{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rdjnjgwzgw09skzhzvqg6armcsp 1x1 – Der Junge von der Himmelsmembran

Die Welt ist von einem Meer aus Schnee bedeckt, die letzten Menschen fristen ein karges Dasein hoch oben auf der Himmelsmembran. Doch Kaina, einer dieser Überlebenden, bezweifelt, dass es sonst kein menschliches Leben mehr geben soll.

Gesehen von 1 User

Apy2xuswuwaxbjqo3r8tr07yqjy 1x2 – Die Prinzessin aus dem Schneemeer

Nach ihrer hektischen Flucht findet sich Liliha an einem wundersamen Ort wieder: der Himmelsmembran. In der Hoffnung, dass diese ihr helfen können, erklärt sie den Bewohnern die Lage im Schneemeer - und ihre Mission, den sagenumwobenen Weisen zu finden.

Gesehen von 1 User

Sk6rnecuqmqoti6guavgevmwphe 1x3 – Die Reise den Orbitalbaum hinab

Während Liliha und Kaina den anstrengenden Abstieg den Orbitalbaum hinab in Angriff nehmen, werden sowohl die Balugianischen Verfolger als auch die Kavallerie von Atland aktiv.

Gesehen von 1 User

2o2l0wpr4qd2llesx05iveubfln 1x4 – Bepanzerte Kriegerprinzessin

Liliha und Kaina werden am Fuße des Orbitalbaums von Amerotes Truppen in Empfang genommen. Sie versuchen, ins Schneemeer zu fliehen, doch so einfach gibt Amerote nicht auf.

Gesehen von 1 User

Thwwv1kn2yyu2tgl4qe13sqoxw 1x5 – Rettungsaktion

Yaona und Kaina haben sich aus dem Schloss geschlichen, um Liliha zu retten. Amerote und ihre Untergebenen bereiten sich währenddessen auf das Eintreffen des Großadmirals der Balugianischen Flotte vor.

Gesehen von 1 User

Bupnu8nwoybhywxsohqxbc1osdi 1x6 – Liliha im Käfig

Während Liliha in dem Käfig am Bug des Schiffes der Kälte trotzen muss, erinnert Handahgil sich an den Prinzen von Acoil, der so seinen Tod fand. Kaina und Yaona bleibt nicht viel Zeit, um ihre Rettungsaktion erfolgreich zu beenden.

Gesehen von 1 User

1kgfsnlwj7hjougo4ho8saiucdz 1x7 – Festungsland

Kaina, Liliha und Yaona schleichen sich in das Innere der großen Festung Balugia - dort ist es trostloser als erwartet. Als dann ein Taschendieb Lilihas Anhänger stielt, geraten die Dinge außer Kontrolle.

Gesehen von 1 User

Hf6uocqhs1cakn3u8cwfcdsudlb 1x8 – Dahintreibend

Mithilfe ihrer neuen Freunde schaffen Kaina, Liliha und Yaona es, aus Balugia zu fliehen. Doch nun treiben sie auf einem Floß durch das Schneemeer und ob der Kurs stimmt, kann niemand sagen …

Gesehen von 1 User

4egy5pddxvvytnggrh4tr1r1iiy 1x9 – Das Banner des alten Palastes

In den unterirdischen Ruinen des alten Palastes versucht Kaina zu erkennen, was auf dem Banner dort geschrieben steht. Die Zeit drängt, denn Balugia hat seinen Angriff auf Atland bereits begonnen.

Gesehen von 1 User

Fe0lrpt6yiplbxw1ajeuyrgmh7e 1x10 – Der Erbauer

Der Großadmiral steuert den Erbauer gnadenlos auf Atland zu. Liliha ist fest entschlossen, ihrem Vater das Banner zu zeigen, und macht sich auf den Weg zum Hafen.

Gesehen von 1 User

O78grnpl27771ucee3xueewq57l 1x11 – Die Skala der Hoffnung

Der Krieg um Atland spitzt sich immer weiter zu. Liliha klammert sich an ihren Wunsch, dem sinnlosen Kämpfen ein Ende zu bereiten, doch reicht das aus?

Gesehen von 1 User

  • 6e3hi3cxwruk81iqkorlaahlotg
  • Puxrcwxioudzwaggb56hjrrcnt7
  • Zumdzzfwcyvf929z5eaizmvqg5w
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×