{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
Slkrb3v6hiprkgr7hiyxd2dyvec 1x1 – Zurück ins Mittelalter

Die Mittelschülerin Kagome lebt mit ihrer Familie auf dem Gelände eines Schreins im modernen Tôkyô. An ihrem 15. Geburtstag wird sie von einem Tausendfüßler-Dämon in einen versiegelten Brunnen gezerrt und findet sich im feudalen Japan wieder...

Gesehen von 11 Usern

A1tg3fi7wqb9rrnovefebjwuecf 1x2 – Ein verhängnisvoller Bogenschuss

Beim Versuch, zu dem Brunnen zwischen den Zeiten zurückzukehren, gerät Kagome in die Gewalt von Dieben, deren grobschlächtiger Anführer unter der Kontrolle einer Dämonen-Krähe steht...

Gesehen von 11 Usern

Ygxm6d6hcelts5xhjadm2legyb4 1x3 – Einmal Kaninchenloch und zurück

Nachdem das Juwel in alle Welt zerstreut wurde, müssen sich Kagome und der Inuyasha zusammenraufen, damit die Juwelensplitter nicht in die falschen Hände geraten, z.B. in die der Dämonin Yura, mit ihren rasiermesserscharfen Haaren.

Gesehen von 11 Usern

42opfayqqhmidsbennj4mdaixee 1x4 – Yura mit dem langen Haar

Kagome ist wieder in der Gegenwart. Doch plötzlich steht ein wegen Kagomes Verschwinden übellauniger Inuyasha bei den Higurashis im Esszimmer und bringt Kagome dazu, mit ihm ins Mittelalter zurückzukehren.

Gesehen von 11 Usern

938v0dvc5u9bmb0xqghlzi4saf8 1x5 – Wiedersehen der Geschwister

Inuyashas skrupelloser Halbbruder Sesshômaru und dessen unterwürfiger Diener Jaken sind auf der Suche nach dem Schwert „Tessaiga“, das einst aus dem Fangzahn des gemeinsamen Vaters der Halbbrüder geschmiedet wurde.

Gesehen von 10 Usern

Dh2vsgksrr8cz8hpr5alt4q9kjd 1x6 – Die schwarze Perle

Die innige Wiedervereinigung Inuyashas mit seiner vermeintlichen Mutter ist nur eine trügerische Farce. Der in Gestalt seiner Mutter agierende Dämon, droht die Seele des Hundejungen zu verschlingen...

Gesehen von 10 Usern

4rompb57bqz5gjceeifqpdg87ri 1x7 – Tessaiga

Sesshômaru verwandelt sich in einen riesigen aggressiven Hundedämon und greift Inuyasha an. „Tessaiga“, das Schwert aus dem Reißzahn des Vaters, scheint dem zunächst nicht viel entgegensetzen zu können.

Gesehen von 10 Usern

Y8xekivihvk4nrorkfqo5k1ui5i 1x8 – Der Krötenprinz

Ein tollpatschiger Jüngling namens Nobunaga berichtet von einem besessenen Fürsten, der viele jungen Mädchen in seinem Schloss verschleppt hat. Inuyasha und Kagome beschließen, die Mädchen zu retten.

Gesehen von 10 Usern

Jttuqhpdregej61g9ntpet3xaij 1x9 – Shippo und die Donnerbrüder

Kagome und Inuyasha werden von dem kleinen Fuchsdämon Shippô überfallen, der die Herausgabe der Juwelensplitter erzwingen will. Shippô will seinen Vater rächen, der durch die Hand der grausamen Donnerbrüder starb.

Gesehen von 10 Usern

Clnvbsnhrc6jrf4ocaeyjp0pyp3 1x10 – Die Donnerbrüder gegen Tessaiga

Inuyashas Kampf mit Hiten und seiner Donnerklinge ist in vollem Gange. Derweil halten Kagome und Shippô mit dem Mut der Verzweiflung Manten in Schach und bringen ihn auch noch um sein letztes Haar.

Gesehen von 10 Usern

Crqtr0qjin6a7nospqw4citahk0 1x11 – Der Schrecken der alten Noh-Maske

Kagome wechselt wegen einer Schulprüfung in die Gegenwart. Ihre mitgebrachten Juwelensplitter erwecken im Lagerhaus der Familie eine dämonische Nô-Maske zum Leben...

Gesehen von 10 Usern

Yanydcigfijpw6izlcxiwgf7ezn 1x12 – Eine Boshafte kleine Seele

Kagome besucht mit ihrem Bruder Sôta dessen Klassenkameraden Satoru, der seit einem Wohnungsbrand bewusstlos im Krankenhaus liegt. In der Umgebung häufen sich gefährliche Zwischenfälle und es kommt zu Angriffen auf die Familie des Jungen.

Gesehen von 10 Usern

Qaipm45cqia0t1qxxn16bqjipk 1x13 – Der falsche Priester

Kagome und InuYasha begegnen einer jungen Frau namens Nazuna. Diese ist mit knapper Not einem Spinnenkopf-Dämon entkommen, dessen Artgenossen die Gegend tyrannisieren und Nazunas Eltern auf dem Gewissen haben.

Gesehen von 10 Usern

P1ofsfhmzvnxoefkgfiyykfwm3r 1x14 – Kikyo lebt

Inuyasha schwankt zwischen seinen Erinnerungen an Kikyô und seinem Verhältnis zu Kagome, in der er immer öfter die verstorbene Priesterin erkennt.

Gesehen von 10 Usern

Hvwbb3qtxwqt0qmt8cpbfsbwq05 1x15 – Seelenwanderung

Die Hexe Urasue bereitet ein Ritual vor, in dem Kagomes Seele in Kikyôs Körper übertragen werden soll - denn Kagome ist die Wiedergeburt der Priesterin. Der Seelentransfer gelingt...

Gesehen von 10 Usern

Xnp9jbcrkzul9h7vtnuuo2olwg1 1x16 – Das schwarze Loch

Der junge Mönch Miroku, ist stets empfänglich für Verlockungen des weiblichen Geschlechts. Als er in einer heißen Quelle zufällig auf Kagome aufmerksam wird, entwickelt er Interesse an ihr und ihren Juwelensplittern.

Gesehen von 10 Usern

N6eqic1gsvgdjsnvs093xab6m5k 1x17 – Der Höllenmaler

Ein zwielichtiger und gieriger Maler, der einen Juwelensplitter gestohlen hat, kann mithilfe von Schriftrollen Dämonen herbeirufen. InuYasha und Kagome kommen dem egoistischen Künstler auf die Schliche.

Gesehen von 10 Usern

Jalqttotru7s86udbeqbc4vml7r 1x18 – Kagome mit Pfeil und Bogen

Ein als Pavian maskierter Mann namens Naraku schlägt Sesshômaru einen Pakt gegen Inuyasha vor: Sesshômaru soll seinen Halbbruder töten und erhält dafür einen Menschenarm mit einem eingebettetem Juwelensplitter.

Gesehen von 10 Usern

Wynpi8klathq4gufnqvbgx5xcq7 1x19 – Zurück in die Neuzeit!

Kagome hat mit ihrem Pfeil nicht nur die Verwandlung von Tessaiga rückgängig gemacht, sondern auch das Geheimnis von Sesshômarus Arm entdeckt.

Gesehen von 10 Usern

Oi6vntb9vqvhngw406hypdei0zt 1x20 – Das Geheimnis von Onigumo

Was ist der Grund für Narakus Machenschaften? Sein Vorgehen lässt vermuten, dass er gezielt Kikyôs Seele besudeln wollte, um das Juwel der vier Seelen zu verunreinigen.

Gesehen von 10 Usern

Mcfuroxobrdkdgykhm9jarxejwc 1x21 – Die Wahrheit kommt ans Licht

Rôyakan hält InuYasha mit seinen aggressiven Heerscharen an Wölfen und der Kraft des Juwelensplitters mächtig auf Trab. Doch Kagomes Rückkehr in die feudale Zeit verleiht InuYasha neue Kraft.

Gesehen von 10 Usern

Puhjynhsqqbest8pvz6ikukxw3y 1x22 – Ein Hinterhältiges Lächeln

Es geht das Gerücht um, dass Seelen verstorbener Frauen von kleinen Dämonen verschleppt werden. Was zunächst niemand ahnt: Dahinter steckt die wiedererweckte Priesterin Kikyô.

Gesehen von 10 Usern

Pq22qbdziayy8xzsga9mkbdur0g 1x23 – Inuyasha, entscheide dich!

Kikyô ist wild entschlossen ihre ganz eigenen Pläne mit Inuyasha umzusetzen. Kagome muss mit ansehen, wie sich Inuyasha von der Priesterin einwickeln lässt.

Gesehen von 10 Usern

Zulhiij6b99d1vbjmkvwf8hsqbn 1x24 – Die Dämonenjägerin Sango

Die junge Dämonenjägerin Sango kommt einem Auftrag auf einem Schloss nach, das angeblich von einer Spinne heimgesucht wird. Zunächst geht alles glatt - doch dann läuft Sangos kleiner Bruder Kohaku plötzlich Amok...

Gesehen von 10 Usern

N5hpcjytm6ho9szcmlrgtmqn3iq 1x25 – Narakus heimtückischer Plan

Von Naraku manipuliert, sinnt Sango auf Rache an Inuyasha, da sie glaubt, er sei für den Überfall auf ihr Dorf verantwortlich.

Gesehen von 10 Usern

54itt9andnplquhg43fhdu33tbc 1x26 – Das Geheimnis des Juwels der vier Seelen

Die Jägerin Sango will sich für ihren Rachefeldzug gegen Naraku der Gruppe um InuYasha anschließen. Sie weiht ihre neuen Mitstreiter in das Geheimnis der Herkunft des Juwels der vier Seelen ein.

Gesehen von 10 Usern

Cyucnixcawmhthyyv2qdhy57hl0 1x27 – Der See des bösen Wassergottes

InuYasha und seine Gefährten stoßen auf einen großen See-Tempel. Die dortige Gottheit ist ein zwielichtiger Wasserdämon, der die Dorfbewohner mit Überschwemmungen plagt und von ihnen Kinderopfer verlangt.

Gesehen von 10 Usern

9brrc1brnanr7xki1vfc5fxlma4 1x101 – Schnee von vor sieben Jahren

Sango und Miroku geraten in einen Schneesturm. Miroku wird von einer geheimnisvollen Frau entführt, die ihm ein erfülltes Familienleben verspricht.

Gesehen von 10 Usern

  • R5xkqlebhzfffqjxhrmuxbrwkiv
  • 5zpz0lchij9qf2jvzflorxs7me
  • F71mqjug8odidtmgkkwwew9ihwu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×