{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – Prologue

Gundam Lfrith has not yet managed to meet the conditions imposed by the council, and test pilot Elnora Samaya is growing impatient. That same day, her daughter is celebrating her fourth birthday.

Gesehen von 2 Usern

7ew6gxj9monoxrvhdmy5p7jiynp 1x1 – Die Hexe und die Braut

Suletta Mercury hat endlich ihr großes Ziel erreicht, die Technische Bildungsanstalt Asticassia, in der sie eine Ausbildung zur Pilotin antreten wird. Doch bevor ihr Schiff auch nur andocken kann, enteckt sie jemanden, der im Weltraum vor sich hintreibt. Sie schlägt sofort Alarm und eilt dem Notleidenden selbst zur Rettung. Was ihr allerdings mehr Probleme einhandelt, als sie sich in diesem Moment vorstellen kann.

Gesehen von 2 Usern

Gzhfwhxa7ukrqa7tzjh9xusyu5c 1x2 – Der verfluchte Mobile Suit

Als das Duell zwischen Suletta und Guel vorbei ist, wird Suletta verhaftet auf den Verdacht hin, dass ihr Aerial ein verbotener Gundam ist. Um zu klären, ob dies tatsächlich der Fall ist, wird eine Repräsentantin der Firma, die Aerial entwickelte, zu einem Verhör vorgeladen. Miorine setzt währenddessen zu einem weiteren Fluchtversuch an.

Gesehen von 2 Usern

Ypbx7tyvaaev53hdfdb4bct7fyv 1x3 – Guels Stolz

Mit ihrem ersten Duell für ungültig erklärt, wappnen sich Guel und Suletta für eine Wiederholung. Und in diesem zweiten Duell geht es nicht nur um Miorines Hand, sondern zusätzlich darum, ob Suletta an der Schule bleiben darf. Da auch für Jeturk Heavy Machinery dabei einiges auf dem Spiel steht, versucht ihr CEO sämtliche Hebel in Bewegung zu setzen, damit sein Sohn siegreich aus diesem Duell hervorgeht.

Gesehen von 1 User

1yaq5dogqizyzjvxtiwfi3k8jwx 1x4 – Unsichtbare Falle

Suletta hat kaum Zeit, sich in der Schule einzuleben, steht auch schon die erste praktische Prüfung an. Durch die sie prompt durchfällt, da ihr die dafür nötigen Teammitglieder fehlen. Als sie zur Wiederholungsprüfung antritt, erlebt sie am eigenen Leib, wie in ihrer neuen Schule der Hase läuft.

Gesehen von 1 User

7ryjjxsb545hwjgapbjjwhixm6h 1x5 – Reflexion eines Auges aus Eis

Völlig unerwartet ruft Elan Suletta an, um sie zu fragen, ob sie gerne etwas unternehmen möchte. Einige ihrer neuen Freundinnen äußern Bedenken über den Eiszapfen Elan vom Peil-Wohnheim, die laut Miorine wie alle von den drei Zweigstellen ihre Feinde sind. Dennoch willigt Suletta ein und macht sich in ihrem Aerial auf, Elan zu treffen.

Gesehen von 1 User

Blxgqrx5ouyw8sqfoa9p53jvvxt 1x6 – Ein unerträgliches Lied

Suletta muss gegen Elan zum Duell antreten. Während sie noch nicht weiß, was sie von ihm fordern wird, falls sie gewinnt, fordert er bei einem Sieg ihren Aerial. Stattfinden soll das Duell in der Front umgebenden Zone des Alls, doch Suletta besitzt nicht einmal eine Antriebseinheit für All-Einsätze, während Peils Mobile Suits für ihre Mobilität bekannt sind. Wird sie das Duell trotz dieser Benachteiligung gewinnen können?

Gesehen von 1 User

Aakn2u9if9nsquf06ew0t0okhfn 1x7 – Shall We Gundam?

Sueltta und Miorine erhalten eine Einladung zu einem Anlass, an dem auch Elan erwartet wird, und Suletta ist sofort fest entschlossen, an diesem teilzunehmen, da sie seit dem Duell nichts mehr von Elan hörte. Bei diesem Anlass handelt es sich um ein Promotion-Anlass der Benerit Group, um neue Unternehmen anzukündigen und diese zu finanzieren. Als Suletta jedoch, wie es von einem Holder erwartet wird, die Bühne betritt, um sich vorzustellen, überschlagen sich die Ereignisse.

Gesehen von 1 User

Nshejqirqddaq7r0pjanvcxrokh 1x8 – Ihre Wahl

Miorine hat gelang es, genug Investoren zu finden, um die Gundam-Entwicklungsabteilungen Peils sowie Shin Seis aufzukaufen, doch nun muss ein Businessplan erstellt werden, damit die Firma auch tatschlich gegründet werden kann. Selbstverständlich verpflichtet sie, wie es ihre Art ist, das gesamte Wohnheim dazu, ihr dabei zu helfen. Nun stellt sich allerdings die Frage, was genau die GUND-ARM AG mit Gundams tun will und was ihr Produkt sein soll.

Gesehen von 1 User

Ck1k3qqd1hqjaoabsfzr631udbp 1x9 – Wenn ich mich dir nur noch einen Schritt annähern könnte

Die Gründung der GUND-ARM AG droht aufgrund der von Shaddiq angeordneten Änderung der Schulordnung ins Wasser zu fallen. Somit scheint Sahddiqs Angebot, die Firma zu übernehmen, ihre letzte Option zu sein. Doch Miorine durchschaut Shaddiqs Spiel und weigert sich, sich auf den Deal einzulassen. Stattdessen schlägt sie eine simple, nur an dieser Schule praktikable, Lösung vor ...

Gesehen von 1 User

Vqdovrszkbwkmoqynesrvwpvcxo 1x10 – Kreisende Gedanken

Während Miorine auf Geschäftsreise für ihre GUND-ARM AG ist, kümmert sich Suletta auf Asticassia um ihre Pflanzen und testet neue Produkte der Firma. Die drei Zweigstellen schmieden derweil neue Pläne, um in den Besitz Aerials zu gelangen. Zudem wird immer deutlicher, dass Shaddiq seine eigenen Pläne verfolgt und zu diesem Zweck vor nichts zurückzuschrecken scheint.

Gesehen von 1 User

Nywlo9giarno47i37ucxsqtcpty 1x11 – Die Hexen der Erde

Die gesamte GUND-ARM AG sowie auch Delling Rembran, CEO Jeturk, Lady Prospera und selbst Guel, alias Bob, sind auf dem Weg nach Plant Quetta, der Station, auf der ein Attentat auf Präsident Delling stattfinden soll. Suletta hat derweil ihre ganz eigenen Probleme und fühlt sich überflüssig in der GUND-ARM AG. Doch anstatt sich auszusprechen, frisst sie es wie gewohnt in sich hinein.

Gesehen von 1 User

Oqrkvpo4epzqxb1pgi6azw9gpzq 1x12 – Bleib dran, anstatt zu fliehen

Die Morgendämmerung Folds beginnt auf Geheißen Shaddiqs mit ihrem Angriff auf Plant Quetta, mit dem Ziel Delling Rembran umzubringen. Im Zuge dieses Angriffs werden Suletta und Miorine voneinander getrennt. Suletta beginnt sich zu Hangar 78 vorzuarbeiten, in dem sich Aerial befindet. Doch wird sie rechtzeitig dort ankommen, bevor die Morgendämmerung Folds das halbe Plant in Schutt und Asche legt?

Gesehen von 1 User

  • S3iwsth3w0vcxcoyqw50vre4msk
  • Auerlecob1r9x21c92e78pndf9l
  • Uf1ywdvejzym2lfptzxus9vhtgz
  • Yryzpsuvjfjefvrlmn11ikqn8o9
  • Tydzkqcnp9grqq0lespa4msq2fm
  • W9gdyxmxnfdahzhcctf4vhyzlzd
  • 6yukyaulo6v1xomej6tkorr0zdk
  • Haourgpvbqerj8ftchktfqcvryt
  • M9va9hfq4bxuj76cc4ich7e6skg
  • Wnrjyxlkjyl1kuolyougwpxstjb
  • Jyunbryw9fk3ga18uzld25oue66
  • Klfnbm81qdbgtcyudz6tvyzqh8s
  • W3ceishnsxjq73nqr0oiydrpgfl
  • 58ndpcoyauhk2qa2nfnzdzodmhi
  • Yaa786srqt8gjnakqkkqxsasmwy
  • Wr3b2tg9w2crcndvynonrbydbrr
  • R4fyluacrgfa6r5kuz6cncmqld3
  • 4hydohoptiqrqxdo5cohxycmpub
  • Buqq6etoxlkdaaw0p9pk5zeopvq
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×