{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3fjhdajbvx1pbac2avweulwtaqb 1x1 – Krieg der Sterne (1)

Im Jahr 1977 kommt "Krieg der Sterne" in die Kinos und verzaubert schon bald die ganze Welt. Doch die Entstehung des Meisterwerks ist ein langwieriger Prozess, der Cast und Crew vor ungeahnte Herausforderungen stellt und vor allem Regisseur George Lucas an seine Grenzen bringt.

Gesehen von 1 User

Pgksckuv9gyq6jtliihhqkk51lu 1x2 – Krieg der Sterne (2)

Bereits die Dreharbeiten zu "Krieg der Sterne" stellen Regisseur George Lucas und seine Crew vor ungeahnte Herausforderungen. Doch ein großer Teil der Arbeit liegt noch vor dem Filmemacher - die Postproduktion und die aufwendigen Spezialeffekte. Mit sehr geringem Budget gelingt dem Team Erstaunliches.

Gesehen von 1 User

8kuhwtvvtlag58z3qoeo5uvufuz 1x3 – Das Imperium schlägt zurück

Nach dem Erfolg seines ersten Weltraum-Epos "Krieg der Sterne" beginnt George Lucas die Arbeit am Nachfolger "Das Imperium schlägt zurück". Das Projekt finanziert er mit seinem eigenen Geld, da er von den großen Filmstudios unabhängig sein will. Um seinen Fokus voll und ganz auf das Geschäftliche zu legen, muss ein neuer Regisseur gefunden werden.

Gesehen von 1 User

Ekhifzngvumyc6zrhrxigia8tz7 1x4 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Die intensive Arbeit an den Star Wars-Filmen hinterlässt Spuren in George Lucas' Leben. Sowohl seine Ehe als auch seine Gesundheit leiden unter dem enormen Druck. Und dieser nimmt noch einmal zu, da die ganze Welt gespannt den dritten Teil der Reihe erwartet.

Gesehen von 1 User

Losbfsuoyfyayhad4pafxblo1lo 1x5 – Die dunkle Bedrohung

Ende der 90er Jahre kommt der lang ersehnte nächste Star Wars-Film in die Kinos: "Die dunkle Bedrohung" leitet die Prequel-Trilogie ein und soll an den Erfolg der ersten drei Teile anknüpfen. Kann George Lucas den Erwartungen gerecht werden?

Gesehen von 1 User

Yeiaek34edxe9swm80mvlhkttid 1x6 – Angriff der Klonkrieger und die Rache der Sith

Der Erfolg von "Die dunkle Bedrohung" bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Doch vor George Lucas liegen noch zwei weitere Filme, um die Trilogie zu vollenden. Kann er die passionierten Fans mit "Angriff der Klonkrieger" und "Die Rache der Sith" überzeugen?

Gesehen von 1 User

  • Yeaauqqbdifdljy7vrmhu3epeim
  • 2jfqd5fd12qagyqoptytlhfjyel
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×