{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Urjj9enys0ojmktfozu3g7vx0fu 2x1 – Kapitel 23

Der frisch geschlüpfte Mateo ist spurlos verschwunden! Alle suchen nach ihm und Jane ist krank vor Sorge. Schließlich erweist sich Michael als rettender Engel: Er befreit den Kleinen aus Sin Rostros Händen und bringt ihn zu Jane zurück. Unterdessen sammeln sich Pressevertreter und Schaulustige vor dem Haus der Villanuevas, um den neuen „Heiland“ zu sehen. Jane ist mit den Nerven am Ende und bekommt Probleme mit dem Stillen.

Gesehen von 12 Usern

34136dtvh1xks4ehekae8w66k4c 2x2 – Kapitel 24

Seit das Baby da ist, vernachlässigt sich Jane zunehmend. Fürs Duschen bleibt keine Zeit, muss der Kleine doch gestillt und umsorgt werden. Auch die Tatsache, dass sie sich noch immer nicht für einen Mann an ihrer Seite entschieden hat, belastet die junge Mutter. Sie will weder Rafael noch Michael gehen lassen. Ein gemeinsames Abendessen soll die Wogen glätten und Klarheit schaffen, doch die Atmosphäre ist zum Bersten gespannt.

Gesehen von 12 Usern

Igj5pt70s9iklgamqtdhhf0g3td 2x3 – Kapitel 25

Mateo soll getauft werden und Jane überlegt sich, wer die besten Paten für den Kleinen abgeben könnten. Rafael hilft ihr bei der Entscheidung und hat einen überraschenden Vorschlag. Jane feilt indes an ihrer eigenen Karriere als Autorin und besucht dafür einen Literatur-Kurs. Weil sie Mateo nirgends abgeben will, nimmt sie ihn einfach mit. Das Mutter-Kind-Gespann sorgt jedoch für ein komplettes Chaos im Kurs und Jane erklärt ihre Karriere jetzt schon für gescheitert.

Gesehen von 12 Usern

4cccjfopomu74qzbqlrmqdfosfk 2x4 – Kapitel 26

Rafael fordert ein geteiltes Sorgerecht für seinen Sohn Mateo und will dafür einen Anwalt ins Boot holen. Unterdessen macht Rogelios Ex-Frau Luciana Probleme: Sie will um jeden Preis eine Rolle in seiner Telenovela ergattern und schreckt nicht davor zurück, ihren Verflossenen mit prekärem Videomaterial zu erpressen. Xiomara durchschaut ihr mieses Spiel und hat einen Plan auf Lager, um sie aufzuhalten.

Gesehen von 12 Usern

17og3dcocgqcvynlkww9sy6jgdz 2x5 – Kapitel 27

Jane scheint ihre Entscheidung getroffen zu haben: Ein leidenschaftlicher Kuss mit Michael zeigt ihr, dass er der Mann ihres Lebens ist. Bevor sie ihm die erfreuliche Nachricht überbringt, will sie es zunächst Rafael schonend beibringen. Sie ahnt jedoch nicht, dass Rafael dem Kuss beigewohnt hat – durch das Babyphone. Unterdessen erhält Alba, die ihre Green Card beantragt hat, schlechte Nachrichten für ihre Zukunft in den USA.

Gesehen von 12 Usern

Unhefzdgl2c8auw3sgwtaq3hyda 2x6 – Kapitel 28

Mit Rafael als Vater, steht Mateo eine Zukunft ohne finanzielle Sorgen bevor. Jane befürchtet jedoch, dass ihr kleiner Sohn verwöhnt werden könnte. Jane sorgt sich auch um ihre eigene Zukunft und schreibt sich endlich an der Uni ein. Dort stößt sie auf einen Professor, der wenig Verständnis für die junge Mutter und ihre Situation aufbringt. Unterdessen beschließt Rogelio mit Xiomaras Hilfe, seine eigene TV-Show ins Leben zu rufen.

Gesehen von 12 Usern

1yokk5c2fvucdddti255lqgfx3n 2x7 – Kapitel 29

Nachdem Michael ein halbes Jahr lang nicht aufzufinden war, taucht er plötzlich wieder in der Stadt auf. Der eifersüchtige Rafael bemüht sich nun umso mehr um Jane und bittet sie, einen Babysitter zu engagieren, um endlich das erste Date mit seiner Geliebten zu verbringen. Unterdessen macht Xiomara Karriere, gerät jedoch in einen Gewissenkonflikt, als sie für die Serie von Rogelios Erzfeind die Titelmelodie singen soll.

Gesehen von 12 Usern

Safnxabwmakdmyv41scnnam1jkt 2x8 – Kapitel 30

Da Jane und Rafael noch immer zerstritten sind, muss nun die Frage geklärt werden, bei wem der kleine Mateo Weihnachten verbringen wird. Da Rafael nicht nachgibt, schaltet Jane den Anwalt ihrer Großmutter ein. Er bringt Jane auf die Idee, in Rafaels Vergangenheit zu recherchieren – der frischgebackene Papa soll nämlich in kriminelle Machenschaften verwickelt sein. Sollte Jane das beweisen können, würde ihr das alleinige Sorgerecht zugesprochen werden.

Gesehen von 12 Usern

Qn06yml9dalt3kyqbheslxjygkg 2x9 – Kapitel 31

Rogelios divenhafte Mutter Glamma ist zu Besuch und raubt Xiomara den letzten Nerv. Sie sieht schließlich keine andere Lösung, als die alte Dame vor die Tür zu setzen. Unterdessen liegen auch bei Jane die Nerven blank: Mateo will einfach nicht einschlafen. Außerdem versucht sie, einem sportbegeisterten Studenten, Klassiker der Literatur näher zubringen. Da der Junge nicht der Klügste ist, gestaltet sich das Projekt als große Herausforderung.

Gesehen von 12 Usern

Q5ekkfv8xgkgzepeib6uteavkuq 2x10 – Kapitel 32

Jane ist stolz auf ihre selbstgeschriebene Liebesgeschichte, die sie auf ihrem Laptop gespeichert hat. Ihr kleiner Sohn Mateo befördert diesen jedoch samt einer Karaffe mit Orangensaft auf den Boden und Jane trauert ihrem verlorenen Text hinterher. Nun heißt es: Alles auf Anfang! Doch plötzlich lähmt sie eine beharrliche Schreibblockade. Unterdessen meldet Lina ihre Freundin Jane bei einer Dating-Plattform im Netz an.

Gesehen von 12 Usern

Ueg0mkecd3ofddyczsombjaevms 2x11 – Kapitel 33

Janes Traum geht in Erfüllung: Sie hat ihre erste Lesung vor Publikum und ist furchtbar nervös. In ihrer Aufregung verpasst sie ihrem Romanhelden kurzerhand einen neuen Namen – Jonathan. Sie erkennt, dass sie sich in ihn verliebt hat und fragt ihre Mutter um Rat. Xiomaras gut gemeinter Ratschlag entpuppt sich jedoch als mittelgroße Katastrophe. Unterdessen tritt Rogelio beim Babysitten seines Enkels mitten ins Fettnäpfchen.

Gesehen von 12 Usern

7mesndm1kfblrgttpujp9qtbjfh 2x12 – Kapitel 34

Xiomara weiß, wie sehr sich Rogelio ein Kind wünscht, doch ist sie bereit für diese neue Herausforderung? Unterdessen hat Jane beschlossen, ihren attraktiven Professor zu verführen. Ihr Plan will jedoch nicht so recht aufgehen. Michael will die Suche nach Rose zum Abschluss bringen und engagiert dafür den Verbrecher Gus als Köder.

Gesehen von 12 Usern

Udllgoz2robhffq8jnvmtqn5aty 2x13 – Kapitel 35

Zwischen Jane und Michael bahnt sich ein Liebes-Comeback an. Rafael hat augenscheinlich den Kürzeren gezogen. In seiner Trauer vernachlässigt Rafael die schwangere Petra. Xiomara und Rogelio finden indes keinen Kompromiss in der Babyfrage und trennen sich – zumindest in der Theorie. Rogelios neue Assistentin ist von der übervorsichtigen Sorte und engagiert zusätzliche Bodyguards für ihren Boss.

Gesehen von 12 Usern

Gjuhmavddq0r9mirdntctndkd8g 2x14 – Kapitel 36

Während Jane und Michael wieder glücklich vereint sind, stürzt sich Rafael ins Getümmel und lässt dem Playboy in sich freien Lauf. Die hochschwangere Petra ist darüber nicht gerade erfreut. Rogelio plagt sich indes mit seiner neuen Assistentin Paola herum. Er ahnt nicht, dass sie ihm näher kommt, als ihm lieb ist.

Gesehen von 12 Usern

2oar4rrpeg8qbrddngnbyj5rkht 2x15 – Kapitel 37

Rafael und Petra sind frischgebackene Eltern, doch sie scheint in ihrer Mutterrolle nicht wirklich aufzugehen. Sie will sofort wieder in das Berufsleben einsteigen. Unterdessen überrascht Xiomara ihre Mutter Alba mit dem Besuch ihrer alten Flamme Pablo. Alba ist eher verängstigt als angetan, glaubt sie doch, dass der Mann mit einem Fluch belegt ist und Unglück ins Haus bringt. Unterdessen angelt sich Jane einen neuen Agenten, der vom romantischen Genre wenig begeistert ist.

Gesehen von 12 Usern

7gavcm4xzuoyzshvtxtxfxqou08 2x16 – Kapitel 38

Petra findet sich nicht in ihre Rolle als Mutter ein. Jane nimmt sich Zeit für ihre ehemalige Erzfeindin und erwägt, dass diese an einer postnatalen Depression leiden könnte. Unterdessen suchen Jane und Michael nach einer neuen Bleibe und finden eine attraktive Immobilie, etwa eine Stunde von ihrem jetzigen Wohnort entfernt. Rafael schäumt vor Wut – die Distanz ist zu groß und er fürchtet, seinen Sohn Matteo immer seltener zu Gesicht zu bekommen.

Gesehen von 12 Usern

Ur8jmlfe5i2c1oyny02xvgkzabq 2x17 – Kapitel 39

Jane hat genaue Vorstellungen von dem Ablauf ihres Junggesellinnenabschieds. Als sich jedoch Xiomara und Lina in die Planung einmischen, läuft alles schief.

Gesehen von 12 Usern

Fr2l34l6dyumskahumvxqbcsctf 2x18 – Kapitel 40

Nach der Katastrophe rund um Janes Junggesellinnenabschied, müssen Jane und Xiomara erst einmal wieder zur Ruhe finden. Unterdessen sucht die junge Mama nach einem geeigneten Babysitter für Mateo und versucht nebenbei, ihren Berater von ihrer Arbeit zu überzeugen. Rogelio bringt sich am Set in Schwierigkeiten und bittet seine Lieblingsautorin Dina um Hilfe.

Gesehen von 12 Usern

Vzrqpuceaqrivwlk4mhijy30gxv 2x19 – Kapitel 41

Um die Haushaltskasse etwas aufzubessern, nimmt Jane Extra-Schichten im Marbella an. Sie merkt jedoch schnell, dass ihr dadurch viel kostbare Zeit mit Mateo verloren geht. Gleichzeit versuchen Jane und Rafael eine offizielle Lösung in Sachen Sorgerecht zu finden. Sie beauftragen einen Vermittler, der dafür sorgen soll, dass die Verhandlungen ohne böse Worte ablaufen. Xo nimmt indes einen Part als Darstellerin in Rogelios Telenovela an – mit überraschendem Ergebnis …

Gesehen von 12 Usern

66zrtgeupz5fqgbacwyscwza8b4 2x20 – Kapitel 42

In der Villanueva-Familie gibt es eine jahrzehntelange Tradition zum Ablauf des Muttertages. Nun freut sich Jane darauf, zum ersten Mal als Mutter Teil davon zu sein. Als Petra genau an dem Tag jedoch alle zum Brunchen einlädt, gerät ihr Plan durcheinander. Unterdessen gerät Rafael in Schwierigkeiten, die er seinem Stiefbruder zu verdanken hat.

Gesehen von 12 Usern

Rpgfy2kvksifxunje9ggjoen4of 2x21 – Kapitel 43

Mateos erster Geburtstag soll eine große Party werden. Während Jane bereits Pläne schmiedet, erfährt sie, dass es ein Problem mit der Hochzeitslocation gibt. Gemeinsam mit Petra kümmert sich Jane um Rafael, der sich momentan mit einigen Problemen herumschlägt.

Gesehen von 12 Usern

L740hj5kjqfqm1ujk26mq6dqd2l 2x22 – Kapitel 44

Nachdem Jane und Michael die Hochzeit nun doch verschoben haben, muss die gesamte Planung von neuem beginnen. Um das Chaos perfekt zu machen, ist Jane mit ihrer Abschlussarbeit nicht zufrieden. Verschiebt sie das Abgabedatum, ist der große Tag der Hochzeit gefährdet. Rafael hadert unterdessen mit sich selbst, ob er Jane seine Gefühle gestehen soll.

Gesehen von 12 Usern

  • Netpctczmtb1yw0xhxmgy1zvj3q
  • Ssvmlchmrotzapiy0ip6m7shmja
  • 3vmb9emzesavdxfnvezzlqhibz0
  • Ggxqavcekom5hvpbfjr9zidoymg
  • K74vrqnbnzd6ss5jlcrgmog47r4
  • P9ndsavuczydubfpvellpfrvl9g
  • Addmao8zvarfnjy8dghfdksg8wj
  • Jrowdgmkw7maecuei94h0nkestp
  • Wb88btwxk9y3da6r2jmaowgku2o
  • 13g9ymlhmsonmulmatxuyw3hnpy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×