{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

C93ohipep6pd2ltcixmm49zf09i 1x1 – Diese selbsternannte Göttin und Reinkarnation in einer anderen Welt!

Kazuma Satou wäre eigentlich an einem Autounfall gestorben. Doch er wachte wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als Göttin vorstellt. Noch verwirrt fragt diese ihn, ob er in eine andere Welt kommen möchte, jedoch darf er nur eine Sache mitnehmen...

Gesehen von 2 Usern

5wf4kcvdtcvbwi6juqmm0lxdpel 1x2 – Eine Explosion im Zeichen des Chuunibyou!

Es ist großartig für Kazuma, dass er Aqua mitgebracht hat, aber im Gegensatz zu einer Spielwelt fehlt viel von seinem Abenteurerlebensstil. Kein Geld, keine Ausrüstung, und sogar die Bekämpfung der niedrigsten Rangliste Monster ist eine hart umkämpfte Schlacht. So beschließen Sie neue Parteimitglieder zu rekrutieren.

Gesehen von 2 Usern

Bv7h9c9jceueqjf3z5fegsahau1 1x3 – Ein Höschen-Schatz in der rechten Hand!

Eine minderwertige Göttin wurde Erzpriesterin, die hart arbeitet, um Party-Trick-Fähigkeiten zu erwerben, ein enttäuschender Erzmagier, der nur einmal am Tag Explosionsmagie entfesseln kann, und Kazuma selbst, dessen einzige erlösende Eigenschaft sein Glück ist. Kazuma verzweifelt über die völlig nutzlose Party, die sich gebildet hat.

Gesehen von 2 Usern

6542ftonceyhnfi0tkkwzuffoqx 1x4 – Explosionsmagie für einen würdigen Gegner!

Alle schwachen Monster sind untergetaucht, seit sich ein Anführer der Armee des Teufelskönigs in der Nähe der Stadt niedergelassen hat. Kazuma, der sich auf die Verbesserung seiner Fähigkeiten konzentriert hatte, ist im Stillstand. Da Kazuma nichts anderes zu tun hat, schlägt er mit Megumins Training ein, das darin besteht, Explosionsmagie in ein verlassenes Schloss zu entsenden.

Gesehen von 2 Usern

Xqcjtk2w8cagjwudjbygw2olu6n 1x5 – Der Preis eines verfluchten Schwerts!

Mit den Schulden, die über ihr drohen, überredet Aqua Kazuma, eine schwierige Quest anzunehmen, um einen See zu reinigen, bei dem keine Monster getötet werden müssen.

Gesehen von 2 Usern

Mjhexvyiepjlmoibwdhrdao4xvj 1x6 – Der Ausgang eines sinnlosen Kampfes!

Dullahan, ein Spitzenführer der Armee des Teufelskönigs, taucht wieder in rasender Wut in der Stadt auf.

Gesehen von 2 Usern

Exjvrz81ixjwqfpaimbsh7f4dqd 1x7 – Ein zweiter Tod in dieser Eiseskälte!

Kazuma takes on a quest that looks easy, but it's a snow job.

Gesehen von 2 Usern

Es4qpyboxbfcymy3mcaiasyzyoy 1x8 – Eine liebevolle Hand inmitten des eisigen Winters!

Kazuma and Aqua encounter another one of the eight leaders of the Devil King's army. It's the friendly, cute one.

Gesehen von 2 Usern

Oforvgu6gqf1xuhwtqy2zrk1kij 1x9 – Gottes Segen auf diesem wundervollen Geschäft!

Kazuma signs a contract with a succubus. She promises that it only cost him a small part of his vitality.

Gesehen von 2 Usern

1fadrmhvlulbntmnelrpyqmrm8e 1x10 – Eine letzte Flamme für diese Festung!

The humongous robot "Mobile Fortress - Destroyer" is approaching the town. Its goal - humongous destruction.

Gesehen von 2 Usern

  • Rs7x1t2zo57t61nkkglorut0bw2
  • Lmzaguztv7cxzkrmh7m4fj0unjl
  • Kdn6glem5ck9tm4jkvjq15znvy5
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×