{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jqq8bcw7fryminvj8lmnupqb4iu 5x1 – Familienbetrieb außer Rand und Band (1)

Diesmal reist Gordon Ramsay nach Boston, Massachusetts, wo sich das italienische Lokal „La Galleria 33“ befindet. Er möchte den sturen Besitzerinnen und Schwestern Rita und Lisa helfen, endlich ein erfolgreiche Gaststätte zu führen. Das Personal des Restaurants erzählt Gordon, dass die Schwestern gegenüber den Kunden unfreundlich sind und Lisa während der Arbeit trinkt und Rita sogar im Lokal raucht. Zudem ist das Ambiente nicht gerade einladend und das Essen katastrophal… (Text: ProSieben MAXX)

Yoxxhlroewwe3tzarkgzxzrmwnt 5x2 – Familienbetrieb außer Rand und Band (2)

Gordon Ramsay ist immer noch in der Galleria 33 tätig, wo die beiden Schwester Rita und Lisa sich eigentlich einen Traum erfüllen wollten. Keiner der Mitarbeiter hat auch nur ansatzweise Respekt, und Gordon macht es den beiden nicht einfach… Er hat genug und kann sich nicht einmal vorstellen, dass aus diesem Lokal noch etwas Vernünftiges wird. Nach viel harter Arbeit scheint es allerdings doch Form anzunehmen. Der Stress des Relounges bringt alle an ihre Grenzen… (Text: ProSieben MAXX)

5xdxca5bk9n1olqkgpmhraqdh2z 5x3 – Ein schweres Erbe

Gordon Ramsay ist in Beaver, Pennsylvania, und befindet sich in einem Restaurant, das von einem Geschwisterpaar geleitet wird. Allerdings gibt es ein tiefliegendes Problem, dass sich auf die Qualität des Hauses, die Mitarbeiter und das Essen niederschlägt: Schwester und Bruder leben im großen Streit und haben keine Ahnung, was sie genau tun. Vor allem die Schuldzuweisungen unter den beiden häufen sich, und so treiben sie das Restaurant ihres Vaters immer weiter in den Ruin. (Text: ProSieben MAXX)

6jf6ykzss6bp5cfcb4p5jhfkawb 5x4 – Die gute Seele von Wilkinsburg

In der heutigen Folge ist Gordon Ramsay in dem Restaurant Ms. Jean’s Southern Cuisine in Wilkinsburg, Philadelphia, zu Besuch. Das Lokal wurde vor zwölf Jahren von der ehemaligen Lehrerin Jean Gould eröffnet. Das Restaurant hat kaum Gäste, und das Personal wirkt auf Gordon faul und unprofessionell. Zudem ist auch das Essen alles andere als eine Sensation… (Text: ProSieben MAXX)

Gxdjitlnfriavgx1kavzlefd2zz 5x5 – Ehekrise im Strandlokal

Chefkoch Gordon Ramsay ist in Boston und versucht, einem italienischen Restaurant wieder auf die Sprünge zu helfen, das von zwei Schwestern geführt wird. Die könnten allerdings nicht unterschiedlicher sein. Nervosität, schlechtes Benehmen, schlimmes Essen und grausamer Service erreichen hier selbst für Gordons Verhältnisse einen Höhepunkt. Die Schwestern sind sich jedoch keiner Schuld bewusst. Auf Gordon wartet nicht nur viel Arbeit, sondern vor allem auch viel Geduld. (Text: ProSieben MAXX)

Lbf6tfguorioog1yxp6omfcrjl3 5x6 – Gordon kehrt zurück

Die Arbeit mit dem extrem arroganten Restaurantbesitzer Joe geht weiter. Denn obwohl Gordon das Lokal eigentlich verlassen wollte, gibt er dem Ganzen noch eine Chance… Joes Meinung nach, ist sein Lokal mit Abstand das beste und rechtfertigt so auch die hohen Preise. Ramsay versucht ihm klar zu machen, dass das Vorstellungen einer Fantasiewelt zu sein scheinen und, dass er nicht in der Lage ist, der Wahrheit ins Auge zu sehen. Denn nichts davon entspricht den Tatsachen… (Text: ProSieben MAXX)

Pvjdbfctbeirsqixyorv1kokjbj 5x7 – Wie der Vater, so die Tochter

Chefkoch Gordon Ramsay reist nach Monrovia, California. Hier findet er sich zwischen zwei verfeindeten Lagern innerhalb einer Restaurantbelegschaft wieder. Das Personal versteht sich – trotz Verwandtschaft – überhaupt nicht und selbst vor den Restaurantgästen streiten sie lautstark. Zusätzlich ist das Essen völlig ungenießbar, und das Mobiliar fällt auseinander. Nichts scheint einladend zu sein… Wie stehen die Chancen, dass Ramsay hier ein Wunder vollbringen kann? (Text: ProSieben MAXX)

Vx1xhqj9cdmlp8sepmbtaes1vtm 5x8 – Ein planloses Geschwisterpaar

In der heutigen Folge ist Profikoch Gordon Ramsay in dem italienischen Restaurant Levanti’s in Beaver, Pennsylvania, im Einsatz. Die Geschwister Dino und Tina sind die Besitzer des Lokals. Seitdem ein neues Restaurant in der Nähe eröffnet hat, laufen die Geschäfte miserabel. Als Gordon sich das Testessen bestellt, ist er geschockt – denn die Gerichte sind teilweise gefroren. Außerdem ist das Lokal verdreckt, und die Geschwister scheinen sich auch nicht gut zu verstehen… (Text: ProSieben MAXX)

Wmtxtawc8t3elczkownxpymrtml 5x9 – Dicke Luft im Kebab-Haus

Gordon Ramsay befindet sich inmitten eines Farmstaates wieder: Ohio. Hier begegnet ihm der mit Abstand protzigste Restaurantbesitzer seiner Karriere. Die „River Ranch“ wird von dem Besitzer in den Himmel gelobt, aber Ramsay erkennt schnell, dass seine Methoden eher denen eines Diktators ähneln. Und plötzlich gerät Ramsay selbst in einen Kampf mit dem Betreiber… Werden die beiden es schaffen, ihre Differenzen zu begraben und als Team zu arbeiten oder wird es böse enden? (Text: ProSieben MAXX)

Lqq1jeq5opz1lv37rjkq1emsvjv 5x10 – Ein italienisches Lügenmärchen

Chefkoch Gordon Ramsay ist in Long Beach, California, unterwegs und besucht ein italienisches Restaurant, das bereits seit 54 Jahren besteht. Der Chef dieses Lokals ist Nino, ein Mann und gleichzeitig ältester Sohn des ehemaligen Gründers, der sich von niemandem – weder Bruder, Schwester noch Ramsay – etwas sagen lässt und angeblich ganz in seiner eigenen Fantasiewelt lebt. Die 78-jährige Mutter ist verzweifelt, und als Ramsay die Probleme aufzählt, wird alles komplizierter… (Text: ProSieben MAXX)

4hh2woetcti2qubzfdc4wfzjfkt 5x11 – Vom Acker auf den Müll (1)

Heute ist Gordon Ramsay im Restaurant „Mill Street Bistro“ in Norwalk, Ohio, zu Besuch. Nachdem der Besitzer Joe Nagy einst seinen Job im Lebensmittelverkauf verlor, hat er ohne jegliche gastronomische Vorkenntnisse das Lokal eröffnet. Zudem stellt sich schnell heraus, dass die Angestellten mit ihrem Chef unzufrieden sind, da er sie schlecht behandelt. Und auch das Testessen fällt bei Gordon komplett durch… (Text: ProSieben MAXX)

Kuwmc3q4f8oq8okoz87xt8fm8uw 5x12 – Vom Acker auf den Müll (2)

Ramsay ist in Hanson, Massachusetts, und besucht dort ein historische Restaurant. Der Chef ist ziemlich stur und bringt ihn an seine Grenzen. Mit ignorantem Verhalten, seinem Kontrolldasein und tiefgekühlten Zutaten für angeblich frische Gerichte treibt er das Restaurant in die Pleite. Und trotzdem möchte er sich nicht eingestehen, dass er der Grund dafür ist, dass sein Lokal keine Besucher mehr anzieht. Wird Ramsay das Lokal und vor allem den Besitzer umkrempeln können? (Text: ProSieben MAXX)

Wnzov9dreyuutkhkywnygugcme8 5x13 – Griechischer Stolz

Heute ist Gordon Ramsay bei „Yanni’s“ Phinney Ridge, Washington, zu Besuch. Das Lokal wird von dem Besitzer Peter Augustio und seiner Familie betrieben. Doch leider macht Peter jeden Monat nur Verluste. Kann der Chefkoch den Grund herausfinden und der Familie helfen? (Text: ProSieben MAXX)

Sefxfuvkqwkrh6tsczvqajvgrce 5x14 – Soulfood und Bauchtanz

Das Lokal „Prohibition Grille“ in Everett, Washington, braucht Unterstützung von Chefkoch Gordon Ramsay. Dort führen unter anderem Frauen – gemeinsam mit der Besitzerin – zwischen den Gästen Bauchtänze auf. Die Besitzerin war früher Bauchtänzerin und wollte diesen Teil ihres Lebens mit ihrem Restaurantgeschäft kombinieren. Allerdings wird deutlich, dass sie naiv ist und nicht sonderlich viel Erfahrung in der Gastronomie hat. Kann Ramsay ihr trotz totaler Frustration helfen? (Text: ProSieben MAXX)

Rjgr2yi02hhgqa7wyj3nlgf4xef 5x15 – Chappy der Küchenclown

In Nashville, Tennessee, versucht Chefkoch Gordon Ramsay, ein Restaurant auf die richtige Bahn zu bringen. Chappy, der Chefkoch, macht die Bewohner von Nashville dafür verantwortlich, dass das Restaurant nicht wie geplant läuft und nicht im Geringsten würde er vermuten, dass es möglicherweise auch an ihm und seinen Kochkünsten liegen könnte. Es ist für Ramsay eine sehr schwierige Aufgabe, dem Besitzer die Augen zu öffnen und das Restaurant nicht direkt schließen zu lassen… (Text: ProSieben MAXX)

  • Pdrwz41dlvb8p7zob9qwtwekpjx
  • Opzobzq5uicpbvyaymtjscyaxvi
  • Ok34er2cbfkgbfrmbjaadarwgnl
  • Iuj4a9dvtkreerfh6j6nwrbqcod
  • Qlw9yt3msyex5odvatbix6splym
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×