{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ma1jgjvlx1newxwdc8z7oehiyid 1x1 – Wake Up

Ein Jahr nach dem Tod ihrer Mutter spielt Julie eine ihrer alten CDs ab. Plötzlich tauchen drei Geister auf – die Jungs aus der Boygroup Sunset Curve aus den 90ern.

Tvafhgluegat4ryxoby4wcb36wt 1x2 – Bright

Julie singt wieder. Die Jungs und Julies bester Freund Flynn animieren sie dazu, sich um einen Platz im Musikkurs der Schule zu bemühen.

Tbshgij4zya4varezfnjv6dw2nq 1x3 – Flying Solo

Julies Auftritt schlägt Wellen. Daher wollen die Jungs sie dazu überreden, bei Sunset Curve mitzumachen. Doch zunächst muss sie Flynn die Wahrheit sagen.

Qwxl9ullkemfwfsgpytdleyefkx 1x4 – I Got the Music

Flynn bucht Julie and the Phantoms für den Schulball. Alex verbringt Zeit mit seinem neuen Schwarm. Die Jungs wollen einem alten Freund eine Lektion erteilen.

Dgppldq1rpqc5muxyztjuh8ebei 1x5 – The Other Side of Hollywood

Willie geht mit den Jungs in einen exklusiven Klub, wo ein Geistmagier sie bittet, seiner Band beizutreten. Doch er verfolgt versteckte Absichten.

5lz5ycwmlivkwusirqekgbgn1yf 1x6 – Finally Free

Julie tut sich für einen Schulauftritt mit Nick zusammen, der mit Carrie Schluss gemacht hat. Die Band hat einen neuen Auftritt, doch Julie hat Stubenarrest.

Uqbj6tnr48twutkt8sgmcxaj26u 1x7 – Edge of Great

Julie probt mit Nick, wird jedoch von verträumten Gedanken an Luke abgelenkt. Alex ist von Willies kuriosem Verhalten erstaunt. Die Band spielt auf einer Party bei Julie.

6x3fe5jlqhdr6joeoqbblsmmtap 1x8 – Unsaid Emily

Julie lernt Lukes Eltern kennen und stellt ihnen einen rührenden Song vor, den er selbst geschrieben hat. Luke erzählt Julie von Caleb und der offenen Rechnung der Band.

Qwqsvab8wdygwz1dc6vffe7ppyq 1x9 – Stand Tall

Julie and the Phantoms ergattern im Orpheum den Auftritt ihrer Träume. Doch als plötzlich Caleb mitmischt, muss Julie den Mut für einen Solo-Auftritt aufbringen.

  • Ziml9hklxku9qbeswrspwd25f4h
  • Ynmtawnpxq39huwici4qsrq2ud5
  • Yrhxrkud4fu9pgoupj68nmqr2nx
  • Gqecrnc4h4s2ahmupasxm4fv1nc
  • Zgqu3dxi9ckitqcjvaf3gdxwwts
  • K80zp8sl2j5lbfqszuukffnvcun
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×