{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Wow Netflix
7yaeuaylnkqehvdgydbntdnhxc9 6x1 – Mr. Monk wird versteigert

Monk wird bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von seinem größten Fan Marci "ersteigert". Diese darf nun sechs Stunden mit Monk verbringen. Jedoch kommt es anders, denn Marcis toter Hund wird des Mordes verdächtigt.

Gesehen von 32 Usern

23zrba0zdz4ungf9xnxdko3e87w 6x2 – Mr. Monk in der Rapszene

Der berühmte Rapper Extra Large wird von einer Autobombe genau so ermordet, wie in einem Lied seines Rivalen MurderUss beschrieben. Damit ist MurderUss der Hauptverdächtige -- doch Natalie hat da ein komisches Gefühl.

Gesehen von 32 Usern

Nydk3b55sph3x13bmsk4adsqzqz 6x3 – Mr. Monk gegen den Nudisten

Nackte Menschen und Monk? Ein Albtraum für den phobischen Ermittler! Als am Nacktbadestrand ein Mord passiert, ist der Fall für Monk deshalb klar: Der Obernudist war's! Und er muss für immer hinter Gitter.

Gesehen von 32 Usern

A2hyashrvwaxszqsrvkbxlalf3o 6x4 – Mr. Monk glaubt kein Wort

Captain Stottlemeyer will mit seiner Freundin Linda nach Hawaii. Doch die Urlaubspläne werden jäh unterbrochen, als Lindas Geschäftspartner von einem Einbrecher erschossen wird. Allerdings fallen Monk einige Ungereimtheiten auf.

Gesehen von 32 Usern

Ogmmtivnyunrycmynmjqdjxmkha 6x5 – Mr. Monk und die Bienen und die Blumen

Rob Sherman erschießt in Notwehr einen Einbrecher, welcher scheinbar vorher Shermans Frau ermordet hat. Doch Monk glaubt nicht an die Geschichte und weigert sich den Fall abzuschließen.

Gesehen von 32 Usern

Em58fsr7ud2v90wrogveeg8lelh 6x6 – Mr. Monk auf Schatzsuche

Der Sohn von Monks Psychiater will mit zwei Schulkameraden auf Schatzsuche gehen, und Monk soll ihnen helfen. Leider erzählen die Jungs nicht die ganze Wahrheit, und schon bald schweben alle in großer Gefahr.

Gesehen von 32 Usern

Mnao97gj8oeobuyc1x1wd64s5nt 6x7 – Mr. Monk und der Draufgänger

Die "Frisco-Fliege", ein tollkühner Fassadenkletterer, treibt in San Francisco ihr Unwesen. Als die Fliege jedoch eines Tages abstürzt, ist Monks Verwunderung groß: Der Verletzte ist sein nicht minder phobischer Erzrivale Harold Krenshaw.

Gesehen von 32 Usern

F9eymmx8aljjzzfpeb2tno5aif8 6x8 – Mr. Monk belastet ein Fehlurteil

Eine DNA-Analyse beweist, dass ein durch Monk überführter Mörder zu Unrecht 14 Jahre im Gefängnis gesessen hat. Natürlich will Monk seinen Fehler wieder gutmachen und bietet sofort seine Hilfe an.

Gesehen von 32 Usern

A78ejwg1rfh8ny0pjspcmufr0g9 6x9 – Mr. Monk streift durch die Nacht

Monk hat einen seltsamen Zusammenstoß mit einer Unbekannten und bekommt diese nicht mehr aus dem Kopf.Von Schlaflosigkeit geplagt, treibt er sich durch das nächtliche San Francisco. Da geschieht ein Mord.

Gesehen von 32 Usern

Of0e3od7mtpilwovtvwfavi4xoz 6x10 – Mr. Monk schießt auf den Weihnachtsmann

Schlimm genug, dass der Weihnachtsmann einen Verkehrsstau verursacht, als er jedoch kurz darauf auch noch mit einer Eisenstange auf Monk losgeht, schießt dieser ihn aus Notwehr an. Natürlich glaubt Monk niemand.

Gesehen von 32 Usern

D1qd3d7waj4ptnk3d2vif4oodlf 6x11 – Mr. Monk tritt einer Sekte bei

Um einen dubiosen Mordfall zu untersuchen, tritt Monk der Sekte Geschwister der Sonne- bei. Anscheinend ist der Guru der Sekte alles andere als ein Heiliger. Doch ist dessen Einfluss auf Monk größer als erwartet.

Gesehen von 32 Usern

Mlqortyxa5kqbchgz6u2v61zjtr 6x12 – Mr. Monk in Uniform

Monks Bank wird überfallen. Unter anderem erbeuten die Gangster ein Armband von Monks verstorbener Frau Trudy. Um den Bankräubern das Handwerk zu legen, lässt sich Monk von der Bank als Wachmann einstellen.

Gesehen von 32 Usern

8lalxf0vpdhmdcvenrkvliaxuzk 6x13 – Mr. Monk und die dreifache Julie

Als Monk und Natalie am Tatort eines Mordes auftauchen, sind sie verblüfft. Denn das Opfer hieß ausgerechnet Julie Teeger, genau wie Natalies Tochter. Doch als bald darauf noch eine zweite Julie Teeger ermordet aufgefunden wird, wandelt sich die Verblüffung in pures Entsetzen, denn offenbar ist ein Killer unterwegs, der es auf Julie Teegers abgesehen hat und Natalies Tochter ist die einzig Verbleibende dieser Art.

Gesehen von 32 Usern

Ltyse2iei8nglorkdgkamiomvf2 6x14 – Mr. Monk malt

Monks Psychiater rät ihm zu einem Hobby, welches nicht mit zwanghaftem Putzen zu tun hat. Daher kauft Natalie ihrem Boss eine Malausrüstung. Trotz anfänglicher Gegenwehr lässt sich Monk tatsächlich darauf ein -- mit unerwartet großem Erfolg.

Gesehen von 32 Usern

Vavhmomdqmq6hmh6gwjax1mezfm 6x15 – Mr. Monk wird gejagt (1)

Die Fingerabdrücke am Tatort eines Mordfalles deuten auf einen Mann mit sechs Fingern an einer Hand hin -- genau wie bei dem Mörder von Monks Frau Trudy. Sofort beginnt Monk mit seinen Ermittlungen und schon bald steht er dem Mann gegenüber. Da fällt ein Schuss.

Gesehen von 32 Usern

Wr54gihl46h9wjhceiyw6vnx9ki 6x16 – Mr. Monk wird gejagt (2)

Da Monk wegen der erdrückenden Beweislast untertauchen musste, arbeitet er nun als Leland Rodriguez in einer Waschanlage in Nevada. Natürlich treibt er auch dort seine Kollegen mit seiner übertriebenen Sorgfalt in den Wahnsinn.

Gesehen von 32 Usern

  • Sqtsi7uhhfscvtx60pdqpxghycf
  • Tt7pe8neys34pcivytzlptwu8yq
  • Dmy7xufeak0rl8hsgc8ufeoaiz2
  • Rauqb909278cc2rrotebhrhfsry
  • Ltnvwpuasduqigdqcygnnsl72sw
  • Dcoeeerw069mknhmyxyeyaojdt1
  • B2ys3wzadsduzcx5g7p1yrhscnt
  • Gz1wxdlwywsndxwzfhfhf9nxg20
  • Mvzfpkwfbq7ff9xnecuhqgdv4ep
  • Q4hcyprctbfp6plsikz8tw7rfpr
  • 5long01c5qcyfv2g68y2wj2ftyp
  • Ikysue777cqajo85gqgetsmrnl0
  • Zunm4dhtozyucdmlz0ozbz8cgyh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×