{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x1 – Steinzeit

Nach der Heirat von Jack und Lynn behauptet Marin, glücklich zu sein, zeigt aber unübersehbare Zeichen von Anspannung. Dies veranlasst Cash, sie zu einem Ritual auf einen Berg zu führen, um eine dringend nötige "spirituelle Geburt" einzuleiten. Derweil treibt ein aufkommender Wirbelsturm die Bewohner in ihre Notunterkunft im Chieftain. Jack und Lynn haben geheiratet. Trotzdem behauptet Marin, glücklich zu sein. Allerdings bricht sie in Aktionismus aus und reagiert ihre Spannungen an der unschuldigen Natur ab. Cash überzeugt sie, dass eine "spirituelle Wiedergeburt" ihr helfen könnte, und führt sie zu einem Guru hoch oben am Berg. Ein arktischer Wirbelsturm kündigt sich an, und die Bewohner von Elmo versammeln sich im Chieftain, der Notunterkunft von Elmo. Im nahen Beisammensein lernen sich die Menschen von überraschenden Seiten kennen. Als der Sturm voll ausbricht, herrscht plötzlich Alarmstimmung: Cash und Marin sind noch auf dem Berg.

Gesehen von 2 Usern

2x2 – Die Nacht im Freien

Marin und Cash veranstalten ein Wettkochen, um ein für allemal zu klären, wer von ihnen besse kocht. Doch bei der Suche nach einer sehr speziellen Zutat gerät Marin in Schwierigkeiten und trifft dann ausgerechnet auf Jack. Lynn versucht indessen alles, um Jack eine echte Liebeserklärung zu entlocken, weil auch sie wissen möchte, ob er sie nur aus Pflichtgefühl heiraten will. Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Annie und Patrick sind in vollem Gang, doch Patricks ungewöhnliche Familienverhältnisse sorgen für Turbulenzen. Sara versetzt indessen eine Begegnung mit ihrer Vergangenheit in Panik.. Marin und Cash veranstalten ein Wettkochen, um zu klären, wer von ihnen besser kocht. Doch bei der Suche nach einer sehr speziellen Zutat gerät Marin in Schwierigkeiten und trifft dann ausgerechnet auf Jack. Lynn versucht indessen alles, um Jack eine echte Liebeserklärung zu entlocken, weil auch sie wissen möchte, ob er sie nur aus Pflichtgefühl heiraten will. Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Annie und Patrick sind in vollem Gang, doch Patricks ungewöhnliche Familienverhältnisse sorgen für Turbulenzen. Sara versetzt indessen eine Begegnung mit ihrer Vergangenheit in Panik...

Gesehen von 2 Usern

2x3 – Eisbrecher

Nach der Trennung von Jack und Lynn erwartet ganz Elmo, dass Jack und Marin wieder zusammenkommen. Stattdessen gerät ein mühsam erarbeitetes Gleichgewicht ins Wanken. Rechtzeitig zum Eiskunstlaufwettbewerb kommt die berühmte Eiskunstläuferin Lucy Woo zu Besuch, und George wird für eine gute Tat mit einer Eifersuchtsszene "belohnt" Nach der Trennung von Jack und Lynn steht eine Frage gross im Raum: Werden Jack und Marin wieder zusammenkommen? Die neue Situation hat Auswirkungen auf den Abenteurer und Einzelgänger Cash, der sich von einer unbekannten Seite zeigt. Derweil kommt Celia zur Erkenntnis, dass die Beziehung mit Dick längerfristig keine Chance haben kann Buzzs homosexueller Sohn George kehrt zurück nach Elmo, wo er sehnlichst erwartet wird. Im gleichen Bus sitzt Mais Lieblingscousine Lucy Woo, die zu Besuch kommt. Die berühmte Eiskunstläuferin kommt gerade rechtzeitig für den jährlichen Eiskunstlaufwettbewerb. Doch Lucy ist nicht nur zum Vergnügen hier.

Gesehen von 2 Usern

2x4 – Schlammschlacht

Die Annäherungsversuche von Jack stossen bei Marin auf Misstrauen. Für zusätzliche Aufregung sorgt ein Angebot an Jack, neun Monate auf einem Wahlbeobachtungsschiff zu arbeiten. Gleich doppelt misstrauisch ist Annie: Wird Celia ihr die Hochzeit verderben? Und warum ist Patrick so kurz vor der Feier nicht wunschlos glücklich Marin erfährt von Jane, dass sich der internationale Verkauf ihres unfertigen Buches bestens entwickelt. Auch Jacks Gefühle für sie scheinen im Aufwärtstrend zu sein, doch Marin reagiert misstrauisch auf seine Annäherungsversuche. Für Jack kompliziert sich die Situation, als er eine Offerte erhält, während neun Monaten in der Beringsee auf Walbeobachtungstour zu gehen Annie hat Angst, dass ihr Celia die Hochzeit verderben könnte. Gefahr droht auch von anderer Seite, denn Marin will Patrick an dessen Polterabend seinen grössten Wunsch erfüllen. Ist Patrick denn nicht wunschlos glücklich? Ben wiederum erfüllt sich seinen grössten Wunsch gleich selbst.

Gesehen von 2 Usern

2x5 – Die mit dem Wolf tanzt

Ein nächtlicher Albtraum führt Mai zur Überzeugung, dass die Hochzeit von Patrick und Annie unter einem schlechten Stern steht. Tatsächlich werden die Vorbereitungen zunehmend zur Nervenprobe. Mitschuldig daran ist auch Ben, der wegen seines geliebten Eishockeyteams die Führung des Chieftain vernachlässigt. Wölfe in Elmo führen zu einem erhitzten Streit zwischen Marin und Jack. Mai wacht aus einem Albtraum auf und findet immer neue Hinweise darauf, dass die Hochzeit von Patrick und Annie unter einem Fluch steht. Dennoch nimmt Patricks «Mai-Mom» die Hochzeitsvorbereitungen sehr ernst, so ernst, dass sich die - «leiblichen» - Mütter des Brautpaares nicht gebührend ernst genommen fühlen. Die Liebe zwischen Sara und Pastor Eric intensiviert sich und sorgt für Unruhe in der Kirchgemeinde. Bei Jack und Marin hingegen hält das beim Kanuausflug gewonnene Vertrauen dem Alltag nicht lange stand, denn das Eindringen von Wölfen in Elmo und die bevorstehende Trennung wegen Jacks Job auf einem Forschungsschiff führen zu doppeltem Stress.

Gesehen von 2 Usern

2x6 – Vom Blitz getroffen

Marin überprüft ihre Gefühlslage und lädt Jack als ihren Partner zu Patricks und Annies Hochzeit ein. Diese wird zunehmend bedroht von gefährlichen und unvorhersehbaren Ereignissen. Auch Jane, die eigens für die Hochzeitsfeier eingeflogen ist, erlebt eine "böse" Überraschung. Und Dick and Celia werden wahrlich unzertrennlich. Jane ist auf Stippvisite für die Hochzeit in Elmo. Als sie unvermittelt auf Exfreund Sam trifft, der von einer attraktiven Frau begleitet wird, reagiert sie impulsiv. Annie und Patrick fassen derweil, allen bisherigen Widrigkeiten zum Trotz, neuen Mut, die Hochzeit unter allen Umständen durchzuziehen. Tatsächlich erwarten das Brautpaar böse Überraschungen, welche sogar die vorübergehende Zweckentfremdung ihrer Hochzeit vergessen machen. Pastor Eric hingegen steht vor den Herausforderungen, welche die "irdische" Liebe bereithält. Seine Freundin Sara hilft ihm, damit klarzukommen. Derweil zeigt sich der Postbote Jerome von einer verblüffenden neuen Seite.

Gesehen von 2 Usern

2x7 – Sturmwarnung

Auf Jacks Walbeobachtungsschiff arbeitet eine Frau. Marin reagiert misstrauisch auf diese Neuigkeit und recherchiert auf ihre Weise. Alle im Dorf versuchen, dem vom Blitz getroffenen Patrick dabei zu helfen, sein Gedächtnis wieder zu erlangen. Annie hingegen weigert sich, "alles" dafür zu tun. Jerome ist verliebt und erhält mehr oder weniger nützliche Tipps, wie er es seiner Angebeteten sagen soll. Marin ist beunruhigt, als sie erfährt, dass auf Jacks Schiff auch eine Frau arbeitet. Für weitere Verdachtsmomente bezüglich Jacks Treue sorgt sie selbst - nach dem Motto "Wer suchet, der findet". Derweil versucht das ganze Dorf, Patrick dabei zu helfen, sein verlorenes Gedächtnis wieder zu finden. Annie hingegen ist nicht bereit, alle Bedürfnisse des "neuen" Patrick zu befriedigen. Ben wiederum hat nur eines im Sinn: sein Eishockeyteam The Huskies. Darob vernachlässigt er Frau, Job und Freunde. Jerome ist frisch verliebt und wie verwandelt. Wie soll er es ihr nur sagen? Unter den vielen Tipps seiner Freunde erweist sich einer als katastrophal.

Gesehen von 2 Usern

2x8 – Seenot

Zwei gegensätzliche Verehrer lenken Marin wirkungsvoll von ihren Sorgen um Jacks Verbleib ab. Marin versucht, Annie und Patrick einander wieder näher zu bringen, was gründlich misslingt. Sam und Jane beschäftigen sich mit der Frage: Braucht New York grosse Schneepflüge? Und Eric gründet mit der Hilfe von Sara eine eigene Kirchgemeinde. Marin ist besorgt, weil sie schon lang nichts mehr von Jack gehört hat. Sie versucht, ihre Nerven mit Pulloverstricken zu beruhigen. Für Ablenkung sorgen auch zwei Verehrer, von denen einer sie so überraschend und heftig umwirbt, dass grössere Komplikationen unvermeidlich sind. Währenddessen besuchen Sam und Jane zusammen eine Schneepflug-Kongress und einigen sich auf eine ungewöhnliche Form ihres zukünftigen Zusammenleben. Eric findet wieder Frieden mit der Kirche und gründet mit der Unterstützung von Sara seine eigene Kirchgemeinde.

Gesehen von 2 Usern

2x9 – Cash für Cash

Marins entdeckt, dass Cash ein schockierendes Geheimnis hütet. Patricks Freunde strapazieren mit ihren unermüdlichen Versuche, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen, dessen Nerven und bringen ihn gar in ernsthafte Gefahr. Sara bietet Eric Unterschlupf und strapaziert damit dessen Verpflichtung zum Zölibat. Während Jack auf dem Meer verschollen zu sein scheint, lenkt sich Marin damit ab, Elmo ein tolles Kulturereignis zu bescheren. Ausserdem entdeckt Marin durch einen Zufall, dass Cash in der Nähe lebt und ein schockierendes Geheimnis hütet. Eric findet während des Baus seiner Kirche Unterschlupf bei Sara. Das nahe Zusammenleben erweist sich für das enthaltsame Paar als beträchtliche Herausforderung. Buzzs Bemühungen, Patricks Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen, enden beinahe in einer Katastrophe. Sam lernt Jane von einer unbekannten Seite kennen, als diese eines seiner Lieblingshemden entsorgt.

Gesehen von 2 Usern

2x10 – Die Rückkehr

Trotz immer schlechterer Nachrichten über Jacks Schicksal auf hoher See will Marin optimistisch bleiben. Entschlossen kümmert sie sich um den kranken Cash. Eric sorgt derweil mit improvisierten Versammlungen seiner Kirchgemeinde für Missmut. Patrick hingegen ist voller Lebenslust: Er hat ein Date mit einer jungen Frau. Und Theresa macht Ben einen überraschenden Vorschlag. Ganz Elmo bangt um das Leben von Jack. Marin ist entschlossen, sich davon nicht unterkriegen zu lassen. Sie konzentriert sich voll darauf, Cash durch seine Krankheit zu begleiten. Patrick will sein neues Leben endlich in vollen Zügen geniessen. Er verabredet sich mit einer jungen Frau. Annie entdeckt derweil Verblüffendes aus Jeromes Vergangenheit. Eric, der bis zur Fertigstellung seiner Kirche dringend Raum für Versammlungen und Seelsorgearbeit braucht, sorgt mit seinen Improvisationen allenthalben für Irritationen.

Gesehen von 2 Usern

2x11 – Donnerwetter

Marin und Jack ziehen zusammen, allen Warnungen, die sie sich zuvor im Chieftain haben anhören müssen, zum Trotz. Genauso wenig von Warnungen verschont bleiben Ben und Theresa, die einen Familienzuwachs anstreben. Celia muss indessen mit Schrecken feststellen, dass ihr Patrick ein Rebell ist wie sein Vater Buzz. Das stellt dieser mit einem risikofreudigen Versuch, seinem Sohn das Fliegen beizubringen, einmal mehr unter Beweis. Jack überrascht Marin mit dem Vorschlag, bei ihr einzuziehen. Doch das will gut überlegt sein, steckt doch der Teufel im Detail. Und was soll überhaupt mit ihrem nierenkranken Gast Cash passieren? Die Entscheidungsfindung wird keineswegs vereinfacht durch die Gäste im Chieftain, die sich darin überbieten, ihre einschlägigen schlechten Erfahrungen einzubringen. Celia gibt Patrick Autofahrstunden, setzt seiner Experimentierlust aber enge Grenzen - nicht so Buzz, der seinem begeisterten Sohn flugs das Fliegen beibringen will; er bedient sich einer abenteuerlichen Methodik. Derweil drängt Jane ihren Ehemann Sam dazu, eine Stelle zu finden, ohne sich allerdings ihrer Vorstellungen von einem angemessenen Job bewusst zu sein.

Gesehen von 2 Usern

2x12 – Zelle für zwei

Jacks Albträume überschatten das intensive Glück mit Marin und ihren Ausflug zur Hochzeitsfeier von Jane und Sam in New York. Der frühere Pflugmann Sam lernt die Hintergründe von Janes ungemein gewagtem Brautkleid kennen. Anlässlich der Feier zeigt er starke Emotionen. Derweil liefern sich in Elmo Polizeichefin Celia und ihr aufmüpfiger Sohn einen irrwitzigen Machtkampf. Patrick unterbricht den Ausflug mit dem fliegenden Sessel, um seiner verunfallten Mutter zu helfen. Doch er erlebt eine grosse Überraschung. Es zeigt sich, dass Celia keineswegs gewillt ist, ihren rebellischen Sohn loszulassen. Zwischen Mutter und Sohn beginnt ein entschlossener Machtkampf. Diesem steht Annie mit einer Mischung aus Angst und Abenteuerlust gegenüber. Marin und Jack verbringen derweil eine intensive Zeit miteinander. Überschattet wird diese aber dadurch, dass Jack kaum zu schlafen scheint. Auch ist er nicht gewillt, über sein Schlafproblem zu sprechen. Die beiden fliegen mit Jeremy zusammen nach New York zur Hochzeitsfeier von Sam und Jane. Unter den Gästen ist auch Marins Verleger Stewart.

Gesehen von 2 Usern

2x13 – Spendierlaune

Ein Jahr in Elmo - Annie will das Ereignis feiern, doch sonst hat niemand richtig Lust dazu. Denn Marin kümmert sich um den todkranken Cash, Jack will sein Seenottrauma überwinden, und Bens Privatleben leidet unter den Forderungen seines neuen Eishockeystars. Celia wiederum hat genug von Dicks Aufdringlichkeit und treibt ihn so unwillentlich in eine etwas zwielichtige Männerrunde. Zurück aus New York werden Jack und Marin sogleich von Annie überfallen: Sie will den ersten Jahrestag ihrer Ankunft in Elmo feiern. Doch niemandem ist nach Feiern zumute. Marin muss sich um Cash kümmern, den einzig eine Nierentransplantation retten kann. Jack will sein Seenottrauma verarbeiten. Zu diesem Zweck besucht er seine Schicksalsgenossin Julia. Celia will sich mit Patrick versöhnen. Zudem sucht sie Distanz zum aufdringlichen Dick. Daraufhin findet dieser Anschluss in einer flotten Männerrunde - und findet grossen Gefallen daran. Ben wiederum sieht sich mit unverschämten Forderungen seines neuen kroatischen Eishockeystars konfrontiert.

Gesehen von 2 Usern

2x14 – Das Landei

Die berühmte Seriendarstellerin Morgan Fairchild sorgt mit einem Auftritt beim Eröffnungsspiel der «Huskies» für Euphorie in Elmo. Ausserdem weckt sie bei Marin alte Sehnsüchte mit ihrem Vorschlag, Marins Leben zu verfilmen. Abseits vom Glamour muss sich Cash vor seiner Operation mit seinem Nierenspender Terri auseinandersetzen, der den neuen «Lebensraum» seiner Niere erkunden möchte. Zur Freude von Ben steigt die Begeisterung für sein Eishockeyteam «Huskies» täglich. Dies verdankt er einem Gastauftritt von Morgan Fairchild, die anlässlich des Eröffnungsspiels seines Teams die Nationalhymne spielen soll. Auch den kroatischen Starspieler Ivan Palachinke belagern zahlreiche - weibliche - Fans. Doch dieser interessiert sich nur für Annie - und eröffnet Patrick damit unverhoffte Chancen. Selbst Pastor Eric zieht immer mehr «Groupies» in seinen Bann. Dies stellt Sara beim Besuch seiner Konzerte fest, mit denen Eric neue Mitglieder für seine Kirchgemeinde anwirbt. Derweil weckt Morgan Fairchild mit einem Vorschlag bei Marin alte Sehnsüchte nach Glamour: Sie will Marin in einem Film über deren aufregendes Leben in Alaska verkörpern. Damit ist auch für Aufregung bei Jack gesorgt. Cash wiederum muss die Erfahrung machen, dass eine Nierenspende aus dem Bekanntenkreis mit beängstigend intensiven Auseinandersetzungen verbunden sein kann.

Gesehen von 2 Usern

2x15 – Liebesbeweis

Patrick gerät über Nacht in eine Beziehungsfalle, aus der ihn scheinbar nur die Flucht retten kann. Derweil entdeckt Mai auf unangenehme Art, dass Buzz erneut seiner Spielleidenschaft erlegen ist. Auch Marin hat Grund zu Misstrauen, denn Jack erhält ein überraschendes Jobangebot - vermittelt durch Walforscherkollegin Julia. Und Annie beschliesst, einen Strich unter ihre Vergangenheit zu ziehen. Jack erhält dank Julia ein Jobangebot als Dozent an der Uni. Marin will endlich diese Frau kennen lernen, die eine so wichtige Rolle in Jacks Leben spielt. Eine Nachtessen zu viert, mit Julias Ehemann, soll das Eis brechen. Patrick erwacht derweil nach einer durchzechten Nacht - und findet sich in einer «Beziehung» wieder. Mai hat eine neue Geschäftsidee, sie will einen «Florida-Raum» mit Wasser und Palmen einrichten. Doch die Umsetzung gerät ins Stocken, als sie feststellt, dass ihr Konto geplündert wurde. Aber von wem? Ein Verdacht scheint naheliegend. In New York kann Sam derweil sein Eheversprechen besiegeln: Er schenkt Jane einen tollen Ehering, doch Janes Freude ist nur von kurzer Dauer.

Gesehen von 2 Usern

2x16 – Überraschungsgäste

Jack sieht sich mit Intimfeind Cash konfrontiert, den Marin in ihrem gemeinsamen Heim liebevoll gesund pflegen will. Celia versucht derweil erfolglos, ihrem verzweifelten Gast Mai klarzumachen, dass sie Polizistin und nicht «beste Freundin» ist. Buzz wiederum versucht, seine Schulden zu sanieren, während Patrick in New York die unpersönliche Atmosphäre von Janes Agentur mit alaskischer Warmherzigkeit auflockert. Marin gewährt dem rekonvaleszenten Cash vorübergehend Unterschlupf, mit widerwilligem Einverständnis von Jack. Damit sich Cash richtig zu Hause fühlt, stellt Marin die Wohnzimmereinrichtung auf den Kopf. Mit ebenso grosser Skepsis wie Jack reagiert Celia auf ihren eigenen Überraschungsgast - Mai. Denn diese benötigt, getrennt von Buzz und von diesem in den Ruin getrieben, dringend eine «beste Freundin». Alle unterstützen den verzweifelten Buzz: Celia vermittelt ihm - nicht ganz uneigennützig - einen Job, und Annie kümmert sich um sein tiefsitzendes Trauma. Derweil kann Patrick in New York seine Weltreisekasse auffüllen, dank eines Jobs in Janes Agentur. Diese rechnet jedoch nicht damit, dass ein warmherziger Alaska-Boy ein kühles New Yorker Büro tüchtig aufmischen kann.

Gesehen von 2 Usern

2x17 – Tierische Talente

Annie lotet das künstlerische Potenzial von Elmo und die Tiefen ihres Herzens aus. Marin gibt indessen Jack den letzten Schliff für seinen ersten Einsatz als Universitätsprofessor und ärgert sich über eine quicklebendige Hinterlassenschaft von Jack. Celia wiederum muss feststellen, dass ihr Hundefriedhof verunstaltet wurde, während ein defekter New Yorker Kondomautomat dafür sorgt, dass Patrick zu sich kommt. Annie macht Ernst mit ihrem Theaterprojekt. Sie will einen Talentwettbewerb durchführen, um Elmo zu künstlerischem Leben zu erwecken. Es treffen allerlei überraschende Bewerbungen ein, unter anderen von Eishockeystar Ivan. Seine Tanzeinlage scheint allerdings in erster Linie dem Ziel zu dienen, Annies Herz zu erobern. Derweil sucht Celia verzweifelt Mai los zu werden, während Patrick eine wahre Traumaufgabe erhält: Liaison der heissen Starautorin Pilar Romero. Vor Jacks erstem Auftritt als Unidozent versucht Marin, etwas Leben in seinen hölzernen Vortragsstil zu bringen. Als Marin sich auf Druck von Jane daran macht, weitere Kapitel ihres Buches zu schreiben, wird sie von Jack mit vier knuddeligen Junghunden überrascht, die bald zu einer ernsthaften Belastung für ihre Beziehung werden.

Gesehen von 2 Usern

2x18 – Gewissensbisse

Eine böse Überraschung erwartet Marin in Anchorage, wo sie sich als Belohnung für ihr fertig geschriebenes Manuskript ein Entspannungswochenende gönnen wollte. Sam wird derweil zum Helden New Yorks und zeigt sich im Umgang mit dem Rummel souveräner als Jane lieb ist. Patrick wiederum muss bei seiner Rückkehr schmerzlich erkennen, dass niemand auf ihn gewartet hat. Marin gibt Jack ihr fertiges Buchmanuskript zu lesen, dessen Offenheit Jack nicht nur mit Bewunderung erfüllt. Zur Feier der Fertigstellung gönnt sich Marin ein Wellness-Wochenende in Anchorage, wo ihr die leerstehende Wohnung von Jack und Julia zur Verfügung steht. Dort erwartet sie eine böse Überraschung, die sie in einen Loyalitätskonflikt stürzt. Sam rettet derweil ein Kind vor dem sicheren Tod und gerät dadurch ins Scheinwerferlicht der New Yorker Medien. Er zeigt dabei eine erstaunliche Anpassungsfähigkeit, die allerdings Jane ziemlich irritiert. Kaum ist es Ivan gelungen, Annies Herz zu erobern, wird diese von Patricks überraschender Rückkehr in Gefühlsturbulenzen gestürzt. Für Patrick wird die Landung in der Elmoer Realität doppelt hart, denn auch seine Mutter Celia hat einen neuen Allerliebsten gefunden. Patricks Vater Buzz geht es kaum besser, denn seine Mai hält weiterhin an ihrer unerbittlichen Strafaktion fest.

Gesehen von 2 Usern

2x19 – Geld oder Liebe

Marin erhält endlich den langersehnten Scheck für ihr neues Buch. Jack und sie freuen sich natürlich über das Geld. Als Marin später in Jacks Haus feststellt, dass sein Haus eigentlich nicht mehr so gut ist, überredet sie Jack, dass er es für einen Verkauf schätzen lassen soll. Patrick (Derek Richardson) kann noch immer nicht von Annie (Emily Bergl) lassen. Er sagt es ihr, doch Annie gibt ihm einen Korb. Sie ist doch bereits vergeben und daran lässt sich nun nichts mehr ändern. Währenddessen sind Jane (Seana Kofoed) und Sam (Ty Olsson auf ihrem Road Trip von New York nach Alaska. Doch Jane ist langsam genervt über Sam. Sie kommt nicht damit klar, dass er sparsam ist.

Gesehen von 2 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×