{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Netflix
Ffirzr3lhujtxeacgiwmaahpydo 1x1 – Stimmen im Kopf (Pilot)

Weil ihr Flug überbucht ist, entscheiden sich die Geschwister Michaela und Ben sowie dessen Sohn Cal, im Gegensatz zum Rest ihrer Familie – eine andere Maschine zu nehmen. Nach extremen Turbulenzen landet ihr Flugzeug in New York und wird von einem Großaufgebot an Polizei- und Rettungskräften in Empfang genommen. Was Ben, Michaela und die anderen Passagiere nicht ahnen: Sie kommen erst fünfeinhalb Jahre nach ihrem Abflug an.

Gesehen von 9 Usern

9cegj46uvmg8w9b4z1oiiiew5w8 1x2 – Sündenbock

Nach dem Zeitsprung, der Michaela und den anderen Passagieren von Flug 828 fünf Jahre ihres Lebens gestohlen hat, wird es für die Betroffenen noch schwieriger: Sie werden von Stimmen und Visionen heimgesucht. Ben und Michaele zweifeln bereits an ihrem Verstand, doch nach und nach ergeben die Vorfälle einen Sinn.

Gesehen von 8 Usern

Kaejoeccqghhdhqepneunhqvjwe 1x3 – Lege deine Wahrheit dar

Eine Passagierin von Flug 828 wird in ihrer Wohnung erschossen. Als die Presse darüber berichtet, geraten Ben und Michaela in Sorge um die Sicherheit der anderen Fluggäste. Um mit sich selbst wieder ins Reine zu kommen, beschließt Michaela, die Eltern ihrer verstorbenen Freundin Evie aufzusuchen. Doch das Wiedersehen verläuft dramatisch.

Gesehen von 8 Usern

3r6zqvb4v3cwcqqmlagficlkqqv 1x4 – Blinder Passagier

Grace hat Ben von ihrem Freund Danny erzählt. Sie versichert ihrem Ehemann aber, dass sie nur mit ihm zusammen sein will. Doch in den letzten Jahren hat auch Bens Tochter Olive eine Beziehung zu Danny aufgebaut. Michaela hat derweil die gleichen Visionen von einer mysteriösen Frau wie Saanvi. Diese erteilt ihnen den Auftrag, einen Mann zu retten.

Gesehen von 8 Usern

Jpil5x9jfuvli01btzxhx8qccbj 1x5 – Im Untergrund

Danny gibt Grace nicht auf und bittet sie immer wieder um Kontakt. Sie erinnert sich daran, wie er sie nach dem scheinbaren Verlust ihres Sohnes und Ehemanns aufgefangen hat, trotzdem weist sie ihn zurück. Michaela sucht unterdessen die Aussprache mit ihrer einst besten Freundin Lourdes, die mittlerweile mit Michaelas Ex-Freund Jared verheiratet ist. Cal wird zeitgleich von einem ganz bestimmten Ort förmlich angezogen.

Gesehen von 8 Usern

6601h35pbpcj1bjsiaeeeawnb2y 1x6 – Fieber

Nachdem es Cal immer schlechter geht, recherchieren Michaela und Jared, um dem Jungen zu helfen. Dabei erfahren sie, dass einige ehemalige Passagiere des Fluges 828 mittlerweile spurlos verschwunden sind. Cal scheint eine Verbindung zu diesen Personen zu haben.

Gesehen von 8 Usern

Ij9lthpmvweaanf1shn84yy3z5d 1x7 – Herzschlag

Ben und Grace sind erleichtert, weil es ihrem Sohn langsam besser geht. Allerdings spürt Cal noch immer eine Verbindung zu Marko. Um herauszufinden, was mit den anderen verschwundenen Passagieren des Flugs 828 geschehen ist, schleust sich Ben in ein Unternehmen für Steuerberatung ein.

Gesehen von 6 Usern

Lufk2tyxkpzktbu8vxkyuhqdifs 1x8 – Todesengel

Weil sich Cal endlich besser fühlt, darf er wieder zur Schule gehen. Er sehnt sich nach Normalität und seine Eltern unterstützen ihn. Michaela hat es unterdessen mit einem schwierigen Fall zu tun: Ein Mann will sich umbringen, weil er sich für einen Todesengel hält.

Gesehen von 7 Usern

Ygjke1yrb4lehnzza20zgobu6kq 1x9 – Falsches Spiel

Ben erklärt Vance, dass die verschwundenen Passagiere von Flug 828 in Brooklyn sein müssen. Doch der will nicht vorschnell eingreifen und mahnt ihn zur Geduld. Als Ben auf die geflohene Autumn trifft, kann er nicht mehr länger warten. Auch Cal folgt einer inneren Eingebung und begibt sich nach Brooklyn.

Gesehen von 6 Usern

Zcfmv1bc40p4mbdo493phmpwpcx 1x10 – Fremde Stimme

Nachdem die verschwundenen Passagiere des Flugs 828 endlich gefunden wurden, nimmt Michaela wieder eine Stimme wahr - nur, dass es sich dieses Mal nicht um ihre, sondern eine fremde Stimme handelt. Sie kann die Anweisung zunächst nicht richtig deuten, aber dann kommt sie der Wahrheit ein Stück näher. Privat will sich Michaela von Jared distanzieren, um seine Beziehung zu Lourdes nicht zu gefährden, doch auch Jared hat noch immer Gefühle für seine ehemalige Verlobte.

Gesehen von 6 Usern

6vxes8xwuwpf9chx87dzp02byqr 1x11 – Dunkle Blitze

Captain Daly ist fest entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Als er bemerkt, dass eine Flugsimulation dafür nicht ausreicht, will er noch einmal bei gleichen Wetterbedingungen abheben.

Gesehen von 5 Usern

Psks21sgkahutaxadrkrrtifctq 1x12 – Zeichnungen

Nachdem Cal nicht auffindbar ist, sorgt sich seine Familie sehr. Zudem sitzt die Polizei den Stones im Nacken. Als sie Zeichnungen finden, die Cal gemalt hat, kommen sie langsam auf seine Spur. Jared und Michaela erfahren unterdessen, dass Autumn einen ganz persönlichen Grund hatte, sie auszuspionieren.

Gesehen von 5 Usern

Bdbsopvq0bbqfnuvo7s9bdek0t4 1x13 – Rote Kreuze

Ben und Grace sind schockiert, als ein Stein durch ihr Fenster geworfen und ihre Haustür beschmiert wird. Saanvi erlebt Ähnliches: Auf ihrer Bürotür prangt ebenfalls ein großes rotes Kreuz. Wütend will Ben den angeblichen Täter zur Rede stellen, doch Jared hat etwas dagegen. In dieser nervenaufreibenden Situation kommen sich Grace und Ben langsam wieder näher.

Gesehen von 5 Usern

P14ys9jza4aygm7yig7ynjilykf 1x14 – Die Gesegneten

Als Adrian bemerkt, dass einige Menschen glauben, er hätte als einstiger Passagier des Fluges 828 übernatürliche Fähigkeiten, wittert er die Chance auf Aufmerksamkeit. Er gründet eine Sekte und suggeriert seinen Anhängern, dass er und die anderen Rückkehrer Wunderheilungen vornehmen können. Durch diese Behauptung gerät Saanvi plötzlich in Lebensgefahr.

Gesehen von 4 Usern

Sndtzr6t3hnxt7tprgc8ud2cxzj 1x15 – Bombendrohung

Cals Zeichnung, in der ein Wolf Michaela angreift, scheint sich zu bewahrheiten: Als sie die Tür des im Fluss versunkenen Lieferwagens öffnet, springt ihr der Fahrer entgegen. Der Mann ist ebenfalls ein ehemaliger Passagier des Fluges 828 und hat es geschafft, einige Tage unter Wasser lebend zu überstehen. Und der Kriminelle hat noch eine besondere Fähigkeit, die er für sich nutzen will: Er sieht einen Bombenanschlag voraus - will den Tatort aber nur gegen Straffreiheit verraten.

Gesehen von 4 Usern

Cvngieayhyh35rvnneyhw9eawbw 1x16 – Zeitpunkt des Todes

Als Cal in seinem Zimmer randaliert, sind seine Eltern besorgt. Er kann ihnen allerdings nicht erzählen, warum er so wütend ist. Stattdessen will er sich Zeke anvertrauen. Der wird unterdessen von Jared beschattet. Der Polizist ist eifersüchtig auf den jungen Mann und will um jeden Preis beweisen, dass er illegalen Geschäften nachgeht. Als der Schwerverbrecher Griffin aus dem Gefängnis entlassen wird, müssen sich Michaela und Jared allerdings erst einmal auf ihn konzentrieren.

Gesehen von 3 Usern

  • Nbqy9pxj65zlla7gwvy0oqpoubz
  • Sfc5lc1ahnaxx2nbtr6vldhseue
  • Sdwpoxmfeqwuyuw8zzlxly9v7xr
  • 3ib0uov9qq9jttiegl39irta3vz
  • 6pwzyc9bgllxif5j3euuxych8wo
  • Hqalcjlteafp4ihneptta8gyanx
  • P68wrxxpgmhjuayettivklub65s
  • Izu83gb1im7vxl2x90m7ilhyuhu
  • Cckk6ts2aqxu1rzinqplwr15vlk
  • Ts1eu1jliatorwtbuqgndo6xm3b
  • Kozcfypgvzorbzzbz9njttophuc
  • Kw6dg8bum8md4gmi2ywm3tteiws
  • B77b5b6cvattejwiczelbcv0tve
  • Totxo4cwyjclp7jc4gxrog2pa6d
  • Htigrzkh9k8flgos1yo7esfzeqk
  • 6injotdk1zxoloupx0knauco63m
  • Wtq6epxatbqkwytzc8wxnjygzgg
  • Ih8v7h0d2ny154hliyyl8nw9hpf
  • Xcfmyjfmn3b1lfwdsnta6h6edvs
  • 1fvztmkgdlrtk7qzzdkqjacbtsp
  • 5gkmnz6dpmy09hoeuf81ncccldz
  • 9tdcjvpdfxbczazdidzliuiwzgu
  • 3pplioadi3ejxi0vg08qex4iifd
  • Mhfcwkuyw7aof0qjthcsp6iknut
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×