{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6moaborxmchbl3ozkhjn83lt5dk 1x1 – Ein Mensch aus einer völlig anderen Welt

Gojo Wakana träumt davon, ein traditioneller Puppenmacher zu werden und verbringt seine gesamte Zeit damit, sich diesen Traum zu erfüllen. Es fällt ihm schwer, sich in seine Klasse zu integrieren, doch eine Begegnung mit Kitagawa Marin könnte alles verändern …

Gesehen von 2 Usern

G4e1kgzybzuuj9z1drmp4sugr5w 1x2 – Legen wir sofort los?

Wakana willigt schließlich ein, Marine bei ihrem Cosplay zu helfen. Im ersten Schritt muss er ihre Maße nehmen, doch das gestaltet sich schwieriger, als Wakana es sich vorgestellt hatte …

Gesehen von 2 Usern

Dp5lw39n5ahaeiyzda0wlr9bud7 1x3 – Na dann, gehen wir aus?

Marin will einkaufen gehen, um Materialien für ihr Cosplay zu kaufen. Sie versucht Wakana zu überreden, sie zu begleiten, doch der macht sich Sorgen darüber, was ihre Mitschüler denken könnten, wenn sie die beiden zusammen sehen.

Gesehen von 2 Usern

S9lvh0aj0y0ml5tlslbg4c4tyvr 1x4 – Gehört das deiner Freundin?

Jetzt, da alle Materialien beisammen sind, kann Wakana sich endlich der Herstellung des Kostüms widmen … Theoretisch zumindest. Denn ein unvorhergesehenes Ereignis folgt auf das nächste und Wakanas Nerven werden dabei auf eine harte Probe gestellt …

Gesehen von 2 Usern

Tdggot681qk4x5hhcqh2amtob0k 1x5 – Weil das die beste Busentasche ist, oder?

Die Aufregung ist groß: Marins erstes Cosplay-Event steht an! Jetzt wird sich herausstellen, ob sich Wakanas harte Arbeit ausgezahlt hat, und ob Marin die Besucher von sich überzeugen kann!

Gesehen von 2 Usern

Teppwk2iv2mdnsnm1qfptjmj6gz 1x6 – Was?!

Wakanas Talent bleibt nicht unbemerkt. Doch nicht nur sein Großvater erfährt vom neuen Hobby seines Enkels; Nachdem Marin ihre Fotos online geteilt hat, bekommt Wakana unerwarteten Besuch.

Gesehen von 2 Usern

7vlusaohn1chgdxxyi7t8viy4jx 1x7 – Ein Date zu Hause mit meinem Schwarm

Wakana will sich gewissenhaft auf das nächste Cosplay-Projekt vorbereiten und beschließt, sich mit „Flower Princess Blaze!!“ vertraut zu machen. Dabei bekommt er unerwartete Unterstützung.

Gesehen von 1 User

Ecxqtrsfr3sj1svcmayumanw16e 1x8 – Ich empfehle Gegenlicht

Wakana, Marin, JuJu und deren Schwester beschließen, ein gemeinsames Fotoshooting in Angriff zu nehmen, und erkunden kurze Zeit später den Ort, den sie dafür anmieten wollen.

Gesehen von 1 User

9yf8e5bxehvrxywzxgwl9e8ow4v 1x9 – Weil das Foto einiges in mir ausgelöst hat

Die Vorbereitungen für das Fotoshooting sind in vollem Gange, als Shinju sich mit einer unerwarteten Bitte an Wakana wendet.

Gesehen von 1 User

8wj9o9avhajaqxtntl6ay7lhlnu 1x10 – Jeder hat sein Päckchen zu tragen

Endlich ist der langersehnte Tag gekommen: Das gemeinsame Fotoshooting steht an! Und Marin hat auch direkt schon eine Idee für ihr nächstes Cosplay …

Gesehen von 1 User

Egnbfs9nwj7us0omz6rcvlnoicw 1x11 – Ich bin gerade im Love Hotel

Marin bringt Wakana in ein Manga-Café und präsentiert ihm dort ihre neueste Cosplay-Idee. Als sie kurze Zeit später die vermeintlich perfekte Foto-Location dafür findet, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch dann kommt alles etwas anders als erwartet …

Gesehen von 1 User

Uothvkrzchvz9xjrpm8khjep3v6 1x12 – Die Puppe, die sich verliebte

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu, als Wakana ein Hilferuf von Marin erreicht, die ihre Schulaufgaben noch nicht einmal angerührt hat. Wakana hilft ihr dabei und zur Belohnung beschließen sie, gemeinsam auf ein Sommerfest zu gehen.

Gesehen von 1 User

  • Gwpk2rivj6i3myf7xdw8dqlznt8
  • 5eeoxlmdqd0zd5oacxvuee2vsqj
  • Lvoimpj7ugx0xrszutri2tiftoa
  • 3yvk1fcvwpm1bxq0vxibsbkumss
  • Jycerldlba2ofs8bfztvpxl6qan
  • Dptrjwnrhxfmjzn11frsil82qfx
  • I7t62yx8q0cyuzjvxofdvi7ass7
  • 9yefmmsncicvvmo42hao73aai7d
  • Shvkvauhtob1jhbf6lxjr3q3gpe
  • Bswrlfjztungrfa013qqnmeing8
  • 2iyfq4q4ixsmwxu8a4b3py29jib
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×