{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Veg3j8kabudm8omugi58fyomdtz 1x1 – Ryōmen Sukuna

Yūji ist an seiner Schule dem Okkult-Klub beigetreten, damit er nach der Schule früh zu seinem Großvater ins Krankenhaus gehen kann. Doch in letzter Zeit kam es an der Schule zu seltsamen Vorfällen. Dann taucht plötzlich ein Junge auf und warnt Yūji vor einem verfluchten Gegenstand, der genauso mächtig wie tödlich sein soll. Der Okkult-Klub ist in Gefahr!

Gesehen von 7 Usern

7ibozgrahqjhqew5een8leeq0cu 1x2 – Für mich selbst

Yūji wacht an einem unbekannten Ort auf und erfährt, dass er hingerichtet werden soll. Doch er hat die Wahl, sein Schicksal noch eine Weile aufzuschieben, wenn er sich verpflichtet, alle Teile Ryōmen Sukunas zu finden und in sich aufzunehmen.

Gesehen von 7 Usern

Fomchrzzvfctvrmfwwewvibzvzh 1x3 – Das Stahlmädchen

Herr Gojō macht sich mit Yūji und Megumi auf den Weg, um die dritte neue Schülerin abzuholen. Direkt müssen sich Yūji und die Neue dann auch einer Prüfung stellen: Ihrer ersten Konfrontation mit einem Fluch in Tōkyō.

Gesehen von 6 Usern

Quvuez53j9aeildtx5zhdswhjrl 1x4 – Der unheilvolle Fluchschoß

In einer Erziehungsanstalt taucht ein Fluch der Sondergefahrenstufe auf. Da Herr Gojō geschäftlich unterwegs ist, müssen sich seine Schüler der Sache annehmen. Doch schon bald merken die drei, dass sie keine Chance gegen diesen Feind haben…

Gesehen von 7 Usern

Wvnjs9ydpmirs2xz7lekhogs44i 1x5 – Der unheilvolle Fluchschoß, Teil 2

Der Kampf ist vorbei und Yūji gelingt es nicht, die Kontrolle über seinen Körper zurückzuerlangen. Zurück an der Akademie nehmen die Ereignisse die anderen beiden stärker mit, als sie es sich eingestehen wollen. Dann treffen sie einige ihrer älteren Mitschüler…

Gesehen von 7 Usern

P7ib7x4bbr1vxeijfeielkzwaes 1x6 – Nach dem Regen

Sukuna bietet Yūji an, sein Herz wiederherzustellen, doch er hat einige Bedingungen. Wieder unter den Lebenden, muss er sich direkt einem ungewöhnlichen Training unterziehen, um zu lernen, seine Fluchkraft zu kontrollieren.

Gesehen von 7 Usern

Ggoww4achfzqnkvnr941ehrqtix 1x7 – Überfall

Ein Feind lauert Gojō auf, um ihn zu töten. Gojō nutzt diese Gelegenheit, um Yūji zu zeigen, was es mit der Sphärenentfaltung auf sich hat – und mit echten Kämpfen gegen Flüche.

Gesehen von 7 Usern

6rmiwptezdiolmgi3zyo2gqveow 1x8 – Langweile

Zwei Schüler von der Jujutsu-Schule in Kyōto kommen nach Tōkyō und geben sich Megumi und Nobara gegenüber alles andere als freundlich. Ein Kampf entbrennt. Währenddessen trifft sich Herr Gojō mit dem Rektor der Akademie Kyōtos und stellt ein paar Dinge klar.

Gesehen von 7 Usern

4veqbfvrtqhhtu90bcfhqa2ai8a 1x9 – Kleingetier und Umkehrvergeltung

Da Herr Gojō anderweitig zu tun hat, lässt er Yūji für die Ermittlungen bei seinem Kollegen Nanami, der ganz anders drauf ist. Zusammen mit ihm muss sich Yūji auch direkt einem Kampf stellen – doch die Identität seiner Gegner erschüttert ihn.

Gesehen von 7 Usern

Rya2k1q24gnb3dgavgzm6k6otzj 1x10 – Ruhender Wandel

Yūji bekommt den Auftrag, mehr über den Schüler herauszufinden, der zur Tatzeit mit den Opfern im Kino war. In der Zwischenzeit stellt sich Nanami Mahito, der ihm vorführt, was er mit seiner Fluchtechnik alles anstellen kann.

Gesehen von 7 Usern

Dvre3xvffgm8brww4aqxokpmds1 1x11 – Starrsinn

Yūji trifft Junpei und freundet sich direkt mit ihm an. Als Junpeis Mutter ihn einlädt, mit ihnen zu Abend zu essen, kann Yūji nicht nein sagen. Doch der Feind hat eigene Pläne für Junpei ...

Gesehen von 7 Usern

17eu0ygpkt7vxa1uxhlkz5mssay 1x12 – An dein zukünftiges Ich

Yūji stellt sich Junpei, der fest entschlossen ist, Rache an seinen Mitschülern zu nehmen. Als Mahito diesen in ein Monster verwandelt, fleht Junpei Sukuna an, Junpei zu retten. Ist das die große Chance für Sukuna …?

Gesehen von 7 Usern

Ritcxu7bucnodavmmitoakrsigf 1x13 – Bis morgen

Yūji und Nanami kämpfen gemeinsam gegen Mahito, der sich mehr und mehr in die Enge gedrängt fühlt. Währenddessen muss Yūji eine wichtige Entscheidung treffen: Kann er es ewig vermeiden, Leben zu nehmen?

Gesehen von 7 Usern

1mo7bjjpr1zepkklrcllm4zgpg2 1x14 – Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 0 –

Die Schüler der Jujutsu-Akademie aus Kyōto kommen in Tōkyō an. Gojō plant mit Itadori zu diesem Anlass eine große Überraschung – beim Zusammentreffen wollen sie sein Überleben enthüllen.

Gesehen von 7 Usern

Glnkk8vrq5ggykqshficdmi0nov 1x15 – Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 1 –

Alle Kyōto-Schüler haben es auf Itadori abgesehen, aber Tōdō besteht darauf, sich der Sache allein anzunehmen. Er ist erstaunt, wie stark Itadori ist und findet Gefallen an ihm. Währenddessen merken die anderen, worauf Kyōto in Wirklichkeit aus ist.

Gesehen von 7 Usern

42ewqewmduc8byq7blnl6c5z5nr 1x16 – Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 2 –

Itadori kämpft weiterhin gegen Tōdō, der ihm etwas Wichtiges beizubringen versucht. Währenddessen stehen sich an anderer Front Mechamaru und Panda gegenüber. Beide haben etwas gemeinsam – und verbergen ein großes Geheimnis.

Gesehen von 7 Usern

Ikeptzxm3z2rs4dnxincacin87j 1x17 – Austausch mit der Kyōto-Schwesternschule – Team-Wettkampf 3 –

Während Nobara sich Momo stellt, kämpft Maki gegen ihre Schwester Mai. Es stellt sich heraus, dass Mai einen Groll gegen Maki hegt. Doch ist sie stark genug, um ihre Schwester zu schlagen?

Gesehen von 7 Usern

4jy8sepqwkdnciqbi2ecaiykpuq 1x18 – Weiser

Fushiguro kämpft gegen Kamo, doch das alles nimmt ein jähes Ende, als mit einem mal alle Fluchgeister im gesamten Gebiet ausgelöscht werden. Wer steckt dahinter und welche Absicht verfolgt diese Person?

Gesehen von 7 Usern

Qpdxyxnn0zkolpz0lb6iqzvikhm 1x19 – Schwarzer Blitz

Der Kampf im Schleier spitzt sich zu und Itadori und die anderen müssen sich gegen Hanami behaupten. Im Kampf offenbart ihr Feind seine wahren Beweggründe. Können die Schüler ohne Herrn Gojō gegen diesen Gegner bestehen?

Gesehen von 7 Usern

62ngrbkpwdscynencgtaywj7hzg 1x20 – Atypisch

Yuji and Todo continue their battle with the special grade curse. Satoru finds a way to enter the battlefield.

Gesehen von 7 Usern

Cpfsffnzzhq5ppstkwxxbextwzx 1x21 – Jujutsu Kōshien

After the events interruption, the school tournament continues with a baseball match.

Gesehen von 7 Usern

Ode55rf3yqlzfkw9g1bhja8f93 1x22 – Der Ursprung des blinden Folgens

Itadori, Nobara und Fushiguro werden einer neuen Mission zugeteilt, bei der sie eine Reihe mysteriöser Todesfälle untersuchen müssen. Als sich herausstellt, dass auch Fushiguros Schwester Tsumiki involviert sein könnte, verändert sich Fushiguro plötzlich ...

Gesehen von 7 Usern

7ihbhkweuyrdsdouc35crty45dn 1x23 – Der Ursprung des blinden Folgens, Teil 2

Fushiguro, Kugisaki und Itadori kämpfen an zwei Fronten gegen die Fluchgeister. Als Fushiguro seinem Feind allein gegenübersteht, erinnert er sich an sein kürzliches Training mit Gojō. Er weiß, dass er es schaffen muss, über sich hinauszuwachsen ...

Gesehen von 7 Usern

4ruqea3bzm1cposaicieumgbeit 1x24 – Komplizen

Itadori und Kugisaki stehen einem Feind gegenüber, der sie langsam verrotten lässt. Doch Kugisaki hat die Idee, die Technik auf ihren Gegner zurückzuwerfen. Nun stellt sich bloß die Frage, wer länger durchhält ...

Gesehen von 7 Usern

  • Lthkkble1rx6ithgvfg22o02sjw
  • J5y0a3gb4bo37robyruavgxr3p5
  • 8dlpbleuylcune4ntlrc4b6jznz
  • J0gsesabzfmyvhnbtxzie9psgy8
  • Eqm26u3hhfvwecfomobqc5nygoc
  • Nihp6fz2mx33bljkya9bsbhct7w
  • 8sw0h1rf614o7ntaxzzoz9bkbsb
  • Fgpa2ojd8lblatanzlgdd32tqde
  • I8akqkcolgrhqdotxegopt3siwp
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×