{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney
Eecxeuizje9auwiddbzbck7gb8u 1x1 – Der Letzte seiner Art

Mike Baxter ist Marketingleiter des Sportfachgeschäfts „Outdoor Man“. Als der Versandkatalog eingestellt wird, entfällt Mikes Hauptaufgabe, dafür soll er sich von nun an um die Firmen-Homepage kümmern. Seine Frau Vanessa wurde dagegen just befördert. Weil sie deshalb nicht mehr so viel Zeit zu Hause verbringen kann, muss sich der Macho künftig um seine Töchter und Boyd, den kleinen Sohn der Ältesten, Kristin, kümmern. Ein Horror – sowohl für den Vater, als auch für die Kinder. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

7znqb2dhoelhd7ehdnqfv376hfs 1x2 – Alles gut gesichert

Kristin findet, dass ihr Söhnchen Boyd im Haus nicht sicher ist. Sie engagiert einen Berater, der alles babysicher machen soll. Mike hält natürlich nichts davon, seine Mädchen sind schließlich auch ohne solche Sperenzchen groß geworden. Doch die Frauen setzen sich durch – und haben bald mit den Folgen zu kämpfen. Derweil soll die verwöhnte Mandy endlich für ihr Taschengeld arbeiten, doch der Job als Pizzabotin scheint ihren Eltern dann doch zu gefährlich. Mike spioniert ihr nach. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Qcmgnrmszfftyoyi4fbozmwjyuu 1x3 – Die Kindergarten-Krise

In Boyds Kindergarten ist Großeltern-Tag. Mike versucht vergeblich sich zu drücken, seine Frau Vanessa schleppt ihn mit zu dem Treffen. Doch auch Vanessa verzweifelt bald. Als es zu einer Auseinandersetzung mit dem Betreuer kommt, wird Boyd der Gruppe verwiesen. Kurzerhand nimmt Mike ihn mit zur Arbeit … Vanessa fürchtet derweil, dass sie alt aussieht und lässt sich von ihrer modebewussten Teenager-Tochter Mandy in Kleiderfragen beraten. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

3ss2ealzaaijuvrdsu523ehmiln 1x4 – Das falsche Skelett

Wie jedes Jahr an Halloween freut sich Mike darauf, mit seiner Jüngsten Eve durch die Nachbarschaft zu gehen und Süßigkeiten abzugreifen. Doch die 14-Jährige hat keine Lust mehr darauf. An ihrer Stelle will Mike nun seinen Enkel Boyd mitnehmen, für den er schon ein Skelett-Kostüm gekauft hat. Kristin hat etwas dagegen, aber das lässt Mike nicht gelten. Auch seine Frau Vanessa will kostümiert feiern. Als Piratenbraut kommt sie nicht nur bei ihrem Gatten gut an. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Fmkdgnl3syldfu99atwydundp13 1x5 – Sport mit Frauen

Mike freut sich wie alle bei „Outdoor Man“ auf die neue Softball-Saison und das erste Spiel des Firmenteams. Es ist ein Schock für alle zu hören, dass ab sofort auch Frauen in der Mannschaft sein müssen, damit sie mitspielen dürfen. In einer geheimen Abstimmung fällt das Urteil mit einer Stimme Mehrheit für das gemischte Team. Boss Ed macht es sich zur Aufgabe, die Verräter zu finden. Mikes Tochter Mandy quält sich derweil durch College-Bewerbungen und bittet Kristin um Hilfe. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

4ylinkq7g0phttehvplyopzjjr0 1x6 – Mandy macht Karriere

Mandy will in der Casting-Show „Americas Top-Teen-Model“ teilnehmen. Ihre Eltern sind dagegen, doch im Gegensatz zu Vanessa verbietet Mike seiner Tochter die Teilnahme nicht. Er verlässt sich darauf, dass Mandy keine Chance hat, weil sie viel zu klein ist. Doch als sie für ihre Bewerbung sehr freizügige Bilder macht, wird auch Mike nervös. Als tags drauf auf Eds ausdrücklichen Wunsch halbnackte Bunnys bei „Outdoor Man“ antanzen, um den Verkauf anzukurbeln, interveniert Mike. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

H1khp5bwqxnmgbnb2n99z53vd73 1x7 – Private Nachtwächter

Als in der Nachbarschaft eingebrochen wird, installiert Mike in seinem Haus eine neue Alarmanlage und baut den Keller zu einem Panikraum aus. Seine Frauen sind davon wenig begeistert. Vanessa schlägt vor, stattdessen mit den Nachbarn eine Nachtwache zu organisieren. Mike sträubt sich dagegen, wird aber überstimmt. Die erste Schicht muss er mit dem einsilbigen Dr. Wong schieben. Der taut erst auf, als Mike ihm vom vermeintlichen Ehebruch einer Nachbarin erzählt. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Krkfdhh7qeigi5qste26yjwf2hg 1x8 – Schweinigeleien

Große Herausforderungen warten auf Mike: Seine Jüngste, Eve, bekommt zum ersten Mal ihre Periode, Kristin lässt Kyle heimlich bei sich übernachten und Mandy will abends länger ausgehen dürfen. Um seine Teenie-Töchter besser im Griff zu haben, stellt er auf Rat seines Bosses Ed ein paar Hausregeln auf. Natürlich sind seine Frauen wenig begeistert und ziehen ihre ganz eigenen Konsequenzen aus der Situation. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Gdayluotakzzae9rqnesn9vtwr0 1x9 – Der Lesbenhintern

Vanessa hat das Nachbar-Pärchen Rebecca und Charlie eingeladen. Mike hat partout keine Lust auf ein gemeinsames Abendessen, doch nach dem, was er von Charlie hört, liegen die beiden auf einer Wellenlänge. Entsprechend überrascht ist der Macho, als eine Frau vor der Tür steht. Er freundet sich dennoch mit der taffen Blondine an und schwärmt bald unentwegt von ihr – etwas zu viel für Vanessas Geschmack. Mandys Freund Travis scheint eine andere zu haben. Das Mädchen schwört Rache. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

H1vigzcrhi0uubxxnnqxcl4okun 1x10 – Von Mann zu Mann

Als die Baxters in der Vorweihnachtszeit in die Kirche gehen, taucht dort Ryan, der Vater von Kristins Sohn Boyd, auf – er war nach der Geburt abgehauen. Mike gibt ihm keine Chance, sich in das Leben seiner Familie einzumischen. Kristins Freund Kyle bekommt dennoch Panik. Mandy hilft derweil bei „Outdoor Man“ als Weihnachtselfe aus und erfährt, dass sie für ihre Arbeit nicht bezahlt werden soll. Kurzerhand legt sie sich mit Ed an, dem Boss und Weihnachtsmann im Laden. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Ubs0ldv1n4sic1qon5jmymqyp69 1x11 – Allgemeiner Burn-out

Vanessa hat sich nächtelang auf einen Vortrag vorbereitet – im lang ersehnten Meeting ist sie so müde, dass sie einschläft und vom Stuhl fällt. Mike will ihr daraufhin die Hausarbeit abnehmen – keine gute Idee … Mandy entwirft einen Marketing-Plan für Eds Friseur, der pleite zu gehen droht. Dass ihr Konzept funktioniert, begeistert Ed jedoch wenig. Ihre Schwester Eve wirft sich derweil in Schale, um ihren Schwarm Viktor Blake zu beeindrucken. Doch auch dieser Plan geht schief. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

B5pndaqfc50z7s3ydkzh7fuffme 1x12 – Mond über Kenia

Um das Image von „Outdoor Man“ ein wenig aufzufrischen, engagiert Ed den total durchgeknallten Barsch-Angler Chad Bickle. Der aufgedrehte Freak ist ein Star in der Szene – und entpuppt sich bald als ziemlich unerträglich. Vanessa lädt Chad dennoch zum Abendessen ein. Zu Mikes Erstaunen, schaltet sein Gast einen Gang runter und besinnt sich auf seine zarte Seite. Mandy plant indes auch eine Veränderung: Sie wird Veganerin und verschenkt einen Haufen ihrer Klamotten. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

5hmuckckufee4rysjrgdypbt8j7 1x13 – Frischer Wind

Um sein Versagen als Vater in der Vergangenheit wieder gut zu machen, stellt Ed seine Tochter Gabriella als neue Marketing-Expertin bei „Outdoor Man“ ein. Mike hält nichts davon, zumal die junge Dame den ganzen Laden umkrempeln will. Doch Ed kann einfach nicht Nein zu Gabriellas Ideen sagen … Derweil gibt es vierbeinigen Zuwachs bei den Baxters: Ein kleiner, zugelaufener Hund bringt die Frauen ganz aus dem Häuschen. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Nq5psjvs0oqw7ggrz8ejdm7o3i6 1x14 – Nichts als die Wahrheit

Vanessa findet heraus, dass ihre Nachbarin und Freundin Michelle eine Party geschmissen hat, zu der die Baxters nicht eingeladen waren. Bald wird klar, dass es Mikes Schuld war: Bei der letzten Feierlichkeit hatte er die Meteorologin als Wetterfee beleidigt. Vanessa und Michelle versöhnen sich und die Paare gehen miteinander essen. Doch Mike droht sich wieder daneben zu benehmen. Die jüngste Tochter Eve beweist derweil, dass sie nicht so brav ist, wie alle immer dachten. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Ad5awuuwnq96dfjhkbkop2pqapi 1x15 – Das Geisterhaus

Mike hat Geburtstag: Vanessa schenkt ihrem Mann eine Chronik des Viertels, in dem die Familie lebt. Als Mike darin liest, erfährt er, dass in ihrem Haus zwei Frauen starben. Die Mädchen finden das unheimlich und sehen bald Gespenster. Das Medium Brenda soll helfen. Mike ist der einzige, der einen kühlen Kopf bewahrt. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Soto5pqt4jcqf860pvvqel6upi 1x16 – Öko-Dämmerung

Bei einem heftigen Sturm ist den Baxters ein Baum der Stadt durchs Fenster gekracht. Als Mike mit einem Vertreter der Behörden über eine Entschädigung spricht, lernt er den Wahnsinn der Bürokratie kennen … Mandy ist derweil völlig aus dem Häuschen: Bei einer Signierstunde lernt sie ihr großes Idol Kim Kardashian kennen. Leider benimmt sie sich vor Aufregung dermaßen daneben, dass die Bodyguards sie weggetragen. Doch die Schmach wird noch größer. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Pz3pmiws9kcei52kypkosoezqpw 1x17 – Adrenalin

Um etwas mehr Action in den Verkauf bei „Outdoor Man“ zu bringen, engagieren Ed und Mike den Rennfahrer Tony Stewart. Mike kann nicht Nein sagen, als er dessen Wagen einmal Probe fahren darf. Im Gegenzug steigt Tony in Mikes Truck … Auch Vanessa vermisst ein wenig Abenteuer in ihrem Leben. Da kommt es ihr gelegen, dass Kristin sie mit zum Fallschirmspringen nehmen will. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

N2ieg3f8viopt4ygwpflenkrogb 1x18 – Baxter & Söhne

Mike bekommt überraschend Besuch von seinem Bruder Jimmy. Er soll die neue Filiale von „Outdoor Man“ aufbauen – gemeinsam ihrem Vater Bud. Mike ist stinksauer und es dauert nicht lange, bis die beiden dickköpfigen Geschwister sich wieder in den Haaren haben. Wie sich herausstellt, bekommen Jimmy und Bud keinen Kredit für die Neueröffnung – es sei denn Mike würde einsteigen. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Q0dgvpcduafcsfjzd6d3dly8mxf 1x19 – Der Klingelputzer

Seit Kurzem werden die Baxters jeden Abend mit Klingelstreichen terrorisiert. Mike versucht alles, den Störenfried zu bestrafen. Was er nicht weiß: Der Täter ist Eves Verehrer Ben. Als der sich auf dem Grundstück der Familie zweimal verletzt, taucht Bens Vater auf. Kristin verzweifelt derweil über ihrer Fächerwahl am College. Hätte sie wirklich Organische Chemie belegen sollen? (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

8mjlgamkbctgt97l5cq5vbbjfn5 1x20 – Basken unter sich

Kyle erforscht seinen Stammbaum und findet heraus, dass er wie sein Boss Ed von Basken abstammt. Noch genauere Nachforschungen ergeben jedoch, dass die beidem Familien Todfeinde waren. Kyle will die Fehde beenden … Mandys Freund entpuppt sich als Tier- und Naturschutz-Aktivist. Beim ersten Besuch bei den Baxters macht sich Terrence nicht gerade beliebt bei Mike und Vanessa. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Hgkmgmjoh4ugcadhrieqca9muhl 1x21 – Dabei sein ist alles

Der „Grudge Cup“ steht vor der Tür – ein Wettbewerb, bei dem es für die Mitarbeiter von „Outdoor Man“ um die Ehre geht. Seit vier Jahren haben sie nicht mehr gewonnen. Nun ist der Mann, auf den Ed und Mike ihre Hoffnungen setzten, aufgrund seines außergewöhnlichen Talents im Umgang mit Waffen im Gefängnis. Die beiden suchen händeringend einen Ersatz … Mandy bekommt derweil ihre große Chance beim Schultheater, als die Hauptdarstellerin in „Romeo und Julia“ ausfällt. (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

9wcfpbakvvl9ulsmybnvi8uvc8i 1x22 – Hoher Blutdruck

Während die neue „Outdoor Man“-Filiale gebaut wird, soll Mikes Vater Bud in einem Apartment in der Nähe wohnen. Es dauert nicht lange, bis seine neue Flamme Stella bei ihm einzieht. Seine Frauen mögen Stella, doch Mike regt sie so sehr auf, dass sich sein Blutdruck erhöht. Das darf jedoch nicht passieren – sonst bekommt er beim Gesundheits-Check in der Firma Probleme. Ed verordnet, dass jede Art von Stress von Mike ferngehalten wird … (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Ed2210f1h8rzgxdhnliuyh51vm5 1x23 – Im Rampenlicht

Eve kommt in die Highschool. Die jüngste der Baxter-Schwestern hat Panik, weil sie findet, dass sie noch zu kindlich aussieht. Mandy hilft ihr, sich entsprechend aufzudonnern … Mutter Vanessa soll derweil vielleicht eine Auszeichnung als Elternsprecherin bekommen. Doch die Konkurrenz hat es in sich. Sie sieht ihre Chancen schwinden, als sich Mike mal wieder gekonnt in ein Fettnäpfchen setzt. Kann der Vater die Lage noch retten? (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

Xpwb6xzjh1ibrb47nechmgejsyf 1x24 – Mein neuer Panzer

Vanessas Schwester April schaut zum Leidwesen von Mike vorbei. Die Chaotin hatte sich in der Vergangenheit viel Geld von den Baxters geliehen. Überraschenderweise zahlt sie es nun zurück. Dennoch kommt es zu einem heftigen Streit zwischen den Eheleuten. Erst recht als Vanessa erfährt, dass Mike sich einen Traum erfüllt und einen Panzer gekauft hat. Kyle trennt sich derweil von Kristin – sie sind einfach zu unterschiedlich. Doch wie wird Mike damit umgehen? (Text: ProSieben MAXX)

Gesehen von 6 Usern

  • 3xu0vpr9qjysew4oor3jwt6hlby
  • M6apcuiendformiiksgag8hdu49
  • Adblax7bujezcfmztnu0f3mak56
  • L365sdzk7o2ajzguofru3sfcw6p
  • A6ytdeknshr9pi45vtjs0jo1gmj
  • Vzaqpvl61ipvpxkmt36r5fk6tgz
  • U2ca2eu7un1aejbnrb5y4ixb94d
  • Pecpjxdeziqvqyjneekwobjix6v
  • Bbduucpxybyxg6ywfrl5dqdxdpv
  • Ly2ok5l0ehiiqtklyjometzzseg
  • Mcngffbasfvz6oetyymbndlpoer
  • Qyckxjhn2nqo2bmizc2vdx1ptxp
  • Jbxfqnoaqjenn0wcbxwvpmmhqnf
  • Nnxnjtoj1q9ojzmakbh91puoxnt
  • B1o82lihrfi3uyuhjr1rsygljm
  • 81k1m73qghhfhxjjddpfhzjrsll
  • Yboyfcfizgl8bphciwzcz6yww0o
  • Jmwpuiauedrr8y7newt3k3ikyrm
  • K6fg30itszcdd22halwx63kzvra
  • Uqxma0kbaiax4dyoslxnfzjzq2z
  • Rwyt3nrcr6yxq0ohxjnvlmhvnen
  • 62edeuehyxaqummq51um16quvud
  • Atxihf76rjmen5t2cqdbqgbyouj
  • N9qrbgpqnpwiq1r5dmemlicsz0v
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×