{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x1 – Eine neue Heldin

Die Freemaker befinden sich auf dem Regenwaldplaneten Nal Kapok, als sich Rowan plötzlich von einer Höhle angezogen fühlt. Darin findet er nicht nur das erste Stück des Kyber Schwertes, sondern auch Naare, einen mysteriösen Jedi-Ritter. Naare überredet Rowan dazu ihr bei der Suche nach den anderen Kristallen des Kyber Schwertes zu helfen, denn wenn das Schwert erst einmal wieder zusammengefügt ist, möchte sie damit den Frieden in der Galaxis wieder herstellen …

Gesehen von 1 User

1x2 – Die Minen von Graballa

Rowan will den Streitereien zwischen Naare und Kordi aus dem Weg gehen und begibt sich alleine auf Mission nach dem nächsten Stück des Kyber Schwerts – mitten in ein gefährliches Asteroidenfeld! Neben anderen Gefahren, begegnet er auch dem berüchtigten Kriminellen Graballa dem Hutten und wird von ihm gefangen genommen. Nun müssen Kordi, Zander und Naare Rowan finden, bevor er an Graballas Haustier verfüttert wird.

Gesehen von 1 User

1x3 – Zanders Spritztour

Als ein klassischer N-1-Sternjäger in den Shop der Freemaker gebracht wird, kann Zander nicht widerstehen, eine Spritztour mit dem Schmuckstück zu unternehmen. Der Ausflug endet damit, dass er gefangen genommen und an Bord eines Sternenzerstörers gebracht wird. Als Kordi und Rowan zu Ohren kommt, dass ihr Bruder in die Fänge von Darth Vader geraten ist, versuchen sie sich auf den Sternenzerstörer einzuschleusen und Zander zu retten.

Gesehen von 1 User

1x4 – Das Geheimnis der Wolkenstadt

Lando Calrissian beauftragt die Freemaker, eine kostbare Fracht aus der imperial bewachten Cloud City heranzuschaffen. Doch die Freemaker wissen nicht, dass auch Dengar, Raam und Baash nach dieser Fracht suchen. So auch Naare, die die Freemaker fälschlicherweise verdächtigt, auf der Spur des Kyber-Schwert-Kristalls zu sein, und nicht mit ihr teilen zu wollen. Als Rowan in Karbonat gefroren wird, nimmt Dengar ihn und die Fracht mit nach Cloud City, wo pures Chaos herrscht. Zander dreht den Strom ab, woraufhin Cloud City durch die Atmosphäre stürzt – mit Rowan als einzigem Retter.

Gesehen von 1 User

1x5 – In Gefahr auf Kashyyyk

Eine Mission, wertvolles Holz zu bergen, führt die Freemakers nach Kashyyyk, wo sie sich auf eine Vereinbarung mit Chief Attiburra einlassen. Hier dient Rowan als Übersetzer für die knausrige Kordi, doch ein wichtiges Detail wird bei der Übersetzung übersehen: die Rettung von Attiburras Kind durch die Freemakers aus einem imperialen Gefängnis …

Gesehen von 1 User

1x6 – Die Wege kreuzen sich

Während ihrer Flucht vor dem Empire landen Luke Skywalker und Prinzessin Leia im Laden der Freemaker. Kordi möchte eigentlich nicht mit in die Sache gezogen werden, aber nachdem Roger versehentlich sich selbst, Luke und Rowan in den Hyperraum katapultiert hat, hat sie keine andere Wahl. Während Luke und Rowan das Schiff reparieren, um zurückzukehren, lehrt Luke Rowan einige wertvolle Lektionen über die Macht. Kordi und Leia versuchen indessen, dem Imperium immer einen Schritt voraus zu sein …

Gesehen von 1 User

1x7 – Das Rennen von Tatooine

Es ist wie ein wahr gewordener Traum, als Zander dem Team einen Job als Boxencrew bei einem Podrennen besorgt. Doch der Traum wird zum Albtraum, als sich die ganze Veranstaltung als gut arrangierte Falle von Graballa dem Hutten entpuppt. Auf der Flucht vor Graballas Truppen, rufen die Freemaker Naare zur Hilfe. Doch wird sie noch rechtzeitig kommen?

Gesehen von 1 User

1x8 – Der Test

Die Freemaker kennen endlich die Wahrheit über Naare. Doch beim Versuch vor der Sith-Agentin zu fliehen wird ihr Schiff beschädigt und sie müssen auf Takodana notlanden. Dort treffen sie auf Maz Kanata und bekommen einen augenscheinlich einfachen Auftrag vom berüchtigten Piraten Hondo Ohnaka. Das Team soll ihm ‚drei goldene Kugeln‘ von einem nahegelegenen Mond bringen. Doch die ‚Kugeln‘ entpuppen sich als Eier von Drachenrössern und die Freemaker haben plötzlich eine ganze Horde dieser wütenden Varactyle am Hals.

Gesehen von 1 User

1x9 – Jagd nach den Kyber-Schwert-Kristallen

Die Freemaker sind scharf auf die verbleibenden Kyberschwert-Kristalle, doch sobald sie einen finden, reißt Naare ihn an sich.

Gesehen von 1 User

1x10 – Der Schöpfer von Zoh

Die Freemaker reisen nach Zoh, wo sie auf Jek-14 treffen, welcher Rowan beibringt mit Hilfe der Macht zu bauen.

Gesehen von 1 User

1x11 – Der Kristall von Hoth

Das Rennen auf Hoth um die Kyberschwert-Kristalle nimmt ein spannendes Ende.

Gesehen von 1 User

1x12 – Das Schicksalsduell

Rowan und Naare treten in einem Lichtschwert Duell mit galaktischen Konsequenzen gegeneinander an.

Gesehen von 1 User

1x13 – Die Rückkehr des Kyberschwertes

Bei dem Finalen Kampf um das Kyberschwert treten Rowan, Naare und der Imperator gegeneinander an.

Gesehen von 1 User

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×