{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aex901cpxt22eincctwcslqjsad 1x1 – Kampfstern Galactica

Das Zylonische Imperium täuscht den Zwölf Kolonien vor, nach Frieden zu streben. Dann überfallen sie die unvorbereiteten Kolonien und zerstören die Kampfstern-Flotte des Militärs. Ein überlebender Kampfstern, die Galactica, sammelt unter dem Kommando von Commander Adama die verbleibenden Menschen und führt sie auf die Suche nach der legendären 13. Kolonie namens Erde.

Gesehen von 7 Usern

Tpm08jinb42fjgcwtvw2tzwgf1r 1x2 – Der verlorene Planet der Götter – Teil I

Apollo und Starbuck entdecken eine Leere im Weltraum. Commander Adama ist überzeugt, dass diese Leere sie zum Planeten Kobol führen wird und befiehlt, dass sie durchflogen wird.

Gesehen von 7 Usern

Vut3yt7ed5nllsmqd6anwezky4u 1x3 – Der verlorene Planet der Götter – Teil II

Während Commander Adama die Schiffsflotte zum Planeten Kobol führt, wo er Hinweise auf den Standort der Erde finden will, erkranken die Viper-Piloten an einer Krankheit, die es für die Frauen erforderlich macht, Patrouillendienste zu übernehmen. Währenddessen führt der Verräter Baltar die Zylonen bei einem Angriff gegen die Galactica an.

Gesehen von 7 Usern

Crbhgh9irfxrspxen9f7hcvgqru 1x4 – Der verschwundene Krieger

Apollo ist auf einem Planeten gestrandet dessen Bewohner den Lebensstil ähnlich dem im Wilden Westen führen. Er trifft dort auf eine Frau und ihren Sohn ... und einen beschädigten Zylon, bekannt als Rotauge, der zu einem berüchtigten Revolverhelden geworden ist.

Gesehen von 7 Usern

Rplkwdrur5yrvuqnudacavc3xyv 1x5 – Die lange Patrouille

Starbuck soll eine neue ultraschnelle, aber unbewaffnete Viper mit einem sprechenden Computer namens CORA testen. Als er jedoch auf einen Schwarzhändler trifft, der die Viper stiehlt, wird Starbuck von der galaktischen Polizei eines Gefängnisplaneten festgenommen.

Gesehen von 7 Usern

Plu9bimwvtnmlmgi7eqbanifcw4 1x6 – Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null I

Baltar versucht, die Galactica in Reichweite einer riesigen Pulsarkanone zu locken. Adama wird auf die Falle aufmerksam und schickt ein Team, um sie zu zerstören.

Gesehen von 7 Usern

I34wyygmv5bxo45aslibj1ogmjp 1x7 – Das Geschütz auf dem Eisplaneten Null II

Apollo und Starbuck führen eine Gruppe von Sträflingen auf einer möglichen Selbstmordmission an, um die Kanone zu zerstören, die sich auf einem eisigen Planeten befindet.

Gesehen von 7 Usern

A5w7gqmjtoti37fpm2oqbgzz2d4 1x8 – Riskanter Handel

Nachdem ein zylonischer Angriff den größten Teil der Nahrungsmittelversorgung der Flotte zerstörte, muss die Galactica auf einem ländlichen Planeten Getreide eintauschen, der von den Borays beheimatet ist, einer Gruppe undurchsichtiger Plünderer.

Gesehen von 7 Usern

Nk1k5uxxqmbgcg4qzwdpauijvu0 1x9 – Der Gegenangriff

Starbuck stürzt auf dem Planeten Trillion ab, auf dem die Zylonen bis auf eine Gruppe von Kindern, alle Menschen vernichtet hatten. Die Kinder sind voll von Rache und Hass auf die Zylonen und hoffen noch immer ihre versklavten Väter retten zu können.

Gesehen von 7 Usern

Wj2l6cmcozrtlpckywychuqgzqv 1x10 – Mission Galactica: Angriff der Zylonen Teil I

Während der Patrouille treffen Apollo und Starbuck auf den vermeintlich verlorenen Kampfstern Pegasus, der von der lebenden Legende Commander Cain kommandiert wird.

Gesehen von 7 Usern

Rgeo9r0wuyfygchnnzaitxa9m0m 1x11 – Mission Galactica: Angriff der Zylonen Teil II

Der freche Commander Cain besteht darauf, dass sich die Galactica an einem Frontalangriff auf die Zylonen beteiligt - ein Angriff, den Adama für eine Selbstmordmission hält.

Gesehen von 7 Usern

Mwhctgljaevdupkdvlcacupbpjy 1x12 – Galactica unter Feuer

Ein zylonischer Kamikaze-Angriff lässt die Galactica im Weltraum brennen und kann das Feuer, das Boomer, Athena und Boxey gefangen hat, nur durch einen gefährlichen Weltraumspaziergang von Apollo und Starbuck löschen.

Gesehen von 7 Usern

Au5vas6ejfgahzthufywr4ppbsr 1x13 – Teuflische Versuchung I

Die Flotte wird von leuchtenden Lichtern geplagt, die ständig an ihnen vorbeifliegen. Sie befürchten, noch immer von den Zylonen verfolgt zu werden. Da finden Apollo, Starbuck und Sheba die Überreste eines Schiffswracks mit einem mysteriösen und scheinbar allmächtigen Wesen namens Graf Iblis, das ihren größten Wunsch erfüllt: Baltar einzufangen.

Gesehen von 7 Usern

Imfufnlakcgq7rjqeu5gbkvhsfo 1x14 – Teuflische Versuchung II

Dem Rat der Zwölf verspricht Graf Iblis drei weitere Wünsche zu erfüllen. Im Gegenzug sollen sie das Kommando der Galactica an ihn abtreten. Commander Adama stellt dabei die Kräfte des Außerirdischen auf die Probe und enthüllt so auch die wahre Identität von Graf Iblis.

Gesehen von 7 Usern

Jwvob8bs6hvtw7eyyvmncprocqv 1x15 – Der Mann mit den neun Leben

Ein alter Betrüger namens Chameleon trifft Starbuck und überzeugt ihn, möglicherweise sein Vater zu sein. Er hofft auf Starbucks Hilfe um einem Trio blutrünstiger Borellianern zu entgehen, die ihn im Auftrag eines anderen Betrügers suchen.

Gesehen von 7 Usern

Lui08osco10wbgfufnp5ixqepnt 1x16 – Unter Mordverdacht

Während eines populären Sportereignisses wird Starbucks Rivale ermordet. Alle Beweise deuten auf Starbuck als Täter hin und Apollo ist die einzige Person, die noch an Starbucks Unschuld glaubt.

Gesehen von 7 Usern

Ladg0aunrjy03d0n7rx7y8u1ana 1x17 – Kontakte zur Erde I

Als Apollo und Starbuck ein primitives Schiff mit einem Mann, einer Frau und vier Kindern im Kälteschlaf finden, spekuliert die Flotte, dass die Menschen möglicherweise von der Erde stammen könnten.

Gesehen von 7 Usern

Jqhlos1f14lrwm48kasicr8fgqv 1x18 – Kontakte zur Erde II

Nachdem Apollo und Starbuck ein primitives Schiff mit einem Mann, einer Frau und vier Kindern im Kälteschlaf gefunden und wiederbelebt hatten, enthüllen diese, dass sie von einem Planeten namens Terra stammen, einem erdähnlichen Planeten, der sich im Krieg mit der bösen Ostallianz befindet.

Gesehen von 7 Usern

3mpiqajq0duzcmzbh7pzpztzpjr 1x19 – Fluchtgefahr

Als Baltar seine Flucht mit Hilfe der drei Borellianer und der Eastern Alliance Enforcer plant, werden Mitglieder des Rates der Zwölf als Geiseln genommen, und Adama muss den Forderungen der Flüchtlinge nachgeben.

Gesehen von 7 Usern

Vwagwfxiaqvpb7qa1ltal16g0yj 1x20 – Kriegsgefahr

Apollo und Starbuck folgen dem entkommenen Schiff der Ostallianz zurück nach Terra, wo sie den Terranern helfen, einen nuklearen Holocaust zu überwinden, mit Hilfe der weißen Lichter, die ihnen zuvor geholfen hatten, Graf Iblis zu besiegen.

Gesehen von 7 Usern

Guaofm5rrnam7wbshhwinw1tqki 1x21 – Die Meuterei

Starbuck trifft auf seine lange verlorene Geliebte Aurora, die sich einer Gruppe angeschlossen hat, welche versucht, das Passagierschiff Celestra von seinem angeblich diktatorischen Kapitän zu befreien.

Gesehen von 7 Usern

  • Ssdw4rcuroxsyrvlllsgmdute3t
  • Besf2hrbdgpmuf5ptojcw04qbkk
  • Jcbj16hovmkbh6ytgkkdi3bfyzt
  • Lroikt9hjmtryvcmnwnoqcrtlih
  • 7tytchwchwquijwjgbgtoa99wwi
  • Qvlrcvlt0axxkcgr1zl2hjg4fju
  • Rsslvumg2zdgefuqfhnoryw05f
  • 5wkqtsuci2js6jj3yauxeka6lcs
  • I5xo06m4fg7mahzxw01o1cznn3o
  • Ychmjb4tlkk9czanoolvagvnw0o
  • Z6mcuw3jfrcehjv3cjq9viiafss
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×