{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vf5kzolakdsi7yjompjbuz0gc27 1x1 – Heiße Quellen

Keitaro (20 Jahre alt) ist zwei mal durch die Aufnahmeprüfung der Toudai gefallen. Nun will er es ein drittes mal versuchen. Da er seine Eltern ein menge Geld kostet will er ausziehen und selber Geld verdienen. Da an diesem Tag sein Oma angerufen hat (und sie eine Pension besitzt) beschliesst er sich dort einzuquartieren. Dort angekommen findet er das Hinata Sou (da seine Oma auf Weltreise gegangen ist) praktisch leer vor. Während er auf seine Oma wartet, beschliesst er ein Bad in der Heissen Quelle zu nehmen. Kurze Zeit später steigt eine fremde Person zu ihm in die Quelle. Diese Person ist Naru Narusegawa. Sie erkennt ihn ohne ihre Brille nicht und verwechselt ihn mit Kitsune. Sie kommt der vermeintlichen Kitsune näher um ihr ihre Oberweite zu zeigen und bemerkt nun die Verwechslung, was für Keitaro mit Gesichtsschmerzen und einer Gefährlichen Verfolgungsjagt endet! Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Flucht vor dem Tod läuft er seiner Tante Haruka in die Arme die ihn vor den Aufgebrachten Mädchen rettet. Im Haus erzählt seine Tante den Mädchen das er nun der Manager sei, was von ihnen natürlich nicht gerade mit Freude aufgenommen wird. Doch als sie Das Thema anspricht, dass er Student auf der Toudai währe wendet sich das Blatt. Doch Keitaro will nicht mit dieser Lüge im Haus bleiben und beschliesst es wieder zu verlassen. Doch als er (nachdem er die Heisse Quelle noch einmal geputzt hat) gehen will, begegnet ihm Naru die ihn dazu bringen will nicht zu gehen. Sie stolpert über seinen Besen und beide landen auf dem Boden. Sie sagt ihm, dass er ohne Brille ein süsses Gesicht hätte, doch Keitaro macht diesen romantischen Moment kaputt indem er Naru fest am Arm greift um sicher zu gehen, dass es kein Traum ist. Naru verpasst ihm eine und Mitsune und Kaora Su kommen dazu. Er beginnt damit das er doch gelogen hätte aber Naru hindert ihn daran. Nun darf Keitaro also im Hinata Sou bleiben und dort als Manager arbeiten. Er bekommt dazu noch eine Hölzerne Tonne die quasi seine eigene heisse Quelle ist.

Gesehen von 1 User

31yp45dzxa09dfi3mb6gyxj6enl 1x2 – Hinatas neue Bewohnerin, Shinobu: Pfeile

Shinobus Eltern haben sich getrennt! Da ihre Mutter ihr Restaurant nicht alleine betreiben kann beschliesst sie umzuziehen. Shinobu ist davon nicht gerade begeistert und verlässt das Haus. Nach einer Weile setzt sie sich auf eine Bank und ihr Fällt Keitaros Zeichenblock vor die Füsse. Auf diesem Zeichenblock wurde sie mit einem Lachenden Gesicht gemalt. Sie ist davon eigentlich nicht sonderlich begeistert. Keitaro begründet dieses Bild damit, dass es seine "böse" Hand gemalt hat und ergreift die Flucht. Sie hebt den Zeichenblock auf. Sie geht ihm aber nicht nach um ihm den Block zu geben sonder begibt sich wieder nach Hause! Als Shinobu am nächsten Tag nach der Schule am Hinata Sou vorbeikommt beschliesst sie den Block zurückzugeben. Am Hinata Sou angekommen fangen Kitsune, Kaora und Naru an sich seinen Block, welcher mit Zeichnungen von Mädchen voll ist, anzusehen. Als Keitaro das mitbekommt ist er nicht gerade erfreut darüber, dass sich seine Sachen angesehen haben. Shinobu ist das ziemlich peinlich. Sie schnappt sich den Block und ergreift weinend die Flucht. Als Kitsune, Naru, Kaora und Keitaro davon erfahren, dass Shinobu umziehen muss, beschliessen sie eine Abschiedsparty zu geben. Am Tag vor der Abfahrt streiten sich Shinobus Eltern bei wem sie zukünftig wohnen wird. Shinobu ergreift erst einmal die Flucht und läuft nach dem sie Ziellos umhergegangen ist Keitaro in die Arme. Er entschuldigt sich bei ihr und lädt sie zu Abschiedsparty ein. Da Kitsune und Naru aber nicht kochen können (und fast die Küche in die Luft jagen) übernimmt Shinobu kurzfristig die Küche und zaubert ein vortrefflichen Mahl für alle. Nachdem sie sich satt gegessen haben (und sich bei ihr entschuldigt haben, da es ja eigentlich eine Abschiedsparty für sie war) kommen plötzlich Shinobus Eltern zum Hinata Sou. Keitaro flüchtet mit Shinobu aufs Dach während die anderen ihre Eltern ablenken. Als die Eltern sie aber doch gefunden haben beschliesst sie im Hinata Sou zu bleiben! Nachdem Keitaro und Haruka zugestimmt haben darf sie dort auch bleiben. Sie ist für den Rest der Bewohner eine echte Bereicherung da sie von nun an köstlich für sie kocht.

Gesehen von 1 User

Deuk5zls7qagbuy4q4kh7swsmid 1x3 – Kendo Mädchen verliebt? Schwertkämpfe

When man-hating Motoko returns home from kendo camp, all heck breaks loose at Hinata Apartments when she learns that Keitaro is the apartment manager.

Gesehen von 1 User

8pyoo57os73qjxivh1bvqk2xkay 1x4 – Das Todai Versprechen vor 15 Jahren: Tagebuch

Keitaro stumbles across Naru's diary, which mentions a promise she made with someone 15 years ago to attend Tokyo University.

Gesehen von 1 User

Lcbv3itpa0hw8d9lst0cvc4hxyo 1x5 – Ein Ausflug nach Kyoto! Wie aufregend!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

4jaon4tqe7fddamrnomx2rwunno 1x6 – Keitaros erster Kuss. Reise

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

1tzw0b3fm9hq7nwacealehxdrzn 1x7 – Erstes Date. Keitaros wahre Gefühle. Heute.

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Hsy47k3nndoqqt33qphepdrquzu 1x8 – Das Kendo Mädchen und die Drachenschlosslegende. Ein Traum?

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Liojkambcaphdb65sn7gr3ywkgt 1x9 – Der Fall der verschwundenen Hinata-Wohnheim-Miete. Ein Mysterium.

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Eeqvkxs9dpken9gbpknmavpmu2b 1x10 – Wer ist die im Mondlicht wandelnde Schönheit? Metamorphose.

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Zvcxzmbjdrcfemcv1tl9am6hkiv 1x11 – Vorbereitungsstudentin als aufstrebender Todai-Star. Singen.

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

6oivl1zpw0fkgs633uoofrzkr7l 1x12 – Veränderungen nach der Hochzeit? Schwertmeisterin Motokos Sonntagskleid: Damenhaft

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Qafjss86xdx8patzcnntdz6fakk 1x13 – Schmeckt der erste Kuss nach Zitrone? Nach Marshmellows? Erwachsener

Shinobu is desperate for her first kiss after her friend Akiko tells Shinobu of her first kiss.

Gesehen von 1 User

Tnimzvvonk9tbbcpvbkest7flcn 1x14 – Wiedersehen? Die Person, nach der sich Naru sehnt, ist jetzt Dozent an der Todai. Lover

Hinata Apartments is in the red, forcing everyone to find jobs in order to pay the bills. Keitaro and Naru find work at Tokyo U, but Keitaro's employer Seta happens to be Naru's old tutor, and old crush. Kisune arrives in a desperate attempt to keep Naru and Seta from meeting again.

Gesehen von 1 User

Mzor2pwmh4xdjnxmsmqtd1ahm2o 1x15 – Ich mag Dich! Liebeserklärung in der Grotte. Höhle.

Seta falls into an underground cave during a dig. Keitaro brings Seta's American daughter Sarah to Hinata Apartments. Sara's shenanigans led Keitaro & Co. to the same cave where Seta is, reigniting Naru old feelings for him.

Gesehen von 1 User

Uhlwcsdznc6itadg3cgfnrhsn41 1x16 – Haus am See. Affentheater des Hinata-Teehauses. Küsschen.

Haruka invites Keitaro and the Hinata Apartments residents to the Hinata Seaside Tea House. Much to their dismay, Keitao & Co. realize they are there not to enjoy the sea, but to be put to work. First, they must repair the dilapidated tea house. Second, they must rehearse for the Urashima family's annual production of the Chinese epic "The Journey West" for the local kids.

Gesehen von 1 User

1ontjkddtrd6d23v5swfzdgqsiq 1x17 – Meer... Von Naru schockiert! Von einem Geist besessen: Verführerisch

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

5daqaenjjvw1uzyxh6iitf3hvsm 1x18 – Mit euch allen im Yukata ans Sommerfest: Los!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Twsuomnx6j7wtvcoz3u7qdkygvi 1x19 – Eine gute Partie? Der Kronprinz von Übersee: Warm

Crown Prince Lamba Lu, who is Kaolla's cousin, arrives at Hinata Apartments to wed her and take her back to their country.

Gesehen von 1 User

Hkm56i0wtlljkcqufjcllqlmofw 1x20 – Sepiafarbenes Versprechen mit schlafendem Mädchen: Ein Trick

Keitaro stumbles upon a forgotten room deep in the basements of Hinata Apartments. There he finds an old doll that seems to possess a will of its own.

Gesehen von 1 User

Alzf24qli21h4ng1b6rfuwvg4jq 1x21 – Eifersuchtsexplosion?! Zwei verliebte auf einem Boot. Zittern

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Ieomaogedplhjaccwij4dmcejvm 1x22 – Schwester Meis Intrige. Geheimer Schlachtplan. So was!

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

4z3o6phtvfq8byjxso9ktjqk8ym 1x23 – Narusegawa Naru, schwankende Sicherheit und Keitaro. Bangen

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

Jhyctnnphh3xsqynbasdbbf1khg 1x24 – Glückwunsch! Blühende Kirschblüten an der Todai? Liebe? Alle

Know what this is about? Be the first one to add a plot.

Gesehen von 1 User

  • Ldd3stkc4anp6zqgfhmzt2vwdl7
  • 8ggxzgc4bqqxuryqgalgqs82cuy
  • 1xnjzcu267zina4pkub9enp4nul
  • 9vzkcfyg2g0c1vkexxegwbjxl2x
  • Efe1abuhrfpacm7tfuqh0ncywsg
  • C4u5iy306ep1ukknjay5tjey2pd
  • 6rrhyjfnbd52emikrueybcx59vk
  • Hoffhypgldtyzucz7xdrr4aruiu
  • Jksn3ywifarynslfzbp26xfv7ig
  • N21uwv662c8nmjzdpnab4zlzvdr
  • 1nyuy4tyhz0i69clznzjl7xny9y
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×