{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

41sjsm7wpilzc8ukhxsynxqmzpb 1x1 – Waldweg

Ellen Theiss wurde erwürgt. Die Haushaltsschülerin eines ländlichen Internats ist bereits das zweite Opfer. Am gleichen Tatort - im Wald nahe der Bahnstation - kam vor sechs Monaten ein anderes Mädchen auf schreckliche Weise um.

Gesehen von 2 Usern

41sjsm7wpilzc8ukhxsynxqmzpb 1x2 – Johanna

In einem Waldhaus wird die Geschäftsfrau Martha Balke ermordet. Der Tat verdächtig, ist ihr Ehemann Alfred, da er das Vermögen allein erbt und nun endlich mit seiner Freundin zusammen sein kann.

Gesehen von 2 Usern

1x3 – Stiftungsfest

A merry party at an inn meets a sad end when one of the girls attending the party is found naked and smothered to death in her room.

Gesehen von 2 Usern

  • A2nrob5trpgwxkby2xyxypz5n8f
  • Saryeneoouuuiw19zdj2nenlpkq
  • 8rpr3bucweabriwnnvytb3w6nrd
  • Arm7lt3yzksb8xhidc7mqvlemnh
  • 51zcz2kk37us8q4d3lnixa1c2ua
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×