{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kvq6khrwohfsm5i3q6kbnhs2kkb 1x1 – Die Prophezeiung (1)

Richard ist ein Waldläufer mit einem großen Herz. Als er die mysteriöse Kahlan kennenlernt und sie aus den Fängen von Soldaten befreit, ändert sich sein Leben komplett. Auf einmal werden seine Vorstellungen von Gut und Böse auf den Kopf gestellt. Als dann noch der Zauberer Zedd seinen Weg kreuzt, der ihm von einem großen Schicksal erzählt, sein Vater getötet wird und sich sein Bruder Michael gegen ihn stellt, ist er gezwungen, sich den Tatsachen zu stellen …

Gesehen von 5 Usern

I6uy6eynrpu90rcgq9ze8aylaj5 1x2 – Die Prophezeiung (2)

Richard ist ein Waldläufer mit einem großen Herz. Als er die mysteriöse Kahlan kennenlernt und sie aus den Fängen von Soldaten befreit, ändert sich sein Leben komplett. Auf einmal werden seine Vorstellungen von Gut und Böse auf den Kopf gestellt. Als dann noch der Zauberer Zedd seinen Weg kreuzt, der ihm von einem großen Schicksal erzählt, sein Vater getötet wird und sich sein Bruder Michael gegen ihn stellt, ist er gezwungen, sich den Tatsachen zu stellen …

Gesehen von 5 Usern

Ss6vaerwzo79hm59evabnmwm3sc 1x3 – Kopfgeld

Auf Richards Kopf ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Dadurch werden einige Kopfgeldjäger angelockt. Diese gehen zum Kartenmacher in South Caston, der Karten verkauft, mit denen man den Sucher aufspüren kann. Während Richard sich die Kopfeldjäger vom Hals halten muss, hilft er Lilly, ihren Bruder aus den Fängen eines Shadrins zu retten. Noch ahnt Richard nicht, dass Lilly ein falsches Spiel mit ihm treibt …

Gesehen von 5 Usern

Loaedq9mgaa1snct98ihtx1nlkh 1x4 – Brennidon

Richard trifft während einer Wildschweinjagd auf seinen Geburtsort Brennidon. Bald steckt er in Schwierigkeiten und muss sich von seiner angeblichen Mutter „Brigid“ retten lassen. Indes findet Zedd heraus, dass er angeblich einen Sohn hat. Nun muss er nicht nur beweisen, dass er nicht der Vater des Kindes ist, er muss auch noch dem Konfessor gut gehütete Geheimnisse anvertrauen. Brigids Sohn „Mark“ stellt Richard eine Falle und liefert ihn an die D’Haraner aus …

Gesehen von 5 Usern

Krohbomo7j3uvajsbldxzngph8d 1x5 – Der Lauscher

Richard, Zedd und Kahlan stoßen im Wald auf eine Drachen-Truppe, die gerade ein Geschäft mit einem Händler abschließt. Es geht um einen kleinen Jungen, Renn, der angeblich sehen kann, was andere Menschen denken. Diese äußerst seltene Gabe macht ihn zu einem begehrten „Lauscher“. Kahlan, Zedd und Richard versuchen ihr Möglichstes, um den Jungen aus der Gefangenschaft zu befreien, um zu verhindern, dass er Rahl in die Hände fällt …

Gesehen von 5 Usern

Oepbxaqksre2h4ccaagdl9ouakd 1x6 – Zaubertrank

Kahlan nimmt im Fluss ein Bad. Richard beobachtet sie dabei und ist so abgelenkt, dass ihm entgeht, dass seine Pferde gestohlen werden. Um den Dieb ausfindig zu machen, begeben sich Zedd, Kahlan und Richard in die Stadt Drundril. Dort angekommen müssen sie feststellen, dass die Stadt in der Hand von Magie-Händlern ist. Die Bewohner sind von der Magie derart eingenommen, dass sie für die Zauberelixiere sogar ihr letztes Hemd verkaufen …

Gesehen von 5 Usern

Ah2fulevx3bqfrfs9sr44bq7wvp 1x7 – Das Gesicht im Spiegel

Die Hexe Shota hat eine Vision, in der der Sucher stirbt. Unterdessen treffen Richard, Kahlan und Zedd auf den Kaufmann Colm. Er ist Doppelagent, der zwar Bestechungsgelder an die D’Haraner zahlt, dabei aber den Widerstand gegen Rahl bestärkt. Sein Sohn Gryff soll eine Vernunftehe mit Bronwyn eingehen. Shota versucht, Richard zu warnen – aber er ignoriert sie. Um sein Leben zu retten, verhext sie ihn …

Gesehen von 5 Usern

6hzyxokqm1kmqmz5c7etjahxtft 1x8 – Stilles Leid

Kahlan wird von einem Albtraum geplagt, in dem sie Zedd und Richard tötet. Aus Angst, den Sucher, wie von Shota prophezeit, zu verraten, verlässt sie Richard, der ihr zuvor seine Gefühle offenbart hat. Sie sucht Lara auf und bittet sie, an ihrer Stelle mit dem Sucher zu reisen. Dabei muss sie feststellen, dass Lara das gesamte Dorf in dem sie lebt, gewandelt hat. Unterdessen geraten Zedd und Richard in einen Hinterhalt …

Gesehen von 5 Usern

Zfehrao8tkqtmdwbvtqdt4i27xc 1x9 – Der Puppenspieler

Rahl besitzt mittlerweile zwei Kästchen der Ordnung. Das dritte möchte er von Milena. Zedd, Richard und Kahlan versuchen, ihm zuvor zu kommen. Deshalb gibt sich Zedd an Milenas Hof als Puppenspieler aus. Er schließt Freundschaft mit einem kleinen Mädchen namens Rachel, der Spielkameradin der Prinzessin. Während es Zedd und Rachel gelingt, das Kästchen zu stehlen, trifft Darken Rahl im Schloss ein. Rachel kann mit dem Kästchen fliehen und trifft im Wald auf Richard und Kahlan …

Gesehen von 5 Usern

N7fsmemb6yks7zoz574aa7nmd4u 1x10 – Die letzten Konfessoren

Richard, Kahlan und Zedd treffen auf die Mutter Konfessor, die zusammen mit den letzten noch lebenden Konfessoren die Middlands verlassen will. Die drei beschließen, die Konfessoren sicher zur Küste zu begleiten. Unterwegs begegnet ihnen Finn – er ist der Partner von Dennee, Kahlans Schwester. Dennee hat den Angriff der D’Haraner überlebt und wird nun von ihnen gefangen gehalten. Sie ist schwanger und Darken Rahl möchte ihr Kind unbedingt für seine Zwecke missbrauchen …

Gesehen von 5 Usern

Fcqjcvzrkpxosbuqbnx0ohlwof1 1x11 – Azzallels Kugel

Kahlan, und Richard reisen nach Ost Marwen. Conor und Nella unterstützen den Widerstand, und benötigen dabei Kahlans Hilfe. Als Kahlan ankommt, ist es bereits zu spät: Conor ist tot. Sein Mörder Niles ist schnell gefunden und wird gehängt. Wenig später treffen sie auf einen Händler, der behauptet, er wäre am Morgen von Niles ausgeraubt worden. Das stellt Kahlan und Richard vor ein unlösbares Rätsel: Wie konnte Niles an zwei Orten gleichzeitig sein?

Gesehen von 5 Usern

C5rzkaw83zqqojg8kywborgnymx 1x12 – Der Zauber des lügenden Mondes

Richard ist, ohne es zu wissen, in einer Traumwelt gefangen. Darken Rahl benutzt den Zauber des lügenden Mondes, um Richard dazu zu bringen, ihm das Versteck des Kästchens der Ordnung zu verraten. In der Traumwelt existieren alle Menschen, die Richard nahe stehen. Sie versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass er seine Abenteuer mit Zedd und Kahlan nur geträumt hat. Doch Kahlan gelingt es, Richard von dem Zauber zu befreien …

Gesehen von 5 Usern

Pgrnsvcrx6pifv1yk5p5ythcaz4 1x13 – Der Fluch der Liebe

Richard, Kahlan und Zedd wollen das Kästchen der Ordnung in der Grabkammer des letzten Suchers, Kierran, verstecken. In der Gruft müssen sie feststellen, dass Kierran unehrenhaft beigesetzt wurde. Außerdem wandelt in der Grabkammer die Seele von Viviane. Die drei brechen aus Versehen einen Zauber und Kierans Seele kann von Richard Besitz ergreifen. In seinem Körper beschwört er Vivianes Seele aus der Unterwelt, die daraufhin von Kahlans Körper Besitz ergreift …

Gesehen von 5 Usern

Xmlcazwxw33grvgbyfkoawd7khp 1x14 – Die Wälder des Schreckens

Zur großen Überraschung von Richard und Kahlan treffen sie in den Midlands auf Chase. Dieser erzählt ihnen, dass die D’Haraner in Hartland eingefallen sind und seine Familie entführt wurde. Daraufhin durchqueren die drei die Barriere um nach Hartland zurückzukehren. In der Stadt angekommen, finden sie heraus, dass Richards Bruder, Michael, mittlerweile zu einem Anhänger Darken Rahls geworden ist …

Gesehen von 5 Usern

Yyoz7mar24xvytvjjuinatm2io0 1x15 – Die Burg der Finsternis

Auf der Suche nach der entführten Familie von Chase gelingt es Richard, Chase und Kahlan, sie zusammen mit anderen Gefangenen zu befreien. Doch Zauberer Giller hat im Auftrag von Darken Rahls Experimente an den Frauen durchgeführt, um einen Konfessor zu bauen. Im Kampf gegen die bösen Mächte fällt Kahlan in den sogenannten ‚Con Dar‘, einen Blutrausch, der ungeahnte Kräfte in ihr freisetzt, Giller wird getötet und Darken Rahl kann fliehen …

Gesehen von 5 Usern

Sdp2hwpr9zpsfwhpmpwdinl4vma 1x16 – Die Magie der Ordnung

Nachdem Zed das dritte Kästchen der Ordnung an einem scheinbar sicheren Ort versteckt hat und es zudem mit einem magischen Zauber belegt hat, damit es Rahl nicht in die Hände fällt, gelingt es diesem dennoch, es ausfindig zu machen. Doch bevor Denna es ihm zukommen lassen kann, gelingt es Richard und Kahlan, den Schatz zurückzugewinnen. Als infolgedessen ihre Mutter gefangen genommen wird, stehen sie vor der Aufgabe, sowohl die Mutter als auch das Kästchen zu retten …

Gesehen von 5 Usern

Nkej9gnxauo9uzipwpivjcxjydh 1x17 – Schattenbringer

Ein zylinderförmiger Gegenstand weckt Richard und Kahlans Aufmerksamkeit, als sie alle Bewohner eines Dorfes tot auffinden. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei um einen Schattenbringer handelt, der ganze Landstriche vernichten kann. Als sie kurz darauf Rebellen helfen, die von D’Hatanern angegriffen werden, können sie in Erfahrung bringen, dass diese damit planen, ein Dorf, das mit Darken Rahl sympathisiert, zu vernichten. In letzter Sekunde können sie die Rebellen stoppen.

Gesehen von 5 Usern

8bafoef1oc3bzuxpxgx8nl0ixnw 1x18 – Der Zauberspiegel

Die Gauner Frytss und Clayre nehmen die Gestalt von Richard und Kahlan an, und rauben ein Dorf aus. Schon bald bemerken der Sucher und der Konfessor, dass sie es mit Doppelgängern zu tun haben. Frytss und Clayre arbeiten für Gwildor, den Besitzer des Zauberspiegels. Es gelingt ihnen, das Schwert der Wahrheit für ihn zu stehlen. Gwildor hat vor, die beiden in Richards und Kahlans Gestalt den D’Haranern auszuliefern und auf diese Weise Frytss und Clayre loszuwerden …

Gesehen von 5 Usern

Bwctmpwt7bkt59dvhdndmtuo4uq 1x19 – Shotas Fluch

Richard, Kahlan und Zedd ereilt ein Hilferuf von König Gregor. Sie erfahren, dass Caddock von einem Calthrop heimgesucht wird: Der König selbst wird bei Nacht zum Monster. Er hatte die Hexe Shota um Hilfe gebeten, sein Reich vor Darken Rahl zu schützen. Um das zu ermöglichen, verwandelte ihn Shota in einen Calthrop. Nachdem die D’Haraner vertrieben waren, begann er, sein eigenes Volk zu töten. Wie sich herausstellt, hat der machthungrige Bruder des Königs die Finger im Spiel …

Gesehen von 5 Usern

Ejw2nossvkzy4m9ovxx2wbsgdv5 1x20 – Ein Bild vom Paradies

Richard, Kahlan und Zedd erfahren, dass es eine Abschrift vom Buch der gezählten Schatten gibt. Sie eilen zur Bibliothek in Briamont, wo sich der Sohn der Bibliothekarin Livia gerade mit Händlern anlegt. Um ihn zu beschützen, versteckt ihn Maler James in einem magischen Gemälde. Kurz darauf malt er auch Livia und die Bibliothek, in der sich gerade Zedd und einige D’Haraner aufhalten, in das Bild. Zedd muss feststellen, dass in dem Gemälde Magie nicht funktioniert …

Gesehen von 5 Usern

Ztojuei2mmlmgcccnl3qurh9rxw 1x21 – Feuerfieber

Zedd will ein Dorf von einer schrecklichen Plage heilen. Viele Menschen sind bereits gestorben und die Angst wächst … Richard und Kahlan versuchen unterdessen, Jennsen und das Kästchen zu finden. Sie wissen nicht, dass Jennsen das Kästchen in einen See geworfen hat und sich nun bei Darken Rahl aufhält. Sie hat sich bei ihrer Flucht am Kopf verletzt und kann sich an nichts erinnern. Rahl gibt sich als guter Freund aus und will so an Jennsens Erinnerungen gelangen …

Gesehen von 5 Usern

37wlqdtorv6pgks65pn5wleclbd 1x22 – Die Mauer der Zeit

Rahl und seine Mord’Sith verhindern in letzter Sekunde, dass Richard die Kästchen der Ordnung zusammensetzen kann. Die Magie, die bei diesem Kampf freigesetzt wird, katapultiert Richard in die Zukunft. Dort angekommen, sieht er eine völlig zerstörte Welt – Moral und Anstand existieren nicht mehr. Cara, eine Mord’Sith, ist ebenfalls in dieser Zeit gelandet. Um zu verhindern, dass diese Version der Zukunft Wirklichkeit wird, müssen die beiden zusammenarbeiten …

Gesehen von 5 Usern

  • 4xkzteqizovmvs8ish6gk4l3hii
  • D5c0prk7otwm9rc87mbshphdy50
  • Jr0rflqyd0qrprel8svmzznudwf
  • Thkibijiqkjqbtohpo03ffxestb
  • Z5mvqagyz99km0mvvzyegub9kp7
  • Cflwfqupflwsbwchl4tscdqpvzw
  • Tstqumng5kjkazwvque3wiquvgn
  • Kyk4bj75k0fm5v14vf7gjwerlgu
  • Zlji49cd7v5batutwrehdyqfaeu
  • 7vda5stohyphmqoj0gpyyf73mmf
  • 10aw3no6uxccaclwv4wx5o4oygs
  • 2ksp6hb2trfoy5dgoexzmscfkbf
  • Yattlkafqxeao3vevrq6cwsejxq
  • H7ra3ot27p4rwlowck91ispowes
  • 4iew1xvztyyywzswwaj2xkvlhye
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×