{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eej6tdh2ht9z3a7ptjkagxyobye 1x1 – Episode 1

Kieren Walker, der am Partially Deceased Syndrome leidet, kehrt nach Hause in den Hexenkessel von Roarton zurück, wird aber nicht von allen herzlich empfangen. Seine Eltern, Steve und Sue, sind zweifellos froh, ihn zu sehen, aber seine Schwester Jem ist nicht bereit, dort weiterzumachen, wo sie 2009 nach Kierens Tod aufgehört haben. In der Zwischenzeit ist die zombiehassende Human Volunteer Force, angeführt von dem gewalttätigen Bill Macy, bereit, gegen jeden PDS-Kranken vorzugehen, der wieder in ihr Gebiet integriert wird.

H78r2ws928csedv2eg8kbavsipc 1x2 – Episode 2

Da er sich zu Hause gefangen fühlt, flieht Kieren in sein Grab, wo er seine alte Jagdpartnerin Amy Dyer wiedertrifft, die ihn zu einem gefährlichen Tagesausflug überredet. Nachdem er geflüchtet ist, als er entdeckt wurde, entdeckt Kieren, dass Rick, sein ehemaliger bester Freund, der in Afghanistan gestorben ist, wieder in der Stadt ist, und wird von Amy überredet, ihn in der örtlichen Parteikneipe The Legion zu besuchen. Nach einem peinlichen Wiedersehen findet sich Kieren auf einer LSVA-Jagdmission in den Wäldern wieder, wo die Nachtpatrouille von lebenden, tollwütigen Zombies berichtet hat, die frei herumlaufen.

T5b0zgcbqzuzcxg7xw151tltevr 1x3 – Episode 3

Nach einem Besuch in dem Supermarkt, in dem er früher mit Amy gejagt hat, erinnert sich Kieren daran, dass Jem ihm einst das Leben gerettet hat. Gemeinsam stellen sich Bruder und Schwester den Dämonen ihrer Vergangenheit und besuchen Mr. und Mrs. Lancaster. Kieren fühlt sich kurzzeitig besser, doch dann muss er sich von Amy verabschieden, die Roarton auf der Suche nach dem Propheten verlässt. Werden Kieren und Rick in der Lage sein, als PDS-Kranke in dieser hoch aufgeladenen neuen Welt Frieden und Akzeptanz zu finden?

  • A7yo5hen61vyofmazfr06uryue0
  • N8yfc6qh71uaiiwr0kqdte6ryji
  • 4q9frlk6lst7f7vkdsjv6qea9nw
  • Ikjjp3zwvyqps92kvv6hxl4yutt
  • 1yikmmbillemwnrufe34cblhne
  • Osooc8mn4iurgingzxkywgfes3m
  • Afduqi6wf3wg3nhdpixg0gj6qcr
  • Vbqs5llwsh1bu407btt0nxzbb57
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×