{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

5saxqnyqvgyelddxfmiie76hayk 4x1 – Der zwielichtige Monsieur Maxim

Aus Anlass einer Modenschau, erhält Eva Taylor in Paris Besuch von ihrer alten Freundin Jessica Fletcher. Vor der Schau begrüßt Eva das berühmte Model Lu Watters sowie die Catwalk-Debütantin Kim, Tochter der ehemals berühmten Sängerin Valerie. Was Jessica nicht weiß: Eva ist gezwungen, ein Abkommen, mit dem fiesen Maxim zu unterzeichnen, der ihr 10.000 $ für die Show und ihren Modesalon geliehen hat. Als Eva nach dem großen Erfolg der Modenschau Jessica ihre Geldsorgen anvertraut und beide zu Maxim gehen, um mit ihm zu sprechen, finden sie ihn tot auf. Jessica arbeitet mit Inspektor Panassie und seinem Kollege Luter zusammen, die die Mordwaffe finden und Eva verhaften…

Gesehen von 5 Usern

7qrkctgcdjdbjyhhd5kvysdqjyn 4x2 – Mord ohne Vorsatz

Jessica nimmt an der Feier zur Pensionierung des Sportlehrers Kevin Cauldwell teil. Anwesend sind neben Amos Tupper auch die ehemaligen Mitglieder jener lokalen Schulmannschaft, Richter Perry Sillman sowie seine Ehefrau Tara, Bill Hampton und seine Frau Alison, Arnie Wakeman und Dan Pulling. Als Bill Hampton Jessica nach Hause fahren will, ist an seinem Auto ein alter Zeitungsausschnitt befestigt: „Örtlicher Geschäftsmann ermordet: Tramper unter Verdacht“. Jessica begegnet Andrew Durbin, der, wie sie von Amos erfährt, vor kurzem aus 20-jähriger Haft entlassen wurde. Er gibt zu, dass er Bill terrorisiert, behauptet aber an dem Mord unschuldig gewesen zu sein, für den er einsaß. Bill sei Beifahrer jenes Wagens gewesen, der den Geschäftsmann von der Straße abdrängte. Durbin geht davon aus, dass Bill und der Fahrer zurückkamen, um den Geschäftsmann wegen der Anleihen umzubringen. Am nächsten Tag wird Bill tot aufgefunden, doch Durbin hat ein wasserdichtes Alibi.

Gesehen von 5 Usern

Vglaqtutei7xsegts3nqeedwghx 4x3 – Jessica im Zeugenstand

Jessica muss als Zeugin in einem Prozess in Quebec aussagen, in dem ihr Freund Jim Harlan angeklagt ist, seine Ehefrau Patricia ermordet zu haben. Jessica rekonstruiert die Ereignisse der Mordnacht. Vor Gericht behauptet der Handwerker Clay MacLeod, gehört zu haben, wie Jim im Streit Patricia drohte. Jim streitet das entschieden ab, gibt gegenüber Jessica aber zu, dass seine Ehe in die Brüche ging und Patricia große Summen verschwendete. Er hatte mit Monica in der Mordnacht geschlafen. Als Jessica von Staatsanwältin Annette Pirage in den Zeugenstand gerufen wird, um den Zeitraum zu bestimmen, in dem sie und Jim zusammen waren – unterzieht Jims Verteidiger, der mächtige und aufgeblasene Oliver Quayle, sie einem diskreditierendem Kreuzverhör.

Gesehen von 5 Usern

47zabn3atbrs3gcpitvmzyrugdn 4x4 – Spur in die Vergangenheit

Anlässlich der Einweihung einer neuen Klosterorgel besucht Jessica die Mutter Oberin Claire, mit der sie seit gemeinsamen Uni-Zeiten befreundet ist. Gleichzeitig erscheint Privatdetektiv Ray Carter mit dem Foto einer jungen Frau namens Linda, die er ausfindig zu machen versucht. Claire verweist ihn an Schwester Emily, die unterdessen von Dr. Marshall ihre regelmäßige Medikation erhält. Marion, die ganz aufgeregt über die Anwesenheit der prominenten Jessica ist, informiert ihren Ehemann, Bürgermeister Allen Simpson, über die Nachforschungen des Detektivs. In der Nacht darauf wird Emilys Leiche von der Novizin Sarah gefunden. Claire weigert sich zu akzeptieren, dass Emily sich umgebracht habe.

Gesehen von 5 Usern

V7ijdc41fjx3hmq7kyqao1zotdw 4x5 – Tödliche Party

Wer wird Duncan Barnetts Nachfolger? Der Aufsichtsrats-Vorsitzende, der sein Unternehmen verlassen will, hat Jessica als Ehrenmitglied zu einer Sitzung eingeladen, auf der ein neuer Firmenvorstand gewählt werden soll. Im Anschluss daran ist eine große Party geplant. Die Gäste kommen nach und nach: Tom und Kate Dutton, Virginia und Morgan McCormack, Anne Hathaway und Spruce Osborne mit seiner Freundin Serena. Die Überraschung ist groß, als Barnett seinen Gästen verkündet, dass er sich kurzfristig entschlossen hat, den Firmen-Vorsitz doch nicht abzugeben. Noch in der selben Nacht stirbt der Geschäftsmann in der Badewanne. Jessica vermutet, dass es sich um Mord handelt – und begibt sich auf die Suche nach dem Täter.

Gesehen von 5 Usern

96af24gmdham2qjl6byaegwag8y 4x6 – Ein tödliches Wiedersehen

Emma MacGill, eine schillernde Unterhalterin in einem Tanzlokal, wird von Humphrey DeFoe gebeten einen alten Freund zu besuchen, der im Sterben liegt: den Vicomte Blackraven, den sie bislang als Lieutenant Geoffrey Constable kannte. Geoffrey ist entzückt seine alte Liebe wieder zu sehen. Er erklärt, dass er eine Zweckehe eingegangen ist, sie aber nie vergaß. Er will ihr testamentarisch ein kleines Haus in Tuxford sowie eine kleine Leibrente hinterlassen. Am Abend versammelt sich die Familie um Emma zu begrüßen: Arthur, der Nachfolger auf den Adelstitel sowie seine ehrgeizige Frau Pauline; sein Bruder Johnny und dessen Freundin Gwen; Geoffreys Schwester Sibyl. Pauline ist außer sich, weil Emma das Tuxford Haus erben soll. Am nächsten Tag berichtet Dr. Blandings, dass Geoffrey eine wundersame Genesung erlebt habe – als ob es sich plötzlich wieder Sinn im Leben sehe. Geoffrey macht ein Picknick mit Emma, bei dem er ihr gerade einen Antrag machen will, als er zu würgen beginnt und stirbt.

Gesehen von 5 Usern

G0ppyejvgwboo5tyraxlhmgqaeq 4x7 – Der Ladykiller

Während sie sich in Lorettas Schönheitssalon frisieren lässt, wird Jessica in ein Gespräch über die staatliche Lotterie und ihren 2-Millionen-Jackpot verwickelt. Loretta, Ideal, Eve und Audrey kaufen daraufhin umgehend Lottoscheine bei George Tibbits, dem Postboten. Am Abend wird Amos zum Haus seines Stellvertreters in der Nachtschicht, Jonathan Martin, gerufen, dessen Frau Audrey tot aufgefunden wird – gestorben, wie es scheint, durch Suizid. Obwohl Audrey ein unglücklicher Mensch war, glaubt Jessica jedoch an Mord. Im Zuge ihrer Ermittlungen erfahren sie und Amos, dass der unaufdringliche Jonathan den Dienst am Bürger im Falle der allein stehenden Damen von Cabot Cove übertrieb. Amos ist sprachlos, während Seth sich ärgert, dass ihm die Lokalzeitung nicht zugestellt wurde.

Gesehen von 5 Usern

Lpjh6jsnfpmn6zsjscwe75do2m 4x8 – Jessica und die Bombe

Jessica erfährt von der jungen Fernsehautorin Gayle Yamada, dass der Produzent Avery Stone die Idee aus ihrem neuesten Krimi für eine Serien-Episode verwenden will. Zusammen schreiben sie eine neue, spannende Story. Als Gayle sie Avery anbietet, schmeißt er sie hinaus, weil sie ihn bei Jessica verpfiffen hat. In der Zwischenzeit verlangt Direktor Sid Sharkey von Avery, den Regisseur Bert Puzo zu feuern. Gary Patterson, Star der Serie, will nicht weiterdrehen, weil die Dialoge so schlecht sind. Seine Partnerin Brenda möchte für einige Folgen aussteigen, weil sie ein anderes verlockendes Angebot erhalten hat. Als Sharkey am Abend noch einmal sein Büro betritt, steht ein rosa Paket auf seinem Schreibtisch. Beim Öffnen gibt es eine Explosion. Jessica – neugierig geworden – nimmt Gary Pattersons Angebot an, einige Episoden für die Serie zu schreiben. So kann sie sich ungestört am Set umsehen und auf Mörderjagd gehen.

Gesehen von 5 Usern

Tqhmq3si08c1q2usnngbgsf58cp 4x9 – Ärger im Garten Eden

Mary Rose, eine Freundin von Jessica, erhält einen anonymen Brief. Darin steht, dass ihre kürzlich verstorbene Schwester Charlotte in Eden, Oregon, ermordet wurde. Als auf Mary Rose ein Anschlag verübt wird, beschließt Jessica, sich an ihrer Stelle als Schwester und Erbin der Verstorbenen – zusammen mit dem Anwalt Lewis – nach Oregon zu begeben, um den Fall zu untersuchen. Es stellt sich heraus, dass Charlottes -Garden of Eden- kein gewöhnliches Hotel ist, sondern ein Freudenhaus. Bei der Untersuchung der näheren Umstände von Charlottes Tod geraten einige der ehrbaren Bürger von Eden unter Verdacht: Reverend Manchester, der alte Landarzt Dr. Lynch, Snooks Sitwell und C.J. Dobbs.

Gesehen von 5 Usern

Tiszu94lgrb0hkgscv9iubyoj 4x10 – Mord mit der Indianer-Lanze

Zum Gründungstag von Jessicas Heimatstadt Cabot Cove hält der Bürgermeister im Freien vor den Bürgern der Stadt eine Rede. Plötzlich prescht auf einem Pferd ein Indianer in voller Kriegsbemalung heran und schleudert eine Lanze gegen das Rednerpult. Selbstbewusst stellt er sich als George Longbow vor und behauptet, der rechtmäßige Besitzer von Cabot Cove zu sein. Deshalb will er von jedem Einwohner fortan Miete kassieren. Erbost über soviel Dreistigkeit kochen die Vorurteile über Indianer hoch. Als wenig später Ad Langley, ein Bürger der Stadt, mit der Lanze ermordet wird, gerät George prompt unter Mordverdacht. Aber Jessica hat ihre Zweifel und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an…

Gesehen von 5 Usern

4s88wupwl9f9plof8i8gd1qezk 4x11 – Sandras Geheimnis

Jessica besucht ihren Neffen Grady in New York. Weil in seiner Wohnung gerade Küchenschaben hausen, werden sie von Gradys altem Collegefreund Gary Harper in das noble Hotel seiner Frau eingeladen. Dort trifft Grady auch Sandra wieder, die er ebenfalls aus Collegezeiten kennt, und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Er ahnt nicht, dass sein Freund Gary einmal mit Sandra zusammen war und dass seine Frau Cornelia, eine reiche, aber äußerst eifersüchtige Frau, nichts von diesem Verhältnis wissen darf. Als Sandra wenig später ermordet in ihrem Zimmer aufgefunden wird, nimmt Jessica den Fall in die Hand. Sie entdeckt, dass Sandra ein Geheimnis hatte…

Gesehen von 5 Usern

Haac44i6isjqlbf0urwk9yp3kvd 4x12 – Fisch mit Folgen

Winnie Banner, die Schwester von Jessicas altem Freund, taucht in Cabot Cove auf und sucht bei ihrem Bruder Schutz vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Der aufgebrachte Elmo kann seine Frau schnell ausfindig machen. Nach einem delikaten Fischessen, das Jessica zur Versöhnung stiftet, schlafen alle Gäste tief und fest. Nur einer wacht am nächsten Morgen nicht mehr auf: Elmo Banner…

Gesehen von 5 Usern

1sjsoanwogrt26n9so9jc3qxt8u 4x13 – Die Stunde des Kometen

Jessica besucht den Wissenschaftler Leonard Palmer und seine Frau Carrie, Jessicas Nichte, um dem Erscheinen eines Kometen beizuwohnen. Als Jessica Leonard auf eine Cocktailparty am Institut begleitet, lernt sie auch seinen Boss Russell Armstrong sowie den Astronomen und Autoren Thor Lundquist kennen. Eingeladen sind auch Fay Hewitt, Leonards Assistentin, Madeline De Haven sowie Drake Eaton, Angestellte beim Verteidigungsministerium. Am nächsten Morgen wird Drake Eaton erschossen in Leonards Ferienhaus aufgefunden. Da Drake mit Leonards Waffe umgebracht wurde, verdächtigt man ihn des Mordes. Doch Jessica hat so ihre Zweifel und nimmt den Fall genauer unter die Lupe…

Gesehen von 5 Usern

1kzntctxv7rngwq4jtblgdydk4q 4x14 – Der Fluch der indischen Göttin

Jessica ist zu Gast auf der Party von Richard und Alice Hazlitt, Verwandten von Seth, die gerade von ihrer Hochzeitsreise zurückgekehrt sind. Der wohlhabende Ehemann hat seiner jungen Frau einen kostbaren Rubin geschenkt, doch auf der Party erfahren die Gäste von dem indischen Kulturattaché Mr. Singh, dass auf dem Rubin ein Fluch lastet. Kurz darauf hat Alice einen Unfall. Sie kann im letzten Moment gerettet werden. Richard beschließt, den Rubin in den Safe zu schließen. Noch in derselben Nacht wird er ermordet. Unter Verdacht gerät Mr. Singh. Oder hat sich der Fluch der indischen Göttin bewahrheitet?

Gesehen von 5 Usern

8xpkz8picpwk3uj0bw7k9dbbsbv 4x15 – Bourbon, Brandy und Arsen

Jessica wird von dem bekannten Bühnenautor Eugene McLendon eingeladen, das Wochenende auf seinem Landsitz zu verbringen. Dort präsentiert er ihr nicht nur sein neustes Stück, sondern macht ihr auch einen völlig überraschenden Heiratsantrag – wenn auch nicht aus romantischen Gründen. An diesem Wochenende sind auch Jonathan Keller, Eugenes Anwalt und Manager, der Produzent Arnold Goldman und die ehrgeizige Schauspielerin Deidre French zu Gast auf McLendons Landsitz. In der Nacht peitschen zwei Schüsse durch das Haus: Jonathan liegt tot auf dem Boden, Eugene steht mit dem Gewehr in der Hand daneben. Der Bühnenautor beteuert seine Unschuld, aber Captain Thorn vom Polizeidezernat will ihn verhaften. Als Eugene mit einem Herzanfall zusammenbricht, findet Jessica heraus, dass jemand versucht, ihren alten Freund langsam zu vergiften…

Gesehen von 5 Usern

7l7mvbzvvm1dpavfu2b1nu9gowl 4x16 – Der falsche Priester

Jessica Fletcher nimmt an einem Buchhändler-Kongress in Hartford, Connecticut, teil. Abends wird sie auf der Straße Zeugin, wie ein Mann bei einem Autounfall tödlich verletzt wird. Bevor er stirbt, gesteht er den Mord an einem gewissen Carl Cosgrove. Nur Jessica hört seine letzten Worte. Doch als sie der Polizei davon berichtet, nimmt man sie nicht ernst. Ein Anruf bei Mrs. Cosgrove ergibt, dass sich ihr Mann schlafend im Bett befindet. Nun nimmt Jessica den Fall in eigene Hände. Wenig später erfährt sie von der Polizei, dass die Leiche von Cosgrove in einem Fluss gefunden wurde. Die Suche nach der Wahrheit wird erschwert durch einen falschen Priester, einen südamerikanischen Rebellenführer und zwei rivalisierende CIA-Behörden. Erst als ein zweiter Mord geschieht, hat Jessica eine heiße Spur…

Gesehen von 5 Usern

Y2pylbdyilitoaxd7137sfis3wj 4x17 – Das letzte Glas

Jessica ist zum 75. Geburtstag von Salvatore Gambini auf das Weingut der Familie eingeladen. Alle Freunde und auch Verwandten sind gekommen, um dem Jubilar die Ehre zu geben. Doch am Tag des großen Festes verunglückt Salvatores Enkel Tony auf der Treppe, die in den Weinkeller führt. Es stellt sich heraus, dass jemand an der Treppenstufe gesägt haben muss. Wenig später erfährt Jessica von der Bedrohung, die über den Gambinis schwebt. Einige gewissenlose Spekulanten wollen das Weingut kaufen, haben aber nicht mit dem trotzigen Salvatore gerechnet, der sich nicht kleinkriegen lässt. Als Salvatore nach seinem Festtag der Hobbydetektivin den Weinkeller zeigt, finden sich die Leiche eines Partygastes. Sofort nimmt Jessica die Ermittlungen auf…

Gesehen von 5 Usern

Nuvotlibqs21mwvlwhul7xye1za 4x18 – Die dramatische Erbschaft

Jessica will mit Dr. Seth Hazlitt eine gemeinsame Freundin besuchen. Doch die 90jährige Tillie ist in der Nacht zuvor verstorben. In ihrem letzten Willen setzt sie Jessica als Testamentsvollstreckerin ein. Das gesamte Mobiliar hat Tillie dem alten Trödelhändler und Pfandleiher Benny Tibbles vermacht. Das Haus soll ihre Nichte Liza erben, die das Anwesen jedoch sofort verkaufen will. Die Maklerin gewinnt den Historiker Alastair Andrews als Interessenten. Doch seltsamerweise ist die Polizei anwesend und ein Zimmer versiegelt. Benny Tibbles ist vor dem Kamin tot aufgefunden worden. Natürlich lässt es sich Jessica nicht nehmen, den mysteriösen Mordfall höchstpersönlich zu untersuchen.

Gesehen von 5 Usern

Afhciz4kxoditivxy50pp2duh1w 4x19 – Ein eisiger Tod

Die Bestsellerautorin Jessica Fletcher investiert auf Anraten ihres Neffen in das New Yorker In-Lokal ‚Alice-s Farm‘. Sie verabredet sich dort mit ihm zum Abendessen, um endlich auch seine Verlobte Donna in Augenschein nehmen zu können. An diesem Abend lernt Jessica die Geschäftsführer Chad und Doug kennen, die Restaurant-Inhaberin Alice, den Barkeeper Harry und die Klatschkolumnistin Mimi Harcourt. Am nächsten Morgen wird Chad tot im Kühlraum des Restaurants entdeckt. Jessica fühlt sich verpflichtet, den Mordfall aufzuklären.

Gesehen von 5 Usern

1x0zjls9xmqirtx7zp7udrxnorv 4x20 – Tödliches Rodeo

Jessicas Nichte Jill hat sich in den Rodeo-Reiter Marty Reed verliebt und zieht mit ihm durch die Lande. Jills Mutter macht sich Sorgen um ihre Tochter und bittet Jessica, sich den jungen Mann einmal aus der Nähe anzusehen. Jessica fährt in das Camp der Rodeoteilnehmer. In der Nacht vor der Veranstaltung kommt es zu einem tragischen Zwischenfall: Der Wohnwagen von Doc Schaefer fängt Feuer, und der alte Mann stirbt an einer Rauchvergiftung. Inspektor McCabe hat den Verdacht, dass das Feuer absichtlich gelegt wurde. Jessica ist ebenfalls neugierig geworden: Sie glaubt, dass Doc Schaefers Tod ein geschickt getarnter Mord war.

Gesehen von 5 Usern

22vamtx8mmosd1mjyz7rdxu0w9e 4x21 – Kritiker leben gefährlich

Jessica Fletcher besucht am Broadway die Uraufführung des Stückes ‚Hauptsache Mord‘, das auf einem ihrer Romane beruht. Ihr ehemaliger Schüler Walter Knapt hat den Stoff für das Theater adaptiert. Für ihn steht viel auf dem Spiel. Alles hängt davon ab, ob das Stück ein Erfolg oder ein Misserfolg wird. Bei der Premiere sind auch die beiden Kritiker Danny O-Mara und Eliot Easterbrook zu Gast. Alles wartet bei der anschließenden Premierenfeier gespannt auf ihr Urteil: Während Easterbrooks Kritik vernichtend ausfällt, findet O-Mara nur lobende Worte, greift aber seinen Kollegen heftig an. Wenig später wird O-Mara erschossen in seiner Wohnung aufgefunden…

Gesehen von 5 Usern

Ppkbk105prykhwvlpya7mbnzlzn 4x22 – Jessica im Wahlkampf

Jessica begleitet ihre langjährige Freundin Kathleen Lane auf einer Wahlkampfreise. Edmund Hall, Redakteur einer Fernsehstation, gibt Kathleen die Möglichkeit, mit ihrem Wahlkampfgegner ein Streitgespräch zu führen. Plötzlich gerät Kathleens Wahlkampfleiter Bud Johnson in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses, als intime Fotos von ihm in den Spätnachrichten gezeigt werden. Offenbar hat er eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Kathleens Popularität bei den Wählern beginnt durch den Skandal zu sinken. Als Bud Johnson wenig später tot aufgefunden wird, deutet alles auf einen Selbstmord hin. Nur Jessica ist misstrauisch und verfolgt eine andere Spur…

Gesehen von 5 Usern

  • 8k67coqa1kxlg0hmb5pjbbtl6dx
  • 89av05uc4muvlcg6guxpdj97sva
  • 5m8bf0bwbk6rtjvrvps9zj2bcxm
  • Pryotpbamu1fuif5mokxv6briim
  • 8qh3uohe0kymqkgfc7gph88wqa2
  • W0mdkoywuunpfw3xs9ar68g7gec
  • Na51jofgtgye1iew7y3kfxgrshg
  • Sjjyxlv6f7eweeytuhtxcq4iqsa
  • Tdb1mxwoocpvybvsr51rdrmj4gs
  • Afdlqbfdjpvaf7mdthdb5t9zhkv
  • G4b8tyrgl1fsuh5z2es5fvxr72k
  • Qvwylyhwjrjwuczi8afnlxeb0qf
  • Gktjuf9eytcoyhbmbzsocgjbsb2
  • Dzxelljobbekxo5xgl6nawkopa4
  • Bgtik1dnuci2s2aaabnrjx3tz61
  • Ajld9q6vpulhiijigzxgjhif16g
  • 6hpsuvk7mnins7c6rvm45sbirkz
  • 2blrfushkd8el8j9hoj587kvdzr
  • T2lr7z4svnmp11mlow9u5kme51p
  • 7wekvg9brzhuxylqhwlhosrj9g2
  • Eciikzdlyebqangh3zpgnuyhtq3
  • V83f6snvopuffy0ole4vowhaomf
  • T5mhxu4tejdqckywqfiljxgkkge
  • Ogpdizpkzsdrfbmjmggehspkata
  • Mqt3lmojxynah9tr4wqjdvo42cw
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×