{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wirqjscxybndgpg9dzszn0pgrt 2x1 – Die Alchemistin

Ashlocke ist es gelungen, die wertvolle Urne einer Herrscherin aus alten Zeiten zu stehlen, von der er sich ewiges Leben erhofft. Doch um Unsterblichkeit zu erlangen, braucht er auch zwei Kristalle, die auf geheimnisvollen Zauberformeln zu finden sind. Ashlocke konnte bisher jedoch nur die eine finden. Um endlich die zweite zu finden, erweckt er die seit Jahrhunderten tote Herrscherin wieder zum Leben. Als Adam und seine Leute davon erfahren, setzen sie alles daran, Ashlocke aufzuhalten … (Text: ATV II)

Gesehen von 1 User

B7qgdprh3bgs9lzufnnexky84dv 2x2 – An die Wand gespielt

Jesse wurde bei einem Einsatz kurzfristig einem Nervengas ausgesetzt, das seine Molekularstruktur schwer geschädigt hat. Adam kann ihn zwar halbwegs stabilisieren, aber jeder Einsatz seiner besonderen Fähigkeiten könnte Jesse so schwächen, dass er sich buchstäblich in Luft auflöst. Daher will das Team auf Jesse verzichten, als es versucht, Colonel Gaumont zu stoppen, der einen Rachefeldzug gegen die Regierung plant und ein Atomkraftwerk in die Luft sprengen will. Allerdings könnte das Team Jesses Fähigkeiten gut brauchen … (Text: ATV II)

Gesehen von 1 User

6sj3o6pg0mmi2ayjhbbjdd4rsxk 2x3 – Zeitreise

Durch ein Zeitportal will Ashlocke zurück ins Jahr 1978 reisen. Denn das Heilmittel gegen seine lebensbedrohliche Krankheit muss bereits in frühester Kindheit verabreicht werden. Shalimar und Brennan folgen ihm in die Vergangenheit. Doch die beiden können nicht verhindern, dass Ashlocke seine Eltern und den jungen Adam tötet. Das hat schreckliche Folgen für das Mutant-X-Team in der Gegenwart. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

X2e2dyttfhritnvsbosb0xgjpeb 2x4 – Der Werwolf

Shalimar und Brennan untersuchen eine Mordserie, für die offenbar ein außer Kontrolle geratener Mutant verantwortlich ist. Bei einem Kampf mit dem Wesen wird Shalimar verwundet. Jesse und Emma entdecken ein weiteres Opfer der Kreatur, das bald darauf selbst zu einem schrecklichen Wesen mutiert. Die Nachforschungen führen das Mutant-X-Team zu einem Mutanten, der von „Genom X“ mit einem gefährlichen Virus infiziert wurde. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Gxinte1mprka7e651pdljmnauhk 2x5 – Herrscher über Leben und Tod

Brennan und Shalimar werden von Ashlocke in eine Falle gelockt. Es gelingt ihm dabei, Shalimar unter seine Kontrolle zu bringen. Dadurch kann er sogar in das Sicherheitssystem der Mutant-X-Zentrale eindringen. Er droht Mutant X völlig zu vernichten, wenn Adam nicht bald ein Heilmittel gegen seine Krankheit findet. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

O2o0cmgzrqu2dgoj2rfjtxjuatt 2x6 – Zwischen den Fronten

Ein Flugzeug, mit einer von Adam entwickelten Waffe an Bord, stürzt in Kasachstan ab. Das Mutant-X-Team muss die Waffe so schnell wie möglich bergen, bevor sie in falsche Hände gerät. Denn sowohl skrupellose US-Militärs, als auch kasachische Rebellen haben es auf die Waffe abgesehen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Pcsufuqydztsla17i4u1a0oszv9 2x7 – Die Welt hinter der Welt

Als Brennan gerade auf dem Weg in die Mutant-X-Zentrale ist, trifft ihn ein Blitz und schleudert ihn in eine parallele Dimension. Er erwacht in einer unsichtbaren Stadt, die ihre Bewohner mit Hilfe eines Energiefeldes gefangen hält. Leider funktionieren Brennans Fähigkeiten hier nicht. So muss er sich auf seine Teamkollegen verlassen und hoffen, dass sie ihn bald finden. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

1gho6dqfwhtrpdvqksokq72u4nb 2x8 – Der Androide

Das Mutant-X-Team untersucht den mysteriösen Tod dreier Mutanten. Während das Team noch den Tatort untersucht, kehren die Killer zurück. Die Fähigkeiten der Muntant-X-Leute scheinen auf diese nicht die geringste Auswirkung zu haben. So gerät schließlich Shalimar in die Gewalt der Killer. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

6aqvshmlswjl7ds4rftds5yml0c 2x9 – Der Körperwanderer

Adam wird Zeuge des Mordes an einem früheren Genom-X-Wissenschaftler. Kurz darauf nimmt der Killer einen weiteren ehemaligen Forscher ins Visier. Doch das Mutant-X-Team kann ihn rechtzeitig daran hindern. Dabei entdecken sie, dass der Killer ein Körperwechsler-Mutant ist, der einst an einem geheimen Forschungsprojekt von Genom X beteiligt war. Nun will er an den verantwortlichen Wissenschaftlern Rache üben. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Vlsvhbdfiezg33zj5xs8q67qpxl 2x10 – Die Ersatzspielerin

Shalimar und Brennan spüren eine Biker-Bande auf, die einen Teilchenverzögerer gestohlen hat. Als Nikki, eine ehemalige Freundin der beiden, unerwartet am Ort des Geschehens auftaucht, wird Shalimar angeschossen. Nikki war einst Kandidatin für das Mutant-X-Team, doch Adam entschied sich schließlich gegen sie. Shalimar begegnet Nikki mit unverhohlenem Misstrauen. Nicht ohne Grund, wie sich bald herausstellt. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Med0m0lbtprtmzqfc9yfdptklrf 2x11 – Schmutzige Geschäfte

Brennan trifft seine Exfreundin Becky wieder. Die ist im Besitz von brisanten Informationen über den Abgeordneten Foster und bittet ihn um Hilfe. Foster schreckt indessen vor nichts zurück, um die Unterlagen wiederzuerhalten und kidnappt den kleinen Sohn der beiden. Nun muss das gesamte Mutant-X-Team eingreifen und Brennan zur Seite stehen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

P6mcpxsufykkvrw9kvekjv0pvt6 2x12 – Der letzte Coup

Das Mutant-X-Team jagt eine Bande von Öko-Terroristen, die Chemie-Fabriken in die Luft sprengen. Tyler, ein Mutant mit besonderen Wahrnehmungskräften, führt die Terroristen an. Emma gelingt es, eine geistige Verbindung zu ihm aufzubauen und ihn zu beeinflussen. Als Tyler daraufhin bei der Bande aussteigen will, zwingen ihn seine Komplizen, ein gefährliches Bakterium freizusetzen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Sueeuvixajs085njzsaecsrbxcq 2x13 – Tödliche Geheimnisse

Adam muss seiner Exfreundin Christina helfen, die früher für „Genom X“ arbeitete. Sie leitete damals eine geheime Abteilung, die Mutanten zu skrupellosen Killern ausbildete. Einer ihrer Schüler war Maddox, ein gefährlicher, psychisch kranker Mutant. Ihm gelingt es, aus der Sicherheitsverwahrung, in die ihn Christina gebracht hat, zu entkommen. Nun will er sich an der Wissenschaftlerin rächen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

6tmbg44qkjzr3227kdirj4bodkz 2x14 – Gladiatoren

Ein Freund Brennans bricht aus dem Gefängnis aus und läuft Amok. Um herauszufinden, was ihn so verändert hat, schleichen sich Brennan und Jesse undercover in das Gefängnis ein. Sie finden heraus, dass einer der Aufseher den Häftlingen ein Serum spritzt, um ihre Aggressivität für illegale Boxkämpfe zu steigern. Und Brennen soll der nächste Anwärter für den Ring sein. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

B3hfu8ujqfl5w2jqvhyfibbs8b7 2x15 – Das Attentat

Blue Bolt, eine Eliteeinheit von Auftragskillern, ist hinter Adam her. Er will Shalimar in der Truppe einschleusen, um die Hintergründe des Auftrags zu erfahren. Doch dazu muss Shalimar erst einen Mord begehen, um ihre Loyalität gegenüber den Killern zu beweisen. Und es kommt noch dicker: Shalimars erster Auftrag lautet, Adam zu eliminieren. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

5jhc2zrt9kjjborizmierxpcqwd 2x16 – Der Kronzeuge

Das Mutant-X-Team soll den Kronzeugen Vic, der im Prozess gegen den Mutanten Sam Raymond aussagen soll, beschützen. Als Vics Freundin von Raymonds Leuten entführt wird, will Vic sich Raymond auszuliefern. Doch das Mutant-X-Team hat einen anderen Plan: Adam und seine Leute wollen den Zeugen klonen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Slmbmdpxhxmhwxggzgsvmjbnpv 2x17 – Das Tribunal

Bei einem Treffen mit einem wichtigen Informanten wird Adam vor Shalimars Augen entführt. Er findet sich vor einem Tribunal wieder, das ihn anklagt, eine Rasse von Super-Mutanten geschaffen zu haben, die die Weltherrschaft an sich reißen will. Während Adam zum Tode verurteilt wird, startet das Mutant-X-Team eine Rettungsmission. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

40qqxqes8h87w6t19niqmvevpni 2x18 – Inferno

Das Mutant-X-Team jagt einen pyromanischen Mutanten und stößt auf sein letztes Opfer, den Feuerwehrmann Ray Larkin. Bevor er stirbt kann Emma noch ihre Gedanken mit seinen verschmelzen. Danach benimmt sie sich äußerst eigenartig. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Gpmjytav7wxguyu6fsx3suvfzlz 2x19 – Außer Kontrolle

Shalimar und Brennan gelingt es nicht die Entführung einer Senatorentochter zu verhindern. Adam stellt fest, dass Brennans Kräfte versagt haben, da sie unkontrolliert mutieren. Unterdessen findet der Rest des Mutant-X-Teams eine heiße Spur: Fletcher, der Sicherheitschef der Senatorin, scheint in die Entführung verwickelt zu sein. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

4vujyt64yukg8xtge2egyup0l18 2x20 – Das Labyrinth

Ivanov, ein Mitarbeiter des russischen Gegenstücks zu „Genom X“, hat sich die Kontrolle über den Geist des genialen Physikers Rydell verschafft. Der ist seitdem völlig verwirrt. Emma versucht mit Hilfe ihrer telepathischen Kräfte die Ursache dafür zu finden. Währenddessen wird Shalimar von Ivanov gefangen genommen. Mit ihrer Hilfe hofft er, Informationen über „Mutant X“ zu bekommen. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Hvnex9jisu2ddop0x4oged2bbkf 2x21 – Begraben im ewigen Eis

Ein Archäologenteam unter der Leitung von Dr. Luise Koby entdeckt ein menschenähnliches Wesen im Eis. Adam, der mit ihr befreundet ist, begibt sich mit dem Mutant-X-Team auf Korbys Schiff, um ihr bei den Untersuchungen zu helfen. Während der Fahrt erwacht die gefährliche Kreatur wieder zum Leben. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

Bnxappsfgzzn5hyojxa2uwwmxdr 2x22 – Der perfekte Mutant

Bei einem Treffen mit einem Informanten wird das Mutant-X-Team von Mutanten angegriffen, die über unglaubliche Kräfte verfügen. Adam vermutet, dass dabei eine neue Art genetischer Forschung im Spiel ist. Eine Spur führt das Team zur Firma von Shalimars Vater Nicolas, der mit Eckhart zusammenarbeitet. Jesse und Shalimar entdecken dort ein geheimes Labor, in dem Eckhart maßgeschneiderte Mutanten herstellt. (Text: Premiere)

Gesehen von 1 User

  • Owfiithuccghrcfqxcnqhfwn43q
  • 9ksgtjc1d709wudv7wwfqqegb1n
  • A5quz25sn71ylz8lywjecim0pio
  • Dk6yezqyxrqtac8cslystfn44vi
  • 4xyl8f7twwcq6hdiq1bi01qkwar
  • Afutrjrwlafncc0agadqawuyesf
  • Gzcoq63r3bdzenqvltfficr3bjv
  • C0kgfwzgcuwxdjk3qbvcovb6oqb
  • U7ymuauwjkmu7yi7kcetqkkubfy
  • Drygunkodh6umejkcrppsrcnvb1
  • 3zo8pdstv971tmvphxr6c3wdus9
  • Leunnaxhckhdvpqt1xsev4u6wdq
  • Pygmnojussjgvsqyft0d4j15a2n
  • Rzortgdkggocssm8s8g1kcehs3u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×