{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1cjxngpceou1blzv0nqt8wjjvmt 1x1 – Ein neuer Vertrag

Der Mittelschüler Yukiteru stellt mit Erstaunen fest, dass sein Klapphandy ziemlich smart ist: Es ist nämlich ein Tagebuch, das anzeigt, was ihm in naher Zukunft widerfahren wird. Doch das ist erst der Anfang.

Gesehen von 11 Usern

Pztufzn4xdj0821dje6ikroxdua 1x2 – Vertragsbedingungen

Yuki wird von seiner Mitschülerin Minene Uryu als Nr. 1 enttarnt und damit zu ihrem Todeskandidaten im Survival-Game. Aber Yuki hat Glück. Das Schicksal hat ihm zwei Schutzengel an die Seite gestellt.

Gesehen von 11 Usern

I7t7vmsstpplntdtydidt1c9zhn 1x3 – Das erste Vergehen

Gemeinsam mit Yuki und Yuno will der Kriminalpolizist Keigo Kurusu (Nr. 4) das sinnlose Mordspiel stoppen. Dazu müssen sie herausfinden, wer die anderen Mitspieler sind und wo sich die Nr. 9 aufhält.

Gesehen von 11 Usern

Hzsoafeweyeolb4hb4gjse88asy 1x4 – Von Hand geschrieben

Yuki, Yuno und Keigo besuchen den Tempel einer religiösen Sekte. Die Anführerin der Sekte gibt sich ihnen als Nummer 6 zu erkennen. Aber im Tempel sind noch zwei andere Teilnehmer des Survival-Games.

Gesehen von 10 Usern

Iixlmorauu3ne2vseergrxmltc5 1x5 – Sprachnachricht

Die Ereignisse im Tempel überschlagen sich. Der Plan von Nummer 12 geht nicht auf. Nummer 6 entpuppt sich als skrupellose falsche Schlange.

Gesehen von 10 Usern

Cqhia95ehlt2tbbopvqdm8tuqo1 1x6 – Vibrationsalarm

Yukiterus Mutter, Rea Amano, stattet ihrem Zuhause seit langer Zeit mal wieder einen Besuch ab. So erfährt sie von der Existenz der an diesem Tag ebenfalls zufällig anwesenden Yuno. Die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig - ganz zum Leidwesen von Yukiteru. Es kommt sogar noch mehr Leben in den Haushalt, denn der junge Reisuke Hojo soll dort für drei Tage unterkommen...

Gesehen von 10 Usern

F6cieeyq8hh9bavs80190b60irf 1x7 – Tod per Einschreiben

Ein bösartiger 5-jähriger Junge namens Reisuke ist Nummer 5. Der Giftzwerg schleicht sich bei Yuki zu Hause ein, um Nummer 1 und 2 umzubringen

Gesehen von 10 Usern

Ndvvkpntpyfflqbjzxzhkv7pfqo 1x8 – Neues Modell

Vier der 12 Mitspieler des makaberen Survival-Games sind inzwischen tot. Yuki und Yuno gehen in eine neue Schule. Yuki findet in schnell Anschluss. Yuno traut den neuen Freunden nicht. Zu Recht.

Gesehen von 10 Usern

Ynv5cu8bzn3zsnoqqniqpqmsmcg 1x9 – Rufsperre

Nr. 10, Karyudo Tsukishima, der Träger des Zuchttagebuchs, ist also Hinatas Vater! Hinata hätte so gerne die Zeit zurückgedreht und der Beziehung zu ihrem Vater noch mal eine Chance gegeben, doch dieser zeigt ihr nur die kalte Schulter. Um Hinata zu retten, die der Vertrauensbruch schwer getroffen hat, muss Yukiteru zu einer folgenschweren Lüge greifen...

Gesehen von 10 Usern

I0bfbw0aqvybjvosghpzcwekg4j 1x10 – Familientarif

Nr. 9, Minene Uryu, Trägerin des Fluchttagebuchs, hatte die direkte Konfrontation mit Nr. 3, Takao Hiyama, dem Träger des Mordtagebuchs, gesucht. Es kam zu einem unerwartet harten Kampf und so befand sie sich auf dem verlassenen Gelände einer Kunstakademie auf der Flucht. Nach einem Sprung aus einem Gebäude kam es für sie und Masumi Nishijima, der in seiner Funktion als Polizeibeamter den Täter der Mordserie in Sakurami beschattete, zu einem schicksalhaften Wiedersehen.

Gesehen von 10 Usern

No9wf6ydyxm2adnsqnbvmj7fspw 1x11 – Vertragsende

Eine List von Nr. 4, Keigo Kurusu, führt dazu, dass Yukiteru und Yuno sich als Verbrecher auf der Flucht befinden. Die beiden schaffen es mit Müh und Not zu entkommen und sich in einem Lagerraum des städtischen Krankenhauses von Sakurami zu verstecken. Durch Zufall werden sie auf Naoko, die Frau von Kommissar Kurusu, aufmerksam und verfolgen sie Nr. 9, Minene Uryu, die sich als Krankenschwester verkleidet hat, nutzt die Gelegenheit und geht zum Angriff auf die beiden über!

Gesehen von 10 Usern

Zoo3uq2vvreu1m7knczslug9jm1 1x12 – Kein Signal

Mit einer Geiselnahme im Krankenhaus will Minene Uryu (Nr. 9) ihr Dead End abwenden. Kommissar Keigo Kurusu lässt sich nicht auf die Erpressung ein. Doch Nr. 9 ist raffinierter als Kurusu.

Gesehen von 10 Usern

Z709bnaymmvl63uulpllylab9w 1x13 – Rufnummernunterdrückung

Zwei Wochen sind seit dem Vorfall rund um Nr. 4, Keigo Kurusu, vergangen. Aru, Hinata, Mao und Kosaka fahren in ein Thermalbad in den Bergen, um Maos Genesung zu feiern. Die vier genießen den erholsamen Kurzurlaub, als auf einmal der Kriminalbeamte Nishijima bei ihnen auftaucht. Er lässt sie wissen, dass Yukiteru und Yuno als verschollen gelten, sich möglicherweise aber ganz in der Nähe aufhalten...

Gesehen von 10 Usern

E2mzcsgdmfu4gznjru8rtuejfin 1x14 – Speicher-Reset

Yuno scheint komplett irre geworden zu sein. Oji Kosaka erhält von seinem Handy die überraschende Mitteilung, dass er Tagebuch-Neuling Nr. 8 ist und alle Geiseln befreien wird.

Gesehen von 10 Usern

3lzu2uxeregmpag7mnjaf52zfel 1x15 – Multi-SIM

Yuki und seine Freunde werden von dem gefährlichen Banditenpärchen Marco Ikusaba und Ai Mikami gejagt. Beide sind Träger des Tagebuchs Nr. 7. Kann Yuki Yuno wieder vertrauen?

Gesehen von 10 Usern

805lijs2xnjzidmil0epbpkn3zy 1x16 – Reparatur

Im Kampf gegen Nr. 7, Marco Ikusaba und Ai Mikami, verlieren Yukiteru und Yuno ihre Handys an ihre Kontrahenten und werden verletzt ins Polizeikrankenhaus von Sakurami eingeliefert. Yukiteru begegnet dort nach langer Zeit seinem Vater, Kuro Amano, wieder und kann sich bei seiner Rehabilitation an einem gemeinsamen Wettkampf erfreuen. Es dauert jedoch nicht lange, bis Yuno, die ein wachsames Auge auf die beiden hat, Kuros wahren Grund für den Besuch bei seinem Sohn erfährt.

Gesehen von 10 Usern

Iauvue4kwlq0gpcuiuukqvgrpqg 1x17 – Familienrabatt

Yuki und Yuno geraten im Sakurami-Tower mit dem Nr. 7-Pärchen in eine dramatische Situation, die doppelt tragisch endet.

Gesehen von 10 Usern

Fzdxssjossuxsdgqiz4jihp8ll4 1x18 – Interferenzen

Yuki versucht mit der Klassensprecherin Moe Wakaba anzubandeln. Da sieht Yuno natürlich rot.

Gesehen von 10 Usern

Zlcwxiprcipnbho6cwyvoyjqdp4 1x19 – Alle Nachrichten löschen

Yuki enttarnt John Bacchus, den Bürgermeister von Sakurami als Nummer 11. Gemeinsam mit Nummer 8 wollen Yuki und Yuno den Bürgermeister umbringen und dann auch Nummer 8 entsorgen.

Gesehen von 10 Usern

Om8qyuhpp0uzkliddvdzozahe4 1x20 – Datenübertragung

Um seinen perfiden Plan umsetzen zu können muss Nummer 11 die Nummer 9 aus dem Weg räumen. Was macht Nummer 11 so mächtig und welche Rolle spielt Deus in diesem Geschehen?

Gesehen von 10 Usern

Hrx5utqutaadulnujvdk8mfrdrx 1x21 – PIN

Nr. 1, Yukiteru, und Nr. 9, Minene, haben Nr. 11, John Bacchus, in die Enge getrieben. Als sie sich jedoch vor dem Tresorraum der Gasai-Bank wiederfinden und mitansehen müssen, wie Bacchus sich hinter der undurchdringlichen Tresortür verbarrikadiert, sind sie mit ihrem Latein am Ende. Minene wird schnell klar, dass ihr Plan hiermit gescheitert ist, und so richtet sie ohne mit der Wimper zu zucken ihre Waffe auf Yukiteru.

Gesehen von 10 Usern

Sdtdznea3bmtdihzqboeia57f5z 1x22 – Verbindungsabbruch

Deus klärt Yukis Freund Aru Akise darüber auf, dass er keinen eigenen freien Willen hat, sondern von ihm (Deus) erschaffen wurde, um bestimmte Taten auszuführen. Aber das erschüttert Aru nicht.

Gesehen von 10 Usern

9nsbehjxgaetuctpujjrigetjr7 1x23 – Vertragsverletzung

Yunos Zukunftstagebuch teilt ihr mit, dass die Welt in wenigen Tagen untergehen und sie zusammen mit Yuki sterben wird. Yuno ist überzeugt - das wird der schönste Tag ihres Lebens!

Gesehen von 10 Usern

Pgsy3lrxmuvgyimso0skyl88ipu 1x24 – Datenabruf

Töten, töten, töten - bei Yuki und Yuno dreht sich alles nur noch ums Töten – sich selbst, den Anderen oder andere Menschen.

Gesehen von 10 Usern

Cuqdj5ek65pyodq8wzwfrhikkzu 1x25 – Reset

Erste, zweite, dritte Welt – die Beziehung von Yuki und Yuno eskaliert immer mehr. Wer sich liebt, der tötet, den er liebt.

Gesehen von 10 Usern

Ik2ccgxdzfq0ioovzefpdrczxte 1x26 – Initialisierung

Die Zukunft wird mit unglaublicher Geschwindigkeit umgeschrieben. Was passiert hier nur?

Gesehen von 10 Usern

1x27 – OVA: Redial

In the third world everyone but Yuno is living happy. She feels like she is missing something and goes out to find it

Gesehen von 10 Usern

  • Ezitzneterfygflr9renyy5qhso
  • Owtiybl75hwxoa4c8hnmxppueyi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×