{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Yv6c9zk4g5yadpia55mozcdec9o 5x1 – Folge 1

Eine neue Flut von alptraumhaften Morden bringt Detective Chief Inspector John Luther dazu, sich wieder einmal den Tiefen der menschlichen Verderbtheit auf den Straßen Londons zu stellen. Während die ungeheuerlichen und scheinbar wahllosen Morde immer kühner und öffentlicher werden, sind Luther und die neue Rekrutin D.S. Catherine Halliday gezwungen, sich durch ein komplexes Gewirr von Hinweisen und Irreführung zu arbeiten.

Gesehen von 13 Usern

4vizwluiswezan9sbfudgpjufzf 5x2 – Folge 2

D.S. Catherine Halliday ist davon überzeugt ist, dass die Leiche in der Leichenhalle nicht ihr Mörder ist. Kann Detective Chief Inspector John Luther seine eigenen Probleme lösen und den wahren Mörder finden, bevor er wieder zuschlägt?

Gesehen von 13 Usern

Bivnbtp6jbyxrh9rxked4rwzeyk 5x3 – Folge 3

Als ein Freund von Detective Chief Inspector John Luther in Gefahr ist und eine junge Frauvon einem unerbittlichen Serienmörder entführt wurde, muss er sich entscheiden, wen er retten kann.

Gesehen von 12 Usern

Ri62zgctptolbwn5domaujgbuxw 5x4 – Folge 4

Mit der zunehmenden Abwesenheit von Luther vom Fall leitet Catherine Halliday die Jagd nach einem frei herumlaufenden Monster - ein Mörder, der entschlossen ist, sein letztes makaberes Meisterwerk zu vollenden.

Gesehen von 12 Usern

  • A2qdfrq9ojdc5e7fbgss4poumdf
  • Urfnkhh1apsy5knp0ka7rxusteu
  • Whmceu3oom5nz49nehrdcujkjqv
  • Ve8l81gbsdmga3auhzkr4gnhdfj
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×