{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gphmajapjum8p0eqjueaodcocsu 1x1 – Senpai, du bist ein bisschen ... / Senpai, wirst du nicht wütend?

Ein typisches Mobbing-Opfer an der Kazehaya-Oberschule will sich eigentlich nur in die Schulbibliothek zurückziehen und seine Hausaufgaben erledigen, als sein Manga-Werk von ein paar lauten Mädchen entdeckt wird. Dafür wird er natürlich gehänselt, aber eine von ihnen treibt das Spiel noch weiter ...

Rguuwtuo421vefybhhak25r6qna 1x2 – Dein Wunsch ging in Erfüllung, Senpai! / Was geht, Senpai?!

Was passiert wohl, wenn Senpai von einer Vampirin gebissen wird? Nagatoro will es herausfinden. Außerdem macht sie ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Die Chance auf einen Wünsch-dir-was-Schein!

6jcfhxiyzpr9tm3w6sovgsdrbk 1x3 – Lass uns das noch mal machen, Senpai! / Senpai, hier spielt die Musik!

Senpai und Nagatoro werden vom Regen überrascht. Zum Glück wohnt Nagatoro gleich um die Ecke ...

Emfl56apbnjwvjng88l2cnjzcox 1x4 – Senpai, du bist knallrot im Gesicht / Senpai, du solltest dich mal mehr ...

Senpai isst sein Mittagessen allein im Klubraum. Aber dann platzt nicht Nagatoro herein, sondern Gamo-chan und Yosshii, die nichts Gutes im Sinn haben.

47nkwjiufjlpvwoimwuty6ouyqy 1x5 – Senpais Wuschelkopf / Senpai, danke!!

Senpai war schon länger nicht mehr beim Frisör. Nagatoro will ihm einen Haarschnitt verpassen ...

Fncqar5vwnnm4utarcocf5vpx8i 1x6 – Du bist zu leicht zu haben, Senpai ♥ / Senpai! Auf zum Strand!!

Senpai kommt in einer Fantasiewelt zu sich und soll diese nun als Zauberer vor einem bösen Dämonenkönig retten. Außerdem sind Sommerferien, also geht es an den Strand!

Yv7mud2khchwhdymefxcjfy1hmf 1x7 – Senpai, kommst du mit zum Fest? / Fast wie ein Date, was, Senpai? / Ab nach Hause, Senpai

Das Sommerfest steht vor der Tür und Senpai würde eigentlich gerne mit Nagatoro hingehen. Aber er traut sich nicht, sie anzurufen ...

B6f3ytwxhgpftiz1unidehu9xsa 1x8 – Das könnte doch ganz lustig sein, Senpai♥ / Lass uns Schere, Stein, Papier spielen, Senpai!

Senpai zockt lieber, statt für Tests zu lernen. Wird er sich wieder fangen oder das Jahr wiederholen und in Nagatoros Stufe landen?

Rnacjmcqiepsuixuvshysp8rlvh 1x9 – Senpai denkt nur an Sex! / Als würde ein Widerling wie Senpai ein echtes Date zustande kriegen!

In der Mensa raubt eine laute Gamer-Gruppe Nagatoro und ihren Freundinnen den letzten Nerv. Sie ziehen ungefragt in den Kunstraum um ...

4dttgrjknmac8lcjd5dca3kye6o 1x10 – Senpai, du bist ganz schön steif / Ich biete mich an, Senpai

Senpai hat im Marathon keinerlei Ausdauer. Das lässt sich ändern, meint Nagatoro ... Außerdem rückt das Kulturfest näher und Senpai fragt sich, was er ausstellen soll.

Foge2rhwne6pgsgmzbt7j8okbe9 1x11 – Was meinst ’n du dazu, Senpai? / Gib doch der Wahrheit öfter die Ehre, Senpai ♥

Senpai muss gegen die Chefin gewinnen, sonst wird der Kunstklub aufgelöst. Aber hat er überhaupt eine Chance?

Ljyv3evhrj8zbh8bgg5j2z6ddrq 1x12 – Wird der einsame Versager-Senpai endlich vom Frühling gesegnet? / Die redet ja von Liebe, Senpai!

Senpai hat für die Ausstellung einige schöne Bilder von Nagatoro gemalt, die sie ganz natürlich im Alltag darstellen. Aber reicht das, um gegen die Klubchefin anzukommen?

  • 8dnnxqmx4holwihnoaydkreboip
  • Uxmxwa4mmxeawg8nniupgc7w462
  • 2b5kckqpggstyabpasr3dwieedr
  • U6ntvbhwvpq2kdqhvkjaxf9xmme
  • K4d7rvwnjv4nqs1jmrbsljggvoq
  • Kgzax30pxl5ititksbxsyr21lzq
  • 4psmnbopnxwwposvbwo8ltfv66u
  • 4uhpabh6jkglle8syetk8brrv57
  • Hztz07t3qgqk9bjk2glqihpufdz
  • Hbjjiqamhs4aaxlkzj3pb5jgprl
  • 8mw64mpc7mvi9q9j7xvl85gxfzk
  • Rvcthedwejrbypvgtvrivzcfmi2
  • Rfjwj6zvu4jpqqhuoyw2ai0ob3e
  • Whg0oi31nmjziwva1uxh0wmx9cq
  • Kyxjrhd6j7vj0oot1r1sjicjwfg
  • 7rytbvvam9kqohawylxrbz3dvkd
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×