada Akane zusammengebrochen vorgefunden hat, bringt er sie ins Krankenhaus und bleibt an ihrer Seite, bis sie sich schließlich besser fühlt. Währenddessen wird Yukaris Not immer größer: Sie will Yamada endlich ihre wahren Gefühle gestehen, aber hat gleichzeitig Angst vor seiner ungefilterten Reaktion. Was soll sie nur tun?

Vw3ol8qjoyujqtg0i5ketfeo16g 1x11 – Ich muss etwas mit dir besprechen

Während Akane sich zu Hause von ihrer Erkältung erholt, lernt sie im Spiel das neue Gildenmitglied kennen – und versteht sich auf Anhieb gut mit ihr. Doch die Zeit allein daheim führt auch dazu, dass Akane ins Grübeln kommt … über sich selbst und ihr holpriges Liebesleben. Zeit für ein Gespräch unter Frauen – was sich allerdings als schwieriger entpuppt als gedacht …

C2xkrdwg9imt8pjsahpo18pmmtq 1x12 – Ich hab mich in dich verliebt

Nach einem offenen Gespräch und ermunternden Worten von Eita und Momo nimmt sich Akane vor, Yamada ihre Gefühle zu gestehen. Doch bevor sie den richtigen Zeitpunkt dafür abpassen kann, kommt ihr jemand zuvor … und stellt Yamada damit vor eine schwierige Entscheidung.

Cnssooaxqikunvdwitnqrdsgspy 1x13 – Gleich wenn ich aufwache …

Akane wartet immer noch auf den richtigen Moment, um mit Yamada zu reden. Als er sie nach dem nächsten Gildentreffen nach Hause bringt, sind die beiden endlich alleine … Doch ob der nächtliche Heimweg nach einer Sake-Verkostung wirklich der richtige Augenblick für ein Liebesgeständnis ist?

  • 4u5cjtbxbzw1wxduzerqu3vnnwl
  • Zhxrjvllhxktwju19qatnfrpioj
  • Ayfj8fkn5edohdyzmeiosnw9rrf
  • Bwjrudkzr1bsghp1eaadwowf4ux
  • Uyuvi2bm7klftqhszkaown3to2q
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×