{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ezh8zw6ub11ecxbr4rdi1suq5gs 6x1 – Ein stiller Anfang

Die Schurkenliga hat die Befreiungsfront übernommen und Hawks befürchtet das Schlimmste. Unter Shigarakis Leitung formiert sich die Befreiungsfront neu und schürt im Schatten weiter böse Pläne. Doch auch die Helden sind nicht untätig und können sich dank Hawks ’ harter Arbeit auf den Kampf gegen die Schurken vorbereiten. Diesmal ist es an ihnen, den ersten Zug zu machen.

Gesehen von 3 Usern

7icmjktbhhprgjc9li5o6inrj1o 6x2 – Mirko, die Nummer Fünf

Mirko durchsucht die geheimen Gänge des Krankenhauses, während der Rest der Helden gegen Nomus kämpft und die Patienten evakuiert. Sie findet Garaki, doch ist es diesmal der echte? Auch die Helden an der Gunga-Bergvilla machen sich bereit zum Angriff.

Gesehen von 3 Usern

6pn47kltkjviipatgb9dhypfkts 6x3 – One's Justice

Die Superhelden überrennen die Bergvilla und versperren den Schurken die Fluchtwege. Abgeschirmt von all dem Trubel hat Hawks der größten Gefahr für das Gelingen der Operation – Twice – eine Falle gestellt. Twice fühlt sich verraten und gibt sich die Schuld für den Überfall.

Gesehen von 3 Usern

Blb13xgeds8bfaa80ux2xm9jo9j 6x4 – Nachfolge

Der Kampf zwischen Hawks und Dabi geht weiter. Auch im Untergrund schlägt sich Mirko tapfer gegen die Nomus, doch was sie in Garakis Labor entdeckt, lässt sie erschaudern.

Gesehen von 3 Usern

U6ldedrnm6z99s0khqpp8zwx8dz 6x5 – Eine zerstörerische Spannung

Der Kampf der Helden gegen die Nomus geht weiter. Sie konnten Garaki schnappen, doch das Schlimmste, was hätte passieren können, tritt ein. Auch in der Gunga-Bergvilla geht der Kampf weiter. Doch Hawks ist kampfunfähig. Kann er dem Tod noch entrinnen?

Gesehen von 3 Usern

4waajyqqmwzqs2toxumwpidba8p 6x6 – Encounter 2

Shigaraki hat die Klinik in Schutt und Asche gelegt. Seinem Angriff fielen zahlreiche Helden zum Opfer. Endeavor nimmt den Kampf mit Shigaraki auf, doch der bewegt sich plötzlich auf die evakuierten Zivilisten zu. Was ist sein Ziel? Izuku hat eine schlimme Vorahnung.

Gesehen von 3 Usern

6mnuho9gwwqhx864ilg46lpbvrx 6x7 – Disaster Walker

Ein heftiger Kampf gegen Shigaraki entbrennt. Obwohl Eraserhead seine Spezialitäten gelöscht hat, kommen die Helden kaum gegen ihn und die übermächtigen Nomus an. Auch Gigantomakhia hat sich auf den Weg zu Shigaraki gemacht. Werden die Helden ihn stoppen können?

Gesehen von 3 Usern

Clfbnafikmyemjg4xfzj1caoe2g 6x8 – Schurkenliga vs. Yuei-Schüler

Die Schüler der Klasse A stellen sich Gigantomakhia tapfer entgegen, doch selbst Japans Top-Schüler beißen sich die Zähne an diesem Monstrum aus. Indessen ist es Endeavor und den anderen gelungen, Shigaraki schwer zuzusetzen, doch auch der hat noch ein Ass im Ärmel …

Gesehen von 3 Usern

Fvpz32ww3s7kvcphluyzpttuecp 6x9 – Katsuki Bakugo: Rising

Der Kampf Izuku vs. Shigaraki spitzt sich zu. Indessen zerstört Gigantomakhia auf seinem Weg zu Shigaraki ganze Städte. Während er Izuku verzweifelt kämpfen sieht, denkt Katsuki daran zurück, wie Izuku trainierte, um seine neuen Fähigkeiten kontrollieren zu lernen.

Gesehen von 3 Usern

5wr8qmywy1rto8rix9bopp0bkcw 6x10 – Die Personen in unserem Inneren

Izuku geht wutentbrannt auf Shigaraki los. Dadurch gibt er sich eine Blöße, die Shigaraki sofort ausnutzt. Währenddessen macht Gigantomakhia alle Städte auf seinem Weg platt. Wird es Ochaco und Tsuyu gelingen, alle Zivilisten rechtzeitig zu evakuieren? Und was führt Dabi im Schilde?

Gesehen von 3 Usern

4mceukri8jk11z9vxn238ijdm5q 6x11 – Dabi-Dance

Während sich Gigangomakhia weiter seinen Weg durch die Städte bahnt, greift Himiko Ochaco an. Währenddessen sind in Jaku sowohl Izuku als auch Shigaraki mit den Kräften am Ende. Gerade als die Schüler Shigaraki den Rest geben wollen, enthüllt Dabi eine schockierende Wahrheit.

Gesehen von 3 Usern

Y7py9xt86ayabsc1enatemgwkce 6x12 – Hoffnungsfäden

Izuku und Co. bekommen unerwartete Unterstützung im Kampf gegen Gigantomakhia. Doch die restlichen Nomus und Dabi stellen noch immer eine Gefahr dar. Die Helden müssen ihre letzten Kräfte aufbringen. Endeavor befindet sich immer noch in Schockstarre, sodass sich Shoto Dabis annimmt.

Gesehen von 3 Usern

Xm0yaqk6a8nftjx0cd327ptanvg 6x13 – Last Stage

Best Jeanist hat die Schurkenliga gefesselt, doch verloren haben sie noch nicht. Compress führt eine blutige Show auf, um für seine Kameraden Zeit zu schinden. Werden sie es schaffen, das Blatt noch einmal zu ihren Gunsten zu wenden?

Gesehen von 3 Usern

A6y9e7wcpbwxrza3uhj3f1bnyww 6x14 – Die reinste Hölle

Der Kampf ist vorerst vorbei, doch es gibt noch viele Menschen, die Hilfe benötigen. Izuku erfährt durch den Bericht des Ausschusses für öffentliche Sicherheit die vollen Ausmaße des Kampfes.

Gesehen von 3 Usern

Fakl4xuy6uvroumjyswjyopj9jw 6x15 – Tartaros

Das Bewusstsein von All For One in Shigarakis Körper plant einen Überfall auf die bestgesicherte Haftanstalt in ganz Japan, um seinen wahren Körper zu befreien. Kann die Festung seinem Angriff standhalten?

Gesehen von 3 Usern

Yewoqc48xoorwmljt8jkgrjyn1r 6x16 – Shotos Familienhölle 2

Hawks’ Vater war ein Verbrecher. Was hat den kleinen Hawks also dazu bewogen, ein Superheld zu werden? Während er bestürzt mitansieht, wie das Vertrauen der Menschen in die Helden schwindet, erinnert er sich an seine Kindheit.

Gesehen von 3 Usern

Alzd6lxeknunphf22dpmb6pmed9 6x17 – Achtloser Gebrauch von Feuer

Die Familie Todoroki hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Wie konnte es so weit kommen, dass aus Toya Dabi wurde? Wird Familie Todoroki die Vergangenheit überwinden können, oder reißt das Ereignis sie endgültig auseinander? Auch die Öffentlichkeit erwartet eine Erklärung. Hawks und Jeanist bieten Endeavor ihre Hilfe an. Doch vorher gibt es noch eine wichtige Frage zu klären.

Gesehen von 3 Usern

Rfn8abn3zchkhj2uxz7yizpmvyt 6x18 – Izuku Midoriya und Tomura Shigaraki

Izuku unterhält sich im Traum mit den früheren Besitzern von One For All. Sie berichten ihm, worauf All Might bei seiner Recherche gestoßen ist. Der wacht derweil an seinem Krankenbett über Izuku. Nana Shimura stellt ihm die schwierige Frage: „Bist du in der Lage, Tomura Shigaraki zu töten?“

Gesehen von 3 Usern

Qsuiaqpcq21c04060f1wdcnpx19 6x19 – Mit aller Kraft!

Die Schüler der Ketsubutsu-Akademie helfen dabei, Gebiete zu evakuieren, in denen entlaufene Sträflinge gesichtet wurden. Sie haben jedoch Probleme, die Menschen zu überzeugen, die das Vertrauen in die Helden verloren haben. Dann taucht ein altbekannter Schurke auf, der die Helden-Schüler angreift.

Gesehen von 3 Usern

Qs6ynhrhc6yekiezztetxh60fwu 6x20 – Die Attentäterin

Izuku streift ruhelos durch die Stadt, um Hinweise auf All For Ones und Shigarakis Versteck zu finden, doch bisher verlief seine Suche ergebnislos. All Might, Endeavor, Hawks und Best Jeanist unterstützen ihn, wo es nur geht, während sie sich den wütenden Vorwürfen der Bürger stellen müssen. Dann greift eine Attentäterin Izuku aus heiterem Himmel an.

Gesehen von 3 Usern

Ldwhitqpbbnqdb4p7hgcqru0efe 6x21 – Die bildschöne Lady Nagant

Statt zu fliehen, versucht Izuku Lady Nagant zu fangen, um von ihr All For Ones Aufenthaltsort zu erfahren. Doch sie ist kein leichter Gegner. Izuku muss alles aus sich herausholen, um ihren Geschossen auszuweichen.

Gesehen von 3 Usern

2fuih57geusmqxr65piiv5l3nf7 6x22 – Freunde

Izuku zieht weiterhin allein umher, um Informationen zu All For Ones Verbleib zu finden. Dabei gönnt er sich keine Pausen, was immer mehr an seinen Kräften zehrt. Endeavor und sein Team machen sich Sorgen, doch nicht einmal All Might vermag Izuku aufzuhalten.

Gesehen von 3 Usern

5iwvov442xicdqxlirhykse0rq8 6x23 – Deku vs. Klasse A

Klasse A möchte Izuku zurück zur Yuei bringen, selbst wenn das bedeutet, dass sie gegen ihn kämpfen müssen. Izuku weigert sich, da er seine Freunde nicht in Gefahr bringen möchte. Werden sie es mit vereinten Kräften schaffen, Deku und One For All zu besiegen?

Gesehen von 2 Usern

Tappku5kijicamvb7jlgksfd8hx 6x24 – Erklärung eines Mädchens

Izukus Klassenkameraden haben es geschafft, ihn zu überzeugen, mit ihnen zur Yuei zurückzukommen. Doch die Evakuierten haben Angst vor einem Angriff der Schurken und sind dagegen, ihn hineinzulassen. Wird sich die verängstigte Menge umstimmen lassen?

Gesehen von 1 User

4xerruwvv59p6wssrakxi4klyno 6x25 – Verbinden und verbinden

Izukus Freunde schleifen ihn ins Bad und sorgen dafür, dass er eine Mütze voll Schlaf bekommt. Doch auch während Izuku sich Ruhe gönnt, legen die Schurken keine Pause ein. All Might hat eine unerwartete Begegnung und gelangt an schockierende Informationen.

Gesehen von 1 User

  • 3ilmlmc30qunyky3xeboyj82dqu
  • Jsxkg9uppnprhqfnhimllycflhl
  • Ol0h2dgp4ifbha4jdlcpwjwxny2
  • R1jopryqp5pkkvzvaicxvj5ryoa
  • 9yqouvopixytyflvewmsuudrqip
  • G8vaoskfedgarrlgzd3qh3cvoa4
  • E8alqfpyvlcjz1t8v9oia8tycp6
  • Wokdqzwuy7vxkq8vbanh4njrkti
  • S89aw8bcurhghatxesoelcajh9u
  • P1hnxx4rycxwtkuzwbgmiz78g4r
  • 7fr6aefgy9uifohlcbjofmmocl9
  • H3nme2kae7toyjn6qih4b2xq450
  • 6gzmoxo3mpn6tippwq3f18dsibp
  • 7xcu46tsndfut2nmvnxnixjype3
  • Frbyoutldhgesw4hs7395lznglz
  • 47vf0imr8knbqdauaud3wp6zzz5
  • Y6ihukleghkkunid5dybsrmcayz
  • 60xblxexgirtnsbbxrodrjvnfob
  • Ycpfiubmj7s1gftipi9wipbmpa6
  • 2dcihf2logtebxscvbhnu4aorgj
  • Xvru1ttbbgjnenackfjvihewir8
  • Ssjlpp6zgjml9qiei2zg7v71pcg
  • Kvjcifzmqe7lqg5uimdxlhz0caj
  • Frmwgc18a1lju7hevbb69v3tmdz
  • L57kx8dokbf0fnhfevorb7akfve
  • Xcy7dlft5ni2n3iq2drmhyuy8ms
  • Uui2hlb5xej0e0hs3pxbvvgakwq
  • Iwje1f9rdwec7xmyklg7rqfudsy
  • Intggav8dvhdyyvaejmosoka8th
  • Pjlh4mggs3ctb3uydvxmi5dxygb
  • Cl5i8ylpt1tnj8le673ehcivyum
  • Ghkw4hn1gngkeqgex2mbei3dwhg
  • 3npap6fxm9bwwtpzt8ftwxr3llq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×